Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
21.03.2014 07:33
Tetris für fortgeschrittene
egal wie. Hauptsache es hat gepasst
egal wie. Hauptsache es hat gepasst
21.03.2014 09:57
Ja das hatte ich auch gesagt, man muss nur Tetris spielen können.
Werde nachher mal die Sachen fotografieren, die ich letztens erstanden habe. Ihr wolltet ja gerne Bilder sehen.
Werde nachher mal die Sachen fotografieren, die ich letztens erstanden habe. Ihr wolltet ja gerne Bilder sehen.
21.03.2014 18:08
So, hier jetzt endlich die versprochenen Fotos:
Die beiden grünen Bodys sind meine ebay-Errungenschaft für 1 Euro. Der Rest ist alles Neuware. Die Socken mit den Sternen rasseln übrigens.
Die beiden grünen Bodys sind meine ebay-Errungenschaft für 1 Euro. Der Rest ist alles Neuware. Die Socken mit den Sternen rasseln übrigens.
23.03.2014 00:52
Zitat von netty83:
Mal ganz liebe grüße da lassen
Danke und liebe grüße zurück.
24.03.2014 16:00
Danke liebe Trixi.
Nächste Woche ist schon wieder Monatswechsel - Wahnsinn.
Morgen schauen wir uns das zweite KH an und heute ist ja wieder Yoga. Kinderzimmer haben wir am WE auch aufgebaut. Fotos stell ich nachher noch ein, bin grad nur mit dem Handy online.
Nächste Woche ist schon wieder Monatswechsel - Wahnsinn. Morgen schauen wir uns das zweite KH an und heute ist ja wieder Yoga. Kinderzimmer haben wir am WE auch aufgebaut. Fotos stell ich nachher noch ein, bin grad nur mit dem Handy online.
24.03.2014 17:34
Zitat von diekleene:
Auch von uns alles liebe zum ww
Danke.
24.03.2014 17:36
So, hier jetzt die Bilder vom KiZi:
Es fehlen noch die Gardine (gerade eben per Post gekommen), ein Teppich und die Tier-Wandtattoos - naja und die Matratze, wie man sieht.
Hab auch gerade meine Wickeltaschen-Auswahl bekommen und muss mich nun entscheiden. Hab aber glaub ich nen Favoriten, will nur Schatzi nochmal fragen.
Es fehlen noch die Gardine (gerade eben per Post gekommen), ein Teppich und die Tier-Wandtattoos - naja und die Matratze, wie man sieht.
Hab auch gerade meine Wickeltaschen-Auswahl bekommen und muss mich nun entscheiden. Hab aber glaub ich nen Favoriten, will nur Schatzi nochmal fragen.
24.03.2014 19:08
Zitat von Hummel07:
Danke liebe Trixi.Nächste Woche ist schon wieder Monatswechsel - Wahnsinn.
Morgen schauen wir uns das zweite KH an und heute ist ja wieder Yoga. Kinderzimmer haben wir am WE auch aufgebaut. Fotos stell ich nachher noch ein, bin grad nur mit dem Handy online.
Hallo Hummel07, konnte zwar nicht jede einzelne Seites des Threads lesen, aber ich freue mich riesig für Dich, dass es nach einigen Anlaufschwierigkeiten ja doch geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Und wie ich sehe, sind die Vorbereitungen ja in vollem Gange!
Wünsche dir eine einigermaßen erträgliche Geburt, sowie viel Glück und Gesundheit für Dich und Baby.
Ich habe einen 3 1/2 Jahre alten Sohnemann und mein Partner und ich sind im Moment ganz stark am Überlegen ihm ein Geschwisterchen zu schenken.
Wir sind super glücklich, ich werde am Ende des Jahres 32 und sage mir: Wenn nicht jetzt, dann gar nicht mehr.
Der Wunsch kam zuerst von ihm, was mich total über hat, da er nach der Geburt unseres Sohnes gesagt hat: ....also eine Schwangerschaft mache ich nicht nochmal mit.... *lach*
Er meinte wegen meinen Stimmungsschwankungen usw.
Da kann man mal sehen, wie sich Meinungen ändern können, gerade was Männer und Babys angeht! *grins*
Ich teile seinen Wunsch, wir hätten gerne ein Mädchen.
Zurzeit gehe ich nach einer App, die nach Eingabe des Zyklus ja die fruchtbaren Tage und den ES angeben.
Tja leider müsste ich laut der App meine Tage kriegen, aber ich freue mich schon auf geeisse Tage danach!
Haben seit gestern das Kondom weggelassen und naja wir werden sehen, was passiert.
Bitte Daumen drücken, gaaaanz feste!
24.03.2014 19:09
Zitat von Hummel07:
Danke liebe Trixi.Nächste Woche ist schon wieder Monatswechsel - Wahnsinn.
Hallo Hummel07, konnte zwar nicht jede einzelne Seites des Threads lesen, aber ich freue mich riesig für Dich, dass es nach einigen Anlaufschwierigkeiten ja doch geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Und wie ich sehe, sind die Vorbereitungen ja in vollem Gange!
Wünsche dir eine einigermaßen erträgliche Geburt, sowie viel Glück und Gesundheit für Dich und Baby.
Ich habe einen 3 1/2 Jahre alten Sohnemann und mein Partner und ich sind im Moment ganz stark am Überlegen ihm ein Geschwisterchen zu schenken.
Wir sind super glücklich, ich werde am Ende des Jahres 32 und sage mir: Wenn nicht jetzt, dann gar nicht mehr.
Der Wunsch kam zuerst von ihm, was mich total über hat, da er nach der Geburt unseres Sohnes gesagt hat: ....also eine Schwangerschaft mache ich nicht nochmal mit.... *lach*
Er meinte wegen meinen Stimmungsschwankungen usw.
Da kann man mal sehen, wie sich Meinungen ändern können, gerade was Männer und Babys angeht! *grins*
Ich teile seinen Wunsch, wir hätten gerne ein Mädchen.
Zurzeit gehe ich nach einer App, die nach Eingabe des Zyklus ja die fruchtbaren Tage und den ES angeben.
Tja leider müsste ich laut der App meine Tage kriegen, aber ich freue mich schon auf geeisse Tage danach!
Haben seit gestern das Kondom weggelassen und naja wir werden sehen, was passiert.
Bitte Daumen drücken, gaaaanz feste!
24.03.2014 20:35
Ohhh das Zimmer sieht toll aus, passt richtig super farblich zusammen
24.03.2014 21:39
@schnubbeli: Hallo und danke. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell schnackelt.
@Trixi: Ja, find ich auch. Als ich gestrichen hatte, meinte Schatzi: Super, Schlüpferrosa für nen Jungen.
Hab ihn dann aufgeklärt, dass das Apricot ist.
@Trixi: Ja, find ich auch. Als ich gestrichen hatte, meinte Schatzi: Super, Schlüpferrosa für nen Jungen.
Hab ihn dann aufgeklärt, dass das Apricot ist.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt