Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
30.12.2010 15:58
Ohhhh Bluna, Mensch, das ist ja alles K....
Ich nehme Dich mal ganz vorsichtig in den arm. Ich kann Dich soooo gut verstehen. Ich lese ja nun schon sehr lange bei den einzelnen Monaten mit und da ist das, was Du gerade beschreibst, auch Thema. Ich kann mir auch echt gut vorstellen, wie sehr einem da dann alles zu viel wird und nervt!
Halte durch!!
*
Vivi: ehrlich gesagt, habe ich sowas auch schon gedacht. Meine letzte Mens war aber auch schon so merkwürdig. Zwar nicht so wie das jetzt, aber schon auffälig anders.
Ich hab beschlossen, wenn die Mens morgen nicht richtig da ist, trotzdem zu testen. Mache mir zwar keine Hoffnung, aber vor morgen abend will ich Gewissheit!
Woooow, was für ein krasser Blutdruck. Der darf sich ja schon fast nicht mehr "DRUCK" nennen
Oha, kennst Du das von Deinen anderen SSen?
*
Kat: Och Mönsch, das ist aber auch doof. Würde mich auch nerven. Ich finde sowieso urlaub zu Hause ätzend, weil es eigentlich kein Urlaub ist, sondern nur eine andere Arbeit als sonst.
Kannst Du Deinen Schatz nicht einfach schnappen und nen Kurztrip machen?
*
Josi: Huhuuuuuuuuu Bist Du noch immer im Weihnachtsurlaub???
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SUUUUUPER TOLLES SILVESTER!!!
Lasst es krachen!!!!
katwiesel
2604 Beiträge
30.12.2010 18:32
Schwubbs...du testest morgen?!!?? Dann meld dich noch mal, drück dir die Daumen für ne Silvesterüberraschung

Nee, dafür ist momentan das Geld net da und auch gerade jetzt zum Jahreswechsel muss er viel am PC machen...einfach blöd. Hab schon zu ihm gesagt, dass wir zukünftig weg fahren werden, weil es so echt nix ist! Wird bei der Geburt auch net anders...alle anderen Männer (die ich kenne) nehmen sich 2-3 Wochen Urlaub, meiner wird trotzdem (nebenher) weiter arbeiten. Klar, das bringt die Selbstständigkeit halt mit sich, aber manchmal nervt es einfach

Ich wünsche auch schon mal nen guten Rutsch ins neue babyreiche 2011 - Mädels, das wird unser Jahr
31.12.2010 09:17
Ach schade, negativ... Hab aber auch nicht mit pos. gerechnet.
Naja, dann darf ich heut wenigstens die Korken knallen lassen
Liebe Grüße und einen super Start ins neue Jahr Kat, Bluna, Vivi und Josi
NähNaNi
9210 Beiträge
31.12.2010 12:31
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011!

LG Nadine, Stephan & klein Joshua inside
Josephinchen
887 Beiträge
31.12.2010 18:13
wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue aufregende (baby)jahr (ich muss gleich wieder heulen)! feiert schön & lasst euch den alkoholfreien sekt schmecken! ein bisschen beneide ich dich ja schwubbsi! reicht ja, wenn du ab nächsten monat nichts mehr trinken darfst! wenn das mal nicht das letzte silvester ohne kind in unserem leben ist!

kaaaaat, herzlichen glückwunsch zur romantischen verlobung, ich musst gleich weinen, als ichs gelesen hab!
ich knutsch euch
01.01.2011 11:41

Hey Ho!!!!!!!

Wünsche Euch allen auch ein wundervolles neues Jahr mit ewig vielen schönen Glücksmomenten!

Das mit dem trinken macht doch gar nix wenn man ein solches Wunder kriegt. Sonst gäb es immer Anlässe. Geburtstag, Fastnacht, usw...

SCHWUPPS: es wird sicher ganz bald klappen.Ganz fest für dieses Jahr ide Daumen drück.

JOSI: warum musst du gleich heulen?

so mach mich gleich mal ans Restessen

bis die Tage.
ganz liebgrüß und schönes WE für Euch!
02.01.2011 20:12
ET & Outing Liste

Blunablu (Nadine),
24 Jahre, Hohenlohe Kreis, 1. Kind
ET 08.02.2011

Katwiesel (Kat),
25 Jahre, Oberfranken, 1. Kind
ET 01.06.2011

Josephinchen (Josi),
24 Jahre, Unterfranken, 1. Kind
ET ??

Vivi
(Verena)
28 Jahre, Ort? , 2. Kind
16.08.2011

Bauchgefühl / Outing

Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge
Outing Junge Joshua Domenico

Kat
Bauchgefühl Junge
Outing Mädchen (Name?)

Josephinchen
Bauchgefühl ?
Outing?

Vivi
Bauchgefühl?
Outing?

Hibbelliste

[size=14]Schwubbs
[/size], 34 Jahre, Ruhrgebiet, 3. Üz, NMT 27.1.11

Gibts sonst noch etwas zu aktualisieren?
Josephinchen
887 Beiträge
02.01.2011 20:38

ET & Outing Liste

Blunablu (Nadine),
24 Jahre, Hohenlohe Kreis, 1. Kind
ET 08.02.2011

Katwiesel (Kat),
25 Jahre, Oberfranken, 1. Kind
ET 01.06.2011

Josephinchen (Josi),
24 Jahre, Unterfranken, 1. Kind
ET 23.08.2011

Vivi
(Verena)
28 Jahre, Ort? , 2. Kind
16.08.2011

Bauchgefühl / Outing

Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge
Outing Junge Joshua Domenico

Kat
Bauchgefühl Junge
Outing Mädchen (Name?)

Josephinchen
Bauchgefühl in Schatzis Familie gibts "nur" Jungen...*g ich hoffe trotzdem, es wird ein Mädchen
Outing?

Vivi
Bauchgefühl?
Outing?

Hibbelliste

[size=14]Schwubbs
[/size], 34 Jahre, Ruhrgebiet, 3. Üz, NMT 27.1.11

Josephinchen
887 Beiträge
02.01.2011 20:56
hallo ihr lieben
ich wünsch euch ein gesundes neues jahr & nur das beste für euch & eure familie!
seid ihr gut reingerutscht? wir haben nur gemütlich gefeiert & tabu gespielt, nach mitternacht noch ne runde singstar & 2 uhr gings nach hause, weil ich sooo müde war! seitdem lümmeln wir nur auf der couch & mampfen irgendwelche süßigkeiten. aber das hat morgen ein ende. ich brauch mal wieder bewegung.
das mit der arbeit klappt doch nicht. schön blöd. die vollzeitkraft, die aufhören wollte, bleibt doch & da is keine arbeit für mich da. jetzt muss ich mal schauen, wo ich was bekomme...
die weihnachtstage waren ganz schön. der heiligabend war nur für mich nicht so prickelnd, da wir bei schatzis eltern waren & ich das erste mal von meiner familie getrennt gefeiert habe. die baby nachricht stand natürlich an erster stelle & alle haben sich ausnahmslos für uns gefreut. alle haben sich um mich gekümmert, als wär ich im 9.monat & ich denke, wir können mit vollster unterstützung rechnen. unseren freunden haben wir es aber nicht gesagt, obwohl es mich fast umgebracht hat. aber ich hatte halt ne blasenentzündung und musste antibiotika nehmen!
mir gehts super. selten is mir mal ein bisschen flau, das ziehen war auch selten, hat heute aber wieder zugenommen & meine brüste sind einfach der wahnsinn. die sind jetzt ohne bh schon größer als vorher mit bh. schatzi kriegt sich natürlich fast nicht ein. *gg achja, ich heul bei jedem kleinsten ding. hör ich ein lied gehts los, kommt im tv was schönes oder trauriges gehts los.... (@vivi: deswegen muss ich auch bei dem gedanken weinen, dass wir nächstes jahr alle einen kleinen schatz bekommen)
@schwubbsi: oh mann, das is ja ein echter sch... gewesen. wart ihr jetzt überhaupt nicht bei deiner familie? klar könnt ihr auch zu zweit feiern, aber wenn man sich ja so darauf freut, is das doch einfach nur zum ausrasten. aber ihr habt die zeit gut überstanden?

@vivi: hab ich das überlesen, oder hast du es nicht geschrieben? wie hat denn deine familie auf die babynachricht reagiert? dein mann wollte es doch in einem gedicht verpacken, ne?? wie findet denn der kleine niels, dass er ein geschwisterchen bekommt?

@kat: huhu schnecki, na wie fühlste dich als bald-frau? sag mal, ich hab mal nach den edelsteinen (achaten) gegoogelt, da ich mir gern ne kette kaufen wollte. aber ich hab keine gescheite seite gefunden. hast du dir nur einen stein oder eine kette gekauft???

@bluna: na süße, wie gehts dir mittlerweile? gehts dir wieder besser? mensch in 5 wochen hältst du deinen kleinen auf dem arm. unglaublich, wie schnell die zeit vergangen ist. ich hoffe du kannst die letzten wochen einfach noch genießen & dich in ruhe auf die geburt vorbereiten! weißt du eigentlich schon, wie die geburt stattfinden soll?

liebe grüße

katwiesel
2604 Beiträge
03.01.2011 13:23
Hallo ihr Lieben!
Auch von mir noch mal die besten Wünsche fürs neue Jahr, vor allem natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und viele gesunde Babies - (für Schwupps nen baldigen positiven Test und dann das Vorherige)!!!!

Silvester war bei uns auch völlig unspektakulär...waren mit Freunden und deren Kids essen, dann heim zu denen, Kniffel und Uno gespielt, um 12 Uhr raus auf die Straße und dort am Wäschetrommelfeuer noch ne Stunde gesessen...um 2 Uhr waren wir auch daheim.
Ich muss auch mal sagen, an solchen Festen fehlt mir der Alkohol, ist einfach so...aber das ist schon O.K.

@ Schwupps
Wie gehts dir? Kam die Olle denn eigentlich noch und bei welcher Zykluslänge warst du diesmal?
Hoffe du hattest als Entschädigung ein schönes Silvester und auf gehts in den nächsten ÜZ mit Gebrüll und positiver Neujahresenergie

@ Josi
Süß, du musstest weinen *knuddel²*
Ich werd mal schauen wann ich die Amateurbilder von Mum bekomme, dann stell ich mal das schöne Herz rein.
Diesen Achat hab ich auch nur als Stein (Handschmeichler)...hab den halt meistens in der Hosentasche getragen, mittlerweile nur noch in der Handtasche. Schau mal im Net...da kann man welche bestellen und mit Glück findest du einen als Anhänger...ich hatte leider keinen gefunden!
Ohne die eigene Familie ist klar komisch, aber nachdem alle so happy über die Babynachricht waren, war es bestimmt trotzdem ganz schön oder?
Krass, solche Hormonschwankungen hab ich bis heute net und klar, mein Brustvolumen ist auch ein bisschen mehr geworden, aber so arg - hi, hi,...freuen wir uns mal für euch

Ich muss mal ehrlich sagen, ich finde meine Brustveränderungen ja gar net schön...die Nippel sind richtig stark gewachsen, die schauen überall durch (schäm) und der Hof ist mittlerweile sehr nachgedunkelt und auch größer geworden, echt äutermäßig...Schatz guckt auch imme nur so
So ist das eben, da müssen wir durch

Wir haben uns nun auf den 02.04. zum Heiraten festgelegt, mal gucken ob das klappt. Ich bin schon fast ein bissi panisch weil ich ehrlich gesagt gar net weiß wo ich anfangen soll..wird zwar alles sehr klein, aber ein bisschen was besonderes soll es eben doch werden...das steht die Restaurantfrage grad hoch im Kurs und ob mit Kaffee und Kuchen oder ohne, dann auch die Trauuhrzeit dementsprechend....öhm...völlig planlos -HILFE-!!!

Knutsch euch
NähNaNi
9210 Beiträge
03.01.2011 14:54
Hallo meine lieben,

jetzt versuch ich mich auch mal wieder auf zu raffen...
seit Tagen lümmel ich nur rum und krieg einfach nichts mehr gebacken.
Das muss sich jetzt ändern!!! Bin eine Zumutung für mein Umfeld
*
Silvester war ganz unspektakulär....waren bei Freunden insgesammt 4 Päärchen und haben Raclette gemacht....um 0:00 Uhr dann raus auf den Balkon....draußen war es mega glatt und in dem Ort wo wir waren, wird auch nicht geräumt....5 cm pure Eisschicht auf den Str....
Dann wieder rein und noch bissle Wii gespielt, bzw. ich habe nur zugeschaut wobei ich soooo gerne mitgemacht hätte aber ich darf noch nicht und hätte sicherlich auch schnell keine Puste mehr gehabt
*
@Kat: ui schon so bald? dann wird es sicherlich auch noch recht stressig...denn auch so ne "kleine" Hochzeit muss durchdacht und geplant sein das mit dem Alk verstehe gut....ging mir auch so...
*
@Josi: oje, so ein Mist....schade das es mit der Stelle nichts wird hoffe du hast nun irgendwelche Ausweichalternativen in peto?
*
@Vivi: hoffe auch du hast Silvester gut rum gebracht
übrigens hübsches Bildchen von dir und deinem kleinen gerne noch mehr sehen will
*
@Schwupps: achja, das wird schon alles wieder..hatte nur nen absoluten Durchhänger so Tage gibt es leider immer häufiger..bin ich froh wenn er endlich raus ist klar dann kommt sicher auch noch eine kurze Stressige Zeit bis sich alles eingespielt hat, aber das schaffen wir auch noch....
schade das es nicht geklappt hat aber so hast sicherlich gut die Korken knallen lassen
NähNaNi
9210 Beiträge
03.01.2011 14:54
Hallo meine lieben,

jetzt versuch ich mich auch mal wieder auf zu raffen...
seit Tagen lümmel ich nur rum und krieg einfach nichts mehr gebacken.
Das muss sich jetzt ändern!!! Bin eine Zumutung für mein Umfeld
*
Silvester war ganz unspektakulär....waren bei Freunden insgesammt 4 Päärchen und haben Raclette gemacht....um 0:00 Uhr dann raus auf den Balkon....draußen war es mega glatt und in dem Ort wo wir waren, wird auch nicht geräumt....5 cm pure Eisschicht auf den Str....
Dann wieder rein und noch bissle Wii gespielt, bzw. ich habe nur zugeschaut wobei ich soooo gerne mitgemacht hätte aber ich darf noch nicht und hätte sicherlich auch schnell keine Puste mehr gehabt
*
@Kat: ui schon so bald? dann wird es sicherlich auch noch recht stressig...denn auch so ne "kleine" Hochzeit muss durchdacht und geplant sein das mit dem Alk verstehe gut....ging mir auch so...
*
@Josi: oje, so ein Mist....schade das es mit der Stelle nichts wird hoffe du hast nun irgendwelche Ausweichalternativen in peto?
*
@Vivi: hoffe auch du hast Silvester gut rum gebracht
übrigens hübsches Bildchen von dir und deinem kleinen gerne noch mehr sehen will
*
@Schwupps: achja, das wird schon alles wieder..hatte nur nen absoluten Durchhänger so Tage gibt es leider immer häufiger..bin ich froh wenn er endlich raus ist klar dann kommt sicher auch noch eine kurze Stressige Zeit bis sich alles eingespielt hat, aber das schaffen wir auch noch....
schade das es nicht geklappt hat aber so hast sicherlich gut die Korken knallen lassen
03.01.2011 16:50
Ach, ihr seid ja alle soooo süss!
Meine Mens kam ganz pünktlich in der Silvesternacht
Also eine normale Zykluslänge von 26 Tagen bei mir. Nur die SB davor war echt extreeeem früh und für meinen Geschmack auch zu lang.
Naja, egal. Scheint ja doch normal gewesen zu sein und ich konnte so wenigstens richtig und mit gutem Gewissen feiern.
Wobei wir auch nicht Party, sondern mit 8 Leuten ein Krimidinner mit anschliessendem Spielen hatten
War sehr sehr schön und entspannend!
Morgen gehts nun für mich wieder an die Schippe. Hab garkeine Lust irgendwie. frei haben ist doch soooooo schön
Aber ist auch irgendwie besser so. Sonst komme ich ja garnicht mehr aus den Puschen. Bin doch so ein wintermuffel und neige zu Murmeltieritis (sprich: faulenzen --> schlafen und faulenzen--> faulenzen )
Soooooo und nun nutze ich die letzten Stunden als Murmeltier ;9
Grüßleeeeeeeeeeeeeeee
Schwubbsi
katwiesel
2604 Beiträge
04.01.2011 12:30
Hey Bluna , schön von dir zu hören!
Ach, Faulenzen und rumgammeln muss auch mal erlaubt sein wenn man schon so ne aufregende und nervenaufreibende Zeit wie du hinter sich hatte! Mach dir nicht zu viele Gedanken und die letzten paar Wochen (wenn überhaupt) werden jetzt bestimmt ganz schnell rumgehen!
Wie lange vorher habt ihr die Hochzeit denn geplant und hattet ihr Unterstützung? Also Deko oder Essen oder sonst was mein ich? Wie habt ihr das mit dem Essen gemacht, gabs ne Hochzeitstorte (also Kaffee u. Kuchen) oder nur Abendessen, erzähl mal wenn du magst, würd mich freuen!
Süße, bald ist er da, der kleine Joshi....oh man ich bin schon richtig aufgeregt!! Bei euch steht schon alles?

Schwuppsi , Murmeltieritis gehört auch zu meinen bevorzugten Krankheiten...schlimm echt. Ich probier mich grad aufzuraffen endlich meinen Haushalt auf die Reihe zu kriegen etc...aber irgendwie will mein Körper lieber mit Extremecouching weiter machen - verdammt
Naja, hab die nächsten Tage noch einiges vor, hoffe ich schaff alles!
Das mit den SB find ich auch komisch, aber vielleicht waren es echt die Nachwirkungen der Tabletten...ich hoffe du wirst diesen Monat wieder so nen kurzen knackigen und diesmal erfolgreichen Zyklus haben

Ich fahr morgen erstmals in nen Babyladen, bissi stöbern, freu mich schon voll! Dann muss die Woche noch der Schlafzimmerschrank ausgeräumt u die Wand gestrichen werden...leben ich halt die nächsten 2 Wochen vom Boden, muss auch mal gehen...dann kommt nämich das neue Schlafzimmer
Ich weiß auch net, aber im Juni-Thread haben fast alle Mädels (sogar die, die noch 3 Wochen kürzer SS sind) schon Kinderwägen, Fläschchen etc...ich hab noch GAR NIX und frag mich ob ich mir zu wenig Gedanken mach, aber es ist doch noch so viel Zeit und wohin mit dem ganzen Zeug, bisher ist eh kein Platz?!??! Naja, ich mach das mal so wie ich denke und fertig

Schönen Tag euch
NähNaNi
9210 Beiträge
04.01.2011 17:20
@Kat: mach dir mal wegen den Babysachen keine Gedanken...ich habe auch erst so um die 25te Wo angefangen und dann aber in nem Tempo das ich sehr schnell den Überblick verloren hatte also lass dir ruhig noch Zeit
*
Was die Hochzeit angeht war es bei uns wie folgt:
Standesamt kam die ganze Familie und Trauzeugen....
-
Essen: wir hatten die Hochzeit extra auf 16 Uhr gelegt, damit wir uns den Kaffee und Kuchen sparen konnten...
Es gab dann Platten auf die Tische und wurde eben immer wenn was leer war nach- /aufgefüllt. Dafür durfte sich dann jeder noch einen Nachtisch a la Card aussuchen
-
Tischdeko übernahm das Restaurant für uns habe nur gesagt welche Farbe ich gerne hätte
-
Einladungen schrieb ich keine, da es eh nur Familie war und dann gab es hinterher eben noch eine Dankeskarte an jeden mit Bild und Grüßen
so sonst noch ne Frage???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt