Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
Hope2010
417 Beiträge
13.10.2010 10:01
Zitat von Blunablu:

Zitat von Hope2010:

Guten Morgen Mädels!

Zum Thema Brüste kann ich auch einiges beitragen! Ich habe normalerweise eine schwache B und habe mich inzwischen schon auf eine überlegene C hingearbeitet. Wo soll das noch hinführen? Mein Süßer überschlägt sich fast vor Freude und hat jedes Mal Tränen in den Augen wenn er sie sieht...
Josi: Ich drücke Dir zunächst Mal die Daumen für Deine Prüfung und werde mit großer Spannung dem Test morgen entgegenfiebern!
Kat, Du bist morgen beim FA, oder?

Juhu wir werden alle Tittenmonster

Leider legen nicht nur die Brüste zu, der Rest wächst ja auch mit und im Verhältnis bleibt alles gleich
katwiesel
2604 Beiträge
13.10.2010 10:01
Josi, ich bin auch so gespannt, ich würds dir so wünschen, das wär sooo schön! Also, Daumen hoch, für die Prüfung sowieso und denk dran zu atmen und dich zu sammeln

Hopi, ja morgen 15:30 Uhr. Muss mal gucken wies mir morgen geht, SB wieder etwas mehr + Schmerzen, wenn das nicht aufhört mach ich morgen krank. Am WE war nach rumliegen schließlich alles tutti!!!
Bei dir?

Na toll, dann können wir uns alle treffen zum Tittenketschen
Mein Schatz ist davon eher nicht so angetan, der hatte vorher schon genug, aber naja, PECH
Hope2010
417 Beiträge
13.10.2010 10:06
Zitat von katwiesel:

Josi, ich bin auch so gespannt, ich würds dir so wünschen, das wär sooo schön! Also, Daumen hoch, für die Prüfung sowieso und denk dran zu atmen und dich zu sammeln

Hopi, ja morgen 15:30 Uhr. Muss mal gucken wies mir morgen geht, SB wieder etwas mehr + Schmerzen, wenn das nicht aufhört mach ich morgen krank. Am WE war nach rumliegen schließlich alles tutti!!!
Bei dir?

Na toll, dann können wir uns alle treffen zum Tittenketschen
Mein Schatz ist davon eher nicht so angetan, der hatte vorher schon genug, aber naja, PECH

Seit letzten Freitag alles gut, keine SB.
Aber meine SB traten immer gleichzeitig mit Schmerzen auf, so mensartige. Ich habe mir immer ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt und dann gingen die Krämpfe weg und die SB wurden weniger. Ist es bei Dir immer altes Blut?
Josephinchen
887 Beiträge
13.10.2010 10:39
ja feeeeein, das wird wunderbar. ich hab nämlich auch geradeso ein b-körbchen! endlich mal riesen-hupen!
kat, du hattest mit pregnafix positiv getestet, ne?! war das ein 10er oder 25 bzw. welche farbe? da würd ich mir nämlich einen günstigeren aus dem schlecker holen! mir ists ja eh schon peinlich in der apotheke, deshalb schick ich jetzt immer meinen schatzi zum test holen!
Josephinchen
887 Beiträge
13.10.2010 10:49
achso, DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN!
NähNaNi
9210 Beiträge
13.10.2010 11:33
oh ja, wie recht hope doch hat alles wird größer...
ich habe bereits 20 kg zugenommen- unglaublich....
kat, ich hoffe der Fa hat morgen nur gute neuigkeiten und die sb haben nichts zu bedeuten
ja josi, es ist ein schönes Gefühl größere Brüste zu haben der Pregnafix ist hellblau den du brauchst (10er)
katwiesel
2604 Beiträge
13.10.2010 11:57
@ Josi
War der 10er hellblau Ich dachte iwie an rosa?!?! Egal, stand außen drauf Frühtest und ich glaub hinten drauf die 10er-Angabe!!
AAAAber, ich hab ja nen Tag später mit dem Frühtest noch mal getestet und die Linie war wieder nur minimal und dann noch mit nem normalen 25er auch ein ganz Billiger ausm Rossmann...das sah man dann eindeutig ne Linie!!!! Kauf also net zu viele 10er

@ Bluna
Du Arme, 20 Kilo...aber du kannst ja nix dafür, das ist eben dein Körper und was mir auf den Fotos aufgefallen ist...dein Gesicht ist immer noch superschlank, da sieht man nix von den Kilos! Gehts dir gesundheitlich besser?
Danke, ich hoffe auch der Termin wird toll!

@ Hope
Nach wie vor die alte Leier...tagsüber mal fast nix oder mal ein bisschen mehr braune SB und jeden bescheidenen Abend auf Toilette beim Pipi machen frisches Blut. Ich mach den FA morgen noch mal drauf aufmerksam und frag ihn ob er das Urin noch mal checken kann...komisch!?!?
Ich weiß ihr haltet mich für gestört...aber ich bin nun auch noch stolzer Besitzer eines Rubinanhängers (gegen FG und Missbildungen) und eines Jaspisarmbandes (gegen Blutungen), da kann doch nix mehr schiefgehen
Hab schon seit gestern Abend blöde Schmerzen, die gehn nur weg wenn ich die Füße hochlege, pllllööööt! Dabei hatten wir heut bisher voll den Stress hier auf Arbeit
NähNaNi
9210 Beiträge
13.10.2010 12:04
@kat: das mit den Steinen finde ich garnicht so doof kenne einige die dran glauben! Glaube versetzt ja auch bekanntlich Berge also kann es nur gut sein...hm, Rosa`? ich bin mir sicher er war hellblau/blau hab so viele gekauft kenn den Text hinten drauf schon auswendig
Ja frag deinen Doc mal....vielleicht musst du wirklich auf ein paar Tage krank und noch bissle Urlaub pochen
Was meinen Gesundheitszustand anbelangt, kann ich nur sagen, dass es mir seit ich nicht mehr arbeite immer besser geht...ich lege viele Ruhepausen ein und lass alles langsam angehen das tut so gut...leider geht es morgen wieder los mit dem ganzen Stress komm leider nihct drum rum Zuckertest ist erst in 2,5 Wo
katwiesel
2604 Beiträge
13.10.2010 13:43
Zitat von Blunablu:

@kat: das mit den Steinen finde ich garnicht so doof kenne einige die dran glauben! Glaube versetzt ja auch bekanntlich Berge also kann es nur gut sein...hm, Rosa`? ich bin mir sicher er war hellblau/blau hab so viele gekauft kenn den Text hinten drauf schon auswendig
Ja frag deinen Doc mal....vielleicht musst du wirklich auf ein paar Tage krank und noch bissle Urlaub pochen
Was meinen Gesundheitszustand anbelangt, kann ich nur sagen, dass es mir seit ich nicht mehr arbeite immer besser geht...ich lege viele Ruhepausen ein und lass alles langsam angehen das tut so gut...leider geht es morgen wieder los mit dem ganzen Stress komm leider nihct drum rum Zuckertest ist erst in 2,5 Wo

Genau...ich glaube
Zum Glück gehts dir endlich besser und ich hoffe das bleibt auch so. Wieso ist der Zuckertest erst so spät? Dann scheint es nicht akut zu sein oder? Mach dir keine zu großen Sorgen Maus, dem Kleinen gehts 100% gut. Zum Glück sinds nur 2 Tage, dann ist ja wieder WE und wenns gar net geht, dann musst du eben auch langsam mal überlegen ob du überhaupt noch weiter arbeiten kannst, auch wenns blöd für dich ist!
Genieß den Tag heute noch!
NähNaNi
9210 Beiträge
13.10.2010 13:46
Zitat von katwiesel:

Zitat von Blunablu:

Genau...ich glaube
Zum Glück gehts dir endlich besser und ich hoffe das bleibt auch so. Wieso ist der Zuckertest erst so spät? Dann scheint es nicht akut zu sein oder? Mach dir keine zu großen Sorgen Maus, dem Kleinen gehts 100% gut. Zum Glück sinds nur 2 Tage, dann ist ja wieder WE und wenns gar net geht, dann musst du eben auch langsam mal überlegen ob du überhaupt noch weiter arbeiten kannst, auch wenns blöd für dich ist!

Ach liebe Kat, ich überlege auch schon länger ob ich es echt noch durchhalte bis zum Muschu Hätte nie gedacht, dass ich mal so rede, oder denke...ich der Workaholic schlecht hin Danke Mausi..dir auch einen schönen Tag
katwiesel
2604 Beiträge
13.10.2010 13:51
Zitat von Blunablu:

Zitat von katwiesel:

Zitat von Blunablu:

Genau...ich glaube

Ach liebe Kat, ich überlege auch schon länger ob ich es echt noch durchhalte bis zum Muschu Hätte nie gedacht, dass ich mal so rede, oder denke...ich der Workaholic schlecht hin Danke Mausi..dir auch einen schönen Tag

Süße, das verstehe ich vollkommen. Du bist ja auch super dankbar für die neue Stelle etc...aber ich denke es würde jeder verstehen der dich kennt und sieht wie es dir geht. Deine SS soll ja keine pure Quälerei sein! Ab wann wärest du im Muschu? Mach das wirklich von dir und deinem Gesundheitszustand abhängig und nicht nur vom Kopf
Knuddel dich
NähNaNi
9210 Beiträge
13.10.2010 13:53
Mein letzter Tag wäre der 27.12. also eigentlich garnemme soooo lange...aber es kommt mir so unendlich vor...ich warte jetzt mal den Test ab und wie sich mein Zustand entwickelt..
katwiesel
2604 Beiträge
13.10.2010 13:55
Zitat von Blunablu:

Mein letzter Tag wäre der 27.12. also eigentlich garnemme soooo lange...aber es kommt mir so unendlich vor...ich warte jetzt mal den Test ab und wie sich mein Zustand entwickelt..

Oh, Weihnachten also...naja, ein bisschen ist das schon noch Genau, warte den Test ab und hör auf deinen Körper!! Bussis
Josephinchen
887 Beiträge
13.10.2010 21:25
hallöchen mädels
danke fürs daumen drücken, es hat scheinbar was gebracht, ich hab nämlich heute eine 1 bekommen! ich bin so glücklich!
ich hab solche schmerzen im unterleib, dass ich denke, dass die mens bestimmt bald kommt.
heut war mir im supermarkt so schlecht, als wir überlegt haben, was wir kochen, dass ich dachte ich muss mich übergeben.
oh mann, wenn das wieder nur halluzinationen sind, dann dreh ich durch!
ich werd auf jeden fall morgen früh testen. dann bin ich an es+11 bzw. mind. es+10. hab den 10er von pregnafix gekauft.

also gute nachti & bis morgen!
Josephinchen
887 Beiträge
14.10.2010 08:28
guten morgen allerseits,

ich will gleich mal berichten. null, nix, nada ist im testfenster zu sehen. entweder es war wirklich zu zeitig oder es hat mal wieder nicht geklappt.
letzte woche sonntag + montag hatte ich einen smiley. also war der es dann montag abend?? dann wäre ich heut es+10. da liegt der durchschnittliche hcg-wert bei 5. also wäre es zu zeitig. aber an den gedanken klammere ich mich jetzt mal nicht.
vielleicht hat meine eizelle den psychischen stress vom letzten dienstag nicht verkraftet...
wie gehts euch & was gibts neues? ach kat, du hast ja heut termin! ich wünsch dir alles liebe dafür!!

bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt