Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
08.01.2012 21:50
Ich hab meinen heute kurz nach der Nachricht in die Notaufnahme gebracht
Wir haben beim Eisfach abtauen unsere Glasvase zerdeppert. Natürlich gleich schön sauber gemacht und Schatz hat sofort den Müll rausgebracht, damit sich niemand schneidet.
Und was macht der Hase??? Will den Müll noch mal schön nachstopfen
ZACK tiiiiierisch tiefe Schnittwunde am Ringfinger
Nu isses genäht... Armer Hase...
Jetzt meint er aber, er hat die beste Ausrede für alle Zeiten NIE WIEDER den Müll rausbringen zu müssen

Wir haben beim Eisfach abtauen unsere Glasvase zerdeppert. Natürlich gleich schön sauber gemacht und Schatz hat sofort den Müll rausgebracht, damit sich niemand schneidet.
Und was macht der Hase??? Will den Müll noch mal schön nachstopfen

ZACK tiiiiierisch tiefe Schnittwunde am Ringfinger

Jetzt meint er aber, er hat die beste Ausrede für alle Zeiten NIE WIEDER den Müll rausbringen zu müssen

08.01.2012 21:57
Zitat von schwubbs:
Ich hab meinen heute kurz nach der Nachricht in die Notaufnahme gebracht![]()
Und was macht der Hase??? Will den Müll noch mal schön nachstopfen![]()
![]()
ZACK tiiiiierisch tiefe Schnittwunde am Ringfinger![]()
![]()
![]()
Jetzt meint er aber, er hat die beste Ausrede für alle Zeiten NIE WIEDER den Müll rausbringen zu müssen![]()
Oh Nein

08.01.2012 22:09
Zitat von Blunablu:
Zitat von schwubbs:
Ich hab meinen heute kurz nach der Nachricht in die Notaufnahme gebracht![]()
Und was macht der Hase??? Will den Müll noch mal schön nachstopfen![]()
![]()
ZACK tiiiiierisch tiefe Schnittwunde am Ringfinger![]()
![]()
![]()
Jetzt meint er aber, er hat die beste Ausrede für alle Zeiten NIE WIEDER den Müll rausbringen zu müssen![]()
Oh NeinAuaaaaaaaaaaaaaaa
an der Stelle genäht zu werden ist bestimmt voll mega AUA
Gute Besserung
und was sagt uns das??? Männer sind die schlechteren Hausfrauen
![]()
Ich sach et Dir!
Aber die besseren Köche. Wobei er da auch schon immer eigentlich Kettenhandschuhe braucht *Autsch*. Ich nenne ihn immer liebevoll meinen Amokkoch

08.01.2012 23:54
Zitat von katwiesel:
Hallo ihr Lieben und lieber spät als nie
HAPPY NEW YEAR![]()
Was gibt es zu erzählen?
Erst mal herzlich Willkommen Jana...hab dein hübsches Gesicht schon auf Facebook bewundert du bist ja jetzt mit Bluna befreundet, da hab ich gleich mal reingespitzt). STALKINGKAT
DANKE"DANKE" *rotwerd*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja echt ne Verrückte wenn du alles nachgelesen hast, dann passt du also bestens zu dem Haufen hier![]()
ja..es war sehr,sehr spannend hier bei euch!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich bist du nur sehr selten hier, deshalb wünsche ich dir eine schöne *mamazeit* weiterhin!!! bis zum nächsten mal! ganz liebe grüße jana![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.01.2012 10:48
Uh Jana, Du hast Deinen ES schon gehabt? *spannend*
Ich hatte gestern nen pos. Ovu und ZS und Mumu passen dazu, aber meine Tempi ist stur und bleibt einfach oben *nono*...
Mal sehen, ob der Ovu heute noch positiver ist
Ich hatte gestern nen pos. Ovu und ZS und Mumu passen dazu, aber meine Tempi ist stur und bleibt einfach oben *nono*...
Mal sehen, ob der Ovu heute noch positiver ist

16.01.2012 10:59
Huhu meine Süßen
,
Naaaaaaaaaaaaaaaa Jana??? habt ihr ihn ausgenützt und geherzelt?
Huhu Schwuppsimausi
*
Wie war euer We

Naaaaaaaaaaaaaaaa Jana??? habt ihr ihn ausgenützt und geherzelt?

Huhu Schwuppsimausi

*
Wie war euer We

16.01.2012 11:05
Wir hatten das schönste Wochenende seit Ewigkeiten!
Wir sind lange spazieren gewesen (haben nach nem neuen Auto geschaut) danach auf die Couch und haben Urlaub gebucht, unser Verträge geändert (Tel.) und ich hab ein neues Handy bekommen. Und Abends haben wir dann Herr der Ringe angefangen
Am Sonntag lange ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt und dann ALLE weiteren Teile von HdR gesehen
Zwischendrin gekocht, ich hab bissi gestrickt und schööööööön Weinchen getrunken und gekuschelt! Hach soooooo schööööööön
Und Ihr?
Wir sind lange spazieren gewesen (haben nach nem neuen Auto geschaut) danach auf die Couch und haben Urlaub gebucht, unser Verträge geändert (Tel.) und ich hab ein neues Handy bekommen. Und Abends haben wir dann Herr der Ringe angefangen

Am Sonntag lange ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt und dann ALLE weiteren Teile von HdR gesehen

Zwischendrin gekocht, ich hab bissi gestrickt und schööööööön Weinchen getrunken und gekuschelt! Hach soooooo schööööööön

Und Ihr?
16.01.2012 11:24
Ooooh das hört sich ja richtig schön an bei euch
*
Sa auf nem Kindergeburtstag ins 100km entfernte Ludwigsburg bis Abends
So BEsuch von Shcwiegerleuten zum Kaffee
*
das wars

*
So BEsuch von Shcwiegerleuten zum Kaffee

*
das wars

16.01.2012 11:28
Zitat von Blunablu:
Ooooh das hört sich ja richtig schön an bei euch![]()
*
So BEsuch von Shcwiegerleuten zum Kaffee![]()
*
das wars![]()
Klingt auch sehr schön! Ich mag beides sehr gern. Nur gelangweilt rumhängen HASSE ich

16.01.2012 11:30
also wenn ich ehrlich bin, sehne ich mich schon nach mal einfach nur faul rum liegen am We
Aber nichts ist
Joshi ist unerbittlich

Aber nichts ist

16.01.2012 11:34
Zitat von Blunablu:
also wenn ich ehrlich bin, sehne ich mich schon nach mal einfach nur faul rum liegen am We![]()
Aber nichts istJoshi ist unerbittlich
![]()
Das glaube ich, DAS werde ich sicher auch vermissen!!! Wo ich doch soooooo ne Gemütliche bin

16.01.2012 11:37
Zitat von schwubbs:
Zitat von Blunablu:
also wenn ich ehrlich bin, sehne ich mich schon nach mal einfach nur faul rum liegen am We![]()
![]()
Das glaube ich, DAS werde ich sicher auch vermissen!!! Wo ich doch soooooo ne Gemütliche bin![]()
Jawohl, ich wünsche Dir, dass es dir auch bald so geht wie mir und dunicht mehr faulenzen kannst, weil du endlich deinen Krümel rumhüpfen hast daheim

16.01.2012 11:39
Zitat von Blunablu:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Blunablu:
![]()
Das glaube ich, DAS werde ich sicher auch vermissen!!! Wo ich doch soooooo ne Gemütliche bin![]()
Jawohl, ich wünsche Dir, dass es dir auch bald so geht wie mir und dunicht mehr faulenzen kannst, weil du endlich deinen Krümel rumhüpfen hast daheimWobei das ein wirklich schöner Tausch ist
Daumen sind gedrückt
![]()

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt