Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
29.07.2013 10:25
Zitat von Bina13:

@ mini: ich möchte dir ja nicht auf die Füße treten. .aber es liest sich so negativ. .wie du denkst.. versuch doch vmal zu entspannen... das täte dir und deinem Körper bestimmt gut. Und wenn nach ein paar Minuten eine zeeite Linie kam ist es eoch ein gutes Zeichen also Kopf hoch!

Die Linie kann man kaum sehen. Wie ich schon sagte, es ist eine verdunstungslinie. Also negativ. Das hat nichts mit übertreiben zu tun. Es ist ja Fakt. Man kann sich noch so vornehmen ruhig zu bleiben, aber wir warten schon so lange und wir haben faktisch kaum Chancen.
Bina13
1091 Beiträge
29.07.2013 10:36
Ich habe auch nichts von Übertreiben geschrieben. Ich wollte einfach nur sagen, dass du so unentspannt rüber kommst. Klar kann ich mich nicht in deine Situation reinversetzen..und ich möchte dich nicht angreifen.. es tut mir ja leid, dass es auf natürlichen weg bei euch nicht klappt.
Bina13
1091 Beiträge
29.07.2013 10:39
Also nochmal es sollte kein Angriff sein...ich halte mich ja schon zurück hier zu schreiben. .weil es bestimmt nicht schön ist für dich..
29.07.2013 12:02
Mini , eine 2. Linie ist doch super. Natürlich wird die schwach sein, du bist ja auch erst PU+10. Ich habe bei meiner Tochter PU+12 getestet, mit ner Freundin auf ner öffentlichen Toilette . Ich hab die 2. Linie nicht gesehen, aber sie. Sie hat 2 fremde Leute gefragt, ob sie was erkennen können. Alle haben die gesehen, nur ich nicht. Darauf hab ich einen Clear Blue Digi gekauft, und da stand SCHWANGER drauf .

Ich denke nicht, dass es eine Verdunstungslinie ist .

*
Bina , wie geht es dir? Wann ist nun dein FA Termin?
Minime2014
4158 Beiträge
29.07.2013 13:14
Zitat von Bina13:

Also nochmal es sollte kein Angriff sein...ich halte mich ja schon zurück hier zu schreiben. .weil es bestimmt nicht schön ist für dich..

Das war nicht so gemeint. Du musst dich auch nicht zurückhalten hier zu schreiben, nur weil es bei mir nicht klappt. Ich hab damit kein Problem, aber wenn das so rüber kommt, dann ziehe ich mich ein wenig zurück. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Denn ich hab mich ehrlich für dich gefreut und es dir auch mehrmals geschrieben.
Minime2014
4158 Beiträge
29.07.2013 13:18
Zitat von cashmere:

Mini , eine 2. Linie ist doch super. Natürlich wird die schwach sein, du bist ja auch erst PU+10. Ich habe bei meiner Tochter PU+12 getestet, mit ner Freundin auf ner öffentlichen Toilette . Ich hab die 2. Linie nicht gesehen, aber sie. Sie hat 2 fremde Leute gefragt, ob sie was erkennen können. Alle haben die gesehen, nur ich nicht. Darauf hab ich einen Clear Blue Digi gekauft, und da stand SCHWANGER drauf .

*

Es ist wirklich eine verdunstungslinie. Man muss schon sehr genau hinsehen um einen Schatten zu erkennen. Sonst sieht es weiß aus. Der Schatten ist auch viel dünner und kaum zu sehen. Die kam ja auch erst nach ein paar Minuten. Warte jetzt bis fr oder sa und schreib dir dann eine pn.
Minime2014
4158 Beiträge
29.07.2013 13:20
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

*

Es ist wirklich eine verdunstungslinie. Man muss schon sehr genau hinsehen um einen Schatten zu erkennen. Sonst sieht es weiß aus. Der Schatten ist auch viel dünner und kaum zu sehen. Die kam ja auch erst nach ein paar Minuten. Warte jetzt bis fr oder sa und schreib dir dann eine pn.

Ach so, man ist immer ungläubig, aber wie gut das es clear Blue gibt
29.07.2013 13:32
Zitat von Minime2014:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

*

Ach so, man ist immer ungläubig, aber wie gut das es clear Blue gibt

kaufst du dir auch nen Clear Blue?? .

Wenn die Linie nach ein paar Minuten kam, kann es doch keine Verdunstungslinie sein , kommen die Verdunstungslinien nicht viel später??? . Ich hatte bei meinen Tests nie eine Verdunstungslinie, entweder waren sie blütenweiß oder positiv.
Bina13
1091 Beiträge
29.07.2013 13:38
Also erstens brauchst du dich nicht zurück ziehen.. zweitens hatte ich geschrieben. , dass ich dir nicht auf die Füße treten möchte. ..
und ich Denke auch, dass es keine Verdunstungslinie war.

@ chasi: mir gehts gut..ich habe nächste Woche Termin und bin gespannt.
29.07.2013 14:04
Bina , bin auf deinen Termin gespannt!!

Mädels, vertrat euch nun wieder

*
Mir ist grade so übel , ich glaub, ich bekomme Magen-Darm. Letzte Woche hatte es meine Kleine, heute Nacht mein Mann und nun bin ich wohl an der Reihe
Bina13
1091 Beiträge
29.07.2013 14:09
Och ne Magen Darm ist doof

Ich wollte doch gar nicht zanken oder jemanden von hier vertreiben. .nur meinen Eindruck kunt tun...mehr nicht..sorry wenns falsch rüber gekommen ist
29.07.2013 15:24
Zitat von Bina13:

Och ne Magen Darm ist doof

Ich wollte doch gar nicht zanken oder jemanden von hier vertreiben. .nur meinen Eindruck kunt tun...mehr nicht..sorry wenns falsch rüber gekommen ist

Mir geht es schon besser. komisch, die Übelkeit ist verschwunden.
Bina13
1091 Beiträge
29.07.2013 21:20
Hmm das ist echt komisch..
..ich bin eben geritten und jetzt voll fertisch ...gähn..
und die Brüste tun beim reiten weh^^..auch sehr lustig..da sie ja in Dauerbewegung sind..quasi..
29.07.2013 21:30
Zitat von Bina13:

und die Brüste tun beim reiten weh^^..auch sehr lustig..da sie ja in Dauerbewegung sind..quasi..

hast dich wirklich dran gehalten ud gemacht, was du gesagt hattest. Deine FÄ wird es dir sicher verbieten, auf das Pferd zu steigen.

Ist ja klar, dass die Brüste weh tun .

Musste eben schmunzeln, hab mich an dein Trockenreiten erinnert

Ja, ist sehr komisch mit meiner Übelkeit. Meine letzte Schwangerschaft fing ja so an. Hatte damals auch an Magen-Darm gedacht. Aber diesmal kann es nicht zutreffen, hatte die Mens nämlich vor 2 Wochen.
Bina13
1091 Beiträge
29.07.2013 21:42
Zitat von cashmere:

Zitat von Bina13:

hast dich wirklich dran gehalten ud gemacht, was du gesagt hattest. Deine FÄ wird es dir sicher verbieten, auf das Pferd zu steigen.

Ist ja klar, dass die Brüste weh tun .

Musste eben schmunzeln, hab mich an dein Trockenreiten erinnert

Ja, ist sehr komisch mit meiner Übelkeit. Meine letzte Schwangerschaft fing ja so an. Hatte damals auch an Magen-Darm gedacht. Aber diesmal kann es nicht zutreffen, hatte die Mens nämlich vor 2 Wochen.

achja da war ja mal was gg trocken reiten
ne die fa meint ich soll nur nicht runterfallen
solange ich mich gut fühle steige ich aufs pferd...ohne bin ich unglücklich

hmmm könntest du nich doch schwanger sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt