Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
15.08.2014 11:29
darum nehm ich meine Hebi
(wobei ich mir das diesmal noch genau überlege,
wenns wieder so schnell geht sind mir 120€ eigentlich zu viel
)

wenns wieder so schnell geht sind mir 120€ eigentlich zu viel

15.08.2014 11:45
Ja, eine Beleghebi löst das Problem, aber ich sehe immer als Nachteil, dass es für die ja auch blöd ist, wenn sie stundenlang bei dir und dann vielleicht übermüdet sind. 120 Euro für ne Stunde oder so wär wirklich ziemlich teuer.
Wie schnell gings bei Amaro von der ersten Wehe an?

15.08.2014 15:50
3 Std. von der ersten Wehe an, aber nur eine im Kreissaal, darum überleg ich noch.
15.08.2014 17:31
Zitat von Engelchen1711:
3 Std. von der ersten Wehe an, aber nur eine im Kreissaal, darum überleg ich noch.
Ui das ist schnell. Kann ich mir mit meinen 26h gar nicht vorstellen, dass es auch so schnell gehen kann.

15.08.2014 17:33
Zitat von Hummel07:Ich rechne damit das es dieses mal evtl. ne Hausgeburt wird,
Zitat von Engelchen1711:
Ui das ist schnell. Kann ich mir mit meinen 26h gar nicht vorstellen, dass es auch so schnell gehen kann.![]()
bei Danilo waren es 6 Std. (davon 3 im KH bzw 2 im Kreissaal)
15.08.2014 17:40
Oh ja, dann besteht die Chance...
Ich will auch so ne schnelle Geburt. 3h Wehen lässt sich s
icher besser aushalten als 20 oder so.

Ich will auch so ne schnelle Geburt. 3h Wehen lässt sich s

15.08.2014 17:45
Kann ich nicht beurteilen, hat ja keine 20 Std
Aber ich fand die Wehen
eh nicht besonders schlimm.
Auch gut wenns ne HG wird
Kann ich wenigstens meine Wanne nutzen

eh nicht besonders schlimm.

Auch gut wenns ne HG wird

15.08.2014 18:25
Zitat von Engelchen1711:
Kann ich nicht beurteilen, hat ja keine 20 StdAber ich fand die Wehen
eh nicht besonders schlimm.![]()
Auch gut wenns ne HG wirdKann ich wenigstens meine Wanne nutzen
![]()
HG ist toll.

Meine Wanne könnte ich aber nicht nutzen. Wollte der Notarzt nicht

15.08.2014 20:21
Zitat von Botticelli:Das wär mir sowas von egal was der will
Zitat von Engelchen1711:
Kann ich nicht beurteilen, hat ja keine 20 StdAber ich fand die Wehen
eh nicht besonders schlimm.![]()
Auch gut wenns ne HG wirdKann ich wenigstens meine Wanne nutzen
![]()
HG ist toll.![]()
Meine Wanne könnte ich aber nicht nutzen. Wollte der Notarzt nicht![]()
![]()

Geburt und die wird ne Wannengeburt egal wo

17.08.2014 22:49
Engelchen, bei dir kann ich mir diesemal sehr gut vorstellen, dass es recht schnell wird. Also eine HG wäre wohl nicht verkehrt
Mensch Hummerl, Jan ist jetzt auch schon über 1 Monat alt
hast du nicht gestern erst entbunden
Wie sie Zeit nun wieder vergeht.

Mensch Hummerl, Jan ist jetzt auch schon über 1 Monat alt

18.08.2014 11:14
Ja, das finde ich auch voll krass, wie "alt" unser kleiner Schatz schon wieder ist.

18.08.2014 11:30
Naja aber ob ne HG für mich so das Wahre wäre, ich weiß ich würd
hinterher genauso alles machen und mich nicht schonen. Kenn mich
doch....
doch....

18.08.2014 18:15
Zitat von Engelchen1711:
Naja aber ob ne HG für mich so das Wahre wäre, ich weiß ich würd
doch....![]()
Ja wahrscheinlich wären 3 Tage "ausspannen" im KH gar nicht mal so schlecht. Hast ja sonst immer noch so 2 kleine Mäuse.
18.08.2014 19:35
So, hab heut nochmal nen Termin bei nem anderen Osteopathen gemacht, da der erste ja meinte, er könne nix gegen das Überstrecken machen. Das ginge angeblich nur, wenn wir das so oft wie möglich versuchen zu verhindern. Die am Telefon meinten aber, dass man da schon was machen kann. Hatte das auch im Forum und im Internet schon gelesen, dass da deblockiert wird. Naja, 2. Meinung schadet ja nicht, muss den ja eh selbst bezahlen bis auf 150 Euro. Der "neue" ist sogar billiger.
Außerdem gehen wir nächsten Donnerstag die Kita bei uns ums Eck besichtigen und werden Jan auf die Warteliste setzen, wenn sie nicht komplett blöd sein sollte (was ich aber nicht glaube).
Joa und diesen Donnerstag steht die U3 an. Mal sehen, wie groß und schwer er beim KiA ist.
Sagt mal, habt ihr eurer Hebamme was geschenkt als Dank für die Betreuung? Wollte irgendeine Kleinigkeit holen, aber ich weiß nicht was. Wollte halt nicht einfach nur Pralinen oder Blumen holen. Das ist so einfallslos.
Habt ihr ne Idee?
Außerdem gehen wir nächsten Donnerstag die Kita bei uns ums Eck besichtigen und werden Jan auf die Warteliste setzen, wenn sie nicht komplett blöd sein sollte (was ich aber nicht glaube).
Joa und diesen Donnerstag steht die U3 an. Mal sehen, wie groß und schwer er beim KiA ist.
Sagt mal, habt ihr eurer Hebamme was geschenkt als Dank für die Betreuung? Wollte irgendeine Kleinigkeit holen, aber ich weiß nicht was. Wollte halt nicht einfach nur Pralinen oder Blumen holen. Das ist so einfallslos.

18.08.2014 21:42
Zitat von Hummel07:
So, hab heut nochmal nen Termin bei nem anderen Osteopathen gemacht, da der erste ja meinte, er könne nix gegen das Überstrecken machen. Das ginge angeblich nur, wenn wir das so oft wie möglich versuchen zu verhindern. Die am Telefon meinten aber, dass man da schon was machen kann. Hatte das auch im Forum und im Internet schon gelesen, dass da deblockiert wird. Naja, 2. Meinung schadet ja nicht, muss den ja eh selbst bezahlen bis auf 150 Euro. Der "neue" ist sogar billiger.
Sagt mal, habt ihr eurer Hebamme was geschenkt als Dank für die Betreuung? Wollte irgendeine Kleinigkeit holen, aber ich weiß nicht was. Wollte halt nicht einfach nur Pralinen oder Blumen holen. Das ist so einfallslos.Habt ihr ne Idee?
Ich habe meiner Hebamme nichts geschenkt...ging auch alles irgendwie unter

Na da drück ich mal die Daumen für den Osteopathen und die Kita-Besichtigung und bin gespannt auf die U3-Werte

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt