Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
18.10.2010 10:41
Und Josi???????
*
Ich komme gerade wieder vom Arzt. Ist immernoch nicht 100% alles weg *grummel*
Dafür darf ich jetzt ein anderes Medi nehmen, was offensichtlich kein AB ist. Also in die nächste Runde. 10Tage das und dann zur Kontrolle. Also soooo arg lang hatte ich das, glaube ich, noch nie!
Naja, was solls. Da muss ik durch, wa
Josephinchen
887 Beiträge
18.10.2010 10:57
@schwubbs: ach das is ja ein scheiß mit dem ab. aber der arzt gibts dir ja net ohne grund. dann bist du wieder kerngesund & kannst schön schwanger werden!!!

jaaaaaa, ich hab ne 2 bekommen! jippppiehhhhh ich hab wiedermal zu viel gewusst & bin net auf den punkt gekommen, das wär mir beinahe zum verhängnis geworden. aber ich hab mich gerettet & hab in speed-zeit trotzdem alles gesagt!
so, jetzt geh ich schlafen, bin nämlich 4 uhr aufgestanden, um zu lernen. und dann gehts heut nachmittag weiter!

bis spääääter
18.10.2010 11:06
und good
katwiesel
2604 Beiträge
18.10.2010 11:07
Ach wie schön Josi, hat das Daumen drücken also geholfen
Glückwunsch du kleine Streberanwärterin

Schwupps, das ist ja blöd...hoffentlich hilft das neue Medikamten so wie es soll und der spuk hat bald ein Ende!

Hab seit meinem FA-Besuch wirklich keine SB mehr, bin so froh! Schlafe momentan immer recht schlecht, aber sonst alles super!
lg
NähNaNi
9210 Beiträge
18.10.2010 13:43
Hey Mädels,

zu geil, jetzt schaffe ich schon 5 jahre bei dieser Firma und habe nun endlich ein Passwort fürs Netz juhu...leioder habe ich nicht allzu viel Zeit hier rein zu schauen....
katwiesel
2604 Beiträge
18.10.2010 13:51
Zitat von Blunablu:

Hey Mädels,

zu geil, jetzt schaffe ich schon 5 jahre bei dieser Firma und habe nun endlich ein Passwort fürs Netz juhu...leioder habe ich nicht allzu viel Zeit hier rein zu schauen....

Juhu, du wurdest also in den inneren Kern aufgenommen, Congratulations
Macht doch nix, schön schaffe Baby
NähNaNi
9210 Beiträge
18.10.2010 14:45
Das Passwort hab ich schon laenger, aber es wurde dann immer wieder geaendert und ich hatte es dann auch irgendwann vergessen...uin meiner alten Niederlassung wäre es eh nicht moeglich gewesen ins Netz zu gehen...zu viele Leute in dem Großraumbuero
katwiesel
2604 Beiträge
18.10.2010 15:29
Coole Sache, nun hat Bluni also Narrenfreiheit
Genieß es und lass dich ab und zu mal blicken

Wie gehts denn unsrer Hopi?

Wir waren gestern (verkaufsoffen) das erste Mal so zum Spaß in der Toyfactory unterwegs...jaaa, da gibt es schon tolle Sachen nur viel zu teuer. Aber war schön zu wissen, dass wir bald solche Sachen einkaufen gehen dürfen
NähNaNi
9210 Beiträge
18.10.2010 17:15
Zitat von katwiesel:

Coole Sache, nun hat Bluni also Narrenfreiheit
Genieß es und lass dich ab und zu mal blicken

Wie gehts denn unsrer Hopi?

Wir waren gestern (verkaufsoffen) das erste Mal so zum Spaß in der Toyfactory unterwegs...jaaa, da gibt es schon tolle Sachen nur viel zu teuer. Aber war schön zu wissen, dass wir bald solche Sachen einkaufen gehen dürfen

HIhi, noch mehr MC es gibt auch wesentlich guenstigere Laeden in denen man fuers kleine EInkaufen gehen kann
*klugscheismodus an: zudem sollen Babys bis mind. 1 Jahr eh nie mehr als 5 Spielzeuge gleichzeitig haben, da sie sonst Reizueberflutet werden und alles schnell uninteressant ist klugscheismodus aus*
aber wer kann sich schon dran halten
18.10.2010 17:57
Hachhhhhh ich freue mich schon so auf das Babyshopping
Da darf man dann endlich wieder nach Lust und Laune shoppen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben *griiiiiiiins*
Uhuuuund, ich freue mich darauf, dem hoffentlich baldigen Bauchbewohner ein Zimmer so richtig gemüüüüüüüütlich einzurichten! Oh ich liebe sows *schwärm*
Hope2010
417 Beiträge
19.10.2010 09:51
Hallo Zusammen!

@ Schwubbs: Du scheinst Dir ja was ganz besonderes eingefangen zu haben. Und die kalte Jahreszeit steht uns erst noch bevor! Ich hoffe, es ist nicht mehr schmerzhaft. Ich musste im August auch AB nehmen und bin im gleichen Monat schwanger geworden, ich glaube bei Blunablu war es auch so... der AB-Monat. AB scheinen demnach SS nicht zu verhindern, aber in der SS sind sie sicher nicht gut. Ich hoffe, Du kannst bald richtig loshibbeln.
@ Josi: Gratulation! Wieviel Prüfungen sind es denn jetzt noch? Das muss doch irgendwann mal ein Ende haben! Freitag ist die nächste , wa? Ich mache mir über die Note keine Gedanken mehr, Du scheinst ja einen Lauf zu haben . Ich denke, mit Deinem Zyklus ist alles in Ordnung. Du hattest am So, den 03.10 die Bestätigung erhalten, dass dein ES in Kürze ansteht. Sollte das Ei tatsächlich am So gesprungen sein, dann liegen dazwischen ES und Deiner Mens am letzten Sa-Abend 13 Tage + x Stunden. Wirst sehen, wenn der Lernstress vorbei ist, wird sich bald ein Bauchbewohner einfinden!
@ Kat: Juhu, keine SB mehr! Braves Mädchen! Wann hast Du deinen nächsten FA-Termin? Hast Du bestimmt schon mal gesagt... .... ich leide unter SS-Demenz
Ich würde auch gerne mal durch solche Läden schlendern, traue mich aber noch nicht... ich brauch mal nen optimistischen Arschtritt
@ Blunablu: 5 Spielzeuge bis zum 1 Lebensjahr... Du hast doch wahrscheinlich jetzt schon alles eingekauft, einschließlich der Zuckertüte zur Schuleinführung!

Bei mir ist alles supi. Ich habe mich selbst aus meinem Krankenstand entlassen und nehme wieder aktiv am Leben teil! Mir ist nicht mehr so übel und die Lebensgeister erwachen langsam wieder.
Heute Morgen habe ich mich auch mal auf die Waage getraut ... ich habe 1 kg zugenommen. Ich war total überrascht... dachte es wären viel mehr. Ich fühle mich jedenfalls nach viel mehr.
Euch allen einen schönen Tag Ihr Süßen!
Eure Hope
Josephinchen
887 Beiträge
19.10.2010 13:46
hallöchen popöchen
na hier herrscht ja eine feine stimmung!
hope, reck mir mal deinen hintern her, denn ich tret da jetzt mal ordentlich rein & stupps dich an. du kannst doch ruhig mal nach babysachen ausschau halten! musst ja nicht gleich ne ganze kinderzimmereinrichtung kaufen! mensch, 10 wochen schwanger, noch 2 klitzekleine wochen und du bist im 2. schwangerschaftsdrittel! und DANN wirste fett! ich weiß, du bist noch vorsichtig optimistisch, aber so langsam kannst du doch wirklich zuversichtlich sein! was spricht denn gegen ein bissl babyshopping??? und dann stellste sofort die bider hierein!
ich hab jetzt noch 4 prüfungen vor mir, 7 hab ich schon geschafft! die nächste is am freitag. kinder- & jugendpsychiatrische störungen (klassifikation, ursachen, symptome, therapie & medikation) naja, das hau ich mir jetzt alles in die birne. dann sind nämlich die wichtigen sonderpädagogischen prüfungen rum (die zählen doppelt). im november hab ich noch meine 3 didaktischen fächer, die nicht so viel zählen. die rock ich dann noch weg & bin fertig. ich glaubs noch gar nicht, dass es bis jetzt gelaufen is. denn wenn ich mich noch halbwegs anstrenge, dann hab ich einen guten 2er schnitt (in richtung 2,0) sicher! so langsam bin ich also auch optimistisch!
am freitag, gleich nach meiner prüfung fahren wir nach leipzig & überraschen meine großeltern, mutti & bruder! ich freu mich schon so drauf. ich hab ein sehr enges verhältnis zu meiner familie (mütterlicherseits). meine großeltern sind so cool!
allerdings kommen wir schon am samstag wieder, denn da is die alljährliche biergartenabschiedsparty. und die hat meine chefin extra verschoben, dass ich auch kommen kann! da kann ich ja jetzt schlecht sagen, dass ich in leipzig bin!
ansonsten nehm ich fleißig mein femibion, das wars aber auch. ich hab schonmal gerechnet, ob ich im urlaub mit meiner mens rechnen muss, aber NEIN, ich hab genau in der zeit eisprungzeit. deswegen mach ich mich überhaupt nicht mehr verrückt (ich schwörs ) und lass die nächsten 2 zyklen gechillt auf mich zukommen!
jetzt hab ich nur 1 dickes problem. (im wahrsten sinne des wortes) *gg normalerweise werde ich in prüfungszeiten immer klapperdürr, weil ich vor aufregung nichts essen kann. das ist dieses mal leider bissl anders ausgegangen! *g ich trau mich gar net auf die waage, ich hab mindesten 3-4kg zugenommen & fühl mich sau-unwohl. und in 5 wochen brauch ich meine bikinifigur wieder! ahhhhh

so, mir gehts gut & ich muss halt nur wieder mein skript wälzen!
ich freu mich, dass es euch allen gut geht & schick euch liebste grüße!
Hope2010
417 Beiträge
19.10.2010 14:07
@ Josi: Du hörst Dich sehr relaxt und optimistisch an. Gut so! Hört sich so an, als sind die kommenden Prüfungen gut zu schaffen! Ich drücke weiter die Daumen, dass Du die 2,... Note schaffst.
Sag ma, ich habe total verdrängt wann und wohin es in den Urlaub geht. Kannst Du mir noch einmal auf die Sprünge helfen?
Wir habe auch gebucht. Wir wollten ja eigentlich nach Brasilien. Das werde ich mir aber wegen der SS verkneifen müssen. In der 17 SSW im Amazonas ist mir dann doch zu viel Abenteuer. Stattdessen machen wir 2 Wochen Wellness im Allgäu. Das Hotel hat ein Sonderprogramm für Schwangere, Spezielle Massageliegen, Joga für Schwangere usw. Am 28.11. geht es los.

Wo ist eigentlich unsere Kat? Müssen wir uns Sorgen machen?
Josephinchen
887 Beiträge
19.10.2010 15:02
Zitat von Hope2010:

@ Josi: Du hörst Dich sehr relaxt und optimistisch an. Gut so! Hört sich so an, als sind die kommenden Prüfungen gut zu schaffen! Ich drücke weiter die Daumen, dass Du die 2,... Note schaffst.
Sag ma, ich habe total verdrängt wann und wohin es in den Urlaub geht. Kannst Du mir noch einmal auf die Sprünge helfen?
Wir habe auch gebucht. Wir wollten ja eigentlich nach Brasilien. Das werde ich mir aber wegen der SS verkneifen müssen. In der 17 SSW im Amazonas ist mir dann doch zu viel Abenteuer. Stattdessen machen wir 2 Wochen Wellness im Allgäu. Das Hotel hat ein Sonderprogramm für Schwangere, Spezielle Massageliegen, Joga für Schwangere usw. Am 28.11. geht es los.

Wo ist eigentlich unsere Kat? Müssen wir uns Sorgen machen?

naja, mir bleibt ja nichts anderes übrig, als die kommenden prüfungen auch noch zu überstehen! und da sie nicht sooo viel zählen & die letzten prüfungen eigentlich viel schwieriger waren, waum sollten sie dann schlechter laufen!?
also, am 25.11. geht der flieger nach ägypten in die sonne (ca. 38h nach meiner letzten prüfung ) oh gott, wie ich mich freue. ich werde mich vorher noch eindecken mit richtig fetten schmökern & dann mach ichs mir in der sonne gemütlich & les den ganzen tag & schlafe & schnorchel & les & esse & bade & schlafe & lese & ...
dann kommen wir am 8.12. wieder! das einzige dumme an der ganzen sache is nur: meine panische flugangst!

an deiner stelle wäre ich mit sicherheit auch nicht durch den amazonas gezogen, selbst unschwanger bissl gefährlich! meine mutter macht ständig solche reisen & ich bin immer heilfroh, wenn sie wieder da is!
so ein verwöhnurlaub werd ich mir irgendwann auch mal gönnen, da bin ich gespannt, was du erzählen wirst! aber das hat sicherlich auch einen stolzen preis, das wird mindestens das drei- bis vierfache unseres urlaubs kosten!
wollt ihr eigentlich dann in 2 wochen euren familien & freunden erzählen, dass ihr ein krümelchen erwartet???

ja, KAAAAT, wo bist du denn?????
NähNaNi
9210 Beiträge
19.10.2010 15:14
Huhu meine lieben,
ich bin mal wieder kurz hier on vom Geschäft aus
@Josi: hihi, ich seh es schion kommen auch du kommst mit einem Urlaubskruemel zurueck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt