Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
03.08.2012 06:28
alle die sich bisher wegen FB gemeldet haben, haben nun auch eine PN von mir erhalten. Könnt es euch dann ja immer noch überlegen

Ansonsten nichts Neues von mir. Aber die paar Tage bis zum NMT werde ich auch rumkriegen. Wenn man bedenkt das heute schon wieder ein Freitag ist. War der gestern nicht erst??? Die Zeit die rennt aber einem richtig davon. Aber endlich mal ein WE wo wir nichts vor haben, seit Wochen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
03.08.2012 07:11
Zitat von melamexx:

alle die sich bisher wegen FB gemeldet haben, haben nun auch eine PN von mir erhalten. Könnt es euch dann ja immer noch überlegen

Ansonsten nichts Neues von mir. Aber die paar Tage bis zum NMT werde ich auch rumkriegen. Wenn man bedenkt das heute schon wieder ein Freitag ist. War der gestern nicht erst??? Die Zeit die rennt aber einem richtig davon. Aber endlich mal ein WE wo wir nichts vor haben, seit Wochen

ja das habe ich mir auch gedacht, freitag waren wir doch erst im freibad...
und das bedeutet,.. sonntag 33 woche.
bleiben nur noch 7 !!!! wochen bis er kommt... puuuuuuh unglaublich!!
Becci82
672 Beiträge
03.08.2012 08:15
Guten Morgen Mädels!
Ich benutze ja diesen Zyklus das erste mal ovus und hab mir den Clearblue Digital besorgt,weil der wohl sehr genau sein soll!
Bitte schaut mal auf meinen Ticker....der sagt ich hab noch 6 tage bis zum Es....und das sagt heute Clearblue.....

Also wenn sich jetzt herrausstellt das wir einfach nur an den falschen tagen geherzelt haben......mannoman......denn laut Ovu hab ich meinen es ja in 12-36std. und nicht erst in 6 tagen!
Na da bin ich jetzt aber mal echt gespannt
Colly1710
2088 Beiträge
03.08.2012 08:23
Zitat von Becci82:

Guten Morgen Mädels!
Ich benutze ja diesen Zyklus das erste mal ovus und hab mir den Clearblue Digital besorgt,weil der wohl sehr genau sein soll!
Bitte schaut mal auf meinen Ticker....der sagt ich hab noch 6 tage bis zum Es....und das sagt heute Clearblue.....

Also wenn sich jetzt herrausstellt das wir einfach nur an den falschen tagen geherzelt haben......mannoman......denn laut Ovu hab ich meinen es ja in 12-36std. und nicht erst in 6 tagen!

Na dann, nichts wie ran an den Mann!!!
Becci82
672 Beiträge
03.08.2012 08:39
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Guten Morgen Mädels!

Aber sowas von !
Nur genau heute hat er natürlich seinen 24std-Dienst aber ich hab ja 48std. zeit,sagt zumindest Clearblue!
Wenn es jetzt mit Ovus klappt dreh ich ab,denn dann hab ich mich ja immer schön auf meinen Kalender verlassen und der ist ja (laut ovu) voll für n arsch!
Binchen87
1703 Beiträge
03.08.2012 11:26
Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Guten Morgen Mädels!

Aber sowas von !
Nur genau heute hat er natürlich seinen 24std-Dienst aber ich hab ja 48std. zeit,sagt zumindest Clearblue!
Wenn es jetzt mit Ovus klappt dreh ich ab,denn dann hab ich mich ja immer schön auf meinen Kalender verlassen und der ist ja (laut ovu) voll für n arsch!

dann hast du wohl einen verfrühten ES!!
Nix wie ran an den Mann
Drück dir fest die Daumen!!!

P.S. hab mir auch die gleichen Tests bei DocMorris bestellt..da sind die günstiger als in der Apotheke! Und nen 5 € Gutschein gabs gleich noch dazu, wenn man den Newsletter aboniert...und da ich eh zwei Emailadressen hab, stört mich das nicht
Binchen87
1703 Beiträge
03.08.2012 11:46
Hab jetzt mal in der Praxis angerufen und mir nen Termin für nächste Woche geben lassen..muss am Dienstag um 17:15 Uhr zur Kontrolle hin!
Hab dann auch gleich noch nachgefragt, weil ich ja seit 2 Tagen plötzlich wieder ne etwas stärkere Blutung habe und die Schmerzen auch stärker geworden sind!
Die Arzthelferin hat gesagt, dass die Blutung durchaus so stark wie eine normale Mens-Blutung sein soll..wenn es jetzt mit den Schmerzen aber schlimmer wird oder auch die Blutungen stärker werden, soll ich nochmal ins KH!
Heute Nacht bin ich wieder so um 4 Uhr aufgewacht...hab dann ziemlich starke UL-Schmerzen gehabt...so wie am ersten Tag meiner Periode..nur noch bissl stärker..
Jetzt ist es wieder etwas besser!
Heute Nachmittag treff ich mich dann mit meiner besten Freundin in der Stadt und wir gehen bissl Shoppen.
Und morgen oder am Sonntag gehts dann zu meiner Arbeitskollegin, die ja am Mittwoche ihren Sohn auf die Welt gebracht hat!!
Freu mich schon darauf aber bisschen traurig bin ich schon..aber werde mir das nicht anmerken lassen..obwohl sie natürlich von meiner Situation weiss! Aber die Freude ist größer!
melamexx
2636 Beiträge
03.08.2012 17:19
Zitat von Binchen87:

Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Guten Morgen Mädels!

Aber sowas von !

Nix wie ran an den Mann

P.S. hab mir auch die gleichen Tests bei DocMorris bestellt..da sind die günstiger als in der Apotheke! Und nen 5 € Gutschein gabs gleich noch dazu, wenn man den Newsletter aboniert...und da ich eh zwei Emailadressen hab, stört mich das nicht

also die Ticker stimmen doch gerade alle nicht wirklich von mamac... Habe ich nun schon öfter gelesen. Und der clearblue zeigt doch zu 99% mehr Zuverlässigkeit an. Jetzt solltest du nur innerhalb von 48 Std. herzeln damit es auch klappt

ich habe übrings meine Ovus (die Billigdinger sind in Müll gekommen) alle beim Auktionshaus mit 4 Buchstaben erworben. Da habe ich teilweise ne 10er Packung für 12-15 € bekommen
Becci82
672 Beiträge
03.08.2012 17:49
Zitat von melamexx:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Guten Morgen Mädels!

Aber sowas von !

Nix wie ran an den Mann

also die Ticker stimmen doch gerade alle nicht wirklich von mamac... Habe ich nun schon öfter gelesen. Und der clearblue zeigt doch zu 99% mehr Zuverlässigkeit an. Jetzt solltest du nur innerhalb von 48 Std. herzeln damit es auch klappt

ich habe übrings meine Ovus (die Billigdinger sind in Müll gekommen) alle beim Auktionshaus mit 4 Buchstaben erworben. Da habe ich teilweise ne 10er Packung für 12-15 € bekommen

Na das wird auf jeden fall gemacht,Schatzi freut sich schon!
Hab mir den clearblue geholt damit ich keine Striche Raten muss,ist mir einfach sicherer
melamexx
2636 Beiträge
03.08.2012 17:51
genau das habe ich nämlich auch gedacht. Ist der zweite nun dicker oder nicht,... Das hat mich noch nervöser gemacht als ich es deswegen eh schon bin. Und da ich eh schon bisschen Geld investiert habe, tat das auch nicht mehr wirklich weh
03.08.2012 19:49
Zitat von Becci82:

Guten Morgen Mädels!

Na siehste Macht sich das doch noch bezahlt, dass wir zwei noch einen Monat länger hibbeln Haben wir die Ovus nicht umsonst gekauft!!! Meine sind zwar noch negativ aber der ES müsste auch erst Dienstag sein!

Mich persönlich machen die Ovus auch extrem ruhig! Ich habe nicht mehr 14 Tage lang das gefühl, dass wir jeden zweiten tag herzeln müssen... Ich herzel zwar gerne mit meinem Schatz aber sooo viel haben wir dann nun auch nciht mehr Gerade jetzt wo ich die BA schreibe haben wir auch mal 4 tage odre auch mal 5 garnicht...durch die Ovus habe ich dann aber kein schlechtes Gewissen mehr Bin echt zufrieden mit den Dingern, letzten Monat haben sie mir den ES auch gut angezeigt...

Ich habe die billigen zum Striche raten Bisher sind die noch so eindeutig negativ, dass ich nicht viel raten brauche Mal schauen wie es sich Sonntag, Monatg und Dienstag so entwickelt! Was kosten denn die von ClearBlue, die du hast? Nur mal so aus Neugier
03.08.2012 19:51
Colly!!! Was ist denn nun?? War nicht heute Nmt??

Habt ihr denn nun verhütet oder müssen wir uns hier bereit zum hibbeln machen??
melamexx
2636 Beiträge
03.08.2012 20:37
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Guten Morgen Mädels!

Na siehste Macht sich das doch noch bezahlt, dass wir zwei noch einen Monat länger hibbeln Haben wir die Ovus nicht umsonst gekauft!!! Meine sind zwar noch negativ aber der ES müsste auch erst Dienstag sein!

Mich persönlich machen die Ovus auch extrem ruhig! Ich habe nicht mehr 14 Tage lang das gefühl, dass wir jeden zweiten tag herzeln müssen... Ich herzel zwar gerne mit meinem Schatz aber sooo viel haben wir dann nun auch nciht mehr Gerade jetzt wo ich die BA schreibe haben wir auch mal 4 tage odre auch mal 5 garnicht...durch die Ovus habe ich dann aber kein schlechtes Gewissen mehr Bin echt zufrieden mit den Dingern, letzten Monat haben sie mir den ES auch gut angezeigt...

Ich habe die billigen zum Striche raten Bisher sind die noch so eindeutig negativ, dass ich nicht viel raten brauche Mal schauen wie es sich Sonntag, Monatg und Dienstag so entwickelt! Was kosten denn die von ClearBlue, die du hast? Nur mal so aus Neugier

also wenn ich nächste Woche positiv teste, dann verkaufe ich meinen Vorrat Habe bei ebay gut zugeschlagen und bisschen noch an Tests hier liegen. Für ne 10er Packung zahle ich hier normalerweise bei Rossmann ca. 24-25 €, bei ebay habe ich mal 15-18 € gezahlt. Je nach dem wie viele Tests noch drin waren.
Doc Morris soll auch günstig sein. Quellen dafür gibt es genug
Colly1710
2088 Beiträge
03.08.2012 20:54
Zitat von Schnecke26:

Also verhütet haben wir nicht. Die Temperatur war heute morgen auch noch oben aber der Test negativ!
melamexx
2636 Beiträge
03.08.2012 20:59
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Also verhütet haben wir nicht. Die Temperatur war heute morgen auch noch oben aber der Test negativ!

na ja, aber solange die Mens nicht da ist, besteht ja immer noch Hoffnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt