Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
18.08.2014 15:18
Zitat von melamexx:
Zitat von Julchen27:
Zitat von melamexx:
Ich kann es noch gar nicht fassen. Das es so schnell wieder geklappt haben soll. Wahnsinn. Aber dieses Mal ist auch mehr an Anzeichen da als im Juli. Ziehen der Bänder, leichte Übelkeit und der Pickel der bei Tjorves Test auch schon da war -das muss ein Zeichen sein. Ich freue mich und habe meinen Mann schon vor Tagen darauf vorbereitet. Er freut sich und schont mich auch ein wenig.
Bei dr Ärztin werde ich aber erst um den 26. anrufen. Dann bin ich mit dem Termin so ca. über dem vom Abgang und kann hoffentlich schon ein Herz schlagen sehen.
Hey Mela,
Das sieht doch sehr gut aus und dazu noch die Anzeichenhier sind alle verfügbaren Daumen für den kleinen Krümel gedrückt!!!
Wäre es tatsächlich schon ein Maikäfer?Die Zeit rennt aber auch....
nein wird dann noch ein Aprili. 25. oder 26. April laut den Rechnern die es gibt. 26. wäre der Geburtstag von meinem Mann. Bin dann dafür es es 3 Tage länger drine bleiben will, dann wäre jeder dritte Tag etwas und mein Mann vergisst noch weniger unseren (kirchlichen) Hochzeitstag![]()
Na aber soweit ist es vom Mai ja nicht entfernt
Wie gehts dir denn?
18.08.2014 18:55
tja, was kann ich dazu nur gerade schreiben. Bin total verwirrt und weiß nicht weiter. Denn es ist schon wieder so wie letzten Monat nur da kam ganz schnell die Blutung hinzu.
Ich hatte gestern ein wenig braune Schmierblutung, aber wirklich minimal und eigentlich nicht der Rede wert da es kaum bis gar nicht zu sehen war. Gerade eben mehr und wenn ich es richtig deuten kann auch frisches Blut dazwischen. Ich kann nicht mehr. Will auch nicht gleich zum Arzt rennen, denn was soll der schon machen. Ich hoffe jetzt einfach mal das es nicht schlimmer wird, denn eigentliche Anzeichen wie Mutterbänder dehnen, leichte Übelkeit etc sind da und daher gebe ich die Hoffnung noch nicht auf das Krümel sich doch festhalten will. Im Netz sind dazu auch Beiträge zu lesen, daher mache ich jetzt ruhiger und lasse alles liegen.
Morgen ist zudem meine Hebamme da, dann kann ich mal fragen. Sie will Fotos von ihrer Kleinen haben und das mache ich gerade mehr, will mich dahingehend auch im Nebengewerbe orientieren.
Also du blöde Schmierblutung, werde bitte nicht stärker.
Ich hatte gestern ein wenig braune Schmierblutung, aber wirklich minimal und eigentlich nicht der Rede wert da es kaum bis gar nicht zu sehen war. Gerade eben mehr und wenn ich es richtig deuten kann auch frisches Blut dazwischen. Ich kann nicht mehr. Will auch nicht gleich zum Arzt rennen, denn was soll der schon machen. Ich hoffe jetzt einfach mal das es nicht schlimmer wird, denn eigentliche Anzeichen wie Mutterbänder dehnen, leichte Übelkeit etc sind da und daher gebe ich die Hoffnung noch nicht auf das Krümel sich doch festhalten will. Im Netz sind dazu auch Beiträge zu lesen, daher mache ich jetzt ruhiger und lasse alles liegen.
Morgen ist zudem meine Hebamme da, dann kann ich mal fragen. Sie will Fotos von ihrer Kleinen haben und das mache ich gerade mehr, will mich dahingehend auch im Nebengewerbe orientieren.
Also du blöde Schmierblutung, werde bitte nicht stärker.
18.08.2014 20:19
Zitat von melamexx:
tja, was kann ich dazu nur gerade schreiben. Bin total verwirrt und weiß nicht weiter. Denn es ist schon wieder so wie letzten Monat nur da kam ganz schnell die Blutung hinzu.
Also du blöde Schmierblutung, werde bitte nicht stärker.![]()
![]()
Oh nein Mela, ich drück dir die Daumen - dein Krümel muss bleiben. Aber war es bei Tjorve nicht auch so, dass du zu Beginn eine Blutung hattest?
18.08.2014 20:20
Zitat von Julchen27:
Zitat von kleenelene:
Oh die Bilder sind ja wunderschön geworden und du hast einen zauberhaften Bauch![]()
![]()
Geht es dir und den Babys soweit gut? Weißt du schon, ob du normal entbinden willst?![]()
Ich würde sehr, sehr gerne normal entbinden und bisher sprach auch nie etwas dagegenbei den letzen Untersuchungen lagen beide Kinder immer brav mit dem Köpfchen nach unten
Mirgen habe ich wieder FA Termin und hoffe, dass es dabei geblieben ist!
![]()
Das ist schön
Hoffentlich klappt auch alles so, wie du es dir wünscht. Gibt es eine Aussage, wie viel eher sich Zwillinge auf den Weg machen?
19.08.2014 09:05
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
![]()
Oh nein Mela, ich drück dir die Daumen - dein Krümel muss bleiben. Aber war es bei Tjorve nicht auch so, dass du zu Beginn eine Blutung hattest?
Danke dir.
Ja das stimmt, aber das kam durch GV den wir hatten und die Plazenta oder Gebärmutter war dann in Mitleidenschaft gezogen worden. So die Aussage von der Ärztin.
Ich traue mich nicht mal da anzurufen. Die denkt doch ich spinne und bilde mir das mit der SS womöglich nur ein. Ich frage gleich meine Hebamme was sie machen würde. Denn die Blutung hat zugenommen. Alles blöd
19.08.2014 09:07
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
![]()
Danke dir.
Ja das stimmt, aber das kam durch GV den wir hatten und die Plazenta oder Gebärmutter war dann in Mitleidenschaft gezogen worden. So die Aussage von der Ärztin.
Ich traue mich nicht mal da anzurufen. Die denkt doch ich spinne und bilde mir das mit der SS womöglich nur ein. Ich frage gleich meine Hebamme was sie machen würde. Denn die Blutung hat zugenommen. Alles blöd
Ach Mela, das hört sich wirklich nicht gut an. Aber einbilden tust du dir sicher nichts, du hast ja auch mehrere Tests gemacht. Ich hoffe mit dir weiterhin, dass dein Bauchbewohner bei euch bleibt.
19.08.2014 09:11
Zitat von Julchen27:
Zitat von kleenelene:
Oh die Bilder sind ja wunderschön geworden und du hast einen zauberhaften Bauch![]()
![]()
Geht es dir und den Babys soweit gut? Weißt du schon, ob du normal entbinden willst?![]()
Ich würde sehr, sehr gerne normal entbinden und bisher sprach auch nie etwas dagegenbei den letzen Untersuchungen lagen beide Kinder immer brav mit dem Köpfchen nach unten
![]()
Toll, dass du normal entbinden willst. Früher konnte ich mir das bei Zwillingen nie vorstellen, aber mittlerweile würde ich es auch versuchen
Ich würde mich freuen, wenn du von deinem FA-Besuch berichtest
19.08.2014 11:56
Meine FÄ testet bzw will einen erst nach 10 Tagen sehen. Ich kann es nachvollziehen, aber wenn man das einen weiteren Monat gleich nach einem Abgang noch mal miterleben muss, das ist schon großer Mist. ich habe da dann doch angerufen. Die Arzthelferin kennt mich aus der ersten SS und hat mich letzten Monat auch unterstützt. Sie sagte ich solle morgen einen SST machen und mich dann wieder melden. Dann würde sie das mit der Ärztin abstimmen und dann sehen wir weiter.
Meine Hebi war ja gerade da und hat mich ein wenig aufgebat. Sie meinte es kann, muss aber nichts schlimmes sein. Ich solle mich aber untersuchen lassen, gerade weil es 2 Monate nacheinander war, und ihr dann berichten was dabei rausgekommen ist. Ich bin so froh das ich so eine tolle abbekommen habe. Sie drückt mir nun auch die Daumen das es eventuell nur eine harmlose Blutung war.
Also morgen der Test und dann hoffen wir mal.
Meine Hebi war ja gerade da und hat mich ein wenig aufgebat. Sie meinte es kann, muss aber nichts schlimmes sein. Ich solle mich aber untersuchen lassen, gerade weil es 2 Monate nacheinander war, und ihr dann berichten was dabei rausgekommen ist. Ich bin so froh das ich so eine tolle abbekommen habe. Sie drückt mir nun auch die Daumen das es eventuell nur eine harmlose Blutung war.
19.08.2014 12:34
Zitat von melamexx:
Meine FÄ testet bzw will einen erst nach 10 Tagen sehen. Ich kann es nachvollziehen, aber wenn man das einen weiteren Monat gleich nach einem Abgang noch mal miterleben muss, das ist schon großer Mist. ich habe da dann doch angerufen. Die Arzthelferin kennt mich aus der ersten SS und hat mich letzten Monat auch unterstützt. Sie sagte ich solle morgen einen SST machen und mich dann wieder melden. Dann würde sie das mit der Ärztin abstimmen und dann sehen wir weiter.
Ich kann deine FÄ auch verstehen, in deinem Fall aber hätte ich es für angebracht gehalten, sie hätte dich untersucht.
Schön, dass du so eine tolle Hebamme hast. Wenn ich mal wieder schwanger bin, muss ich mir wahrscheinlich erstmal eine neue suchen.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Willst du morgen einen digitalen machen?
19.08.2014 16:07
habe schon einen gemacht. Warum denn auch warten, ich bin ja schließlich über der Zeit.
werde da morgen anrufen und fragen ob man mich bitte untersuchen kann. Ich will wissen ob es an irgendwas liegt was mit mir nicht stimmt. Immer dieses hin und her mache ich nicht mit.
Im Juli war es ja leider auch so das wir uns 4 Tage freuen konnten und dann kam die Blutung. Ist doch echt absoluter Mist. Aber ein Gutes, in dem Sinne, hat es ja. Ich kann mit zur Hochzeit meiner Schwägerin. Bisschen nach vorne schauen muss man ja auch und die Hoffnung geben wir nicht auf
werde da morgen anrufen und fragen ob man mich bitte untersuchen kann. Ich will wissen ob es an irgendwas liegt was mit mir nicht stimmt. Immer dieses hin und her mache ich nicht mit.
Im Juli war es ja leider auch so das wir uns 4 Tage freuen konnten und dann kam die Blutung. Ist doch echt absoluter Mist. Aber ein Gutes, in dem Sinne, hat es ja. Ich kann mit zur Hochzeit meiner Schwägerin. Bisschen nach vorne schauen muss man ja auch und die Hoffnung geben wir nicht auf
21.08.2014 12:10
Zitat von melamexx:
habe schon einen gemacht. Warum denn auch warten, ich bin ja schließlich über der Zeit.
Oh nein, Mela, das tut mir wirklich Leid.
Ich hätte nicht gedacht, dass es dir zweimal hintereinander passieren würde.
Konntest du inzwischen zur Frauenärztin gehen und wird sie dich untersuchen?
22.08.2014 10:48
Das tut mir sehr Leid
Wenn du dich ordentlich untersuchen lässt, wird doch bestimmt etwas gefunden, was man dann behandeln kann.
Das ist so traurig
Hast du schon eine Info vom Arzt bekommen?
Wenn du dich ordentlich untersuchen lässt, wird doch bestimmt etwas gefunden, was man dann behandeln kann.
Das ist so traurig
Hast du schon eine Info vom Arzt bekommen?
22.08.2014 11:04
Oh Mela,
Lass dich kräftig drücken! Es tut mir sehr Leid....
Ich hoffe, dass dein Frauenarzt dich ernst nimmt und versucht mit dir gemeinsam der Ursache auf den Grund zu gehen! Es gibt ja leider nichts schlimmeres als sich unverstanden und hilflos zu fühlen, daher wünsche ich dir Menschen an deiner Seite,,die dich verstehen und dir Kraft schenken!
Lass dich kräftig drücken! Es tut mir sehr Leid....
Ich hoffe, dass dein Frauenarzt dich ernst nimmt und versucht mit dir gemeinsam der Ursache auf den Grund zu gehen! Es gibt ja leider nichts schlimmeres als sich unverstanden und hilflos zu fühlen, daher wünsche ich dir Menschen an deiner Seite,,die dich verstehen und dir Kraft schenken!
22.08.2014 11:07
Zitat von kleenelene:
Zitat von Julchen27:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
Toll, dass du normal entbinden willst. Früher konnte ich mir das bei Zwillingen nie vorstellen, aber mittlerweile würde ich es auch versuchen![]()
Ich würde mich freuen, wenn du von deinem FA-Besuch berichtest![]()
Dann tue ich dir doch den Gefallen
Es ist alles Bestens!!!
Der GMH ist immer noch lang genug, keine Wehen und die Herztöne der Kinder auch top! Sie liegen immer noch beide brav mit den Köpfchen nach unten und wiegen schon 1500g und 1600g
So darf es weitergehen!
02.09.2014 13:15
Mela wie geht es dir? Hast du inzwischen einen Termin beim FA gehabt?
Schnecke, habt ihr eigentlich schon alle Sachen zusammen?
Schnecke, habt ihr eigentlich schon alle Sachen zusammen?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Die Zeit rennt aber auch....