Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
24.03.2014 22:25
Zitat von Trixi11:unterschreib ich so
Ohhh das Zimmer sieht toll aus, passt richtig super farblich zusammen![]()
![]()
echt toll....
25.03.2014 05:16
Wow so ein schönes Zimmer. Passt gut zusammen alles. Deine bedenken das es von den Farben zu mädchenhaft ist kann ich zerschlagen . Ich finde in dem Zimmer kann auch locker ein Prinz wohnen.
find es schön neutral
find es schön neutral
25.03.2014 12:40
Zitat von Hummel07:
@schnubbeli: Hallo und danke. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell schnackelt.![]()
@Trixi: Ja, find ich auch. Als ich gestrichen hatte, meinte Schatzi: Super, Schlüpferrosa für nen Jungen.Hab ihn dann aufgeklärt, dass das Apricot ist.
![]()
genial
25.03.2014 13:41
Danke euch Mädels.
Bin auch ganz verliebt in das Zimmer.
Heute gucken wir uns das zweite KH an. Ist das größte von den 3en. Mal sehen, wie das im Vergleich so ist.
Bin auch ganz verliebt in das Zimmer. Heute gucken wir uns das zweite KH an. Ist das größte von den 3en. Mal sehen, wie das im Vergleich so ist.
25.03.2014 20:57
Zitat von Hummel07:
Danke euch Mädels.Bin auch ganz verliebt in das Zimmer.
Heute gucken wir uns das zweite KH an. Ist das größte von den 3en. Mal sehen, wie das im Vergleich so ist.
Und wie war das KH?
25.03.2014 22:57
So, das KH wird es schonmal nicht. Die Vorstellung war ziemlich unprofessionell, obwohl sie ein großes KH mit knapp 3000 Geburten pro Jahr sind. Der Chefarzt war zwar nett, hörte sich aber gerne reden.
Die leitende Hebamme war uns beiden unsympathisch und hat beim reden immer auf den Boden geguckt. Außerdem waren die Kreißsäle im Vergleich zu dem anderen voll klein und beengt. Parkplatz zu finden ist auch Mist. Dafür war aber zumindest die Station schön neu renoviert.
Die leitende Hebamme war uns beiden unsympathisch und hat beim reden immer auf den Boden geguckt. Außerdem waren die Kreißsäle im Vergleich zu dem anderen voll klein und beengt. Parkplatz zu finden ist auch Mist. Dafür war aber zumindest die Station schön neu renoviert.
26.03.2014 23:23
Zitat von netty83:
Wow das ist ein echt schönes Zimmer
Danke.
Glückwunsch auch zum ww, seh ich gerade.
27.03.2014 13:53
So, hier mein FA-Bericht:
Der Schnippi hat sich eindeutig nochmal bestätigt.
Ansonsten ist alles gut, hab 100g abgenommen.
Baby wiegt ca. 650g und er meinte, es wäre 38cm groß. Das kommt mir allerdings zu groß vor. FL war 4,2, wären ja dann ca. 30cm und er meinte dann: 30cm SSL. Und ich so: SSL? Und er: Ja + etwa 8cm Beine. Ich kenne es eigentlich so, dass FLx7 die Gesamtlänge ist.
Naja, auf alle Fälle ist alles gut, aber der kleine Mann hat sich jetzt in BEL gedreht. Hab ich aber schon gemerkt, da er seit gestern abend immer schön nach unten tritt. Noch hat er ja aber genügend Zeit sich zu drehen.
Der Schnippi hat sich eindeutig nochmal bestätigt.
Ansonsten ist alles gut, hab 100g abgenommen.
Baby wiegt ca. 650g und er meinte, es wäre 38cm groß. Das kommt mir allerdings zu groß vor. FL war 4,2, wären ja dann ca. 30cm und er meinte dann: 30cm SSL. Und ich so: SSL? Und er: Ja + etwa 8cm Beine. Ich kenne es eigentlich so, dass FLx7 die Gesamtlänge ist.
Naja, auf alle Fälle ist alles gut, aber der kleine Mann hat sich jetzt in BEL gedreht. Hab ich aber schon gemerkt, da er seit gestern abend immer schön nach unten tritt. Noch hat er ja aber genügend Zeit sich zu drehen.
27.03.2014 20:44
Zitat von Hummel07:
So, hier mein FA-Bericht:
Der Schnippi hat sich eindeutig nochmal bestätigt.Ansonsten ist alles gut, hab 100g abgenommen.
Da wißt ihr schon einmal in welche KH ihr nicht geht
Wäre denn das erste was für euch? Ein drittes habt ihr ja auch noch in aussicht, richtig? Na das freut mich ja dass es bei einem jungen geblieben ist
Ach BEL, er hat noch Zeit sich zu drehen. Er wird bald wieder richtig lieben
27.03.2014 20:54
Ich glaube, er hat sich schon wieder gedreht. Tritt jetzt in der Wanne nämlich recht nah am Bauchnabel.
Ja das erste KH hat uns gut gefallen. Da das auch ne Neugeborenenintensiv hat, muss das dritte schon deutlich besser sein, um das zu schlagen.
Haben gerade noch den Teppich besorgt und der letzte Wandsticker ist jetzt auch da. Machen wir alles am Samstag fertig.
Ja das erste KH hat uns gut gefallen. Da das auch ne Neugeborenenintensiv hat, muss das dritte schon deutlich besser sein, um das zu schlagen.
Haben gerade noch den Teppich besorgt und der letzte Wandsticker ist jetzt auch da. Machen wir alles am Samstag fertig.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt