Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
12.11.2017 21:15
Zitat von Trixi11:
Hört sich irgendwie nach Magen-Darm an oder![]()
Gute Besserung.
Ja genauso hat es sich auch angefühlt, nur eben ohne Erbrechen und anfangs ja auch ohne Durchfall. Aber der war dann auch nur nen halben Tag und nicht ständig. Alles etwas seltsam.
12.11.2017 21:16
Dann vlt. einfach was falsches gegessen. Na ich drück die Daumen dass es nu weg ist.
13.11.2017 05:48
Zitat von Trixi11:
Dann vlt. einfach was falsches gegessen. Na ich drück die Daumen dass es nu weg ist.![]()
Danke. Mal schauen, aber bisschen übel ist mir jetzt direkt nach dem Aufstehen auch schon wieder.
13.11.2017 14:56
Menno, diese Übelkeit ist echt nervig. Dabei war sie schon so schön weg. Hoffe, dass sich das schnell wieder gibt und jetzt nicht bis zum Ende anhält.
14.11.2017 06:06
Mein Mann raucht seit paar Tagen nicht mehr und ist teilweise furchtbar schlecht drauf.
Heute früh hat Jan bisschen rumgemeckert (kommt ca 1-2x im Monat vor, wenn überhaupt) und dann ist mein Mann wütend geworden und meinte, warum er immer erst laut werden muss bevor es wieder funktioniert. Ich bin ja der Meinung, es geht auch ohne und es dauert halt einfach paar Minuten. Er motzt den kleinen dann an und der weint/ meckert dann natürlich erstmal umso mehr und beruhigt sich dann irgendwann wieder. Mein Mann konnte dann nicht mehr einschlafen und meinte jetzt, Familienbett kann ich mir abschminken und er würde Jans Bett heute Abend in sein Zimmer stellen, dass er da schlafen kann.
Mal sehen, wie seine Laune heute Abend ist.
Heute früh hat Jan bisschen rumgemeckert (kommt ca 1-2x im Monat vor, wenn überhaupt) und dann ist mein Mann wütend geworden und meinte, warum er immer erst laut werden muss bevor es wieder funktioniert. Ich bin ja der Meinung, es geht auch ohne und es dauert halt einfach paar Minuten. Er motzt den kleinen dann an und der weint/ meckert dann natürlich erstmal umso mehr und beruhigt sich dann irgendwann wieder. Mein Mann konnte dann nicht mehr einschlafen und meinte jetzt, Familienbett kann ich mir abschminken und er würde Jans Bett heute Abend in sein Zimmer stellen, dass er da schlafen kann.
Mal sehen, wie seine Laune heute Abend ist.
14.11.2017 22:21
Mir war/ ist heute immer noch den ganzen Tag schlecht. Vorhin nachdem ich Jan ins Bett gebracht und gelegen habe, sogar so sehr, dass ich mich zum ersten Mal übergeben musste. Hab mal meiner Hebamme geschrieben, was sie dazu meint.
15.11.2017 07:07
So, mal wieder WW.
@blubba: Da ich ja weiß, dass du hier mitliest, dir auch schonmal alles Liebe zum WW und MW.
@blubba: Da ich ja weiß, dass du hier mitliest, dir auch schonmal alles Liebe zum WW und MW.
15.11.2017 08:44
Zitat von Hummel07:
So, mal wieder WW.![]()
@blubba: Da ich ja weiß, dass du hier mitliest, dir auch schonmal alles Liebe zum WW und MW.![]()
Danke dir
Dir natürlich auch
Wie geht's dir ?! Ich habe auch immer mal wieder Übelkeit , ist zwar doof , aber leider nicht zu ändern...bei mir hilft auch kaum was...
15.11.2017 15:51
Es wird stärker und schwächer. War heute aber nochmal beim Arzt deswegen. Er checkt Blutwerte, Blutdruck und Urin. Blutwerte gibts morgen. Er meinte, könnte gut ne Magenschleimhautentzündung sein. Wäre wohl nicht so unüblich. Mal sehen, was er morgen meint.
15.11.2017 21:47
Oh je, klingt ja auch nicht so toll. Dann weiterhin gute Besserung und ich bin gespannt was morgen rauskommt.
Alles gute zum WW
Alles gute zum WW
15.11.2017 23:22
Zitat von Trixi11:
Oh je, klingt ja auch nicht so toll. Dann weiterhin gute Besserung und ich bin gespannt was morgen rauskommt.
Alles gute zum WW![]()
Danke dir. Ja bin auch gespannt. Hauptsächlich ging's mir ja auch drum, dass nix schlimmes ist. Für Gestose, HELLP und so wäre es aber viel zu früh, meinte er. Je mehr ich aber über Magenschleimhautentzündung lese, desto mehr passt es eigentlich auch auf die Symptome.
18.11.2017 11:45
Habe jetzt Panzoprazol bekommen und es scheint zu helfen. Nehme es seit gestern. Heute Nacht/ morgen war mir noch bisschen übel, aber nach der Tablette ging's dann wieder. War gestern auch schon so.
Sind heute noch auf nem 60. Geburtstag eingeladen. Die Tagesmutter kommt dann vorbei. Sie macht auch Babysitter. Mein Mann fährt dann von da aus noch auf ne Hochzeitsparty. Voll der Stress heute.
Sind heute noch auf nem 60. Geburtstag eingeladen. Die Tagesmutter kommt dann vorbei. Sie macht auch Babysitter. Mein Mann fährt dann von da aus noch auf ne Hochzeitsparty. Voll der Stress heute.
21.11.2017 20:07
Oh man, zu Hause läuft es gerade gar nicht gut. Mein Mann ist auf der Palme, wenn Jan nicht kooperiert und lässt es dann an uns beiden aus. Er ist jetzt immer noch pissig von heute früh.
Ich finde seinem Sohn zuliebe könnte er versuchen, schneller über seinen Schatten zu springen. Der Arme war ganz traurig heute Abend, weil Papa unterm Dach schlafen will.
Hat er auch so gesagt. Das tut mir dann voll in der Seele weh. Ich hoffe, er beruhigt sich wieder. Morgen ist erstmal Männerabend. Da sehe ich ihn eh nicht, weil er erst spät abends kommt.
Ich finde seinem Sohn zuliebe könnte er versuchen, schneller über seinen Schatten zu springen. Der Arme war ganz traurig heute Abend, weil Papa unterm Dach schlafen will.
Hat er auch so gesagt. Das tut mir dann voll in der Seele weh. Ich hoffe, er beruhigt sich wieder. Morgen ist erstmal Männerabend. Da sehe ich ihn eh nicht, weil er erst spät abends kommt. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt