Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
13.03.2014 20:45
Nee beim Namen sind wir uns noch nicht so schlüssig. Finden es für nen Jungen viel schwerer, daher hatten wir auf ein Mädchen gehofft.
Danke an alle für die Glückwünsche.
Danke an alle für die Glückwünsche.
14.03.2014 11:45
Ohja einen jungen Namen zu finden ist schwer
War bei uns auch so
Diese mal haben wir einen jungen Namen aber beim Mädchen Namen kommen wir nicht so auf einen Nenner
War bei uns auch so
Diese mal haben wir einen jungen Namen aber beim Mädchen Namen kommen wir nicht so auf einen Nenner
14.03.2014 11:52
Jetzt kann ich es euch ja verraten: Ein Mädchen wäre eine Natalie geworden. Bin schon ein klein bisschen traurig, den tollen Namen nicht verwenden zu können. Aber vielleicht bekommen wir ja nochmal ne Chance.
14.03.2014 12:02
Das ist echt ein toller Name
Die Chance werdet ihr bestimmt noch bekommen
Die Chance werdet ihr bestimmt noch bekommen
14.03.2014 12:33
Die Chance bekommt ihr noch
Nur mal ot. Dein Ticker ist nicht mehr aktuell
glaub nicht das du schon nen fa termin für in 11 Monaten hast
Nur mal ot. Dein Ticker ist nicht mehr aktuell
glaub nicht das du schon nen fa termin für in 11 Monaten hast
14.03.2014 13:46
Dori ich weiß, aber vom Handy ist Ticker ändern blöd, daher kann ich es erst am Sonntag machen.
Werde ihn aber dann gleich auf den nächsten richtigen Termin in 2 Wochen ändern und nicht auf den Zuckertest am Montag. Da seh ich das Krümelchen ja eh nicht.
Werde ihn aber dann gleich auf den nächsten richtigen Termin in 2 Wochen ändern und nicht auf den Zuckertest am Montag. Da seh ich das Krümelchen ja eh nicht.
14.03.2014 18:22
Hast du den zuckertest beim fa? Meiner hat in der Wartezeit nen US gemacht
Das stimmt übers Handy den Ticker ändern ist immer bissl blöd
Das stimmt übers Handy den Ticker ändern ist immer bissl blöd
14.03.2014 18:47
Ja hab den da aber hab gestern schon gefragt, ob ich an dem Tag nochmal bei ihm drin bin und er meinte nein.
16.03.2014 14:35
Zitat von Hummel07:
So war alles gut bei der FD. Es hat einmal den Daumen nach oben gehabt als wollte es sagen: Alles klar! Diesmal war es auch kooperativ und wir bekommen somit einen kleinen Jungen.![]()
Mehr plus Bilder wenn wir wieder zu Hause sind am Sonntag. Sind ja gerade auf dem Weg zu meiner Schwägerin.
Mein Glückwunsch zum Junge
jetzt könnt ihr euch auf einen Namen einigen
16.03.2014 17:41
Na mal sehen, ob wir das schaffen.
Das Outing.
Profilbild mit Wirbelsäule.
Ein ganz süßes Kuschelbild in 3D.
Das Outing.
Profilbild mit Wirbelsäule.
Ein ganz süßes Kuschelbild in 3D.
16.03.2014 18:30
So, waren ja dieses WE bei meiner Schwägerin, um auf die Kids aufzupassen. Sie hat das Thema Besuch in den Ferien dann ja doch nochmal angesprochen.
Alle wären so enttäuscht und auch die Eltern ganz doll, dass wir sie für den Anfang ausgeladen hätten und man müsse das ja jetzt noch nicht sagen, bevor das Kind da ist (Wer hat sich denn quasi schon eingeladen?) usw. Wir sollten uns mal überlegen, wie wichtig die Familie ist und wie ja alle mitgelitten haben und da könnten wir ihnen das ja nicht so vorschreiben... Haben uns aber zu nix hinreißen lassen und nur gemeint, dass wir vor der Geburt keinen Besuchstermin zusagen. Wir schauen, wie es läuft und wenn es gut läuft, gehts früher und wenn nicht dann eben später. Haben dann zu Hause nochmal mit den Eltern telefoniert und die meinten, das hätten sie gar nicht gesagt. Sie hätten ja eh keinen Urlaub in den Ferien. Wir hatten uns auch schon gewundert, weil das was Schatzis Schwester erzählte so ziemlich das genaue Gegenteil von dem war, was sie uns erzählt haben.
Naja, sie meinten jedenfalls, wir sollen uns keinen Kopf machen und das alles auf uns zukommen lassen. Schatzi war dann bei seiner Schwester aber so geladen, dass er beschlossen hat, keine Sachen von ihr mitzunehmen. Ist aber nicht ganz so tragisch, hatten ja von meiner Cousine schon viel und sie hatte auch nicht soooo viele schöne Sachen. Außerdem darf ich dann jetzt noch paar Teile shoppen gehen.
Alle wären so enttäuscht und auch die Eltern ganz doll, dass wir sie für den Anfang ausgeladen hätten und man müsse das ja jetzt noch nicht sagen, bevor das Kind da ist (Wer hat sich denn quasi schon eingeladen?) usw. Wir sollten uns mal überlegen, wie wichtig die Familie ist und wie ja alle mitgelitten haben und da könnten wir ihnen das ja nicht so vorschreiben... Haben uns aber zu nix hinreißen lassen und nur gemeint, dass wir vor der Geburt keinen Besuchstermin zusagen. Wir schauen, wie es läuft und wenn es gut läuft, gehts früher und wenn nicht dann eben später. Haben dann zu Hause nochmal mit den Eltern telefoniert und die meinten, das hätten sie gar nicht gesagt. Sie hätten ja eh keinen Urlaub in den Ferien. Wir hatten uns auch schon gewundert, weil das was Schatzis Schwester erzählte so ziemlich das genaue Gegenteil von dem war, was sie uns erzählt haben.
Naja, sie meinten jedenfalls, wir sollen uns keinen Kopf machen und das alles auf uns zukommen lassen. Schatzi war dann bei seiner Schwester aber so geladen, dass er beschlossen hat, keine Sachen von ihr mitzunehmen. Ist aber nicht ganz so tragisch, hatten ja von meiner Cousine schon viel und sie hatte auch nicht soooo viele schöne Sachen. Außerdem darf ich dann jetzt noch paar Teile shoppen gehen.
16.03.2014 21:37
So, morgen Zuckertest. Halb 8 gabs das letzte zu essen, jetzt nur noch Wasser.
Hab gerade 2 Bodys bei eb*y für 1 Euro ersteigert. Beide in grün, einer ist ein Wickelbody. Brauch noch so paar kleine in Kurzarm.
Hab gerade 2 Bodys bei eb*y für 1 Euro ersteigert. Beide in grün, einer ist ein Wickelbody. Brauch noch so paar kleine in Kurzarm.
17.03.2014 07:12
Morgen
Alles liebe zum ww
Wieso musst du denn nüchtern sein? Machen die gleich den großen zuckertest bei dir?
Alles liebe zum ww
Wieso musst du denn nüchtern sein? Machen die gleich den großen zuckertest bei dir?
17.03.2014 08:05
Danke Dori!
Ja die machen gleich den großen, weil ich ja eh schon Insulinresistenz bei meinem PCO hatte. Daher muss ich den auch zweimal machen. Einmal jetzt um es ggf frühzeitig zu entdecken. Da es jetzt aber noch kein 100%ig sicheres Ergebnis gibt, in 4 Wochen dann nochmal zur regulären Zeit in der Schwangerschaft.
Ja die machen gleich den großen, weil ich ja eh schon Insulinresistenz bei meinem PCO hatte. Daher muss ich den auch zweimal machen. Einmal jetzt um es ggf frühzeitig zu entdecken. Da es jetzt aber noch kein 100%ig sicheres Ergebnis gibt, in 4 Wochen dann nochmal zur regulären Zeit in der Schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt