Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
05.04.2013 11:13
Zitat von Bina13:
Naja eher von Dienstag an, da ich seit dem wieder Punkte zähle. Danke![]()
In so kurzer Zeitspanne hast du 1 Kilo abgenommen???? *Umfall*
Machst du WW Online?
05.04.2013 12:54
Zitat von Bina13:
Nö i h habe noch meine alten unterlagen![]()
Achso
05.04.2013 15:26
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Kendra , tut mir leid, dass die Olle da ist. Viel Glück im neuen Zyklus![]()
Stanze , ich hätte schon lägst einen Test nach dem anderen gemacht![]()
Mini , 85 Euro ist echt günstig. Wie können die pauschal sagen, was die Behandlung kosten wird? Kommt doch drauf an, wieviel Folikel punktiert werden. Oder haben die da ne Pauschale?? Bei uns wurde jede einzelne Entnahme berechnet.
wir haben unterlagen mitbekommen, bei denen auch die preise standen. dann haben wir uns im internet informiert und das ausgewählt, was ganz gut bewertet wurde. wir haben da pauschalpreise. näheres werde ich aber montag erfahren. sofern meine mens bis heute abend nicht kommt. bitte daumen drücken! habt ihr immer alle gewonnenen reifen eizellen " behandeln lassen oder nur eine bestimmte anzahl. laut ärztin soll ich auch nur 2 zurücknehmen, würde aber gerne 3 nehmen. ich habe große angst vor einer weiteren enttäuschung und das es mir ganz schlecht danach geht. sie sagt zwar, wir hätten sehr gute chancen (ca. 33%), aber es ist ja halt keine garantie. das erlebt man ja immer wieder.
hattet einer schon mal eine akupunktur? ist die schmerzhaft? ich hab doch so eine angst vor nadeln und spritzen.![]()
wie gehts euch sonst?
@stanze: hast du jetzt mal getestet?![]()
@bina: alles gut bei dir? wie läuft es mit deinem freund? Besser?
@cashi: drück dir dann für den nächsten zyklus ganz doll die daumen und das kein besuch kommt![]()
Akupunktur hatte ich, das Piecksen tut echt nicht weh.
Tja, sich selber Spritzen zu setzen, kostet zwar Überwindung, aber schmerzhaft ist das wirklich nicht.
Mein Körper hat nie mehr als 3 EZ produziert, somit kam bei uns nie die Frage, ob wir welche einfrieren. Sonst hätte ich das definitiv gemacht.
33% hört sich doch vielversprechend an. Ich denke, da bei dir alles ok ist, wird es beim ersten Mal klappen! Ich wünsche es dir sooooooooo sehr!!!!
Was ich ganz schlimm fand während der Behandlung, war. dass man bis zum Transfer ständig sich Spritzen musste und dauernd zum US, usw. Nach dem Transfer konnte man nichts machen, ausser Abwarten - 2 Wochen lang![]()
Hallo zusammen,
meine mens ist heute gekommen, also können wir jetzt nicht starten, sondern erst im mai
war ja klar, dass wir jetzt mal wieder kein glück haben. also bin jetzt im 3. üz ntm 3.5. danke für deine aufbauenden worte cashi. aber das sind ja nur prozentzahlen, die die ärztin uns gezeigt hat. es ist doch eher selten, dass es im 1. versuch klappt. zumindest kenne ich niemanden.
spritzen kenne ich von der iui. nur ich kann es nicht selber. werde es diesmal aber nochmal selbst versuchen.
wie gehts euch?
bina: super mit dem abnehmen!
05.04.2013 17:51
Hallo zusammen,
endlich Wochenende.
@ Cashi: nein ich war noch tapfer und hab noch nicht getestet.
Möchte zumindest noch bis Di durchhalten da bin ich dann ne gute Woche drüber.
@ Mini: Schade das ihr erst im Mai starten könnt aber eh du versiehst ist es Mai und ich wünsche es dir von Herzen das es ganz schnell klappt.
@ Bina: herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich habe vor 2Jahren mit WW in 2 Monaten 8 kg abgenommen. Das ist das einzige was bei mir funktioniert. Werde ich mal wieder machen.
endlich Wochenende.
@ Mini: Schade das ihr erst im Mai starten könnt aber eh du versiehst ist es Mai und ich wünsche es dir von Herzen das es ganz schnell klappt.
@ Bina: herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich habe vor 2Jahren mit WW in 2 Monaten 8 kg abgenommen. Das ist das einzige was bei mir funktioniert. Werde ich mal wieder machen.
05.04.2013 18:44
Zitat von Stanze:
Hallo zusammen,
endlich Wochenende.
stanze: bist du dann auch zu den treffen gegangen oder hast du ww online gemacht?
wann war denn noch einmal deine as? das kann sich dann auch mal verschieben. ich bin immer noch nicht im rhytmus. erst 5 wochen, dann 3,5, jetzt 4,5.
05.04.2013 21:10
Mini , tut mir sehr leid, dass die Mens nun doch gekommen ist und dass ihr erst im Mai starten könnt
.
Stimmt, bei der IUI muss man sich auch spritzen.
Jede ist da verschieden, ich konnte nicht zulassen, dass mein Mann mich spritzt, obwohl er es gerne gemacht hätte.
Du, ich kenne 3 Mädels, die bei der ersten ICSI schwanger geworden sind
. Also Kopf hoch!!
Stanze , ich bin sehr gespannt
. Stimmt, bei der IUI muss man sich auch spritzen.
Jede ist da verschieden, ich konnte nicht zulassen, dass mein Mann mich spritzt, obwohl er es gerne gemacht hätte.
Du, ich kenne 3 Mädels, die bei der ersten ICSI schwanger geworden sind
. Also Kopf hoch!! Stanze , ich bin sehr gespannt
05.04.2013 21:13
Zitat von cashmere:
HIBBELHÜHNER
![]()
Carrie 30 Jahre - 1.ÜZ nach AS - NMT 21.3.
Cashmere 43 Jahre - 2. ÜZ nach AS - NMT 13.4.
Minime2014 35 Jahre - 3.ÜZ nach AS- NMT 3.5.
Stanze 32 Jahre - 1.ÜZ nach AS-NMT 1.4.
DutchmanMommy 27 Jahre 1. ÜZ nach FG- NMT 8.4.
Bina13 30 Jahre- 2.ÜZ nach AS- NMT 30.4.
Kendra79 33 Jahre - 3.ÜZ --NMT 2.5.
05.04.2013 21:13
HIBBELHÜHNER
Carrie 30 Jahre - 1.ÜZ nach AS - NMT 21.3.
Cashmere 43 Jahre - 2. ÜZ nach AS - NMT 13.4.
Minime2014 35 Jahre - 3.ÜZ nach AS- NMT 3.5.
Stanze 32 Jahre - 1.ÜZ nach AS-NMT 1.4.
DutchmanMommy 27 Jahre 1. ÜZ nach FG- NMT 8.4.
Bina13 30 Jahre- 2.ÜZ nach AS- NMT 30.4.
Kendra79 33 Jahre - 3.ÜZ --NMT 2.5.
05.04.2013 21:26
Hi,
so war noch mit ner Freundin beim Shoppen. Und bei s.oliver sind mir doch glatt drei Oberteile und ein Schal in die Tüte gesprungen
Ich steh momentan auf so knallige Farben wie orange, gelb usw.
@Mini: Die AS ist nun 5 Wochen her. Ja darum teste ich ja auch noch nicht weil ich weiß, dass sich alles wieder einpendeln muss. Meine FA hat zwar bei der letzten Untersuchung gemeint, dass sich bei mir nicht so viel verschieben müsste, weil alles so gut ausgesehen hat und die Schleimhaut schon wieder etwas aufgebaut war. Sie meinte damals wenn nach 7 Wochen noch nix da war soll ich wieder kommen.
Daher warte ich auch mit testen bis hoffentlich nächsten Freitag dann wäre ich fast 2 Wochen drüber.
Ich war damals bei den Treffen. Ich habe den Druck gebraucht, dass ich jede Woche auf die Waage muss. Online habe ich letztes Mal versucht, aber das habe ich nur vier Wochen konsequent ausgehalten.
so war noch mit ner Freundin beim Shoppen. Und bei s.oliver sind mir doch glatt drei Oberteile und ein Schal in die Tüte gesprungen
Ich steh momentan auf so knallige Farben wie orange, gelb usw.
@Mini: Die AS ist nun 5 Wochen her. Ja darum teste ich ja auch noch nicht weil ich weiß, dass sich alles wieder einpendeln muss. Meine FA hat zwar bei der letzten Untersuchung gemeint, dass sich bei mir nicht so viel verschieben müsste, weil alles so gut ausgesehen hat und die Schleimhaut schon wieder etwas aufgebaut war. Sie meinte damals wenn nach 7 Wochen noch nix da war soll ich wieder kommen.
Daher warte ich auch mit testen bis hoffentlich nächsten Freitag dann wäre ich fast 2 Wochen drüber.
Ich war damals bei den Treffen. Ich habe den Druck gebraucht, dass ich jede Woche auf die Waage muss. Online habe ich letztes Mal versucht, aber das habe ich nur vier Wochen konsequent ausgehalten.
06.04.2013 08:36
morgen
soo die Blutungen verziehen sich so langsam
ab in die nächste Runde
mit WW, ganz am Anfang war ich auch bei den Treffen. Ist mir aber auf Dauer zu teuer gewesen und momentan eh. Also versuche ich es so und wenn ich so weiter durchhalte wie bisher bin ich happy
soo die Blutungen verziehen sich so langsam
ab in die nächste Runde
mit WW, ganz am Anfang war ich auch bei den Treffen. Ist mir aber auf Dauer zu teuer gewesen und momentan eh. Also versuche ich es so und wenn ich so weiter durchhalte wie bisher bin ich happy
06.04.2013 08:53
Zitat von Bina13:
morgensoo die Blutungen verziehen sich so langsam
ab in die nächste Runde
![]()
mit WW, ganz am Anfang war ich auch bei den Treffen. Ist mir aber auf Dauer zu teuer gewesen und momentan eh. Also versuche ich es so und wenn ich so weiter durchhalte wie bisher bin ich happy![]()
du schaffst das!!!
06.04.2013 18:19
Zitat von Bina13:
Wir schaffen es alle zu kugeln!!!![]()
Ja, ihr schafft es alle
07.04.2013 01:38
Zitat von cashmere:
Zitat von Bina13:
Wir schaffen es alle zu kugeln!!!![]()
Ja, ihr schafft es alle![]()
![]()
![]()