Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
29.11.2017 20:06
Zitat von Trixi11:
Glückwunsch und drück die Daumen für morgen![]()
Danke.
Mal schauen, ob sich mein Mann wieder eingekriegt hat bis morgen und Jan mitbringt. Die hatten heute früh mal wieder Stress und er schrieb dann nur, dass Jan morgen in den Kiga gehen soll. Leider muss ich davor und danach arbeiten, sodass ich ihn nicht einfach mitnehmen kann.
29.11.2017 22:47
Zitat von Hummel07:
Zitat von Trixi11:
Danke.
Mal schauen, ob sich mein Mann wieder eingekriegt hat bis morgen und Jan mitbringt. Die hatten heute früh mal wieder Stress und er schrieb dann nur, dass Jan morgen in den Kiga gehen soll. Leider muss ich davor und danach arbeiten, sodass ich ihn nicht einfach mitnehmen kann.![]()
Das wollte ich dich vorhin noch fragne, hatte es aber vergessen
ist dein Mann immer noch so schlecht gelaunt? Ach Mensch, das klingt ja doof wegen Jan bzw. deinem Mann. Ich denk morgen an dich dass es so verläuft wie du dir das vorstellst.
30.11.2017 05:45
Zitat von Trixi11:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Trixi11:
Danke.
Mal schauen, ob sich mein Mann wieder eingekriegt hat bis morgen und Jan mitbringt. Die hatten heute früh mal wieder Stress und er schrieb dann nur, dass Jan morgen in den Kiga gehen soll. Leider muss ich davor und danach arbeiten, sodass ich ihn nicht einfach mitnehmen kann.![]()
Das wollte ich dich vorhin noch fragne, hatte es aber vergessenist dein Mann immer noch so schlecht gelaunt?
Ach Mensch, das klingt ja doof wegen Jan bzw. deinem Mann. Ich denk morgen an dich dass es so verläuft wie du dir das vorstellst.
Eigentlich war es jetzt besser, da ich ihn morgens gebracht hatte und dementsprechend waren beide gut drauf. Gestern war mein Mann mal wieder dran und dummerweise war er da müde und quengelig und hat geweint, sodass mein Mann gleich wieder genervt und sauer war.
Ich lasse mich dann heute überraschen. Hab heute aber Weihnachtsfeier und komme dann nachmittags gar nicht nach Hause. Sie müssen sich also eh arrangieren..
30.11.2017 13:52
So, also Mann und Kind waren mit.
Die kleine Zicke hatte die ganze Zeit beide Arme vorm Gesicht.
Ansonsten aber alles gut, ca 350g und 23cm. Nächster Termin ist am 20.12. zum großen Missbildungsultraschall.
Foto gibt's heute Abend oder morgen, bin noch auf Arbeit.
Die kleine Zicke hatte die ganze Zeit beide Arme vorm Gesicht.
Ansonsten aber alles gut, ca 350g und 23cm. Nächster Termin ist am 20.12. zum großen Missbildungsultraschall. Foto gibt's heute Abend oder morgen, bin noch auf Arbeit.
30.11.2017 13:53
Freut mich das es der maus gut geht. War es das erste mal das jan mut war und wie hat er reagiert?
30.11.2017 13:56
Zitat von diekleene:
Freut mich das es der maus gut geht. War es das erste mal das jan mut war und wie hat er reagiert?
Ja war das erste Mal. Er war ganz gespannt. Hinterher meinte er dann: Es war richtig, richtig, richtig cool.
06.12.2017 11:51
So, und schon wieder WW.
Hab gestern auch neun erstes Teil an Mädchenklamotten geshoppt. Musste noch was mitbestellen, damit es versandkostenfrei ist. Ich zeige es hier mal, wenn es da ist.
Hab gestern auch neun erstes Teil an Mädchenklamotten geshoppt. Musste noch was mitbestellen, damit es versandkostenfrei ist. Ich zeige es hier mal, wenn es da ist.
08.12.2017 21:14
Danke euch.
Was liegt am WE so an? Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten beisammen? Mir fehlt noch was für die Schwiegereltern und meinen Onkel. Den Rest gab ich.
Was liegt am WE so an? Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten beisammen? Mir fehlt noch was für die Schwiegereltern und meinen Onkel. Den Rest gab ich.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt