Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
28.12.2012 21:24
Zitat von Maren88:
Zitat von Binchen87:
http://www.ebay.de/itm/310549274742?var=6101704668 72&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649
oh mädels..ich musste den einfach bestellen
und dann noch das hier:
http://www.ebay.de/itm/290832951460?var=5900944454 16&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649
in rosa (und falls es doch ein junge wird, kann ich es ja wieder verkaufen oder verschenken..war ja nicht so teuer..)
und das hier wird wohl der kinderwagen..weiß bloß noch nicht ob nr. 1 oder nr. 2! wird aber eh erst im februar bestellt, wenn wir umgezogen sind!
http://www.ebay.de/itm/280939711476?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Das sind ja total süße sachen![]()
der kinderwagen sieht auch richtig gut aus. wie kann denn eine kombi mit allem drum und dran so günstig sein? da fehlt ja echt gar nichts und es sieht richtig schön aus. wenn ich du wäre würd ich da mal testberichte von lesen, ob die qualität dann auch gut ist. weil so scheint er ja richtig perfekt zu sein![]()
Wow, der Kinderwagen ist ja mal echt ein schickes Teil. Finde zwar Nr.2 auch schöner, aber hast du mal dran gedacht, was wird falls du nochmal nen Jungen bekommst? (Sind immer so meine Gedankengänge...) und bei der Babyschale würde ich auf jeden Fall auf ein TÜV-Zertifikat und das Gewicht achten!
28.12.2012 21:51
Zitat von PaulinchensMama87:
Zitat von Maren88:
Zitat von Binchen87:
http://www.ebay.de/itm/310549274742?var=6101704668 72&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649
oh mädels..ich musste den einfach bestellen
und dann noch das hier:
http://www.ebay.de/itm/290832951460?var=5900944454 16&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649
in rosa (und falls es doch ein junge wird, kann ich es ja wieder verkaufen oder verschenken..war ja nicht so teuer..)
und das hier wird wohl der kinderwagen..weiß bloß noch nicht ob nr. 1 oder nr. 2! wird aber eh erst im februar bestellt, wenn wir umgezogen sind!
http://www.ebay.de/itm/280939711476?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Das sind ja total süße sachen![]()
der kinderwagen sieht auch richtig gut aus. wie kann denn eine kombi mit allem drum und dran so günstig sein? da fehlt ja echt gar nichts und es sieht richtig schön aus. wenn ich du wäre würd ich da mal testberichte von lesen, ob die qualität dann auch gut ist. weil so scheint er ja richtig perfekt zu sein![]()
Wow, der Kinderwagen ist ja mal echt ein schickes Teil. Finde zwar Nr.2 auch schöner, aber hast du mal dran gedacht, was wird falls du nochmal nen Jungen bekommst? (Sind immer so meine Gedankengänge...) und bei der Babyschale würde ich auf jeden Fall auf ein TÜV-Zertifikat und das Gewicht achten!
bin jetzt bei dem gelandet! mal schauen..aber ich lass mir eh noch zeit mit dem bestellen!
http://www.lux4kids.de/aframe.php?shop=lux4kids&am p;lang=de&a=1472&itemguid=2c01dc1aca5f58ee 9b99a44257d68d81
28.12.2012 22:12
Den Dino wollte ich auch nehmen, und dann den Fenix.
Vor Ort haben wir uns dann für den Sprint X entschieden!
Was vielleicht blöd ist, unser Gestell kann man nicht zusammen klappen.
Die Babysschale wird abgenommen, und dann die Räder abgemacht... Passt bei uns aber trotzdem ins Auto
Ich weiss gar nicht wie man andere Gestelle klappen kann.
Wir brauchen trotzdem ein neues Auto
Vor Ort haben wir uns dann für den Sprint X entschieden!
Was vielleicht blöd ist, unser Gestell kann man nicht zusammen klappen.
Die Babysschale wird abgenommen, und dann die Räder abgemacht... Passt bei uns aber trotzdem ins Auto
Ich weiss gar nicht wie man andere Gestelle klappen kann.
Wir brauchen trotzdem ein neues Auto
29.12.2012 14:49
Habt ihr schon mal gehört, dass Grapefruitsaft bei Kinderwunsch hilft???
29.12.2012 15:27
So, ich muss euch mal was erzählen...
Ich war gestern bei meinem Ex. Ab und an haben wir noch Kontakt, aber eher unregelmäßig. Er wusste auch, dass ich in letzter Zeit viel krank und auch im Krankenhaus war, aber er wusste nichts von dem Kinderwunsch...
Als ich dann rein kam, hat er mich angesehen und meinte: "Du siehst aus wie eine Frau die bald ein Kind bekommen sollte!" Ich war total perplex und hab ihn gefragt, wie er darauf kommt. Er meinte, dass das einfach sein Gedanke war, als er mich gesehen hat. Konnte er auch nicht recht erklären...
Wir haben dann viel gesprochen. Ich hab ihm auch von dem Kinderwunsch erzählt und er wusste ziemlich genau was ich denke und fühle. Das ist echt immer wieder erstaunlich. Er guckt mich an und weiß genau, was in mir vorgeht...
Bitte versteht mich nicht falsch. Es gab genügend Gründe, dass wir uns getrennt haben und wir wollen beide nicht mehr zurück, aber wir stehen uns trotzdem unglaublich nah! Kennen uns ja auch schon ewig!
Am Ende hat er mich dann in den Arm genommen und meinte, dass er wünschte, dass er mir helfen könnte... Dann mussten wir beide lachen und er meinte: "Ja, auch so würde ich dir helfen!" Ich denk mal, ihr wisst, was er meinte. Das kommt natürlich absolut nicht in Frage! Aber er war echt lieb und einfühlsam. Und es tat sehr gut, mit jemand Aussenstehendes zu reden, der mal nicht eine Frau ist...
Ich war gestern bei meinem Ex. Ab und an haben wir noch Kontakt, aber eher unregelmäßig. Er wusste auch, dass ich in letzter Zeit viel krank und auch im Krankenhaus war, aber er wusste nichts von dem Kinderwunsch...
Als ich dann rein kam, hat er mich angesehen und meinte: "Du siehst aus wie eine Frau die bald ein Kind bekommen sollte!" Ich war total perplex und hab ihn gefragt, wie er darauf kommt. Er meinte, dass das einfach sein Gedanke war, als er mich gesehen hat. Konnte er auch nicht recht erklären...
Wir haben dann viel gesprochen. Ich hab ihm auch von dem Kinderwunsch erzählt und er wusste ziemlich genau was ich denke und fühle. Das ist echt immer wieder erstaunlich. Er guckt mich an und weiß genau, was in mir vorgeht...
Bitte versteht mich nicht falsch. Es gab genügend Gründe, dass wir uns getrennt haben und wir wollen beide nicht mehr zurück, aber wir stehen uns trotzdem unglaublich nah! Kennen uns ja auch schon ewig!
Am Ende hat er mich dann in den Arm genommen und meinte, dass er wünschte, dass er mir helfen könnte... Dann mussten wir beide lachen und er meinte: "Ja, auch so würde ich dir helfen!" Ich denk mal, ihr wisst, was er meinte. Das kommt natürlich absolut nicht in Frage! Aber er war echt lieb und einfühlsam. Und es tat sehr gut, mit jemand Aussenstehendes zu reden, der mal nicht eine Frau ist...
29.12.2012 21:30
Zitat von Colly1710:
Habt ihr schon mal gehört, dass Grapefruitsaft bei Kinderwunsch hilft???
ja richtig..hab das zeug auch getrunken..find aber, dass es total widerlich schmeckt!
dadurch wird der aufbau der schleimhaut gefördert!!
29.12.2012 21:33
Zitat von Colly1710:
So, ich muss euch mal was erzählen...
wow..ich finde es toll, dass du noch so ein gutes verhähltnis zu deinem ex hast!
ich habe kaum kontakt zu meinen exfreunden...nur mit einem hab ich noch ein bisschen kontakt! er hat mir aber z. B. zu meinem geburtstag wieder eine ganz liebe sms geschickt und mir alles glück der welt gewünscht für meine kleine familie!
29.12.2012 23:18
Ich habe ganz selten mal Kontakt mit meinem Exfreund, wenn er mir bei Whatsapp schreibt antworte ich manchmal.
Ich selber schreibe ihm nie, habe nichtmal seine Nummer und lösche sie auch nach den kurzen Gesprächen immer direkt wieder.
Eigentlich antworte ich nur nett, weil er sonst wieder Mist über mich oder meien Freund erzählt, damit wir uns streiten -> am besten trennen
Ich finde es gewagt das du dich mit Ihm getroffen hast, Ich denke man ist dann, wenn man gerade eine schwierige Phase hat, nicht ganz .. wie soll ich das sagen..
Man handelt vielleicht Falsch! Ma denkt darüber nach, wie schön es damals war, wie schön es jetzt sein könnte.Aber so ist es nicht.
Mein Ex ist mein Ex aus guten Gründen, Ich will ihn NIE WIEDER.
Weder als guten Freund noch flüchtigen Kontakt.
Trotzdem weiß ich was du meinst. Manchmal jetzt wo es mit Tom anstrengend ist, und mein Freund und ich streiten, und oft der Alltag unsere Beziehung beherrscht, denke ich an die alte Zeit zurück, wie "frei" ich war, was wir unternommen haben...
Aber, ich will meinen Freund, mit Tom.
Mein Leben so wie es jetzt ist. Genau das wollte ich.
Auch wenn ich manchmal traurig bin,.. das sich vieles verändert hat.
WAS sich verändert hat!
Ich wäre bei meinem Freund geblieben auch wenn wir kein Kind bekommen könnten.
Ich wollte meine Familie mit IHM.
Ich kann nur ahnen wie es dir geht, Als ich diesen Pap3d befund hatte, die Vorstufe von Krebs.. Habe ich angefangen darüber nachzudenken, ich wollte zwei Kinder.
Vielleicht wird sich das nicht erfüllen?
Du wirst jetzt denken ja, schön sie hat wenigstens EIN Kind..
Aber ichbwollte dir nur sagen ich kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst.
Und ich habe shon vor Tom gehibbelt, aber da hatte es nicht funktioniert.
Wieso weiß ich nicht, bei meinem Freund hat es ja sofort geklappt.(an meinem Exfreund lag es aber auch nicht das weiss ich
)
Was heißt, habe Geduld, gib dir und deinem Körper und deinem Freund die Zeit die ihr braucht. Es wird klappen. Genieß die Zeit davor. Tu dir und deinem Freund doch mal was gutes zu Zweit.
Ich kann dir nur immer wieder sagen, meine Schwester war so verbissen schwanger zu werden.
Bis sie nach FÜNF Jahren den Kinderwunsch an den Nagel gehangen hat, ihre Kindersachen verkauft / verschenkt hat. Und dann war sie aufeinmal Schwanger.
Vielleicht jetzt nicht das schönste Beispiel, aber ich denke es ist viel Kopfsache.
Vielleicht denkst du in ein paar Monaten, aus welchen Gründen auch immer, gut das es nicht gleich geklappt hat
Sondern erst etwas später.
Ich selber schreibe ihm nie, habe nichtmal seine Nummer und lösche sie auch nach den kurzen Gesprächen immer direkt wieder.
Eigentlich antworte ich nur nett, weil er sonst wieder Mist über mich oder meien Freund erzählt, damit wir uns streiten -> am besten trennen
Ich finde es gewagt das du dich mit Ihm getroffen hast, Ich denke man ist dann, wenn man gerade eine schwierige Phase hat, nicht ganz .. wie soll ich das sagen..
Man handelt vielleicht Falsch! Ma denkt darüber nach, wie schön es damals war, wie schön es jetzt sein könnte.Aber so ist es nicht.
Mein Ex ist mein Ex aus guten Gründen, Ich will ihn NIE WIEDER.
Weder als guten Freund noch flüchtigen Kontakt.
Trotzdem weiß ich was du meinst. Manchmal jetzt wo es mit Tom anstrengend ist, und mein Freund und ich streiten, und oft der Alltag unsere Beziehung beherrscht, denke ich an die alte Zeit zurück, wie "frei" ich war, was wir unternommen haben...
Aber, ich will meinen Freund, mit Tom.
Mein Leben so wie es jetzt ist. Genau das wollte ich.
Auch wenn ich manchmal traurig bin,.. das sich vieles verändert hat.
WAS sich verändert hat!
Ich wäre bei meinem Freund geblieben auch wenn wir kein Kind bekommen könnten.
Ich wollte meine Familie mit IHM.
Ich kann nur ahnen wie es dir geht, Als ich diesen Pap3d befund hatte, die Vorstufe von Krebs.. Habe ich angefangen darüber nachzudenken, ich wollte zwei Kinder.
Vielleicht wird sich das nicht erfüllen?
Du wirst jetzt denken ja, schön sie hat wenigstens EIN Kind..
Aber ichbwollte dir nur sagen ich kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst.
Und ich habe shon vor Tom gehibbelt, aber da hatte es nicht funktioniert.
Wieso weiß ich nicht, bei meinem Freund hat es ja sofort geklappt.(an meinem Exfreund lag es aber auch nicht das weiss ich
) Was heißt, habe Geduld, gib dir und deinem Körper und deinem Freund die Zeit die ihr braucht. Es wird klappen. Genieß die Zeit davor. Tu dir und deinem Freund doch mal was gutes zu Zweit.
Ich kann dir nur immer wieder sagen, meine Schwester war so verbissen schwanger zu werden.
Bis sie nach FÜNF Jahren den Kinderwunsch an den Nagel gehangen hat, ihre Kindersachen verkauft / verschenkt hat. Und dann war sie aufeinmal Schwanger.
Vielleicht jetzt nicht das schönste Beispiel, aber ich denke es ist viel Kopfsache.
Vielleicht denkst du in ein paar Monaten, aus welchen Gründen auch immer, gut das es nicht gleich geklappt hat
Sondern erst etwas später.
30.12.2012 09:37
Wie im letzten Zyklus hab ich auch diesen Zyklus wieder am 8. Tag Schmierblutungen!
30.12.2012 10:06
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 29 Tage
Nmt: 24.01.13
Geb: 17.10
Wir warten auf unser Wunder
Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.
Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:
Geb: 10.10.
Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06
Name: Majandra
ET: 06.06.2013
FA Termin: 14.01.13 um 15.15 Uhr
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge, 25.09.2010
1 Sternchen:24.07.2012
Name: Becci82(Rebecca)
FA Termin:
Geb: 09.05.
Name: Binchen87 (Sabine)
ET: 09.06.2013
FA Termin: 24.01.2013 um 16:00 Uhr
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012
Wir halten unser Wunder in den Armen
Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren
Kleenelene (Madleen)
Geb: 15.11
Anton Laurin wurde am 28.12.2012 geboren
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 29 Tage
Nmt: 24.01.13
Geb: 17.10
Wir warten auf unser Wunder
Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.
Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:
Geb: 10.10.
Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06
Name: Majandra
FA Termin: 14.01.13 um 15.15 Uhr
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge, 25.09.2010
1 Sternchen:24.07.2012
Name: Becci82(Rebecca)
FA Termin:
Name: Binchen87 (Sabine)
ET: 09.06.2013
FA Termin: 24.01.2013 um 16:00 Uhr
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012
Wir halten unser Wunder in den Armen
Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren
Kleenelene (Madleen)
Geb: 15.11
Anton Laurin wurde am 28.12.2012 geboren
30.12.2012 10:07
Jetzt steh ich ganz allein oben... Schnecke hat sich bei MC gelöscht...
30.12.2012 10:10
Zitat von Colly1710:
Jetzt steh ich ganz allein oben... Schnecke hat sich bei MC gelöscht...![]()
Du bist einfach unsere Nummer 1!!!!
Schade das Schnecke nicht mehr bei uns ist!
Und zu dir,Du machst es eben besonders spannend,einfach kann ja schliesslich jeder!Das wird schon!
30.12.2012 11:51
Zitat von Becci82:
Zitat von Colly1710:
Du bist einfach unsere Nummer 1!!!!![]()
![]()
Und zu dir,Du machst es eben besonders spannend,einfach kann ja schliesslich jeder!Das wird schon!
Na klar!!!
30.12.2012 12:06
Zitat von Colly1710:
Zitat von Becci82:
Zitat von Colly1710:
Du bist einfach unsere Nummer 1!!!!![]()
![]()
Na klar!!!
Hört sich ironisch an?
30.12.2012 12:08
Zitat von Colly1710:
Haha du kannst mich ja da eintragen, dann bist du nicht die letzte. Weißt ja unsere Wette, zum Essen einladen musst du mich ja dann sowieso.
Nmt (darf ih dass dann überhaupt so bezeichnen?) ist der 4.1.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt