Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
25.04.2012 11:02
Zitat von Snoopy84:
Hallo an alle,
ich bin 28jahre und seit gestern im 4ÜZ.
Da wir nach einer Eileiterschwangerschaft letztes Jahr erst dieses Jahr im Januar wieder anfangen durften zu üben. Hatte bis gestern gedacht es hat geklappt, da meine Brust sehr weh tat, gezogen hat und größer war als sonst, aber war wohl nix. SST negativ und gestern Nachmittag meine Mens bekommen. Würde mich freuen wenn ich bei euch mit hibbeln dürfte.
LG und viel Glück an alle!!!
Herzlich Willkommen!!!

25.04.2012 11:07
Zitat von Snoopy84:
Hallo an alle,
Da wir nach einer Eileiterschwangerschaft letztes Jahr erst dieses Jahr im Januar wieder anfangen durften zu üben. Hatte bis gestern gedacht es hat geklappt, da meine Brust sehr weh tat, gezogen hat und größer war als sonst, aber war wohl nix. SST negativ und gestern Nachmittag meine Mens bekommen. Würde mich freuen wenn ich bei euch mit hibbeln dürfte.

hallloo.. das mit der eileiterschwangerschaft tut mir leid.
ich denke die mädels freuen sich über hibbelnde unterstützung.
25.04.2012 11:07
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
gibt es denn bei dir noch hoffnung colly?
will dich ja nicht verrückt machen aber damals waren bei mir auch 3 oder 4 teste negativ obwohl ich schwanger war..
da muss ich auch 4+ gewesen sein... da sind die teste manchmal doch noch negativ.
Na ja, was heißt Hoffnung???!!! Ich müsste heute oder morgen eigentlich meine Tage bekommen... Aber wenn ich das bei dir so lese habe ich schón wieder Hoffnung...Wann hat welcher Test bei dir als erstes positiv angezeigt???
also ich habe von d&m diesen frühtest gekauft mit der blauen verpackung... ich weiss gar nicht mehr welche marke das ist.
die waren aber aus plastik nicht nur diese streifen, ich habe glaube ich einen tag vor periode getestet am selben und danach.
die ersten waren echt nur zu ERAHNEN.... also wirklich, mit ner kleinen sehschwäche hätte man da nix gesehen.
habe dann noch etwas später getestet weil .. wie gesagt die striche verschwanden komplett und ich war echt total erritiert... und der war aber dann wirklich POSITIV..
manno mann hab ich gehibbelt und enntäuscht zu gleich. furchtbar![]()
finde diese test echt richtig mist... das macht einen vollkommen bekloppt.
und die sind "zu billig" ich wäre dafür ab 25€ dann würde man einen machen wenn man wirklich drüber ist, denke ich![]()
und dann konnte man auch erst in der 7 woche etwas sehen, sass bei der vertretung.. weil ich immer so ziepen hatte.. und die sagte, wenn man jetzt kein herzchen sieht, dann wird das nichts mehr. oh gott .. das war die hölle.. dan habe ich gesagt und dann???
dann sagte sie nur das besprechen wir wenn nichts zu sehen ist..
bin auf dem stuhl gestorben.. aber... herzchen schlug..![]()
Oh man, jetzt bin ich völlig verwirrt...Vorallem, wo sind denn meine Regelschmerzen heute hin...??? Ich habe gerade nochmal nachgesehen, mein letzter Zyklus war ja nur 19 Tage lang... Heute ist der 29. ZT und keine Mens in Sicht. Man sagt ja, dass die Mens 14 Tage nach dem ES kommt. Wenn der also am 12/13.04 war, dann müsste meine Mens morgen oder übermorgen kommen... Aber warum dann gestern und vorgestern die Mensschmerzen und heute nicht mehr??? Oder waren es Einnistungsschmerzen??? 10 Tage nach dem ES??? Oh man, jetzt herrscht schon wieder Chaos in meinem Kopf und irgendwo auch Hoffnung...

25.04.2012 11:18
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Guten Morgen ihr Lieben!
Man war das ne Nacht!Ich hatte so dolle Unterleibschmerzen das ich davon wach geworden bin und deswegen wellenartig Gänsehaut,echt seltsam!NMT ist Montag oder Dienstag daher wundern mich die Krämpfe jetzt schon etwas,ist eigentlich n bissl früh,merk sonst immer so 2-3 tage vorher n leichtes drücken und ziehen aber nie so doll wie letzte Nacht!Hab dann den Arm meines Freundes als Wärmflasche benutztdann gins auch etwas und ich konnt schlafen!Heut morgen dann nur noch n heftiges ziehen links,gott sei dank!
Wie gehts euch denn so?Wie ist der Stand der Dinge??
Das ist aber komisch mit den Schmerzen.![]()
Bin ja mal gespannt....hattest du denn sowas schon vorher mal?
Nein noch nie,das ist ja das komische aber möglich ist ja alles!
25.04.2012 11:19
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
gibt es denn bei dir noch hoffnung colly?
will dich ja nicht verrückt machen aber damals waren bei mir auch 3 oder 4 teste negativ obwohl ich schwanger war..
da muss ich auch 4+ gewesen sein... da sind die teste manchmal doch noch negativ.
Na ja, was heißt Hoffnung???!!! Ich müsste heute oder morgen eigentlich meine Tage bekommen... Aber wenn ich das bei dir so lese habe ich schón wieder Hoffnung...Wann hat welcher Test bei dir als erstes positiv angezeigt???
also ich habe von d&m diesen frühtest gekauft mit der blauen verpackung... ich weiss gar nicht mehr welche marke das ist.
die waren aber aus plastik nicht nur diese streifen, ich habe glaube ich einen tag vor periode getestet am selben und danach.
die ersten waren echt nur zu ERAHNEN.... also wirklich, mit ner kleinen sehschwäche hätte man da nix gesehen.
habe dann noch etwas später getestet weil .. wie gesagt die striche verschwanden komplett und ich war echt total erritiert... und der war aber dann wirklich POSITIV..
manno mann hab ich gehibbelt und enntäuscht zu gleich. furchtbar![]()
finde diese test echt richtig mist... das macht einen vollkommen bekloppt.
und die sind "zu billig" ich wäre dafür ab 25€ dann würde man einen machen wenn man wirklich drüber ist, denke ich![]()
und dann konnte man auch erst in der 7 woche etwas sehen, sass bei der vertretung.. weil ich immer so ziepen hatte.. und die sagte, wenn man jetzt kein herzchen sieht, dann wird das nichts mehr. oh gott .. das war die hölle.. dan habe ich gesagt und dann???
dann sagte sie nur das besprechen wir wenn nichts zu sehen ist..
bin auf dem stuhl gestorben.. aber... herzchen schlug..![]()
Oh man, jetzt bin ich völlig verwirrt...Vorallem, wo sind denn meine Regelschmerzen heute hin...??? Ich habe gerade nochmal nachgesehen, mein letzter Zyklus war ja nur 19 Tage lang... Heute ist der 29. ZT und keine Mens in Sicht. Man sagt ja, dass die Mens 14 Tage nach dem ES kommt. Wenn der also am 12/13.04 war, dann müsste meine Mens morgen oder übermorgen kommen... Aber warum dann gestern und vorgestern die Mensschmerzen und heute nicht mehr??? Oder waren es Einnistungsschmerzen??? 10 Tage nach dem ES??? Oh man, jetzt herrscht schon wieder Chaos in meinem Kopf und irgendwo auch Hoffnung...![]()
ich habe diese "mens schmerzen" immer noch eigentlich täglich...
und auch diesen druck als wenn gleich die grosse flut kommt..
also wenn ich mein kind nicht gesehn hätte und nicht immer noch brechen müsste..
dann würde ich glatt behaupten, schwanger..ich ? neee

das liegt bei mir dann jetzt wahrscheinlich dran das sich alles dehnt und wächst usw.. haben wohl manche.
gestern hat sie einen abstrich vom muttermund ? gebärmutter gemacht?
ich weiss nicht genau wovon.. das war irgendwie ziemlich unangenehm, und sie sagte es kann passieren das man etwas schmierblutung oder ähnliches bekommt..
das hatte ich bis jetzt nicht, aber diese "mens schmerzen" sind jetzt etwas stärker.
hab nicht so ein gutes gefühl muss ich euch sagen, mache mir glaub ich einfach noch immer zu viele sorgen.
25.04.2012 11:22
Zitat von Cotton_Candy:
ich habe diese "mens schmerzen" immer noch eigentlich täglich...
und auch diesen druck als wenn gleich die grosse flut kommt..
also wenn ich mein kind nicht gesehn hätte und nicht immer noch brechen müsste..
dann würde ich glatt behaupten, schwanger..ich ? neee![]()
das liegt bei mir dann jetzt wahrscheinlich dran das sich alles dehnt und wächst usw.. haben wohl manche.
gestern hat sie einen abstrich vom muttermund ? gebärmutter gemacht?
ich weiss nicht genau wovon.. das war irgendwie ziemlich unangenehm, und sie sagte es kann passieren das man etwas schmierblutung oder ähnliches bekommt..
das hatte ich bis jetzt nicht, aber diese "mens schmerzen" sind jetzt etwas stärker.
hab nicht so ein gutes gefühl muss ich euch sagen, mache mir glaub ich einfach noch immer zu viele sorgen.
Hey, mach dir keinen Kopf!!! Bist doch schon über die kritischen 12 Wochen hinaus!!! Wird schon alles gut gehen!!!

25.04.2012 11:46
Zitat von Cotton_Candy:
hast du vor nochmal zu testen colly ?
Na frühestens am Samstag, wenn meine Mens bis dahin nicht da ist... Oder was meinst du?

25.04.2012 11:52
Zitat von Snoopy84:
Hallo an alle,
Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber sehr sehr lustigen Hibbelrunde!!!!!

Momentan gehts hier bei uns drüber und drunter....die erste von uns hat vor einigen Tagen positiv getestet und jetzt sind wir alle durch den Wind!!! Schwanken zwischen Freude und Neid immer Fröhlich hin und her

ich stell mich mal kurz vor, denn dann musst du nicht alles nochmal lesen!
ich bin Jane, bin 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Mit meinem Freund bin ich seit fast 5 Jahren zusammen. nachdem ich vor knapp 2 Wochen endlich meine erste Mens bekommen habe bin ich nun fleißig am üben

Erzähl doch ein bisschen was über dich!!!
25.04.2012 11:53
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Na frühestens am Samstag, wenn meine Mens bis dahin nicht da ist... Oder was meinst du?![]()
Samstag hört sich doch ganz gut an!!! Bis dahin sollte die Mens da sein oder aber HCG Wert hoch genug....also denke ich

25.04.2012 11:56
Sagt mal hat jemand von euch erfahrung damit, trotz Blutung und 2x negativem test trotzdem ss? Dieses mal ist nämlich alles so komisch bei mir. Erst waren es die starken Brustschmerzen und ziehen, größer finde ich sie auch etwas und mein Mann meinte auch zu mir das er findet das die größer sind. Dann seit gestern Blutungen, Unterleibsschmerzen fühlen sich ganz anderst an wie bei der Mens. Da hab ich sonst immer nur ganz leichte. Jetzt sind sie etwas stärker und mehr ausstrahlend und drückend. Hmm... insgesamt ein total komisches Gefühl...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll!?
25.04.2012 11:57
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Na frühestens am Samstag, wenn meine Mens bis dahin nicht da ist... Oder was meinst du?![]()
Samstag hört sich doch ganz gut an!!! Bis dahin sollte die Mens da sein oder aber HCG Wert hoch genug....also denke ich![]()
Drücken wir die Daumen, dass der zweite Fall eintritt!!!
25.04.2012 12:01
Zitat von Snoopy84:
Sagt mal hat jemand von euch erfahrung damit, trotz Blutung und 2x negativem test trotzdem ss? Dieses mal ist nämlich alles so komisch bei mir. Erst waren es die starken Brustschmerzen und ziehen, größer finde ich sie auch etwas und mein Mann meinte auch zu mir das er findet das die größer sind. Dann seit gestern Blutungen, Unterleibsschmerzen fühlen sich ganz anderst an wie bei der Mens. Da hab ich sonst immer nur ganz leichte. Jetzt sind sie etwas stärker und mehr ausstrahlend und drückend. Hmm... insgesamt ein total komisches Gefühl...
Hast du denn vorher mit der Pille verhütet??? Kann schon sein, dass sich da dann jetzt bei der Mens mehr Schmerzen einstellen...
Auch zu mir kurz, dass du nicht alles lesen musst: Ich heiße Nicole, bin 24 und warte auf meine Regel... Bzw. lieber nicht. Ich hatte am 12/13.4 meinen ES und habe in den vergangenen Tagen mehrmals negativ getestet. In den letzten zwei Tagen hatte ich Schmerzen, die heute allerdings weg sind. Aber die Mens ist auch noch nicht in Sicht...

25.04.2012 12:03
Ich bin wie gesagt 28jahre alt. Hatte feb 2008 eine FG, bin dann aber im Mai 2008 wieder schwanger geworden und hab dann im Jan 2009 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Letztes Jahr am 01.06 wurde eine Eileiterschwangerschaft bei mir festgestellt. Am 16.07 haben mein Mann und ich Geheiratet. aufgrund der ELS durften wir erst dieses Jahr im Januar wieder anfangen zu üben. Wir hoffen das es bald mal klappt, da wir uns sehr ein Geschwisterchen für unsere Maus wünschen.
Lg an alle
Lg an alle
25.04.2012 12:06
Ich verhüte schon seit November letzten Jahres nicht mehr mit der Pille.
Und ich hatte ohne pille sonst auch nur leichte schmerzen.
Und ich hatte ohne pille sonst auch nur leichte schmerzen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt