Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Carrie1403
518 Beiträge
04.04.2013 19:57
Hallo ihr lieben...
sorry, wir sind ganz dolle mit dem Bau beschäftigt...
Die Pläne liegen jetzt dem Architekten vor...Grundstück ist in greifbarer Nähe und dann heißt es ab auf´s Amt...Bauantrag & Notar usw....

Wie gehts euch? Hab alles mal kurz überflogen...

Drück euch ganz lieb...
Minime2014
4158 Beiträge
04.04.2013 20:01
Zitat von Bina13:

Hallo Mini, ich verstehe zwar kaum was von dem was du schreibst, aber ich drück dich feste und glaube daran das es klappt!! Es muss einfach!!

Danke dir. es geht um die künstliche Befruchtung. ich hatte heute noch einmal einen termin. unsere werte sind so schlecht (waren sie ja schon vor der schwangerschaft), das uns nicht viel übrig bleibt. die natürliche schwangerschaft war ein glückstreffer, der sich zwar wiederholen kann, aber keiner weiß wann und ob. daher werden wir eine künstliche befruchtung machen, um überhaupt eine chance zu haben. danke fürs daumen drücken. wir können es echt gebrauchen.

wie gehst dir?

@carrie: schön, dass du wieder online bist
Bina13
1091 Beiträge
04.04.2013 20:10
ochja..Kopfschmerzen..und Übel..Wetterumschwung..denk ich mal

Huhu Carrie
Carrie1403
518 Beiträge
04.04.2013 20:24
Zitat von Bina13:

ochja..Kopfschmerzen..und Übel..Wetterumschwung..denk ich mal

Huhu Carrie

04.04.2013 20:44
Mini , ich drück dir soooo sehr die Daumen!!! Wir hatten alles angekreuzt, was machbar war. Aber, ob sie es gemacht hatten, weiss ich nicht mehr .
Hast du schon alle Medis mitbekommen oder besorgt ihr die im Ausland?

Bina , blöde Kopfschmerzen, sowas braucht echt keiner.

Carrie , schön, von dir zu lesen . Freu mich, dass es bei euch voran geht. Hast du was von Dutch gehört?
Minime2014
4158 Beiträge
04.04.2013 20:53
Zitat von cashmere:

Mini , ich drück dir soooo sehr die Daumen!!! Wir hatten alles angekreuzt, was machbar war. Aber, ob sie es gemacht hatten, weiss ich nicht mehr .
Hast du schon alle Medis mitbekommen oder besorgt ihr die im Ausland?

Bina , blöde Kopfschmerzen, sowas braucht echt keiner.

Carrie , schön, von dir zu lesen . Freu mich, dass es bei euch voran geht. Hast du was von Dutch gehört?

@bina: das ist echt doof mit den kopfschmerzen. ist gut möglich, dass das vom wetter her kommt. aber bald soll ja der frühling kommen

@cashi: wir werden wohl picsi und die akupunktur machen. ich hab eine große nadel und spritzenphobie aber was tut man alles....
wir müssen montag noch einmal hin. wenn meine mens nicht bis morgen abend kommt, starten wir im april. wäre mir lieber als mai, weil es da echt stressig im büro wird und meine mandanten sind nicht immer stressfrei die kk zahlt wohl die hälfte, wir wollen aber dennoch eventuell die medis in holland besorgen. habt ihr die auch im ausland besorgt?
aber wie geht es dir? ich schreibe immer viel zu viel von mir. sorry

von dutschi hab ich auch nichts gehört. ob sie unterwegs ist?

04.04.2013 20:59
Huhu meine Mäusels

Wie auch Carrie melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Wir sind heut aus CZ wieder gekommen (hatten dort ein paar Tage ausgespannt und uns in einem Wellness Hotel verkrochen *hihi* ).

Mir gehts soweit ganz gut, ab Montag muss ich wieder arbeiten, da ist der schöne aber wie immer viel zu kurze Urlaub schon wieder vorbei *seufz*

Wie gehts euch denn? Gibts was neues??? Jemand schwanger????

Drückerchen an euch alle !!!!!!!
Minime2014
4158 Beiträge
04.04.2013 21:03
Zitat von DutchmanMommy:

Huhu meine Mäusels

Wie auch Carrie melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Wir sind heut aus CZ wieder gekommen (hatten dort ein paar Tage ausgespannt und uns in einem Wellness Hotel verkrochen *hihi* ).

Mir gehts soweit ganz gut, ab Montag muss ich wieder arbeiten, da ist der schöne aber wie immer viel zu kurze Urlaub schon wieder vorbei *seufz*

Wie gehts euch denn? Gibts was neues??? Jemand schwanger????

Drückerchen an euch alle !!!!!!!

hi dutschi, schön von dir zu hören. ein urlaub tut immer gut schön, dass du dich gut erholt hast!
Stanze
197 Beiträge
04.04.2013 21:04
Hallo Mädels,

wie gehts euch?

Carrie schön dass du wieder da bist.
Wir überlegen momentan auch wieder ob wir nicht doch bauen werden.
Mein Mann bekommt die ganzen Felder irgendwann mal überschrieben aber das ist leider kein Bauland so dass dies schwierig wird das wir hier eine Genehmigung bekommen. Ist gibt zwar in der Bay. Bauordnung eine Lücke aber die haben wir noch nicht gefunden. Ich hätte von meiner Oma noch ein Grundstück, dass ist mitten im Ort, da möchte mein Schatzi nicht so gerne hin.
Vor 4 Jahren haben wir im Haus meiner Eltern eine 130 qm Wohnung komplett renoviert, die würde mir auch noch eine Weile reichen.

Mini es freut mich dass ihr nun doch weitermachen wollt. Kopf hoch ihr schafft das bestimmt.

Bei mir gibt es nichts neues.
Mens ist immer noch nicht da, langsam werde ich nervös. Ich fände es einen Hammer wenn es gleich wieder geklappt hätte, aber so recht daran glauben kann ich es nicht.
Muss momentan meinen Schatz pflegen, er hat ne ziemliche schlimme Erkältung. Und ihr wisst wie Männer leiden können.
04.04.2013 21:07
Mini , in eurem Fall ist die PICSI sicher besser. Die ist aber teurer als die ICSI wenn ich mich erinnere, oder?

Das ist doch sehr gut, wenn die KK die Hälfte der Kosten übernimmt . Hatte bei euch auch an Holland gedacht, ihr wohnt ja da in der Nähe. Das wird sich lohnen .
Wir hatten bei der ersten Behandlung die Medis alle hier besorgt, hatten keine Zeit, um im Ausland zu kaufen. Bei der Behandlung im letzten Sommer, hatte ich viel vom behandelnden Arzt geschenkt bekommen und auch meine restlichen Medikamente verbraucht. Trotzdem sind wir für eine ganze und eine abgebrochen ICSI 5.000 Euro losgeworden.

Bei dir ist ja viel los im Moment, daher ist es ja normal, dass du viel berichtest. Hab ja schon drauf gewartet .

Von mir gibt es nichts zu berichten diesen Zyklus
04.04.2013 21:11
Dutchi , schön von dir zu lesen . Freut mich, dass ihr Urlaub gemacht habt.

Stanze , oh je, Mann krank ist echt hart
Minime2014
4158 Beiträge
04.04.2013 21:11
Zitat von Stanze:

Hallo Mädels,

wie gehts euch?

Carrie schön dass du wieder da bist.
Wir überlegen momentan auch wieder ob wir nicht doch bauen werden.
Mein Mann bekommt die ganzen Felder irgendwann mal überschrieben aber das ist leider kein Bauland so dass dies schwierig wird das wir hier eine Genehmigung bekommen. Ist gibt zwar in der Bay. Bauordnung eine Lücke aber die haben wir noch nicht gefunden. Ich hätte von meiner Oma noch ein Grundstück, dass ist mitten im Ort, da möchte mein Schatzi nicht so gerne hin.
Vor 4 Jahren haben wir im Haus meiner Eltern eine 130 qm Wohnung komplett renoviert, die würde mir auch noch eine Weile reichen.

Mini es freut mich dass ihr nun doch weitermachen wollt. Kopf hoch ihr schafft das bestimmt.

Bei mir gibt es nichts neues.
Mens ist immer noch nicht da, langsam werde ich nervös. Ich fände es einen Hammer wenn es gleich wieder geklappt hätte, aber so recht daran glauben kann ich es nicht.
Muss momentan meinen Schatz pflegen, er hat ne ziemliche schlimme Erkältung. Und ihr wisst wie Männer leiden können.

hast du schon einen test gemacht? es gibt durchaus beispiele, wo es sofort wieder geklappt hat
Kendra79
2530 Beiträge
04.04.2013 21:12
Mädels, heute kam die Olle
Neuer NMT ist der 02. Mai.
Danach soll dann die BS stattfinden, falls ich bis dahin nicht schwanger sein sollte.
Stanze
197 Beiträge
04.04.2013 21:15
Nein ich trau mich nicht und hätte auch gar keine SStest zu Hause nur nen OVU.
Ich möchte eigentlich bis nächsten Freitag warten, da wäre laut alten Zyklen fast zwei Wochen drüber und wir fahren auch mit der Arbeit für zwei Tage auf eine Hütte, da würde ich gerne wissen ob ich was trinken kann.
Ich hoffe ich halte solange noch durch
Minime2014
4158 Beiträge
04.04.2013 21:16
Zitat von cashmere:

Mini , in eurem Fall ist die PICSI sicher besser. Die ist aber teurer als die ICSI wenn ich mich erinnere, oder?

Das ist doch sehr gut, wenn die KK die Hälfte der Kosten übernimmt . Hatte bei euch auch an Holland gedacht, ihr wohnt ja da in der Nähe. Das wird sich lohnen .
Wir hatten bei der ersten Behandlung die Medis alle hier besorgt, hatten keine Zeit, um im Ausland zu kaufen. Bei der Behandlung im letzten Sommer, hatte ich viel vom behandelnden Arzt geschenkt bekommen und auch meine restlichen Medikamente verbraucht. Trotzdem sind wir für eine ganze und eine abgebrochen ICSI 5.000 Euro losgeworden.

Bei dir ist ja viel los im Moment, daher ist es ja normal, dass du viel berichtest. Hab ja schon drauf gewartet .

Von mir gibt es nichts zu berichten diesen Zyklus

nee, die kosten nur 85 euro mehr. also fast nix 5000 euro das ist viel. die haben bei uns 3300 kalkuliert, davon 50%. kommt aber auf die medis an. mein körper funktioniert ja gut, vielleicht wirds ja weniger ich rechne eh damit, dass wir mehrere machen müssen.

bei dir gehts dann im nächsten zyklus wiede los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt