Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
04.04.2013 21:18
Zitat von Kendra79:
Mädels, heute kam die Olle![]()
Neuer NMT ist der 02. Mai.
Danach soll dann die BS stattfinden, falls ich bis dahin nicht schwanger sein sollte.
kendra: schade, dass die mens gekommen ist. kopf hoch. es wird schon
stanze: hut ab, wenn du bis dahin durchhältst. ich bin leider nie so standhaft
04.04.2013 21:30
Kendra , tut mir leid, dass die Olle da ist. Viel Glück im neuen Zyklus
Stanze , ich hätte schon lägst einen Test nach dem anderen gemacht
Mini , 85 Euro ist echt günstig. Wie können die pauschal sagen, was die Behandlung kosten wird? Kommt doch drauf an, wieviel Folikel punktiert werden. Oder haben die da ne Pauschale?? Bei uns wurde jede einzelne Entnahme berechnet.

Stanze , ich hätte schon lägst einen Test nach dem anderen gemacht

Mini , 85 Euro ist echt günstig. Wie können die pauschal sagen, was die Behandlung kosten wird? Kommt doch drauf an, wieviel Folikel punktiert werden. Oder haben die da ne Pauschale?? Bei uns wurde jede einzelne Entnahme berechnet.
05.04.2013 06:32
Zitat von cashmere:
Kendra , tut mir leid, dass die Olle da ist. Viel Glück im neuen Zyklus![]()
Stanze , ich hätte schon lägst einen Test nach dem anderen gemacht![]()
wir haben unterlagen mitbekommen, bei denen auch die preise standen. dann haben wir uns im internet informiert und das ausgewählt, was ganz gut bewertet wurde. wir haben da pauschalpreise. näheres werde ich aber montag erfahren. sofern meine mens bis heute abend nicht kommt. bitte daumen drücken! habt ihr immer alle gewonnenen reifen eizellen " behandeln lassen oder nur eine bestimmte anzahl. laut ärztin soll ich auch nur 2 zurücknehmen, würde aber gerne 3 nehmen. ich habe große angst vor einer weiteren enttäuschung und das es mir ganz schlecht danach geht. sie sagt zwar, wir hätten sehr gute chancen (ca. 33%), aber es ist ja halt keine garantie. das erlebt man ja immer wieder.
hattet einer schon mal eine akupunktur? ist die schmerzhaft? ich hab doch so eine angst vor nadeln und spritzen.

wie gehts euch sonst?
@stanze: hast du jetzt mal getestet?

@bina: alles gut bei dir? wie läuft es mit deinem freund? Besser?
@cashi: drück dir dann für den nächsten zyklus ganz doll die daumen und das kein besuch kommt

05.04.2013 09:25
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Kendra , tut mir leid, dass die Olle da ist. Viel Glück im neuen Zyklus![]()
Stanze , ich hätte schon lägst einen Test nach dem anderen gemacht![]()
wir haben unterlagen mitbekommen, bei denen auch die preise standen. dann haben wir uns im internet informiert und das ausgewählt, was ganz gut bewertet wurde. wir haben da pauschalpreise. näheres werde ich aber montag erfahren. sofern meine mens bis heute abend nicht kommt. bitte daumen drücken! habt ihr immer alle gewonnenen reifen eizellen " behandeln lassen oder nur eine bestimmte anzahl. laut ärztin soll ich auch nur 2 zurücknehmen, würde aber gerne 3 nehmen. ich habe große angst vor einer weiteren enttäuschung und das es mir ganz schlecht danach geht. sie sagt zwar, wir hätten sehr gute chancen (ca. 33%), aber es ist ja halt keine garantie. das erlebt man ja immer wieder.
hattet einer schon mal eine akupunktur? ist die schmerzhaft? ich hab doch so eine angst vor nadeln und spritzen.![]()
wie gehts euch sonst?
@stanze: hast du jetzt mal getestet?![]()
@bina: alles gut bei dir? wie läuft es mit deinem freund? Besser?
@cashi: drück dir dann für den nächsten zyklus ganz doll die daumen und das kein besuch kommt![]()
Akupunktur hatte ich, das Piecksen tut echt nicht weh.
Tja, sich selber Spritzen zu setzen, kostet zwar Überwindung, aber schmerzhaft ist das wirklich nicht.
Mein Körper hat nie mehr als 3 EZ produziert, somit kam bei uns nie die Frage, ob wir welche einfrieren. Sonst hätte ich das definitiv gemacht.
33% hört sich doch vielversprechend an

Was ich ganz schlimm fand während der Behandlung, war. dass man bis zum Transfer ständig sich Spritzen musste und dauernd zum US, usw. Nach dem Transfer konnte man nichts machen, ausser Abwarten - 2 Wochen lang

05.04.2013 09:26
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bina , was machen die Kopfschmerzen?
Stanze , hast du mal getestet?
Bina , was machen die Kopfschmerzen?
Stanze , hast du mal getestet?

05.04.2013 09:30
Kopfschmerzen sind weg, aber ich blute immer noch...sehe aus wie ein Pickelmonster und bin unausstehlich drauf...ich bewundere meinen Freund das er noch bei mir ist..abervich habe endlich nen kilo runter juhu
Und bei dirä
Und bei dirä
05.04.2013 09:32

05.04.2013 09:36
Zitat von Bina13:
Kopfschmerzen sind weg, aber ich blute immer noch...sehe aus wie ein Pickelmonster und bin unausstehlich drauf...ich bewundere meinen Freund das er noch bei mir ist..abervich habe endlich nen kilo runter juhu
Und bei dirä
Welchen ZT bist du nun? Meine letzte Mens war ja doppelsolang wie nomal.
Herzlichen Glückwunsch für die Abnahme

Ich hab nur 200 Gr abgenommen, nach der Fresserei zu Ostern

05.04.2013 09:37

05.04.2013 09:46
Müsste eigentlich üz 2 sein...hey ist doch gut, wenn du über Ostern abgenommen hast
05.04.2013 10:38

05.04.2013 10:39
Zitat von Bina13:
Müsste eigentlich üz 2 sein...hey ist doch gut, wenn du über Ostern abgenommen hast
Habe ich geändert

du hast ja über Ostern auch abgenommen und dann noch so viel

05.04.2013 11:11
Naja eher von Dienstag an, da ich seit dem wieder Punkte zähle. Danke

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt