Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
05.08.2012 12:15
Zitat von melamexx:

Zitat von Becci82:

Zitat von Maren88:

Zitat von Cotton_Candy:

ich kann mir gut vorstellen das ein verpasster ES regelmäßig schuld sein kann
wäre ja echt der kracher wenns jetzt klappen würde

aber ihr hattet ja bestimmt nicht jeden monat die woche vorm "nicht-eisprung" keinen sex oder?

Natürlich hatten wir auch in der zeit mal Sex aber eher selten da wir uns ja auf den Rs verlassen haben den der Kalender anzeigt!mal gucken was jetzt dabei rauskommt!aber mal ehrlich,die clearblue Dinger können dich nicht falsch anzeigen,oder?denn ohne LH Anstieg kein smile

genau ohne Anstieg kein Ich habe deswegen mal ne 10er Packung vertestet und dann kam erst der Also hat sich bei dir in diesem ÜZ wohl einiges verschoben

Der meinung bin ich auch aber dann müsste doch auch meine Mens eher kommen oder nicht?
kleenelene
5849 Beiträge
05.08.2012 12:30
Zitat von Becci82:

Zitat von melamexx:

Zitat von Becci82:

Zitat von Maren88:

Zitat von Cotton_Candy:

aber ihr hattet ja bestimmt nicht jeden monat die woche vorm "nicht-eisprung" keinen sex oder?

Natürlich hatten wir auch in der zeit mal Sex aber eher selten da wir uns ja auf den Rs verlassen haben den der Kalender anzeigt!mal gucken was jetzt dabei rauskommt!aber mal ehrlich,die clearblue Dinger können dich nicht falsch anzeigen,oder?denn ohne LH Anstieg kein smile

genau ohne Anstieg kein Ich habe deswegen mal ne 10er Packung vertestet und dann kam erst der Also hat sich bei dir in diesem ÜZ wohl einiges verschoben

Der meinung bin ich auch aber dann müsste doch auch meine Mens eher kommen oder nicht?

14 Tage später oder? Aber sie kommt ja nicht
Becci82
672 Beiträge
05.08.2012 12:51
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von melamexx:

Zitat von Becci82:

Zitat von Maren88:

Zitat von Cotton_Candy:

Na du bist mir eine!!!
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich nach sooooo extrem regelmässigen Zyklen jetzt auf einmal alles verschoben haben soll!
Wüsste nicht wieso!
Irgendwie komisch
kleenelene
5849 Beiträge
05.08.2012 12:54
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von melamexx:

Zitat von Becci82:

Zitat von Maren88:

Zitat von Cotton_Candy:

Na du bist mir eine!!!
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich nach sooooo extrem regelmässigen Zyklen jetzt auf einmal alles verschoben haben soll!
Wüsste nicht wieso!
Irgendwie komisch

Hihi

Weil dies ein ganz besonderer Zyklus wird

Manchmal gibt es eben solche Zufälle, dass sich das ganze genau dann verschiebt, wenn man anfängt zu testen. Vielleicht hast du die anderen Monate Stress gehabt und jetzt nicht? Oder dein Zyklus verkürzt sich so langsam und stellt sich "richtig" ein?
kleenelene
5849 Beiträge
05.08.2012 12:56
Mädels, ich habe mich im Internet gearde über Babybauchshootings informiert und bei den Preisen bin ich fast von der Couch gefallen Mein Freund und ich wollen es natürlich trotzdem machen, schleißlich kommt die Zeit ja nie wieder. Es gibt auch "billigere" Fotografen, aber wenn, dann richtig mit Make up etc.

Wollt ihr das auch alle machen oder bleibt ihr bei den "selbstgemachten" Fotos?
Binchen87
1703 Beiträge
05.08.2012 13:11
Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

Hey Mädels..war heute nochmal im KH weil ich starke Schmerzen habe und die Blutungen anstatt weniger, mehr werden...

Laut FA verkrampft sich meine Gebährmutter immer wieder weil sie noch probiert was auszustoßen was aber schon gar nicht mehr da ist!
Meine Hormone sind noch durcheinander und das muss jetzt beobachtet werden! Wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird, muss ich wahrscheinlich eine Zeit lang die Pille nehmen..aber das will ich nicht!
Vertrag die Pille nicht und dann hab ich wieder die ganzen Hormone drin..dann dauerts ja wieder lange, bis ich schwanger werden kann!!
Ich hoffe, das pendelt sich jetzt noch bis Dienstag ein!
Mein HCG-Wert ist auch noch ziemlich hoch! Wird am Dienstag dann auch wieder kontrolliert!

Hab wegen den Schmerzen ein stärkeres Schmerzmittel verschrieben bekommen!

Warum kann nicht einmal was normal verlaufen bei mir...das ist echt so nervig!!!

Ach Binchen... zurzeit hast du wirklich eine Pechsträhne. Aber nach jeder Talfahrt geht es auch wieder bergauf, wenn man sich das vor Augen hält, ist es vielleicht ein wenig besser zu ertragen....

Mit der Pilleneinnahme, das wäre natürlich Mist. Doch wie Maren schon geschrieben hat, muss es ja nicht heißen, dass du danach nicht gleich wieder schwanger werden kannst. Immerhin musst du sie dann ja nicht so lange nehmen. Steht denn schon fest wie lange du sie dann nehmen müsstest?
ICh drück dir aber ganz fest die Daumen, dass sich bis Dienstag alles wieder einpendelt und auch dein HCG-Wert sinkt

nee..er hat nicht gesagt, wie lang ich dann die pille nehmen müsste!!
aber ich hoff das sich jetzt alles von selbst regelt..
und heute gehts mir auch schon besser!
mal schaun was der doc am dienstag sagt!
Binchen87
1703 Beiträge
05.08.2012 13:12
Zitat von kleenelene:

Mädels, ich habe mich im Internet gearde über Babybauchshootings informiert und bei den Preisen bin ich fast von der Couch gefallen Mein Freund und ich wollen es natürlich trotzdem machen, schleißlich kommt die Zeit ja nie wieder. Es gibt auch "billigere" Fotografen, aber wenn, dann richtig mit Make up etc.

Wollt ihr das auch alle machen oder bleibt ihr bei den "selbstgemachten" Fotos?

also ich will auf jeden fall auch so ein bauchshooting wenn es mal so weit ist!
kleenelene
5849 Beiträge
05.08.2012 13:16
Zitat von Binchen87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

Hey Mädels..war heute nochmal im KH weil ich starke Schmerzen habe und die Blutungen anstatt weniger, mehr werden...

Laut FA verkrampft sich meine Gebährmutter immer wieder weil sie noch probiert was auszustoßen was aber schon gar nicht mehr da ist!
Meine Hormone sind noch durcheinander und das muss jetzt beobachtet werden! Wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird, muss ich wahrscheinlich eine Zeit lang die Pille nehmen..aber das will ich nicht!
Vertrag die Pille nicht und dann hab ich wieder die ganzen Hormone drin..dann dauerts ja wieder lange, bis ich schwanger werden kann!!
Ich hoffe, das pendelt sich jetzt noch bis Dienstag ein!
Mein HCG-Wert ist auch noch ziemlich hoch! Wird am Dienstag dann auch wieder kontrolliert!

Hab wegen den Schmerzen ein stärkeres Schmerzmittel verschrieben bekommen!

Warum kann nicht einmal was normal verlaufen bei mir...das ist echt so nervig!!!

Ach Binchen... zurzeit hast du wirklich eine Pechsträhne. Aber nach jeder Talfahrt geht es auch wieder bergauf, wenn man sich das vor Augen hält, ist es vielleicht ein wenig besser zu ertragen....

Mit der Pilleneinnahme, das wäre natürlich Mist. Doch wie Maren schon geschrieben hat, muss es ja nicht heißen, dass du danach nicht gleich wieder schwanger werden kannst. Immerhin musst du sie dann ja nicht so lange nehmen. Steht denn schon fest wie lange du sie dann nehmen müsstest?
ICh drück dir aber ganz fest die Daumen, dass sich bis Dienstag alles wieder einpendelt und auch dein HCG-Wert sinkt

nee..er hat nicht gesagt, wie lang ich dann die pille nehmen müsste!!
aber ich hoff das sich jetzt alles von selbst regelt..
und heute gehts mir auch schon besser!
mal schaun was der doc am dienstag sagt!

Das ist schön, dass es dir heute schon ein wenig besser geht. Lass dich von deinem Schatz ein bisschen verwöhnen und wir hoffen alle, dass der Doc am Dienstag lieb zu dir ist!
Becci82
672 Beiträge
05.08.2012 13:30
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von melamexx:

Zitat von Becci82:

Zitat von Maren88:

Zitat von Cotton_Candy:

Na du bist mir eine!!!
Wüsste nicht wieso!
Irgendwie komisch

Hihi

Manchmal gibt es eben solche Zufälle, dass sich das ganze genau dann verschiebt, wenn man anfängt zu testen. Vielleicht hast du die anderen Monate Stress gehabt und jetzt nicht? Oder dein Zyklus verkürzt sich so langsam und stellt sich "richtig" ein?

Verkürzen fänd ich jetzt nicht so bombe da mein Zyklus ja eh nur 29 tage hat und wenn der sich jetzt auch noch um 3 Tage verkürzt......ne,muss nicht sein!
Wie auch immer,der Clearblue war poitiv,wir haben geherzelt,Mittelschmerz hab ich seit gestern also muss das ja stimmen und mehr können wir ja nicht machen!Vielleicht hast du recht und es ist diesen Monat wirklich ein besonderer Zyklus
Wir werden es erfahren,jetzt heisst es mal wieder abwarten!
kleenelene
5849 Beiträge
05.08.2012 13:37
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von melamexx:

Zitat von Becci82:

Zitat von Maren88:

Zitat von Cotton_Candy:

Na du bist mir eine!!!
Wüsste nicht wieso!
Irgendwie komisch

Hihi

Verkürzen fänd ich jetzt nicht so bombe da mein Zyklus ja eh nur 29 tage hat und wenn der sich jetzt auch noch um 3 Tage verkürzt......ne,muss nicht sein!
Wie auch immer,der Clearblue war poitiv,wir haben geherzelt,Mittelschmerz hab ich seit gestern also muss das ja stimmen und mehr können wir ja nicht machen!Vielleicht hast du recht und es ist diesen Monat wirklich ein besonderer Zyklus
Wir werden es erfahren,jetzt heisst es mal wieder abwarten!

Stimmt, da wäre verkürzen wirklich nicht so toll. Aber ich drück dir die Daumen, dass du nun gar nicht mehr erfährst, wie lang dein Zyklus ist
Wenn doch nur diese doofe Warterei nicht wäre...
kleenelene
5849 Beiträge
05.08.2012 13:39
Schatzi hat sich erbarmt und nun gibt es endlich das versprochene Bauchbild

Colly1710
2088 Beiträge
05.08.2012 14:20
Zitat von kleenelene:

Oh, du siehst ja schon gut aus!!! Bin ja gespannt, was das noch wird!!!
Binchen87
1703 Beiträge
05.08.2012 14:35
Zitat von kleenelene:

uiiiii...schöner bauchi!!! ich will auch
Colly1710
2088 Beiträge
05.08.2012 14:37
Wir wollen alle!!!
kleenelene
5849 Beiträge
05.08.2012 17:16
Danke Ich bin auch gespannt, wie ich am Ende aussehen werde.

Ihr werdet alle noch kugeln und dann kann ich mir eure Fotos anschauen, während das Ganze bei mir nur noch Speck ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt