Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
04.11.2017 12:48
Zitat von Hummel07:Das erkenn ich noch, aber das Outing nicht
Zitat von Engelchen1711:
Auf dem Outingbild erkenn ich nicht viel![]()
Das was wie ein Halbmond aussieht sind Po und Beine, also Po links und dann gehen die Beine nach oben und unten rechts weg.
04.11.2017 13:11
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hummel07:Das erkenn ich noch, aber das Outing nicht
Zitat von Engelchen1711:
Auf dem Outingbild erkenn ich nicht viel![]()
Das was wie ein Halbmond aussieht sind Po und Beine, also Po links und dann gehen die Beine nach oben und unten rechts weg.
![]()
Na ich erkenne zumindest nix zwischen den Beinen.
04.11.2017 22:09
War beim FA übrigens positiv überrascht. Die Waage zeigte 700g weniger an als bei mir am Sonntag zuvor und das ja sogar mit Klamotten, also dann sogar eher 1kg oder so.
07.11.2017 15:04
So, Zahnarzt ging fix. Alles i.O. Nur ne Zahnreinigung hat er empfohlen. Dafür hab ich jetzt noch nen Termin Ende November.
Ansonsten ist es heute übrigens genau 4 Jahre her, dass ich mit Jan positiv getestet hab.
Ansonsten ist es heute übrigens genau 4 Jahre her, dass ich mit Jan positiv getestet hab.
07.11.2017 21:50
Mein Mann hat eben gerade den ersten leichten Tritt gespürt und das schon bei 16+6.
08.11.2017 05:19
Alles liebe zum ww
toll das dein mann die kleine auch schon spüren kinnte
toll das dein mann die kleine auch schon spüren kinnte
08.11.2017 05:36
Zitat von diekleene:
Alles liebe zum wwtoll das dein mann die kleine auch schon spüren kinnte
![]()
Danke dir. Nicht mehr lange und dann ist schon Halbzeit...
08.11.2017 06:31
Das ist ja super , das dein mann das Baby schon spüren konnte.
Alles Gute zum ww
Alles Gute zum ww
08.11.2017 07:05
Zitat von blubba272:
Das ist ja super , das dein mann das Baby schon spüren konnte.
Alles Gute zum ww![]()
Danke und wie immer dir natürlich auch.
09.11.2017 20:16
Heute geht's mir nicht ganz so gut. Mir ist den ganzen Tag schon übel und im Bauch drückt es auch. Hatte ich seit den 12 Wochen eigentlich nicht mehr.
Meine Hebamme war heute da und hat die Daten aufgenommen und wir haben bisschen gequatscht und so. Sie meinte, ich sehe ziemlich müde aus und soll mich mehr ausruhen. Ja ich bin häufig müde, aber ich gehe auch oft zu spät ins Bett.
Außerdem hatten wir heute Gespräch im Kiga, wie sich Jan mittlerweile so eingelebt hat. Die Erzieherin war sehr zufrieden und es ist alles im grünen Bereich. Er beobachtet noch viel und spielt hauptsächlich mit 2-3 Kindern, aber sie meinte, das ist völlig normal. Im Prinzip decken sich ihre Erfahrungen mit unseren. Sie hat ihn aber auch gelobt, dass er oft schon gut Sachen benennen kann, die ihn stören oder Gründe, warum er Dinge machen oder nicht machen will und dass er sich gut rausziehen kann, wenn er mal ne Pause braucht und dann eben puzzled oder sowas.
Joa und jetzt ist der Papa vor dem Kind eingeschlafen.
Meine Hebamme war heute da und hat die Daten aufgenommen und wir haben bisschen gequatscht und so. Sie meinte, ich sehe ziemlich müde aus und soll mich mehr ausruhen. Ja ich bin häufig müde, aber ich gehe auch oft zu spät ins Bett.
Außerdem hatten wir heute Gespräch im Kiga, wie sich Jan mittlerweile so eingelebt hat. Die Erzieherin war sehr zufrieden und es ist alles im grünen Bereich. Er beobachtet noch viel und spielt hauptsächlich mit 2-3 Kindern, aber sie meinte, das ist völlig normal. Im Prinzip decken sich ihre Erfahrungen mit unseren. Sie hat ihn aber auch gelobt, dass er oft schon gut Sachen benennen kann, die ihn stören oder Gründe, warum er Dinge machen oder nicht machen will und dass er sich gut rausziehen kann, wenn er mal ne Pause braucht und dann eben puzzled oder sowas.
Joa und jetzt ist der Papa vor dem Kind eingeschlafen.
12.11.2017 21:01
Hey ihr Lieben!
So richtig gut geht's mir immer noch nicht. Das Magendrücken ist zumindest seit gestern Abend verschwunden, nachdem ich tagsüber bisschen Durchfall hatte. Übel wird mir aber immer noch nach fast jedem Essen. Mal sehen, wie lange das anhält.
So richtig gut geht's mir immer noch nicht. Das Magendrücken ist zumindest seit gestern Abend verschwunden, nachdem ich tagsüber bisschen Durchfall hatte. Übel wird mir aber immer noch nach fast jedem Essen. Mal sehen, wie lange das anhält.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt