Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
07.01.2012 16:23
Zitat von Blunablu:
@Schwuppsi: dann euch ganz viel Spaß heute und ein schönes We![]()
UNd klappt es mit deiner Diät![]()
![]()
@Jana: Ich esse um einiges weniger, verzichte Größtenteils auf Kohlenhydrate,,, aber alles in Maßen, denn ich stille noch![]()
Abends nur noch Salate oder Obst
Und ich treibe viel Sport! das A und O beim abnehmen,´...ach ja und täglich 3-4 Lieter Tee/Wasser und Kaffee![]()
Ich habe in der Ss 50Kg zugenommen, daher hab ich es echt nötig....40Kg müssen noch runter...wobei ich bestimmt schpn 3Kg weg habeMo ist immer Wiegetag...Schwuppsi und ich sind in einer Abnehmgruppe hier drin
das motiviert
![]()
Wie siehst du eigentlich aus??? wir wollen Bilder sehenvon uns hast ja nun sicher einige gesehen
![]()
hallöchen ihr lieben,
oh man..40 kg ..das ist ne harte nummer!!alle achtung!!! keine ahnung ob ich so konsequent wäre..
aber ich bin stolz auf euch!!!! ihr schafft das! was für ein sport macht ihr ????? ich habe das gefühl, das der bauch immer schwabbelig bleibt
selbst wenn der rest okay ist.. bluni, bilder gerne..aber woooo habe ich dich gesehen ? ach, höchstens auf dem bild von josi ...
hat schwuppsi auch ein bild ? sehe ich leider nicht..
ja, ich würde es euch gern zeigen, aber am liebsten "privat".. ich möchte als geschäftsführerin nicht unbedingt von meinem mitarbeitern im i-net gesehen werden...
allerdings bin ich bei face...da siehst mich! angebot ??
07.01.2012 16:33
Zitat von jana1811:
hallöchen ihr lieben,
oh man..40 kg ..das ist ne harte nummer!!alle achtung!!! keine ahnung ob ich so konsequent wäre..aber ich bin stolz auf euch!!!! ihr schafft das!
was für ein sport macht ihr ????? ich habe das gefühl, das der bauch immer schwabbelig bleibtselbst wenn der rest okay ist..
bluni, bilder gerne..aber woooo habe ich dich gesehen ? ach, höchstens auf dem bild von josi ...
ja, ich würde es euch gern zeigen, aber am liebsten "privat".. ich möchte als geschäftsführerin nicht unbedingt von meinem mitarbeitern im i-net gesehen werden...
allerdings bin ich bei face...da siehst mich! angebot ??![]()
Ich bin da schon recht konsequent
Habe schon mal so viel abgenommen und es dan 8Jahre lang bis zur Ss gehalten meine geliebten 56Kg ca...
Damals aber eher ungesund
Heute bin ich Mama und stille, da geht das nicht mehr... *
Ich habe einen Personal Trainer an der Kinect (Kardio, Boxen, div. Spiele und ein auf mich zugeschnittenes Training) (XBox)
das bringt echt mega viel
und vor allem Muskalkater ohne Ende.... hab das gestern 1,5 Std gemacht während Joshi Mittagschlaf gemacht hatte und bin dann Nachmittags noch 1,5 Std spazieren gewesen
Heute dann 1Tag Pause....dann geh ich noch 1-2x die Woche Abends schwimmen und mein Mann schaut nach Joshua
*
Dann schick mir deinen Namen mal per Pn
07.01.2012 16:53
Zitat von Blunablu:
Zitat von jana1811:
hallöchen ihr lieben,
oh man..40 kg ..das ist ne harte nummer!!alle achtung!!! keine ahnung ob ich so konsequent wäre..aber ich bin stolz auf euch!!!! ihr schafft das!
was für ein sport macht ihr ????? ich habe das gefühl, das der bauch immer schwabbelig bleibtselbst wenn der rest okay ist..
bluni, bilder gerne..aber woooo habe ich dich gesehen ? ach, höchstens auf dem bild von josi ...
allerdings bin ich bei face...da siehst mich! angebot ??![]()
Ich bin da schon recht konsequent![]()
Habe schon mal so viel abgenommen und es dan 8Jahre lang bis zur Ss gehalten meine geliebten 56Kg ca...![]()
Damals aber eher ungesundHeute bin ich Mama und stille, da geht das nicht mehr...
*
Ich habe einen Personal Trainer an der Kinect (Kardio, Boxen, div. Spiele und ein auf mich zugeschnittenes Training) (XBox)das bringt echt mega viel
und vor allem Muskalkater ohne Ende....
hab das gestern 1,5 Std gemacht während Joshi Mittagschlaf gemacht hatte und bin dann Nachmittags noch 1,5 Std spazieren gewesenHeute dann 1Tag Pause....dann geh ich noch 1-2x die Woche Abends schwimmen und mein Mann schaut nach Joshua
![]()
*
Dann schick mir deinen Namen mal per Pn![]()
uhhhhh..personaltrainer....uhhh
kostet das nicht ziemlich viel ?? ja..sende mir mal den namen
07.01.2012 18:04
Huhu hübsche Jana
tolle Bilder hast du drin
Und du warst eine tolle Braut
Wir entfernen unsere Bilder immer nach 2 Tagen wieder aus Facebook
Ich habe übrigens am 09.07. Geburtstag
Euer Hochzeitstag, hihi
Und ich habe auch alles im Perlenlook gehabt an der Hochzeit
tolle Bilder hast du drin
Und du warst eine tolle Braut
Wir entfernen unsere Bilder immer nach 2 Tagen wieder aus Facebook
Ich habe übrigens am 09.07. Geburtstag
Euer Hochzeitstag, hihi Und ich habe auch alles im Perlenlook gehabt an der Hochzeit
08.01.2012 10:44
Zitat von Blunablu:
Huhu hübsche Jana![]()
tolle Bilder hast du drinUnd du warst eine tolle Braut
![]()
Wir entfernen unsere Bilder immer nach 2 Tagen wieder aus Facebook![]()
Ich habe übrigens am 09.07. GeburtstagEuer Hochzeitstag, hihi
Und ich habe auch alles im Perlenlook gehabt an der Hochzeit![]()
heyyyyyyyyyyyyyyyyyy...halli ,hallo und einen schönen guten morgen!! ich war gestern noch mit meinem werten ehemann einkaufen, dann nach hause und dann sofa!konnte nicht mehr antworten
danke für deine liebe komplimente
oh, dann wirst du mich hoffentlich an meinen hochzeitstag erinnern ?
perlenlook ist schon schön und vor allem nicht zu sehr aufgesetzt oder ?
was machst du heut schönes ?
liebste grüße
08.01.2012 16:13
Zitat von Blunablu:
@Schwuppsi: dann euch ganz viel Spaß heute und ein schönes We![]()
UNd klappt es mit deiner Diät![]()
![]()
@Jana: Ich esse um einiges weniger, verzichte Größtenteils auf Kohlenhydrate,,, aber alles in Maßen, denn ich stille noch![]()
Abends nur noch Salate oder Obst
Und ich treibe viel Sport! das A und O beim abnehmen,´...ach ja und täglich 3-4 Lieter Tee/Wasser und Kaffee![]()
Ich habe in der Ss 50Kg zugenommen, daher hab ich es echt nötig....40Kg müssen noch runter...wobei ich bestimmt schpn 3Kg weg habeMo ist immer Wiegetag...Schwuppsi und ich sind in einer Abnehmgruppe hier drin
das motiviert
![]()
Wie siehst du eigentlich aus??? wir wollen Bilder sehenvon uns hast ja nun sicher einige gesehen
![]()
Hör mir auf
Wenn ich arbeiten binn klappt das super, aber am Wochenende plant mein Mann und dann geht NIX.
Siehe dieses Wochenende... Gestern Essen mit Kino (hab extra wenig gegessen, aber ner Kinderportion Popcorn konnte ich nicht widerstehen...
Gerade kocht er wieder und bringt mir gerade nen Glas Rosé (auf die Uhr schielt)
ER kann sich sowas ja auch leisten... ICH hingegen NICHT!!!
Manmanman, ich muss konsequenter werden
08.01.2012 16:16
Hallo ihr Lieben und lieber spät als nie
HAPPY NEW YEAR
Was gibt es zu erzählen?
Erst mal herzlich Willkommen Jana...hab dein hübsches Gesicht schon auf Facebook bewundert du bist ja jetzt mit Bluna befreundet, da hab ich gleich mal reingespitzt
). STALKINGKAT
Du bist ja echt ne Verrückte wenn du alles nachgelesen hast, dann passt du also bestens zu dem Haufen hier
Hörst dich sehr sympatisch an und es freut mich, dass nun Schwuppsi endlich jemanden zum Mitfiebern hat! Also viel Glück und wie Bluni schon sagte, mach mal Urlaub...dann muss es einfach klappen!!
Zu mir...hab mich so lange nicht gemeldet, weil wir hier echt Stress hatten und ich keinen Nerv hatte, sorry. Felicia hat grad echt ne absolut anstrengende Phase (irgendwie kommt es mir so vor, als schreibe ich das immer
). Ich konnte keinen Meter von ihr weg, sonst ist sie ausgerastet, tagsüber schlafen war gar net und nachts auch net wirklich gut - vonwegen also Abendbrei stopft und lässt Kinder schlafen *pf*!
Nun kann ich aber endlich wieder ein bisschen durchatmen...sie robbt und dreht sich mittlerweile durch den ganzen Raum, dadurch kann sie sich ganz gut selbst beschäftigen wenn jemand in der Nähe ist und jippijey, sie schläft auch momentan meistens tagsüber mal zwischen ner halben Stunde und Stunde...das ist ja sooooo erleichternd!! Endlich komm ich mal zum Haushalt machen und Krams aufräumen, ihr könnt euch gar net vorstellen was für ein schönes Gefühl das ist. Die Nächte sind weiter net toll, aber naja und Zahnen macht bei Felicia nen blutigen Po, auch doof. Aber sonst sind wir MEGASTOLZ auf unsere Maus, sie ist echt zuckersüß, hat ständig Blödsinn im Kopf und weiß genau was sie will, was wir oft genug zu hören/spüren kriegen!!! Meine Mum sagste so treffend "berechnendes Miststück"
Ach nö, jetzt schreit sie auch schon wieder...Baby wach!
Josi, freut mich, dass ihr so ne tolle Zeit mit der Verwandtschaft an Weihnachten habt...ich kann mir die vielen Leute zwar wirklich nicht ganz vorstellen, aber Not macht erfinderisch oder wie war das?! War bestimmt kuschelig!
Keine Sorge, Felicia hat die gleichen Ohren, geht wieder weg!!!!!
Schwuppsi, hoffe du bekommst bald nen Termin, jetzt ist auch der Neujahresurlaub um, da muss es doch klappen!!
Bluni, mein Hirn ist nun leer, lass dich einfach mal drücken...
Nun noch ein schönes Bild von unserer Maus. Die Anderen sind nur abfotografiert, da dauert das Hochladen Stunden, Mist!! Hoffe ich komme bald wieder mehr zum Schreiben, aber ihr wisst ja, immer unterwegs, am Machen und Tun, da ist das gar net so einfach
HAPPY NEW YEAR
Was gibt es zu erzählen?
Erst mal herzlich Willkommen Jana...hab dein hübsches Gesicht schon auf Facebook bewundert du bist ja jetzt mit Bluna befreundet, da hab ich gleich mal reingespitzt
). STALKINGKAT
Du bist ja echt ne Verrückte wenn du alles nachgelesen hast, dann passt du also bestens zu dem Haufen hier
Hörst dich sehr sympatisch an und es freut mich, dass nun Schwuppsi endlich jemanden zum Mitfiebern hat! Also viel Glück und wie Bluni schon sagte, mach mal Urlaub...dann muss es einfach klappen!!
Zu mir...hab mich so lange nicht gemeldet, weil wir hier echt Stress hatten und ich keinen Nerv hatte, sorry. Felicia hat grad echt ne absolut anstrengende Phase (irgendwie kommt es mir so vor, als schreibe ich das immer
). Ich konnte keinen Meter von ihr weg, sonst ist sie ausgerastet, tagsüber schlafen war gar net und nachts auch net wirklich gut - vonwegen also Abendbrei stopft und lässt Kinder schlafen *pf*! Nun kann ich aber endlich wieder ein bisschen durchatmen...sie robbt und dreht sich mittlerweile durch den ganzen Raum, dadurch kann sie sich ganz gut selbst beschäftigen wenn jemand in der Nähe ist und jippijey, sie schläft auch momentan meistens tagsüber mal zwischen ner halben Stunde und Stunde...das ist ja sooooo erleichternd!! Endlich komm ich mal zum Haushalt machen und Krams aufräumen, ihr könnt euch gar net vorstellen was für ein schönes Gefühl das ist. Die Nächte sind weiter net toll, aber naja und Zahnen macht bei Felicia nen blutigen Po, auch doof. Aber sonst sind wir MEGASTOLZ auf unsere Maus, sie ist echt zuckersüß, hat ständig Blödsinn im Kopf und weiß genau was sie will, was wir oft genug zu hören/spüren kriegen!!! Meine Mum sagste so treffend "berechnendes Miststück"
Ach nö, jetzt schreit sie auch schon wieder...Baby wach!
Josi, freut mich, dass ihr so ne tolle Zeit mit der Verwandtschaft an Weihnachten habt...ich kann mir die vielen Leute zwar wirklich nicht ganz vorstellen, aber Not macht erfinderisch oder wie war das?! War bestimmt kuschelig!
Keine Sorge, Felicia hat die gleichen Ohren, geht wieder weg!!!!!
Schwuppsi, hoffe du bekommst bald nen Termin, jetzt ist auch der Neujahresurlaub um, da muss es doch klappen!!
Bluni, mein Hirn ist nun leer, lass dich einfach mal drücken...
Nun noch ein schönes Bild von unserer Maus. Die Anderen sind nur abfotografiert, da dauert das Hochladen Stunden, Mist!! Hoffe ich komme bald wieder mehr zum Schreiben, aber ihr wisst ja, immer unterwegs, am Machen und Tun, da ist das gar net so einfach
08.01.2012 16:20
Ach Schwuppsi, ich muss mal nen kurzen Einwand bringen, ich weiß nicht ob du das bedacht hast und will dich auch net ärgern, aber....
Wenn man abnimmt, schaltet der Körper doch auf Sparflamme und dass er genau dann nicht unbedingt empfänglich für ne SS ist, kann eine Folge sein...!!!
Also schau, dass du nicht zu krass Diät hälst!!
Ich glaub bei Bluni, Josi und mir war es sogar so, dass wir vor der SS alle zugelegt haben!
Schönen Sonntag noch
Wenn man abnimmt, schaltet der Körper doch auf Sparflamme und dass er genau dann nicht unbedingt empfänglich für ne SS ist, kann eine Folge sein...!!!
Ich glaub bei Bluni, Josi und mir war es sogar so, dass wir vor der SS alle zugelegt haben!
Schönen Sonntag noch
08.01.2012 16:21
Oh KAAAAT
Das ist ja schön von Dir zu lesen!!!!
Oh ja... da habt ihr ja echt einiges um die Ohren, ihr Armen!
Aber irgendwie ist dass dann doch alles sch.... egal, wenn einen das "berechnende Miststück" (
) dann wieder anlächelt
SOOOOOO SÜSS WIE SIE IST *anknabber*!
Freue mich schon drauf, wenn Du wieder etwas mehr Luft und vor allem Lust zum Schreiben hast
KNUDDLE DICH
Das ist ja schön von Dir zu lesen!!!!
Oh ja... da habt ihr ja echt einiges um die Ohren, ihr Armen!
Aber irgendwie ist dass dann doch alles sch.... egal, wenn einen das "berechnende Miststück" (
) dann wieder anlächelt
SOOOOOO SÜSS WIE SIE IST *anknabber*!
Freue mich schon drauf, wenn Du wieder etwas mehr Luft und vor allem Lust zum Schreiben hast
KNUDDLE DICH
08.01.2012 16:22
Zitat von katwiesel:
Ach Schwuppsi, ich muss mal nen kurzen Einwand bringen, ich weiß nicht ob du das bedacht hast und will dich auch net ärgern, aber....
Schönen Sonntag noch
Ich weiss... hab auch schon drüber nachgedacht!
Aber ich denke so 500g pro 1-2 Wochen sollten OK sein.
Zumindest besser als zunehmen!
Mein Gewicht kann auch Grund sein, dass es nicht klappt... Hab schliesslich 15 kg zu viel drauf
08.01.2012 16:25
Oh danke Schwuppsi
Freilich geht das alles, man muss sich nur manchmal echt bewusst machen, dass die Kleinen einem nicht extra den letzten Nerv rauben, sonst könnt man sie schon mal an die Wand klatschen, aber insgesamt bin ich defintiv superglücklich so wies ist. Manchmal ists halt schwer wenn man kaum Unterstützung hat...
Mein Schatz und ich sind ja auch eher Wirbelwinde...kommt alles zurück
Hab mir übrigens grad ein Buch über Babyzeichensprache gekauft, nun fangen wir mal ganz langsam damit an, ist echt sehr interessant, mal gucken ob unsere Guckmaus sich da bald was abschaut - sie ist an allem und jedem interessiert, vielleicht kann sie uns dann auch bald mitteilen, wär ja cool!
Alles Liebe
Freilich geht das alles, man muss sich nur manchmal echt bewusst machen, dass die Kleinen einem nicht extra den letzten Nerv rauben, sonst könnt man sie schon mal an die Wand klatschen, aber insgesamt bin ich defintiv superglücklich so wies ist. Manchmal ists halt schwer wenn man kaum Unterstützung hat...
Mein Schatz und ich sind ja auch eher Wirbelwinde...kommt alles zurück
Hab mir übrigens grad ein Buch über Babyzeichensprache gekauft, nun fangen wir mal ganz langsam damit an, ist echt sehr interessant, mal gucken ob unsere Guckmaus sich da bald was abschaut - sie ist an allem und jedem interessiert, vielleicht kann sie uns dann auch bald mitteilen, wär ja cool!
Alles Liebe
08.01.2012 16:27
Zitat von schwubbs:
Mein Gewicht kann auch Grund sein, dass es nicht klappt... Hab schliesslich 15 kg zu viel drauf![]()
Ach OK, dann ist das ja völlig im Rahmen - Einwand zurückgezogen
Stimmt schon, weder zu viel noch zu wenig ist gut - lass uns deine Mitte finden *ommmmmm*
Bussis
08.01.2012 19:05
Zitat von katwiesel:
Zitat von schwubbs:
Mein Gewicht kann auch Grund sein, dass es nicht klappt... Hab schliesslich 15 kg zu viel drauf![]()
Ach OK, dann ist das ja völlig im Rahmen - Einwand zurückgezogen![]()
Stimmt schon, weder zu viel noch zu wenig ist gut - lass uns deine Mitte finden *ommmmmm*
Bussis
*oooommmmmmm*
08.01.2012 21:24
Juhu
Kat war mal wieder da
mensch bei euch ist immer was los
und ich bin mir sicher das die Babys es mit Absicht machen
denn sie müssen uns ja auf die schlimmste Phase von allen vorbereiten
Pubertät
@Schwuppsi: das ist gemein, wenn der Mann da dann nicht mitzieht und ich beneide dich für deinen "kochenden" Mann
wobei meiner heute mal was gemacht hat
selten aber immerhin...nur aufräumen muss ich dann wieder
Kat war mal wieder da
mensch bei euch ist immer was los
und ich bin mir sicher das die Babys es mit Absicht machen
denn sie müssen uns ja auf die schlimmste Phase von allen vorbereiten
Pubertät
@Schwuppsi: das ist gemein, wenn der Mann da dann nicht mitzieht und ich beneide dich für deinen "kochenden" Mann
wobei meiner heute mal was gemacht hat
selten aber immerhin...nur aufräumen muss ich dann wieder
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt