Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
28.12.2011 14:28
Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Blunablu:

Zitat von schwubbs:

Ich fühle mich auch echt komisch!
Hab seit ner Woche ziehen und drücken im UL. Aber ich glaub, die Mens kommt
Naja abwarten, hoffen und beten!

ich hatte das Gefühl locker bis zum 4ten Monat! also das jeden Moment die Mens eintrudelt, da es sich so anfühlt die ganze Zeit

Ich hoffe es soooo sehr...
Ich melde mich auf jeden Fall sofort!
Werd ja sehen, ob ich die nächsten 2-3 Tage wie immer SBs bekomme. Sonst teste ich an Silvester...

Komm gerade vom WC
SBs sind da!

Oh Nein verdammt nochmal *an die Decke geh* das darf doch nicht wahr sein .... dann leg es lieber zu den Akten für den Monat....aber ein mini Hoffnung ist doch noch da könnte auch altes Blut sein
28.12.2011 15:01
Zitat von Blunablu:

Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Blunablu:

Zitat von schwubbs:

Ich fühle mich auch echt komisch!
Hab seit ner Woche ziehen und drücken im UL. Aber ich glaub, die Mens kommt
Naja abwarten, hoffen und beten!

ich hatte das Gefühl locker bis zum 4ten Monat! also das jeden Moment die Mens eintrudelt, da es sich so anfühlt die ganze Zeit

Ich hoffe es soooo sehr...
Ich melde mich auf jeden Fall sofort!
Werd ja sehen, ob ich die nächsten 2-3 Tage wie immer SBs bekomme. Sonst teste ich an Silvester...

Komm gerade vom WC
SBs sind da!

Oh Nein verdammt nochmal *an die Decke geh* das darf doch nicht wahr sein .... dann leg es lieber zu den Akten für den Monat....aber ein mini Hoffnung ist doch noch da könnte auch altes Blut sein

Ich bin ganz schön traurig... Sah alles so gut aus!
Hmmm, wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht, das noch Hoffnung besteht...
Das war bei mir IMMER so...
Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Mein Mann geht zum Uru und ich noch mal zum Gyn... kann ja nicht sein
NähNaNi
9210 Beiträge
28.12.2011 15:18
Genau!!! Nägel mit Köpfen....kann ja wohl echt nicht angehen hier....
wenn es nämlich nur eine mini Kleinigkeit ist, was euch im wege steht, wäre es ziemlich doof, noch mehr Zeit vergehen zu lassen!
ich hoffe so sehr das auch du endlich mal das Mamaglück genießen darfst
Drück Dich
jana1811
3565 Beiträge
31.12.2011 16:03
hallo ihr lieben,

ihr werdet mich für bekloppt halten, aber ich habe seit stunden in euerm forum gelesen..um genau zu sein seit mai 2010 )))))

ich hatte nach einen thema gesucht, jetzt habe ich vergessen worum es ging, und bin steckengeblieben..

alles fing mit josi an...die zeit als sie noch hibbelte...also ihr alle eigentlich..

warte..bekomme ich die namen noch zusammen ? : kat, hope,bluna use....
ihr hattet alle sowas von symphatisch geschrieben, dass ich einfach weiterlesen musste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! wie bescheuert....die "hauptrolle" hatte josi für mich )))) es war einfach zu komisch und schön zu lesen,welche schwangerschaftsanzeichen sie von mai bis dezember 2010 hatte!!!!! auch die geschichte von kat war aufregend und spannend!!!!!!!! ihr seid alle so liebevoll miteinander umgegangen!!! echt toll!! ich habe mich in sooooooooovielen gesprächen wiedergefunden!!

da ich mich beim lesen sehr wohl gefühlt habe, möchte ich mich gern dazu gesellen!!! sofern noch ein klitzekleines plätzchen frei ist und ihr überhaupt noch nerven dafür habt, da die meisten von euch ja schon ein baby im arm halten.......

auch auf die gefahr hin, das ihr hier schon genug beschäftigt seid , stelle ich mich kurz vor.. ( ich hatte vorher schon in einigen anderen foren versucht fuß zu fassen )

ich bin jana, 30 jahre alt, eine 11 jährige tochter und versuche seit januar 2011 "erfolgreich" schwanger zu werden..hatte auch gleich im januar geklappt, war aber leider eine eileiterschwangerschaft..

seit ende november versuchen wir es nun wieder..und mir ging es im dezember genau wie josi... eisprung super....verschiedene schwangerschaftsanzeichen...keine mens..5 tage nicht ...pos und neg sst.... dann doch verspätet die regel...und die enttäuschung war groß..

na ja, nun versuchen wir es erneut!!

ich würde mich über eine aufnahme sehr freuen und wünsche euch zunächst einen super start ins neue jahr!!!!!

viele liebe grüße
jana
NähNaNi
9210 Beiträge
31.12.2011 18:01
Wow, du hast alles gelesen Alle Achtung
*
Ja wir sind eine liebe Truppe, die sich sogar schon mal getrffen hat ein Teil zumindest.... nur unsere liebe Schwuppsi hibbelt noch sie freut sich bestimmt, wenn sie nun wieder ein "Mithibblerin" hat der Thread ist etwas eingschlafen, aber ich schreibe immer wieder gerne hier und auch Schwupssi schaut gerne vorbei....wenn du hier bleibst belebt das vielleicht auch wieder unseren Thread mich würde es freuen
*
Ich melde mich im neuen Jahr dann
[size=30] Wir wünschen Euch ein wunderbares Jahr 2012! [/size]
Josephinchen
887 Beiträge
01.01.2012 18:24
Hello ladies

ich wünsche euch ein wunderbares & aufregendes neues Jahr, Gesundheit & Glück in ALLEN Lebenslagen & freu mich drauf euch wiederzusehen!!!
jana1811
3565 Beiträge
01.01.2012 18:35
Zitat von Josephinchen:

Hello ladies

ich wünsche euch ein wunderbares & aufregendes neues Jahr, Gesundheit & Glück in ALLEN Lebenslagen & freu mich drauf euch wiederzusehen!!!

hallo josephinchen,

das wünsche ich dir auch! wie geht es dir mit deinem, ach so gewünschten,baby? wirst du eigentlich mal wieder hibbeln ? irgendwann ?
Josephinchen
887 Beiträge
01.01.2012 18:58
sooo, ich melde mich auch mal aus der versenkung zurück.
wir hatten ein tolles erstes weihnachten, anton hat heiligabend zwar verschlafen & wir haben kein einziges foto mit ihm & den geschenken machen können, es war aber trotzdem super. wir haben weihnachten nämlich ausnahmsweise mal nicht auf der autobahn verbracht, sondern meine familie (mutter+partner, bruder, großeltern) waren zu besuch (ja kat & nadine, ihr fragt euch jetzt -wie um himmels willen haben die alle in die kleine bude gepasst-??). wir haben bissl umgeräumt, besitzen mittlerweile eine essecke & haben einen weiteren tisch organisiert, sessel raus & voila platz für ein leckeres gansessen am 27.12. haben wir dann doch die sachen gepackt & sind in die heimat gefahren. da haben wir die tage nach terminplan verbracht & waren wieder nur im stress. silvester haben wir bei freunden gefeiert & auch dort übernachtet. ich hatte abgepumpt, denn ich wollt mal wieder nackig auf dem tisch tanzen. nee, aber ohne schlechtes gewissen mal ein paar gläschen trinken. hat alles wunderbar geklappt, anton kam 23uhr, hat 2 mal getrunken, 2 mal die windel vollgemacht & hat doch tatsächlich 2 minuten vor 12 wieder tief & fest geschlafen, sodass ich schnell zu den anderen zurückkonnte. heut waren wir nachmittags wieder zu hause, haben ein mittagsschläfchen gehalten & jetzt liegt anton auch schon im bett. alles sehr aufregend & anstrengend!
wie habt ihr denn die letzte woche verbracht?
achja, ab morgen geht´s los: JOSIS WEG ZURÜCK ZUR ALTEN FIGUR
*
oh meine liebe schwubbsi, tut mir so leid aber du hast recht, geht euch nochmal durchchecken & bucht dann bitte 1 woche süden. das hat bei uns 3en zu 100% geholfen aber seid ihr nicht noch anderweitig im stress? du hattest mal geschrieben, dass sich evtl. wohnmäßig was verändert???
*
was ist denn bei minni passiert? es klingt ja furchtbar... geht´s denn aber deinen 2 mädels gut??
*
hi jana & herzlich willkommen hier ich hat ja gleich tränen in den augen & musste schmunzeln... es war bestimmt witzig & interessant zu lesen, wie oft man sich doch in den schwangerschaftsanzeichen irren kann. letztendlich hatte ich gar keine & dann war´s passiert vielleicht belebst du unseren thread ja wieder ein bisschen. da wir uns auch bei facebook sehen, schreibe ich hier eher selten, aber das kann sich ja schnell wieder ändern. du hast ja auch schon einiges durch ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht & drück dir fest die daumen! wo kommst du denn her?
*
so, ich möchte euch noch ein paar bilder von meinem kleinen großen jungen zeigen

wie ihr seht, entwickelt sich anton zu einem kleinen dumbo
jana1811
3565 Beiträge
01.01.2012 19:07

hi jana & herzlich willkommen hier ich hat ja gleich tränen in den augen & musste schmunzeln... es war bestimmt witzig & interessant zu lesen, wie oft man sich doch in den schwangerschaftsanzeichen irren kann. letztendlich hatte ich gar keine & dann war´s passiert vielleicht belebst du unseren thread ja wieder ein bisschen. da wir uns auch bei facebook sehen, schreibe ich hier eher selten, aber das kann sich ja schnell wieder ändern. du hast ja auch schon einiges durch ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht & drück dir fest die daumen! wo kommst du denn her?
*
hallo josi,
ja, es war mega spannend mit euch! eigentlich wie ein buch..ich wollte immer weiter lesen und das ende wissen..

was ist eigentlich aus hope geworden? sie hat sich tatsächlich nie wieder gemeldet ?

ich komme aus berlin... (ich glaube hope war auch aus berlin oder ? )..aber eigentlich bin ich rostockerin! fischkopp also

tja,,liebe josi... wärst du eigentlich nochmal sooooo hibbelig beim zweiten kind ? WER von euch möchte eigentlich ein zweites kind ??
jana1811
3565 Beiträge
01.01.2012 19:09
Zitat von Josephinchen:

sooo, ich melde mich auch mal aus der versenkung zurück.
wir hatten ein tolles erstes weihnachten, anton hat heiligabend zwar verschlafen & wir haben kein einziges foto mit ihm & den geschenken machen können, es war aber trotzdem super. wir haben weihnachten nämlich ausnahmsweise mal nicht auf der autobahn verbracht, sondern meine familie (mutter+partner, bruder, großeltern) waren zu besuch (ja kat & nadine, ihr fragt euch jetzt -wie um himmels willen haben die alle in die kleine bude gepasst-??). wir haben bissl umgeräumt, besitzen mittlerweile eine essecke & haben einen weiteren tisch organisiert, sessel raus & voila platz für ein leckeres gansessen am 27.12. haben wir dann doch die sachen gepackt & sind in die heimat gefahren. da haben wir die tage nach terminplan verbracht & waren wieder nur im stress. silvester haben wir bei freunden gefeiert & auch dort übernachtet. ich hatte abgepumpt, denn ich wollt mal wieder nackig auf dem tisch tanzen. nee, aber ohne schlechtes gewissen mal ein paar gläschen trinken. hat alles wunderbar geklappt, anton kam 23uhr, hat 2 mal getrunken, 2 mal die windel vollgemacht & hat doch tatsächlich 2 minuten vor 12 wieder tief & fest geschlafen, sodass ich schnell zu den anderen zurückkonnte. heut waren wir nachmittags wieder zu hause, haben ein mittagsschläfchen gehalten & jetzt liegt anton auch schon im bett. alles sehr aufregend & anstrengend!
wie habt ihr denn die letzte woche verbracht?
achja, ab morgen geht´s los: JOSIS WEG ZURÜCK ZUR ALTEN FIGUR
*
oh meine liebe schwubbsi, tut mir so leid aber du hast recht, geht euch nochmal durchchecken & bucht dann bitte 1 woche süden. das hat bei uns 3en zu 100% geholfen aber seid ihr nicht noch anderweitig im stress? du hattest mal geschrieben, dass sich evtl. wohnmäßig was verändert???
*
was ist denn bei minni passiert? es klingt ja furchtbar... geht´s denn aber deinen 2 mädels gut??
*
*
so, ich möchte euch noch ein paar bilder von meinem kleinen großen jungen zeigen

wie ihr seht, entwickelt sich anton zu einem kleinen dumbo

ach gott!!!! er hat waaahhhhhhnnsssiiiiiinnnnnnnssss blaue, wunderschöne augen! von wem hat er die ? von deinem mann ? ich glaube auf dem foto hast du braune augen oder ?
Josephinchen
887 Beiträge
01.01.2012 19:09
Zitat von jana1811:

hallo josephinchen,

das wünsche ich dir auch! wie geht es dir mit deinem, ach so gewünschten,baby? wirst du eigentlich mal wieder hibbeln ? irgendwann ?

uns geht´s bestens, anton ist einfach ein goldstück & macht´s uns einfach
ich wollte eigentlich immer 2 kinder. im moment bin ich aber auf dem stand, dass ich in 2-3 jahren sehen werde, wie ich bzw. wir dann darüber denken. ich fange nächstes jahr erstmal mein ref an, das dauert 2 jahre, dann hoffe ich verbeamtet zu werden & dann mal sehen... eigentlich wäre dann der zeitpunkt günstig für ein zweites babylein, aber das wird sich alles zeigen...
erzähl doch nochmal ein bisschen über dich.
jana1811
3565 Beiträge
01.01.2012 19:19
Zitat von Josephinchen:

Zitat von jana1811:

hallo josephinchen,

uns geht´s bestens, anton ist einfach ein goldstück & macht´s uns einfach
ich wollte eigentlich immer 2 kinder. im moment bin ich aber auf dem stand, dass ich in 2-3 jahren sehen werde, wie ich bzw. wir dann darüber denken. ich fange nächstes jahr erstmal mein ref an, das dauert 2 jahre, dann hoffe ich verbeamtet zu werden & dann mal sehen... eigentlich wäre dann der zeitpunkt günstig für ein zweites babylein, aber das wird sich alles zeigen...
erzähl doch nochmal ein bisschen über dich.

ah ja, das kann ich gut verstehen.. es ist ja auch nicht unbedingt einfach mit zwei kleinen kindern.meine schwägerin ist kurz nach dem ersten kind gleich schwanger geworden..hui..sie hat nicht wenig stress.

hmm..was soll ich über mich erzählen...ich habe langsam angst mich blöd zu wiederholen da ich irgendwann vergesse, was ich wann und wo geschrieben habe ..

na ja, ganz kurz, bin 30 jahre alt geworden und habe bereits eine 11 jährige tochter! und ich sage euch, es ist nur noch ein halbes kind! sie sind so selbstständig...und eben anders süss! seit über 7 jahren habe ich nun meinen traummann gefunden und im sommer 2010 endlich geheiratet.. wir haben so einige anstrengende zeiten hinter uns, aber wir schaffen alles! besonders bei uns ist, dass wir uns mehr oder weniger 24 h am tag sehen oder auf uns zugreifen können..denn wir arbeiten auch zusammen! was bei anderen nicht klappt, funktioniert bei uns wahnsinnig gut und sind deshalb nicht nur ein ehepaar sondern auch gute freunde!!! da ich nun sooooooooooooooo glücklich bin, wünsche ich mir schon lange ein kind mit ihm! denn , er ist auch noch ein mega,traum papa!zu meiner tochter! sorry, aber ich muss angeben
desweiteren ist mein mann auch noch ein schöner, blonder kroate mit dem ich mir so einen schönen frechen bengel vorstellen kann! so frech wie mein mann! wenn ich kroate sage, dann denkt ihr sicher auch schon an eine große familie die dahinter steht! das war oft sehr schwierig.seit einigen monaten werde ich stets und ständig auf enkelkinder hingewiesen, so auch gestern! aaaachhhhhhhh, wenn die wüssten!

so, soviel zu mir! und jetzt werde ich weiterhibbeln! hoffentlich so herzlich wie ihr mit jemandem zusammen!
NähNaNi
9210 Beiträge
01.01.2012 20:03
Huhu liebe Josi,
mensch da hattet ihr ja richtig action in den letzten Tagen
Und wow, Anton ist ein so großer geworden und ich muss es leider sagen "Ganz der Papa"
*
Echt schön, dass es mit der abgepumpten Milch so gut geklappt hat und dann auch noch Mitternacht verschlafen- einfach Klasse
*
Was? Gans bei euch? Ui, da hast sicher gut zu tun gehabt aber wenn man will geht alles auch wenn es eng wird
@Jana: soso, einen Bengel wünschst du dir also
ein blonder Kroate das hab ich noch nie gesehen...ein früherer guter Kumpel ist auch Kroate und so ganz typisch "dunkel"
*
Wie lange hibbelt ihr nun genau?
Und warum erst jetzt? 7 Jahre ist ja eine lange Zeit zusammen
aber zu spät ist es nie
Ja, die liebe Hope hat sich leider nicht mehr gemeldet dabei waren wir einfach unterschiedlicher Meinung und keiner wäre böse gewesen.... aber manche können wohl nicht mit anderen Meinung umgehen pech gehabt
Und das du einen so tollen Papa hast gönnen wir dir alle denn diesen haben wir auch
@Us:
Silvester war voll hier.... ich bin echt froh das die Feiertage rum sind..
Joshi kam um genau 5min vor 0:00 Uhr und wollte stillen und ich habe doch glatt das Feuerwerk verpasst Wir sind gerade am abstillen und Joshi dreht total durch er verweigert jegliche Nahrung ausser die Brust dabei waren wir mal so weit...er isst, wenn überhaupt Finger Food .... echt schwer für mich immo
Ich bin langsam sehr unglücklich mit der Situation .... hole mir gerade Rat bei den Stillmamas....hoffe ich bekomme das alles bald mal gebacken....
Ab Morgen geht auch meine Diät los.... Joshi wird irgendwann schon hungrig sein, wenn meine Milch abnimmt, bzw. nicht mehr so Nahrhaft ist bald ist er 1Jahr und ich denke, ich habe lange genug gestillt
Kat, wo bist du????
jana1811
3565 Beiträge
01.01.2012 22:00

@Jana: soso, einen Bengel wünschst du dir also

ja...letztendlich ist es ja auch egal...aber so ein kleiner,frecher blondschopf wäre schon super süss! vorallem hätte ich gern das gefühl von mutter und sohn mal gehabt, jetzt mit meiner tochter ist es manchmal so ein zickenkrieg,weil sie langsam in der pubertät ist.. es würde halt irgendwie passen..aber klar..eigentlich ist mir das egal!! kind ist kind

ein blonder Kroate das hab ich noch nie gesehen...ein früherer guter Kumpel ist auch Kroate und so ganz typisch "dunkel"

siehst, deswegen schrieb ich es! weil die meisten so ein bild haben..früher habe ich mir darüber nie gedanken gemacht..erst als ich ihn hatte und anderen erzählt und die dann wieder meinen mann kennenlernten, waren se immer sehr erstaunt... aber wenn ich so nachdenke, hast recht..es gibt mehr dunkle typen...aber seine familie ist komplett hell! auch die kinder von seinen geschwistern sind alle sowas von hellblond..gut, die du dunkeln im alter auch etwas nach..ist ja meist so..
gorans opa ist wohl irgendwie aus dalmatien..von der küste also..keine ahnung ob es dort mehr blonde gibt
*
Wie lange hibbelt ihr nun genau?

jaaa...man kann es so oder so sehen.. wir hibbeln eigentlich seit dezember 2009... im januar war es dann ja nun soweit, aber eben diese blöde eileiter ss...dann musste ich ne pause machen und dann wollte ich ne pause machen..als es mir dann in meinem köpfchen wieder besser ging, haben wir es wieder probiert und das seit november 2011.. verhütet haben wir in der ganzen zeit von januar bis jetzt nicht..nur nach gefühl wann der eisprung sein müsste..
Und warum erst jetzt? 7 Jahre ist ja eine lange Zeit zusammen
aber zu spät ist es nie

ja, warum jetzt ...wir haben erstmal viel gearbeitet... eine firma gegründet... wir wollten erstmal ein paar grundlagen schaffen... die firma haben wir nun im feb 12 schon 6 jahre und sind nun etwas sicherer..es war nicht so einfach zu planen, dass ich einfach auf arbeit fehlen werde...eigentlich ist es jetzt auch noch nicht gelöst..aber darüber denken wir jetzt nicht mehr nach... nun wollen wir nicht mehr warten..dann haben wir 2010 erstmal geheiratet...denn ich wollte ohne hochzeit kein kind..aber mein lieber mann lies sich nur sehr schwer überzeugen....jetzt bauen wir ein häuschen und hoffen dort bald mal fertig zu werden..es ist schon mega anstrengend..

Ja, die liebe Hope hat sich leider nicht mehr gemeldet dabei waren wir einfach unterschiedlicher Meinung und keiner wäre böse gewesen.... aber manche können wohl nicht mit anderen Meinung umgehen pech gehabt

das ist wirklich schade ...zumal ich nicht mal richtig rauslesen konnte, was genau sie nun so verärgert hatte...

Und das du einen so tollen Papa hast gönnen wir dir alle denn diesen haben wir auch na gott sei dank!!!! das wäre auch ganz schön traurig!!! aber mir tat es gut mal ein wenig von meinem zu schwärmen!!

liebe grüße
jana
NähNaNi
9210 Beiträge
01.01.2012 22:10
Mensch da habt ihr aber ganz schön was hinter euch
Was genau macht ihr? In welchem Bereich seid ihr tätig?
*
Wie alt bist du? Und du bist aber Deutsche?
*
Ich muss jetzt erst mal bisschen rein kommen bei dir fällt mir grad voll schwer alles zu merken so viel input
Ich denke das liegt aber eher an meiner Müdigkeit... und Stilldemenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt