Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
11.01.2018 19:41
So, Zuckertest war ok, die Wartezeit nervt halt etwas. Ergebnisse gibts morgen, aber sie rufen nur an, wenn was auf auffällig ist. Ansonsten ist alles gut mit der Maus, ca 33cm groß und 950g schwer. Sie liegt jetzt in SL und hat sich schön an die Gebärmutterwand gekuschelt, sodass 3D leider gar nicht möglich war außer vom Po und den Beinen. Daher hab ich diesmal leider auch kein Bild für euch. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal besser. Nächster Termin ist am 15.2. Diesmal 5 Wochen, weil wir den heute um eine Woche vorziehen mussten. Das nächste Mal ist dann auch das erste CTG.
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2018 21:23
Das klingt echt toll mit der FA. Und gut das der TEst gut verlief.

Wir geht es dir aktuell?

Mit MD sind wir hier alle noch verschon, dafür geht in der Kita extrem Husten und plötzlich hohes Fieber umher. Zumindest aus Colins Gruppe
Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2018 21:48
So angerufen hat keiner, also scheint der Zuckertest in Ordnung gewesen sein.

Ansonsten geht's mir gut soweit. Ich merke beim längeren sitzen auf Arbeit, dass mir der Rücken immer mehr weh tut und die letzten 2-3 Tage hab ich abends Sodbrennen, aber sonst geht's mir gut soweit.
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2018 22:05
Klingt doch klasse...mit dem gut fühlen und dem nicht anruf

Rücken und Sodbrennen sind doof, aber das schaffst du .
Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2018 22:08
Zitat von Trixi11:

Klingt doch klasse...mit dem gut fühlen und dem nicht anruf

Rücken und Sodbrennen sind doof, aber das schaffst du .

Ja ich denke auch. Muss ja nur noch bis 2.3. arbeiten. Das geht bestimmt auch fix um jetzt.
Hummel07
11063 Beiträge
14.01.2018 20:45
So gestern war ich bei ner Arbeitskollegin noch paar Sachen durchgucken und hab auch noch ca 30 Teile für Mädchen mitgenommen (auch Halstücher und Mützen) und bei H&M hatte ich auch noch was bestellt im Sale. Bin glaub ich mittlerweile ganz gut ausgerüstet in den kleinen Größen und es fehlen nur noch Einzelteile oder wenn was besonders schönes dabei ist.

Heute waren wir im Zoo nochmal unsere Jahreskarte nutzen. Hatten die letztes Jahr Ende Januar gekauft. Dann ist Jan ne halbe Stunde im Auto einschlafen und obwohl wir nachmittags extra nochmal Fußball spielen und schaukeln und so waren, hat er jetzt trotzdem ne gute halbe Stunde zum einschlafen gebraucht. Das ist echt die Krux, wenn er Mittagsschlaf macht.
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2018 21:00
Klingt nach einem schönen WE .
Ich war gestern und heute auch den Vormittag bis frühen Nachmittag mit den Jungs draußen. Und trotz der recht kühlen frischen Luft und das gelaufe und gespiele sind beide Abends trotzdem später eingeschlafen als unter der Woche Ist echt zum verrückt werden....

Ich musste letztens auch wieder bei Sale zuschlagen (h&m und C&A), da aber die jungs in der aktuellen Größe viel zu viel haben, habe ich das meiste in der nächsten Größe (oder sogar übernächsten Größe, manchmal nimmt sich nicht viel zw. zwei Größen) besorgt, dass es dann im nächsten Herbst/Winter passt.
Hummel07
11063 Beiträge
14.01.2018 21:03
Ich hab auch ein paar Sachen größer gekauft, teilweise auch, weil es die in der aktuellen Größe nicht mehr gab. Mal sehen, ob sie dann wirklich zur richtigen Zeit passen.

Nächsten Sonntag ist bei uns Basar. Da werde ich auch nochmal schauen. Für Jan ggf auch noch paar Teile in der nächsten Größe. Mittlerweile hab ich nicht mehr soviel da, weil ich von meiner Cousine und ner Bekannten nur so bis 98/104 mitgenommen hatte.
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2018 21:05
Welche Größe trägt Jan aktuell?

Ich glaube, da könnte ich dir auch nicht viel aushelfen, da Colin alles vererbt bekommt
14.01.2018 21:18
halbe Stunde wär n Traum *-* Auch ohne Mittagschlaf brauchen die Jungs
aktuell locker 1-2 Stunden *-*
Hummel07
11063 Beiträge
14.01.2018 22:20
Zitat von Engelchen1711:

Musst du die ganze Zeit dabei sein? Ich lieg ja daneben und denke immer, was ich in der Zeit noch alles machen wollte eigentlich.

@Trixi: Oben 98, unten 92.
14.01.2018 22:22
Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

Musst du die ganze Zeit dabei sein? Ich lieg ja daneben und denke immer, was ich in der Zeit noch alles machen wollte eigentlich.

@Trixi: Oben 98, unten 92.
nein daneben liegen nicht, aber sie rufen sehr oft nach mir so dass
ich auch kaum zu was komme weil ich ständig hin und her renne *-*

Amaya braucht aktuell meist so 30-45 Minuten. Ruft dann auch immer noch
dazu. Im Moment hört sie zum Einschlafen gern ihre Kurzgeschichten von
der Eiskönigin und die muss ich dann immer nochmal und nochmal anmachen.
Trixi11
13580 Beiträge
15.01.2018 12:28
Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

@Trixi: Oben 98, unten 92 .

Colin ist aktuell in der 86/92, aber Pullis in reiner 92 passen auch schon echt gut.
Hummel07
11063 Beiträge
21.01.2018 20:15
Na ihr Lieben, wie geht's euch so?

Mir gut soweit. Noch bisschen Schnupfen, aber sonst alles gut. Morgen hab ich frei und will paar Besorgungen machen und so. Hab ab jetzt dann jede Woche mindestens einen Tag frei.

War heute mit Jan bei uns auf dem Basar. Hab paar Jäckchen für die Maus erstanden und für Jan auch ne Weste und neue Puzzles und eine kleine Umhängetasche. Er wollte nämlich auch mal eine Handtasche haben so wie ich.
21.01.2018 20:18
Klingt doch gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt