Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
14.10.2010 09:01
Oh man Josi, erst mal allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner 1, endlich kannst du mal voll zufrieden sein, so schöööön!

Und zu dem blöden Test *mümpfl*, geht ja gar nicht!
Klar kannst du wirklich zu früh dran sein...es gibt noch Hoffnung! Rein theoretisch zeigt der Ovu ja den ES in den nächsten 24-36 Std. an...tja, also könnte der ES sogar erst am Dienstag gewesen sein, möglich ist alles! Warte einfach noch mal 2 Tage und überrasche uns dann mit nem schicken positiven Test, das wär so toll!

Danke, Termin ist aber erst um 15:30 Uhr, dauert also noch ein bisschen
Josephinchen
887 Beiträge
14.10.2010 09:17
Zitat von katwiesel:

Oh man Josi, erst mal allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner 1, endlich kannst du mal voll zufrieden sein, so schöööön!

Und zu dem blöden Test *mümpfl*, geht ja gar nicht!
Klar kannst du wirklich zu früh dran sein...es gibt noch Hoffnung! Rein theoretisch zeigt der Ovu ja den ES in den nächsten 24-36 Std. an...tja, also könnte der ES sogar erst am Dienstag gewesen sein, möglich ist alles! Warte einfach noch mal 2 Tage und überrasche uns dann mit nem schicken positiven Test, das wär so toll!

Danke, Termin ist aber erst um 15:30 Uhr, dauert also noch ein bisschen

danke meine liebe! ja, ich bin so froh, das kannst du dir nicht vorstellen! "frau p., seien sie doch nicht so aufgeregt. sie haben das wissen!" aber die freude kann nicht lang andauern. nächste woche hab ich montag und freitag ne hammer prüfung. aber hey, in 6 wochen bin ich mit meinem studium fertig. ahhhhh
achja, ick wees et doch och nich. ich fühl mich eigentlich schon anders als sonst (andere anzeichen), ich hab auch heut nacht geträumt, dass mein hcg wert überprüft wurde & der über 10 lag. *ggg aber im moment siehts halt nicht danach aus. ich werd ja sehen, ob die mens kommt oder nicht!

so, jetzt muss ich mich mal auf die neuen ordner stürzen! *kotzwürgbrech*
kat, schwuppdiwupp ists 15.30 & um 15.35uhr sitzt du auf dem stuhl heulst vor freude, weil du dein würmchen siehst!
Josephinchen
887 Beiträge
14.10.2010 09:19
und überhaupt! glückwunsch, du bist ja schon 7 wochen schwanger!!!!
katwiesel
2604 Beiträge
14.10.2010 10:13
Du bist ja süß, danke Ich hoffe sehr, dass ich euch morgen ein tolles Bild zeigen kann *mir selbst die Daumen drück*

Mich freuts sehr, endlich hast du mal die 100%ige Bestätigung, dass sich deiner Lernerei und der Dauerstress auszahlt! Und Süße, genauso wirds weiter gehen, du wirst auch die Prüfungen nächste Woche gut hinbekommen! Good Duschlearning
Ich bin gespannt, werde am WE hier mal reinschauen um zu sehen was du zu berichten hast...du machst es echt IMMER superspannend! Ich hoffe wirklich, diesmal sind es richtige Anzeichen, aber schütz trotz allem deine Psyche ein bisschen vor ner Enttäuschung
Drück dich
Hope2010
417 Beiträge
14.10.2010 10:42
Guten Morgen Mädels!

@ Josi: Unsere Super Josi bekommt ne 1! Glückwunsch und weiter so!!!

Egal ob der ES Sonntag oder Montag war, die Tests zeigen meistens erst ab ES+12 etwas an, wenn nicht später. (War bei mir auch so, hatte bei ES+12 nur eine gaaaanz zarte Linie.) Hab ich auch bei vielen beobachtet die orakeln. Und darüber hinaus ist psychischer Stress ein nicht zu unterschätzender Faktor! Ich meine die Hormone regeln den ganzen Prozess und wenn die nicht im Gleichgewicht sind, dann hat das ganze Herzeln weniger Chancen auf Erfolg. Ich weiß, dieses Blabla von wegen entspann Dich und so nervt, aber ich möchte nicht, dass Du in ein Loch fällst und glaubst, dass es überhaupt nicht klappt, wenn es diesen ÜZ nicht eingeschlagen hat.
Aber es ist ja alles offen und es sind noch 3-4 Tage bis zum nächsten MensTermin. Bei vielen zeigt sich erst an diesem Tag ein zweiter Strich auf dem Fenster! Alle Daumen sind gedrückt!
@ Kat: Ich denk an Dich um 15:30 Uhr! Und vielleicht kannst Du deinen Doc ja doch überreden einen umfangreicheren Bluttest machen zu lassen (HCG, E2 und Progesteron), wegen der SB. Hoffentlich bekommst Du ein Bildchen... sehen wollen!!!
@ Blunablu: Noch bis Weihnachten schaffen? Du bist die Einzige die die Signale deines Körpers spürt und übersetzen kann. Ich denke, Du wirst zur richtigen Zeit das Richtige tun und aussteigen, wenn es eben nicht mehr geht. Und ich habe immer gedacht, das 2. Trimenon ist das Schönste...
Ich kann gar nicht so viel berichten. Ich trau mich nicht, mich übermäßig zu belasten und ruhe mich immer noch viel aus, obwohl ich seit 1 Woche keine SB mehr habe. Mir macht die Müdigkeit und die Übelkeit immer noch sehr zu schaffen. Mein letztes Blutbild war nicht so gut, ich habe eine kleine Anämie (Blutarmut) und das verursacht zusätzlich noch Schlappheit und Antriebslosigkeit. Noch nicht einmal Harz IV -TV macht mir mehr was aus. Und nachts hab ich keine Zeit zum Schlafen... da muss ich 4-5 mal auf Toilette
Nächster FA ist morgen um 09:30 Uhr....
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag!!!
katwiesel
2604 Beiträge
14.10.2010 11:05
Oh danke, denk lieber so ab 16 Uhr an mich, hat lange Wartezeiten
Juhu, dann können wir ja morgen beide neue Bilder einstellen, das ist doch mal was
Das mit dem Blutbild hat sich erledigt, da ja auch der KH-Doc meinte das ist Quatsch und HCG hat er ja schon 2 x getestet. Du weißt doch, ich vertraue von nun an
Hab mittlerweile den 3. Tag Uleibsziehen etc...hoffe das zeigt ne gute Entwicklung an

Wieso stimmen denn auf einmal deine Blutwerte nimmer und wie kann das sein, wo doch die SB jetzt vorbei sind? Dass du dich nach wie vor sehr schonst ist doch klar...ich werde bis zur 12. Woche mit Sicherheit auch langsamer machen als sonst. Eine Restangst bleibt einfach.
Es gibt schlimmeres als Verdummungs-TV! Definitiv! Wie viele Bücher hast du denn schon durch? Wie gehts deinem Schatz mit der Situation, umsorgt er dich schön?
Süße, du hast die kritische Phase fast geschafft und ab der 9. Woche schaut eh schon alles viel rosiger aus!!!
Bleibt tapfer! Drück dich feste
Josephinchen
887 Beiträge
14.10.2010 16:43
so mädels, jetzt erzähl ich euch was. ich war den ganzen tag net da & hab jetzt nochmal auf meinen test geguckt. den hab ich heut früh auseinander gebaut, weil das fenster bissl verkratzt war. jetzt ist der test trocken & man kann eine durchgezogene linie erkennen. mein schatzi kann sie auch sehen. ich gebe die hoffnung nicht auf. ich hab schon auf dem weg nach hause gesagt, ich würde bald was drauf wetten, dass ich schwanger bin. brüste tun weh & ziehen im unterleib, das anders ist, als sonst.
das wettbüro geht in die zweite runde!
NähNaNi
9210 Beiträge
14.10.2010 18:34
@Josi: juhu eine 1 ist ja mal mega Affen Geiiiiiiiilllll du bist halt unsere schlaue Josi
Mensch ich fress nen Besen, wenn schon wieder alles nur heiße Luft ist bei dir...allerdings würd es mich auch nicht wundern bei deinem Stress....und du weißt ja mein Test war erst 5 Tage nach Menstermin pos.....

@kat: Mensch ich bin so aufgeregt...kannst net auch mal von daheim aus ins Netz *büüüüddddeee*bin so gespannt was du zu berichten hast

@hope: ich halte das nun schon noch duch*tschakka* heute hat es mir auch wieder Spass gemacht ins Geschäft zu gehen und die Zeit vergeht so auch viel schneller und das genialste ist ja noch zudem, dass ich nochmal 9 Tage Urlaub dazu bekommen habe, da die 6 Wo vor Et und 8 Wo nach Et auch noch zum Urlaubsanspruch dazu zählen voll Geil....hab dann nun noch 14 ganze Tage die Teil ich mir schön auf...so alle 3 Wo ein paar Tage halt
Josephinchen
887 Beiträge
14.10.2010 20:22
danke bluna ja, ich frag mich auch, was des für ein hickhack is. ich hab natürlich angst, dass ich wieder enttäuscht werde. aber der strich is da & deshalb hoffe ich mal weiter!

kommt die kat heut gar nicht mehr on? ich will doch wissen was looooos is!!!???
NähNaNi
9210 Beiträge
14.10.2010 20:30
Zitat von Josephinchen:

danke bluna ja, ich frag mich auch, was des für ein hickhack is. ich hab natürlich angst, dass ich wieder enttäuscht werde. aber der strich is da & deshalb hoffe ich mal weiter!

kommt die kat heut gar nicht mehr on? ich will doch wissen was looooos is!!!???

Ne, die Böse kommt immer nur vom Geschäft aus on ich warte auch vergebens...werde aber mal die Füße hochlegen und früh schlafen gehen....5 Std mit 4-5 mal Nachts wach werden + Toilettengang waren sehr unaerholsam...musste ja auch schaffen mal wieder und gleich wieder ne Std länger.... Schlaf gut Josi bis Morgen
Josephinchen
887 Beiträge
14.10.2010 20:39
ja ruh dich schön aus blunalein!
gute nachti & bis morgen!
Josephinchen
887 Beiträge
15.10.2010 09:29
guten morgen naaaa, is da schon jemand??? kat, wann schreibst du endlich wie es gestern war???
hope, du bist ja gerade beim arzt, ich bin schon gespannt, auf dein neues bildchen!
ich hab heut früh nochmal mit clearblue getestet & der war negativ. ich geh also davon aus, dass ich nicht schwanger bin & die linie gestern wohl doch nur ein verdunstungsstreifen war!

bis später
Josephinchen
887 Beiträge
15.10.2010 12:09
da seid ihr schon online, aber keiner schreibt was
katwiesel
2604 Beiträge
15.10.2010 12:17
Guten Morgen ihr Süßen!
Seid net bös, dass ich gestern nicht mehr geschriebe hab, bin so kaputt momentan, sorry! Nächstes Mal tu ichs und nun bin ich auch daheim und hab extra für euch abfotografiert!!!!
Ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt, abfotografieren war nicht so gut und nun ist die Datei ewig groß!
Baby misst nun schon 9,7 mm, letzte Woche war die Fruchthöhle so groß (diesmal doppelt so groß) und Herzchen schlägt schön, also alles super!
Er hat was gesehen was evtl. ein kleiner Bluterguss sein könnte, das ist evtl. der Grund für die Blutungen, die werden aber immer weniger, schon fast ganz weg!
Er meinte jetzt ab der 8. Woche haben wir die schlimmste Zeit bereits überstanden Ich glaub ganz fest dran!

katwiesel
2604 Beiträge
15.10.2010 12:19
So kleine Josi, nun zu dir!
Ich würde mich nicht zu 100 % auf den digitalen Test verlassen, teste lieber morgen noch mal mit nem Frühtest bzw. mit einem mit Strichen!!! Bitte!
Gehts dir gut?

Bluna, du hörst dich wieder voller Energie an, das ist so schön! Ich hoffe deine Stimmung wird anhalten und du kannst du restliche Zeit deiner SS doch noch genießen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt