Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
27.12.2017 13:48
Zitat von Hummel07:
So, heute schon wieder WW und MW und die Maus wäre jetzt überlebensfähig.Aber wir wollen natürlich hoffen, dass sie noch ganz lange im Bauch bleibt.
![]()
Super. Gratuliere dir zum ww u mw
27.12.2017 14:21
oh man die Zeit vergeht so mega schnell bei dir
glückwunsch zum ww und mw
27.12.2017 18:50
Glückwunsch zum WW und MW. Und wie wars im Kino? Mein Mann hatte sich den Filme letztens auch angesehen, aber, naja...nicht so sein ding.
Hat sich dein Mann launisch eigentlich wieder einbekommen, zwecks Rauchen entwöhnung?
Hat sich dein Mann launisch eigentlich wieder einbekommen, zwecks Rauchen entwöhnung?
27.12.2017 22:56
Danke euch.
Kino war in Ordnung. Es wird sicher nicht meine Lieblingsfilmreihe, aber so schlimm war's jetzt auch nicht.
Ich würde behaupten, die Laune ist wieder besser, ja. Er ist generell eher der ungeduldige Typ und so, aber es ist nicht mehr so schlimm.
Kino war in Ordnung. Es wird sicher nicht meine Lieblingsfilmreihe, aber so schlimm war's jetzt auch nicht.
Ich würde behaupten, die Laune ist wieder besser, ja. Er ist generell eher der ungeduldige Typ und so, aber es ist nicht mehr so schlimm.
31.12.2017 15:41
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2018.
01.01.2018 22:31
Danke.
Jan ist dreiviertel 10 eingeschlafen, war kurz vor 12 nochmal wach und hat dann wie üblich das Feuerwerk verpennt.
Sind heute sonst sehr gut durchgekommen auf der Autobahn. Kurz nach 3 waren wir wieder hier. Haben auf dem Weg gleich noch nen Hauck Sit'n relax abgeholt für das Mäuschen. Da Jan im Auto geschlafen hatte, ist er heute Abend erst nach 1,5h halb 10 eingeschlafen. Das wird morgen ein geiler Tag wette ich.
Jan ist dreiviertel 10 eingeschlafen, war kurz vor 12 nochmal wach und hat dann wie üblich das Feuerwerk verpennt.
Sind heute sonst sehr gut durchgekommen auf der Autobahn. Kurz nach 3 waren wir wieder hier. Haben auf dem Weg gleich noch nen Hauck Sit'n relax abgeholt für das Mäuschen. Da Jan im Auto geschlafen hatte, ist er heute Abend erst nach 1,5h halb 10 eingeschlafen. Das wird morgen ein geiler Tag wette ich.
07.01.2018 21:47
Wir haben am WE unser Familienbett gebaut. Haben jetzt 2,70 x 2m. Müssen aber noch ein Kopfteil bauen + Ablagen. Wo ich gestern beim Ikea die Matratze geholt hab, war ich super überrascht. Wir hatten diesmal 2 Ikea - Adventskalender und da sind ja jeweils 2 Gutscheinkarten mit mindestens 5 Euro drin. Auf der einen Karte bei mir waren aber 500 Euro drauf.
Ansonsten war die letzte Nacht richtig blöd. Jan hat ab halb 1 gebrochen und so hab ich vielleicht 2h geschlafen - natürlich nicht am Stück.
Seit heute Vormittag ist das aber zum Glück wieder vorbei. Wie ich Magen - Darm liebe.
Ich hoffe, wir bleiben diesmal verschont.
Ansonsten war die letzte Nacht richtig blöd. Jan hat ab halb 1 gebrochen und so hab ich vielleicht 2h geschlafen - natürlich nicht am Stück.
Seit heute Vormittag ist das aber zum Glück wieder vorbei. Wie ich Magen - Darm liebe.
Ich hoffe, wir bleiben diesmal verschont.
08.01.2018 04:16
das hat sich ja richtig gelohnt
bin gespannt was bei unseren Karten drauf ist wir hätten schön öfter so kleine Beträge wie 20€ aber gab auch schon Jahre wo nur die 5€ pro Karte drib waren
08.01.2018 10:36
Zitat von diekleene:
das hat sich ja richtig gelohnt
![]()
bin gespannt was bei unseren Karten drauf ist wir hätten schön öfter so kleine Beträge wie 20€ aber gab auch schon Jahre wo nur die 5€ pro Karte drib waren
Jaaa war echt toll. In dem anderen Kalender waren auch nur 2x 5 Euro.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt