Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
01.01.2012 22:23
Zitat von Blunablu:
Mensch da habt ihr aber ganz schön was hinter euch![]()
Was genau macht ihr? In welchem Bereich seid ihr tätig?
----wir schweißen für die industrie! kraftwerke, forschungsprojekte,lebensmittelindustrie..usw..usw ..![]()
*
Wie alt bist du? Und du bist aber Deutsche?
ich bin im nov 30 jahre alt geworden und bin deutsche..ursprünglich aus rostock und seit 98 in berlin !![]()
*
Ich muss jetzt erst mal bisschen rein kommen bei dirfällt mir grad voll schwer alles zu merken
so viel input
![]()
Ich denke das liegt aber eher an meiner Müdigkeit... und Stilldemenz![]()
hey, das ist ja auch gar nicht so wichtig... ich vergesse auch viel..vor allem in dem riesen forum hier..das kommt mit der zeit!
ich wünsche dir auf jeden fall, dass es bald besser wird mit dem stillen! du wirst ja ganz schön ko sein... menno!
01.01.2012 22:30
Zitat von jana1811:
Zitat von Blunablu:
----wir schweißen für die industrie! kraftwerke, forschungsprojekte,lebensmittelindustrie..usw..usw ..![]()
*
ich bin im nov 30 jahre alt geworden und bin deutsche..ursprünglich aus rostock und seit 98 in berlin !![]()
*
Ich muss jetzt erst mal bisschen rein kommen bei dirfällt mir grad voll schwer alles zu merken
so viel input
![]()
hey, das ist ja auch gar nicht so wichtig... ich vergesse auch viel..vor allem in dem riesen forum hier..das kommt mit der zeit!
ich wünsche dir auf jeden fall, dass es bald besser wird mit dem stillen! du wirst ja ganz schön ko sein... menno!
darf ich dir einen lieben Tipp geben???
***ich mach es einfach mal![]()
Kannst du, wenn du direkt zitierst, also unter den Sätzen der Person, deinen Post einfach Fett schreiben? dann ist es nicht so schwer das herauszulesen was du geschrieben hast![]()
Zumindest geht es mir so![]()
*
30 Jahredu bist ja auch noch jung...dann warst du eine junge Mami
![]()
Ich bin 25 Jahre altund mit 24 das erste mal Mami
![]()
*
Das mit der Fg/ Eileiter -ss tut mir sehr leid für dich....ich hatte vor 3 Jahren auch eine Fg in der 7ten Wo... leider steckt man da oft nicht drin....
*
ach und wegen dem "richtigen" Zeitpunkt, den gibt es eigentlich "nie" wenn man es mal genau nimmtman sollte sich einfach von seinem Bauchgefühl leiten lassen und mal die Birne/ den Verstand ausschalten
01.01.2012 23:01
Zitat von Blunablu:
Zitat von jana1811:
Zitat von Blunablu:
*
*
so viel input
![]()
darf ich dir einen lieben Tipp geben???
***ich mach es einfach mal![]()
Kannst du, wenn du direkt zitierst, also unter den Sätzen der Person, deinen Post einfach Fett schreiben? dann ist es nicht so schwer das herauszulesen was du geschrieben hast![]()
Zumindest geht es mir so![]()
*
30 Jahredu bist ja auch noch jung...dann warst du eine junge Mami
![]()
Ich bin 25 Jahre altund mit 24 das erste mal Mami
![]()
*
Das mit der Fg/ Eileiter -ss tut mir sehr leid für dich....ich hatte vor 3 Jahren auch eine Fg in der 7ten Wo... leider steckt man da oft nicht drin....
*
ach und wegen dem "richtigen" Zeitpunkt, den gibt es eigentlich "nie" wenn man es mal genau nimmtman sollte sich einfach von seinem Bauchgefühl leiten lassen und mal die Birne/ den Verstand ausschalten
MACH ICH DOCH GLATT,meine liebe bluna!![]()
nun ist schon ein bisschen spät...ich wünsche dir, hoffentlich, eine gute nacht!![]()
07.01.2012 09:53
Uiiii, hier ist ja richtig was los
Hallo liebe Jana, willkommen bei uns
Dann können wir 2 ja jetzt zusammen hibbeln *freu*
Ich bin Vanessa 35 Jahr jung und komme ursprünglich aus Brandenburg. Wohne aber schon seit vielen Jahren im Ruhrgebiet.
Mein Mann und ich sind nun seit Sept.10 verheiratet und versuchen nun schon seit dem unsere Familie zu vergrößern. Bis lang stand auch immer der Job im Vordergrund, aber damit ist nun Schluss! Das mit dem Antrag un dem Grund dafür war bei uns wie bei Euch. Mir war es auch wichtig, meinem Mann nicht. Heite ist er aber total stolz drauf, verheiratet zu sein
Süss oder?
Mädelz, ich erreiche meinen FA nicht und meinen Urulogen auch nicht... Will doch unbedingt noch nen Termin fur uns im Januar haben

Hallo liebe Jana, willkommen bei uns

Ich bin Vanessa 35 Jahr jung und komme ursprünglich aus Brandenburg. Wohne aber schon seit vielen Jahren im Ruhrgebiet.
Mein Mann und ich sind nun seit Sept.10 verheiratet und versuchen nun schon seit dem unsere Familie zu vergrößern. Bis lang stand auch immer der Job im Vordergrund, aber damit ist nun Schluss! Das mit dem Antrag un dem Grund dafür war bei uns wie bei Euch. Mir war es auch wichtig, meinem Mann nicht. Heite ist er aber total stolz drauf, verheiratet zu sein

Süss oder?

Mädelz, ich erreiche meinen FA nicht und meinen Urulogen auch nicht... Will doch unbedingt noch nen Termin fur uns im Januar haben

07.01.2012 10:19
Zitat von schwubbs:
Uiiii, hier ist ja richtig was los![]()
Hallo liebe Jana, willkommen bei uns![]()
Mein Mann und ich sind nun seit Sept.10 verheiratet und versuchen nun schon seit dem unsere Familie zu vergrößern. Bis lang stand auch immer der Job im Vordergrund, aber damit ist nun Schluss! Das mit dem Antrag un dem Grund dafür war bei uns wie bei Euch. Mir war es auch wichtig, meinem Mann nicht. Heite ist er aber total stolz drauf, verheiratet zu sein![]()
Süss oder?![]()
Mädelz, ich erreiche meinen FA nicht und meinen Urulogen auch nicht... Will doch unbedingt noch nen Termin fur uns im Januar haben![]()
hallo schwuppsi

echt bei euch war es auch so ? ist ja klasse!!!!! dann habe ich ja eine leidensgenossin

und ja, lass uns zusammen hibbeln! dann vergeht die zeit, hoffentlich schneller..ich werde wieder fleißig ab dem nächsten wochenende hibbeln

wie geht es dir ? was gibt es neues ?
07.01.2012 12:24
Huhu meine lieben,
@Schwuppsi: das ist ja echt ärgerlich
warum erreichst du da denn niemanden??? Geh doch am besten vorbei
dann können Sie dich nicht mehr vertrösten
@Jana: Huhu
wie geht es dir?
was machst du eigentlich beruflich nochmal?
ich Siebhirn...bin mir nicht sicher ob du es schon erwähnt hattest
@Schwuppsi: das ist ja echt ärgerlich

@Jana: Huhu

wie geht es dir?
was machst du eigentlich beruflich nochmal?

07.01.2012 13:36
Zitat von Blunablu:
Huhu meine lieben,
@Schwuppsi: das ist ja echt ärgerlichwarum erreichst du da denn niemanden??? Geh doch am besten vorbei
![]()
@Jana: Huhu![]()
wie geht es dir?
was machst du eigentlich beruflich nochmal?ich Siebhirn...bin mir nicht sicher ob du es schon erwähnt hattest
![]()
bluni, ich bin mit meinem mann selbstständig!

ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen samstag!!
07.01.2012 14:03
Zitat von jana1811:
Zitat von Blunablu:
Huhu meine lieben,
@Schwuppsi: das ist ja echt ärgerlichwarum erreichst du da denn niemanden??? Geh doch am besten vorbei
![]()
wie geht es dir?
was machst du eigentlich beruflich nochmal?ich Siebhirn...bin mir nicht sicher ob du es schon erwähnt hattest
![]()
bluni, ich bin mit meinem mann selbstständig!)) schweißtechnik..du erinnerst dich ?
![]()
peinlich, peinlich

07.01.2012 14:13
Feieraaaaaabend und Woooooochenendeeeeee
Ja genau, mein Mann wollte nie heiraten. Wäre ja eh alles überflüssig, wenn man sich wirklich liebt (die bekannten Argumente)
Aber irgendwann ist ihm Klar geworden, dass die Rechte in D nunmal deutlich besser für verheiratete stehen. Allein, wenn einem von uns mal was passiert und man im KH liegt und so. Naja, irgendwann hab ich aufgegeben aber klar gesagt, wenn Kind dann nur mit einem Namen
Hat geklappt *hihi*
sooo, wir gehen heute noch mit Freunden lecker Essen und dann ins Kino (bin mal gespannt, welcher Film es wird)
Und ihr? Was macht ihr noch so hübsches?

Ja genau, mein Mann wollte nie heiraten. Wäre ja eh alles überflüssig, wenn man sich wirklich liebt (die bekannten Argumente)
Aber irgendwann ist ihm Klar geworden, dass die Rechte in D nunmal deutlich besser für verheiratete stehen. Allein, wenn einem von uns mal was passiert und man im KH liegt und so. Naja, irgendwann hab ich aufgegeben aber klar gesagt, wenn Kind dann nur mit einem Namen

Hat geklappt *hihi*

sooo, wir gehen heute noch mit Freunden lecker Essen und dann ins Kino (bin mal gespannt, welcher Film es wird)
07.01.2012 14:19
Zitat von schwubbs:
Feieraaaaaabend und Woooooochenendeeeeee![]()
Aber irgendwann ist ihm Klar geworden, dass die Rechte in D nunmal deutlich besser für verheiratete stehen. Allein, wenn einem von uns mal was passiert und man im KH liegt und so. Naja, irgendwann hab ich aufgegeben aber klar gesagt, wenn Kind dann nur mit einem Namen![]()
Hat geklappt *hihi*![]()
ach!!!!!!!!!! ist ja lustig! so war es bei uns auch!!! ich habe genau das gleiche gesagt!! kinder erst wenn wir verheiratet sind!!!!!!!und da er ein totaler kinderfreund ist, hat es geklappt!! hahahhahaha...aber ich tue ihm sehr gut, da kann ich ruhig ein wenig eingebildet sein!

woher kommt dein mann eigentlich , schwuppsi ??
07.01.2012 14:21
Zitat von Blunablu:
Zitat von jana1811:
Zitat von Blunablu:
Huhu meine lieben,
![]()
wie geht es dir?
![]()
bluni, ich bin mit meinem mann selbstständig!)) schweißtechnik..du erinnerst dich ?
![]()
peinlich, peinlichmir fehlen glaub die Nährstoffe
mache gerade eine Diät
![]()
ach, blödsinn! hier schreibt man ja soviel! ich kann mir hier auch kaum was merken! diät ? wie? auf welche weise ? einfach weniger essen oder komplizierter ? .mein beileid.,.ist bestimmt nicht einfach!

07.01.2012 14:43
Wir sind beides Frankfurter Würstchen, er nur aus Main und ich aus Oder
Haben uns im Ruhrpott kennen und lieben gelernt
Bei uns wird es ab Mitte/ Ende der Woche auch spannend... Bin mal gespannt, ob es jetzt nach dem Urlaub um Weihnachten klappt (sind ja beide noch entspannt und erholt)
Ich diäte auch gerade... Alle 5 Std. Was essen und sonst nur Wasser Kaffee oder Tee...
Muss mich aber noch weiter einlesen in das Thema... Leichter Leben in Deutschland heißt das. Meine Ma hat damit in 9 Monaten 13kg abgenommen (oder so
G

Haben uns im Ruhrpott kennen und lieben gelernt

Bei uns wird es ab Mitte/ Ende der Woche auch spannend... Bin mal gespannt, ob es jetzt nach dem Urlaub um Weihnachten klappt (sind ja beide noch entspannt und erholt)

Ich diäte auch gerade... Alle 5 Std. Was essen und sonst nur Wasser Kaffee oder Tee...
Muss mich aber noch weiter einlesen in das Thema... Leichter Leben in Deutschland heißt das. Meine Ma hat damit in 9 Monaten 13kg abgenommen (oder so

07.01.2012 16:18
@Schwuppsi: dann euch ganz viel Spaß heute und ein schönes We
UNd klappt es mit deiner Diät
@Jana: Ich esse um einiges weniger, verzichte Größtenteils auf Kohlenhydrate,,, aber alles in Maßen, denn ich stille noch
Abends nur noch Salate oder Obst
Und ich treibe viel Sport! das A und O beim abnehmen,´...ach ja und täglich 3-4 Lieter Tee/Wasser und Kaffee
Ich habe in der Ss 50Kg zugenommen, daher hab ich es echt nötig....40Kg müssen noch runter...wobei ich bestimmt schpn 3Kg weg habe
Mo ist immer Wiegetag...Schwuppsi und ich sind in einer Abnehmgruppe hier drin
das motiviert
Wie siehst du eigentlich aus??? wir wollen Bilder sehen
von uns hast ja nun sicher einige gesehen

UNd klappt es mit deiner Diät

@Jana: Ich esse um einiges weniger, verzichte Größtenteils auf Kohlenhydrate,,, aber alles in Maßen, denn ich stille noch

Abends nur noch Salate oder Obst
Und ich treibe viel Sport! das A und O beim abnehmen,´...ach ja und täglich 3-4 Lieter Tee/Wasser und Kaffee

Ich habe in der Ss 50Kg zugenommen, daher hab ich es echt nötig....40Kg müssen noch runter...wobei ich bestimmt schpn 3Kg weg habe

Wie siehst du eigentlich aus??? wir wollen Bilder sehen

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt