Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.04.2012 17:38
Zitat von Colly1710:

Zitat von Blümchen2012:

Du kannst also deine Ausbildung dann beenden und trotzdem in Mutterschaft sein? Hab davon echt keine Ahnung

Bei mir sind die Schmerzen total wenig geworden...und keine Mens in Sicht. Colly...wir halten durch Zur Not testen wir beide am Samstag gemeinsam, ja?

Na die Prüfungen haben ja damit nichts zu tun. Außerdem sind es ja nur 3 Vormittage an denen dann Prüfung ist und da könnte ich vorher abpumpen und dann Schatzi mit dem Baby allein lassen!!!

Genau, wenn wir unsere Mens Samstag noch nicht haben testen wir gemeinsam! !!

das wäre ja der hammer wenn noch einer positiv testet...

am freitag heiratet von meinem freund die schwester, ich freu mich voll aufs essen
morgen machen wir nen kleinen junggessellen abschied...

ich würde nicht gerne schwanger heiraten, wie seht ihr das ?
kleenelene
5849 Beiträge
25.04.2012 17:41
Mädels was ist denn hier los? Ich habe gerade über 50 Beiträge lesen müssen

Ein Herzliches Willkommen an Snoopy! Unsere Hibbelrunde wird immer größer!
Mädels was haltet ihr davon bei max. 10 Hibblerinnen Aufnahmestopp zu machen, da es sonst zu unübersichtlich wird?

Mal kurz zu mir und meiner zweiten Nacht als schwangere!

Also die erste Nacht habe ich max. 3 Stunden geschlafen, aber die Nacht habe ich geschlummert wie ein Baby.
Ansonsten ist mir leicht übel und ich habe immer noch ULschmerzen. Ich bin vorhin max 50 m zur Bahn gerannt (noch nicht mal schnell) und danach waren die ULschmerzen ganz schön extrem Also ich brauche definitiv eine Sprtbefreiung

Ansonsten habe ich heute meiner Ausbilderin von der SS erzählt und sie hat mir erstmal gratuliert und mich gedrückt. Nun müssen wir schauen, wie wir das mit Prüfungen etc machen, da diese ja kurz vor dem ET fallen. Wir gehen nächste Woche erstmal zur IHK.

Übrigens: Ich finde den 31.12 auch nicht gerade toll Aber dafür bekommt es dann immer ein Feuerwerk
kleenelene
5849 Beiträge
25.04.2012 17:42
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Blümchen2012:

Du kannst also deine Ausbildung dann beenden und trotzdem in Mutterschaft sein? Hab davon echt keine Ahnung

Bei mir sind die Schmerzen total wenig geworden...und keine Mens in Sicht. Colly...wir halten durch Zur Not testen wir beide am Samstag gemeinsam, ja?

Na die Prüfungen haben ja damit nichts zu tun. Außerdem sind es ja nur 3 Vormittage an denen dann Prüfung ist und da könnte ich vorher abpumpen und dann Schatzi mit dem Baby allein lassen!!!

Genau, wenn wir unsere Mens Samstag noch nicht haben testen wir gemeinsam! !!

am freitag heiratet von meinem freund die schwester, ich freu mich voll aufs essen

Schwanger heiraten wöllte ich auch nicht unbedingt. Denn es soll ja einer der schönsten Tage im Leben werden und wenn es einem dann nicht so gut geht, ist es auch Mist.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.04.2012 18:30
das mit dem feuerwerk stimmt natürlich

ich hätte voll das doofe gefühl der hebamme gegenüber wenns dann auch noch in der nacht los geht
aber sei dir sicher ein sekt gibts dann bestimmt sofort .. hihi..

ja 10 finde ich gut, weiss aber nichtmal wieviele wir grad sind

vorallem nichtmal mit sektanstossen auf der eigenen hochzeit. naja

hoffentlich hast du das ziehen nicht auch wie ich immer noch, das ist total unangenehm finde ich
Colly1710
2088 Beiträge
25.04.2012 18:35
Zitat von Cotton_Candy:

Hihi... Das Thema hatte ich diese Woche auch schon mit Madleen... Meine Schwiegereltern sind sehr gläubig und stehen nicht so auf Kinder die außerehelich geboren werden... Deshalb habe ich mich am Wochenende belesen und festgestellt, dass man auch erst kirchlich und dann später standesamtlich heiraten kann... Ich will nämlich nicht meine Traumhochzeit mit Babybauch feiern... Also habe ich mich mit Schatzi geeinigt, dass wir, falls ich schwanger werden sollte bevor wir verheiratet sind (also in den nächsten 5 Jahren) dann erstmal kirchlich und im kleinen Kreis heiraten und erst wenn das Baby dann da ist die standesamtlich Hochzeit nachholen... So bekommt jeder was er will und ich habe eine Hochzeit mit und eine ohne Babybauch
Colly1710
2088 Beiträge
25.04.2012 18:37
Zitat von kleenelene:

Tja, was machst du denn auch den ganzen Tag???
Colly1710
2088 Beiträge
25.04.2012 18:41
Mädels, ich habe gerade Mal überlegt... Ich habe doch am letzten Donnerstag od. Freitag den Ovulationstest hochgeladen, der so hammer positiv war... Hatte das schon fast vergessen, aber jetzt fiel mir das wieder ein... Vielleicht hatte ich auch da erst meinen ES?! Das würde erklären, warum meine Mens noch nicht da ist und evtl. auch die Schmerzen, die ich jetzt immer mal hatte, denn das könnte ja dann die Einnistung gewesen sein... Oh man... Das ist doch alles komisch... Scheiß Antibabypille. Die hat alles durcheinander gebracht
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.04.2012 18:45
Zitat von Colly1710:

Zitat von Cotton_Candy:

Hihi... Das Thema hatte ich diese Woche auch schon mit Madleen... Meine Schwiegereltern sind sehr gläubig und stehen nicht so auf Kinder die außerehelich geboren werden... Deshalb habe ich mich am Wochenende belesen und festgestellt, dass man auch erst kirchlich und dann später standesamtlich heiraten kann... Ich will nämlich nicht meine Traumhochzeit mit Babybauch feiern... Also habe ich mich mit Schatzi geeinigt, dass wir, falls ich schwanger werden sollte bevor wir verheiratet sind (also in den nächsten 5 Jahren) dann erstmal kirchlich und im kleinen Kreis heiraten und erst wenn das Baby dann da ist die standesamtlich Hochzeit nachholen... So bekommt jeder was er will und ich habe eine Hochzeit mit und eine ohne Babybauch

nagut, das ist ja dann noch akzeptabel wenn die richtige noch kommt..
also solltest du jetzt schwanger sein / werden.. wird flott geheiratet ?

ich hatte mit meinem freund auch mal drüber gesprochen, wegen dem nachnamen des babys... das ist ja total kompliziert hinterher... ich glaub innerhalb 5 jahren isses noch nicht so schwierig ..

haben uns dann aber geeinigt, das dass kind mein namen bekommt.. meine freundin hat nämlich ihre tochter in ihrem liebesrausch nach dem vater benannt...
nun die beiden sind aber nun nicht mehr zusammen... sie brauch auch immer ne geburtsurkunde weil ja keiner weis ob es wirklich ihre tochter ist...

ich hoffe er macht es romantisch beim antrag
dienstags kommt ja immer auf rtl 2 sags nicht der braut, schonmal jemand vin euch gesehen ?
da plant der mann die ganze hochzeit ohne das sie etwas weiss sogar das kleid... oh mann, das kann ich mir nicht vorstellen..

ausserdem sehen sich das brautpaar 3 wochen nicht, ... ich weiss nicht ob ich schon jetzt bereit wäre zu heiraten
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.04.2012 18:47
Zitat von Colly1710:

Mädels, ich habe gerade Mal überlegt... Ich habe doch am letzten Donnerstag od. Freitag den Ovulationstest hochgeladen, der so hammer positiv war... Hatte das schon fast vergessen, aber jetzt fiel mir das wieder ein... Vielleicht hatte ich auch da erst meinen ES?! Das würde erklären, warum meine Mens noch nicht da ist und evtl. auch die Schmerzen, die ich jetzt immer mal hatte, denn das könnte ja dann die Einnistung gewesen sein... Oh man... Das ist doch alles komisch... Scheiß Antibabypille. Die hat alles durcheinander gebracht

stimmt, dann wäre es aber zu früh samstag nochmal / schon zu testen...

oh man du machst mich ja auch ganz verrückt
Colly1710
2088 Beiträge
25.04.2012 18:51
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Cotton_Candy:

nagut, das ist ja dann noch akzeptabel wenn die richtige noch kommt..
also solltest du jetzt schwanger sein / werden.. wird flott geheiratet ?

ich hatte mit meinem freund auch mal drüber gesprochen, wegen dem nachnamen des babys... das ist ja total kompliziert hinterher... ich glaub innerhalb 5 jahren isses noch nicht so schwierig ..

haben uns dann aber geeinigt, das dass kind mein namen bekommt.. meine freundin hat nämlich ihre tochter in ihrem liebesrausch nach dem vater benannt...
nun die beiden sind aber nun nicht mehr zusammen... sie brauch auch immer ne geburtsurkunde weil ja keiner weis ob es wirklich ihre tochter ist...

ich hoffe er macht es romantisch beim antrag
dienstags kommt ja immer auf rtl 2 sags nicht der braut, schonmal jemand vin euch gesehen ?
da plant der mann die ganze hochzeit ohne das sie etwas weiss sogar das kleid... oh mann, das kann ich mir nicht vorstellen..

ausserdem sehen sich das brautpaar 3 wochen nicht, ... ich weiss nicht ob ich schon jetzt bereit wäre zu heiraten

Ja, wenn ich jetzt schwanger werden sollte wird zumindest bald kirchlich geheiratet... Das ändert ja aber nichts an meinem Nachnamen... Da wüsste ich jetzt bei dem Baby auch nicht genau wie es heißen sollte...

"Sags nicht der Braut" habe ich gestern mit Schatzi geguckt... Ich denke, dass er das mit der Hochzeit sicher super und in meinem Sinne hinbekommen würde... Aber 1. will ich mir mein Kleid selber aussuchen und 2. will ich niemals für 3 Wochen auf meinen Schatz verzichten... Und die dürfen ja dann nicht einmal telefonieren und so...

Bevor ich meinen Freund aber jemals heiraten muss, muss er sich erstmal einen richtigen Kracher als Heiratsantrag einfallen lassen!!!
Colly1710
2088 Beiträge
25.04.2012 18:55
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

Ja, wäre es wohl... Wobei ja die Frühtest angeblich schon 6 Tage nach Geschlechtsverkehr anzeigen, ob es geklappt hat... Dann müsste es ja schon Samstag anzeigen, da wäre ich ES+8... Aber warum sollten die Ovus dann schon am 12/13 den ES angezeigt haben???
Becci82
672 Beiträge
25.04.2012 19:05
Hi Mädels,hoffe euch gehts gut!

lich willkommen Snoopy!
Ich heisse Becci und komme aus der Nähe von Dortmund,werde in 2 wochen 30 für mich ist es der 2Üz und ich bin eine von denen die grade auf die Mens wartet,naja also nicht unbedingt Nmt ist bei mir Montag oder Dienstag!

Zu Colly,das ist echt seltsam aber vielleicht ist da ja doch was im Anmarsch,ich drücke dir so wahnsinnig doll die Daumen!Bei mir selbst ist es seit heut morgen unverändert,immer noch Ulschmerzen und n drücken und ziehen!Naja ich warte es mal ab und wenn nicht geklappt hat dann auf,auf in die nächste Runde,das wird schon!
Becci82
672 Beiträge
25.04.2012 19:15
Zitat von kleenelene:

Ein Herzliches Willkommen an Snoopy! Unsere Hibbelrunde wird immer größer!
Mädels was haltet ihr davon bei max. 10 Hibblerinnen Aufnahmestopp zu machen, da es sonst zu unübersichtlich wird?

Mal kurz zu mir und meiner zweiten Nacht als schwangere!

Also die erste Nacht habe ich max. 3 Stunden geschlafen, aber die Nacht habe ich geschlummert wie ein Baby.
Ansonsten ist mir leicht übel und ich habe immer noch ULschmerzen. Ich bin vorhin max 50 m zur Bahn gerannt (noch nicht mal schnell) und danach waren die ULschmerzen ganz schön extrem Also ich brauche definitiv eine Sprtbefreiung

Ansonsten habe ich heute meiner Ausbilderin von der SS erzählt und sie hat mir erstmal gratuliert und mich gedrückt. Nun müssen wir schauen, wie wir das mit Prüfungen etc machen, da diese ja kurz vor dem ET fallen. Wir gehen nächste Woche erstmal zur IHK.

Übrigens: Ich finde den 31.12 auch nicht gerade toll Aber dafür bekommt es dann immer ein Feuerwerk

Also ich bin dafür das wir bei 10 Mitgliedern schluss machen,ist ja jetzt schon schwierig durchzublicken!Wieviele sind wir eigentlich?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.04.2012 19:18
Zitat von Colly1710:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

Ja, wäre es wohl... Wobei ja die Frühtest angeblich schon 6 Tage nach Geschlechtsverkehr anzeigen, ob es geklappt hat... Dann müsste es ja schon Samstag anzeigen, da wäre ich ES+8... Aber warum sollten die Ovus dann schon am 12/13 den ES angezeigt haben???

ich bin echt nicht dafür SO früh zutesten, es gibt eben auch oft das man die schwangerschaft nicht mitbekommt, da es mit der periode einfach abgeht..

... das fände ich persönlich wirklich zu schlimm... aber ich weiss auch wie du dich fühlst, wann man überhaupt dann testen soll etc...
Colly1710
2088 Beiträge
25.04.2012 19:22
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

ich bin echt nicht dafür SO früh zutesten, es gibt eben auch oft das man die schwangerschaft nicht mitbekommt, da es mit der periode einfach abgeht..

... das fände ich persönlich wirklich zu schlimm... aber ich weiss auch wie du dich fühlst, wann man überhaupt dann testen soll etc...

Na ja, warten wir es ab... Solange meine Mens jetzt nicht kommt, werde ich jeden Samstag einen Test machen, bis der endlich positiv ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt