Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
31.12.2012 16:30
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Rutsch in ein aufregendes Jahr 2013!
Danke für das vergangene Jahr! Ohne euch wäre ich wohl so manches Mal ziemlich verzweifelt! Aber jetzt wird nach vorn geschaut und ich hoffe, dass das kommende Jahr nur gutes für uns bereit hält!
Colly1710
2088 Beiträge
31.12.2012 16:33
Zitat von Binchen87:

ohje..schnecke hat sich einfach gelöscht! ohne sich zu verabschieden!
ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert!!!

@colly: wieder schmierblutungen! ich hoffe sie hören bald wieder auf!

Schmierblutungen waren wie letzten Zyklus wieder nur am 8. ZT... Keine Ahnung was das soll. Hatte das sonst wirklich noch nie!
Blümchen2012
887 Beiträge
31.12.2012 18:42
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!
Ich drück euch Mädels und madleen, nicht den Kopf hängen lassen!
PaulinchensMama87
597 Beiträge
31.12.2012 19:35
Wünsche auch einen guten Rutsch!

Majandra
810 Beiträge
01.01.2013 11:53
Ein frohes neues Jahr ihr Lieben.

Hoff Ihr seid gut rein gerutscht. Bei uns war es sehr schön, bei Freunden haben wir zu Zwölft gefeiert und Fabiano hat bis 1.30 Uhr durchgehalten. Die Nacht war nur leider nicht so toll, weil er dauernd aufgwacht ist und nicht wieder schlafen wollte. Kein Wunder bei dem Trubel davor und der Knallerei. Bei uns im Bett hat er dann aber bis 10.15 Uhr geschlafen.

Madleen ich hoffe Dir geht s bald wieder besser.

Colly neues Jahr neues Glück. Ich drücke feste die Daumen, dass Du auch bald kugelst.

So ich mach mich dann mal ein bischen zurecht. Wir gehen glaich schick essen und danach Familie mit den guten Neujahreswünschen abklappern.

Übrigends spüre ich den Krümel jetzt seit 3 Tagen regelmäßig
Cotton_Candy
2635 Beiträge
01.01.2013 12:05
Tom hat natürlich wie Weihnachten alles verschlafen, maaan wir haben so ein liebes Kind

Wir hatten einen richtig schönen Abend.
Und um Zwölf waren wir am Aussichtspunks, konnten die halbe Stadt sehen.
Und Tom hat bei meiner Mama im Tragetuch gepennt wie ein Stein.

Ich hab dann nämlich auch ein paar Knaller losgelassen

Hab dann noch was gegessen und meine Mama hat mich mit Tom nach Hause gefahren.

Leider haben wir eine schlechte Nachricht bekommen.
Der Vater meines Freundes ist diese Nacht gestorben.. Seine Schwester und er sind nun unterwegs. Ich bin mit Tom zu Hause geblieben.
Ich kenne den Vater nicht.

Aber seit dem Anruf ist Tom total am schreien
Isst nicht, schläft nicht.. dabei bin ich total ruhig.
Denkt ihr so Kinder spüren trotzdem was?
Binchen87
1703 Beiträge
01.01.2013 13:59
Zitat von Cotton_Candy:

Tom hat natürlich wie Weihnachten alles verschlafen, maaan wir haben so ein liebes Kind

Wir hatten einen richtig schönen Abend.
Und um Zwölf waren wir am Aussichtspunks, konnten die halbe Stadt sehen.
Und Tom hat bei meiner Mama im Tragetuch gepennt wie ein Stein.

Ich hab dann nämlich auch ein paar Knaller losgelassen

Hab dann noch was gegessen und meine Mama hat mich mit Tom nach Hause gefahren.

Leider haben wir eine schlechte Nachricht bekommen.
Der Vater meines Freundes ist diese Nacht gestorben.. Seine Schwester und er sind nun unterwegs. Ich bin mit Tom zu Hause geblieben.
Ich kenne den Vater nicht.

Aber seit dem Anruf ist Tom total am schreien
Isst nicht, schläft nicht.. dabei bin ich total ruhig.
Denkt ihr so Kinder spüren trotzdem was?

Ohje mein Beileid!

War er denn krank? (musst du nicht beantworten)

So fängt das neue Jahr nicht schön an!
Ich wünsche dir und deinem Freund ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Ich denke schon, das auch schon Babys merken, wenn was nicht stimmt! Auch wenn du total ruhig bist, ist die Stimmung trotzdem anders!

Aber es ist ja toll, das Tom das ganze Geknalle nicht gestört hat und sogar geschlafen hat!
Aber ich glaube ich wäre nicht mit Baby rausgegangen!
Hätte da bisschen Angst...aber das ist jetzt keine Kritik an dich!
Nur ich wäre da ein zu großer Angsthase..ich war gestern auch draussen aber ich mag das rumgeballer gar nicht!

Bin dann nach 20 Minuten wieder reingegangen weil es mir zu viel wurde und zu kalt!

Cotton_Candy
2635 Beiträge
01.01.2013 15:41
Wovor hättest du denn angst?

Wir waren die einzigen die dort ein paar knaller geknallt haben

Also eigentlich könnte im Tragetuch neben mir eine Bombe explodieren und Tom wäre entspannt
Find ich auch gut so, zu Hause sind wir außer am Abend / Nacht auch nicht leise...
Finde das schlimm wenn Kinder bei sowas in Watte gepackt werden.

Wann soll ich denn sonst Saugen, oder meine Haare föhnen wenn er nicht schläft?
Binchen87
1703 Beiträge
01.01.2013 16:01
Zitat von Cotton_Candy:

Wovor hättest du denn angst?

Wir waren die einzigen die dort ein paar knaller geknallt haben

Also eigentlich könnte im Tragetuch neben mir eine Bombe explodieren und Tom wäre entspannt
Find ich auch gut so, zu Hause sind wir außer am Abend / Nacht auch nicht leise...
Finde das schlimm wenn Kinder bei sowas in Watte gepackt werden.

Wann soll ich denn sonst Saugen, oder meine Haare föhnen wenn er nicht schläft?

in watte werde ich mein kind nicht packen!
werde auch nicht die klingel abschalten oder das telefon!
ich werde mir auch die haare föhnen und staubsaugen...ganz normal fernseh schauen usw

nur ich habe selbst schlechte erfahrungen gemacht mit so silvesterkrachern..ich bin jahrelang nicht mehr an silvester raus gegangen! jetzt seit drei jahren trau ich mich wieder raus! aber ich halte mich da immer noch im hintergrund auf!

und wenn ihr dort die einzigsten wart, ist das ja auch vollkommen in ordnung!
es gibt halt leider so viele leute, die uvorsichtig mit den dingern umgehen!
habe es auch schon erlebt, wie chinaböller auf menschen geworfen worden sind und raketen nicht nach oben, sonder die strasse entlang gezündet worden sind!

wie gesagt, dass war keine kritik an dich!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
01.01.2013 20:27
Nein wir waren dort die einzigen am "knallen"
War eh zu windig, und wir haben dann den Rest vor der Tür geknallt , da war Tom dann auch drin

Sowas ist mir aber noch nie passiert wie dir.

Bei dem Problem mit deinem Freund kann ich dir nicht soviel zu sagen.
Ich hatte nur einmal einen Freund der gezockt hat.
Aber ich käme damit nicht so zurecht so einn "intensiven" Zocker zu haben :/

Strom ziehen würd ich aber auch abraten, wenn reden nicht hilft....mmmmhh..
PaulinchensMama87
597 Beiträge
02.01.2013 00:41
Hallo Mädels!

Wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr und ganz besonders auch viel Gesundheit!

Mein Abend hat sehr unspektakulär angefangen, habe Pauline gegen sieben zu meiner Mama gebracht und dann bei mir zu Hause DVDs geschaut und mich mit Essen vollgestopft. War eigentlich zu ner Freundin eingeladen, die mich jedoch wieder ausgeladen und mir obendrein die Freundschaft gekündigt hat. Das jetzt zu erklären, würde den Rahmen sprengen, nur so viel- sie gibt mir Schuld an Dingen auf sie ich gar keinen Einfluss habe. War auch ziemlich geknickt deswegen und enttäuscht, da ich sie sehr gerne habe. Aber wenn sie der Meinung ist... Habe dann drauf gewartet, evtl. nach 12 noch zu Colly rüber zu gehen. Um halb 12 hat mir mein Ex geschrieben, ob ich zu ihm komme, es sei doof da wo er ist (ohne mich). Er war inner Disko, allerdings war das dort ne Privatparty mit ca. 70 Mann. HAbe mich dann breitschlagen lassen und bin hingefahren. (Zum Jahrenwechsel im Auto sitzen ist auch mal was anderes. ) Dann kam ich da an und war erstmal total underdressed, in Jeans und Turnschuhen und Pullover. Muss dazu sagen, dass ich das letzte mal mit 18 oder so in der Disko war und es so verstanden hatte, dass besagte Party bei irgendwem zu Hause ist. Naja... Aber es war dann wirklich ein toller Abend, ich kannte zwar niemanden, wurde jedoch endlich mal seinen Leuten vorgestellt und er hat auch keinen Hehl draus gemacht, wie er zu mir steht (soll heißen: hat mich dauernd geküsst, hochgehoben, nur mit mir getanzt etc... Komischer Vogel, aber ich habe es genossen mal so offensichtlich seine Nr.1 zu sein).

Um fünf waren wir bei ihm zu Hause, sind dann noch in die Wanne und haben danach im Bett noch ewig gequatscht.

Und das allerbeste: Pauline sagtest heute "Mamamam" und ab und zu wird auch ein "Mama" draus. "Bapbapbap/Baba" sagt sie schon etwas länger. Natürlich alles noch nicht so bewusst, aber trotzdem toll.
PaulinchensMama87
597 Beiträge
02.01.2013 01:00
Zitat von Binchen87:

http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/immer-dies es-gezocke

Mies! Aber meistens ist das Gezocke doch nur sone Phase oder? Hoffe ich zumindest...
Maren88
1306 Beiträge
02.01.2013 16:08
ein frohes neues jahr euch allen es wird ja ein aufregendes werden

@PaulinchensMama87: da hat sich dein silvesterplan ja mal vollkommen geändert. aber hört sich doch ganz cool an,w ie es dann gelaufen ist.

ich habe vorhin zum ersten mal himbeerblättertee getrunken (find ich jetzt gar nicht schlimm oder so. schmeckt wie ganz normaler kräutertee finde ich)
und ein heublumensitzbad gemacht.
hab viel gelesen, dass es davon oft einfach auch losgeht,deswegen hab ich bis heute gewartet. aber da glaub ich auch nicht dran. geht ja auch gar nicht. die seminararbeit ist ja noch nicht fertig

was aber auf jeden fall schon mal gut ist, ist, dass die rufbereitschaft meiner beleghebammen ab heute gilt. über die feiertage hätte ich die leider nicht dabei gehabt. aber ab jetzt würde das gehen.
melamexx
2636 Beiträge
02.01.2013 16:57
Hallo Mädels,
auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Auf das all das in Erfüllung gehen mag was ihr euch vorgenommen habt

Wir waren bei meiner Freundin, ein letztes Mal ohne Kind, und haben es ein wenig genossen noch mal die Zeit für uns zu haben. Aber wir merken das wir nicht mehr die Jüngsten sind und halb 4 - 4 echt reicht. Gestern stand dann auch schon der erste Geb. wieder ins Haus, meine Schwiegermutter, und da sollte man bisschen fit sein.

Morgen muss ich zum Zuckertest Freue mich ja so gar nicht drauf weil bei mir die Adern immer verschließen wenn sie nur das Wort Spritze hören. Und dann muss ich auch noch dreimal gestochen werden, das doch nicht fair. Hoffe nur das der Test gut ausgeht, denn in der Praxis gibt es gerade 4 Fälle.

Sonst ist alles gut, außer das der Krümel ganz schön Ärger macht. Tritt und boxt so doll, das es manchmal sogar ne halbe Std. andauert. Das macht keinen Spaß wenn man bedenkt das ich noch bisschen zum Ziel habe.

SONST SO????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt