Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
25.04.2012 21:39
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Die Bierflasche und das Rumgebrülle kommt mir bekannt vor... dabei hört sie doch eh keiner

Ich bin auch dafür, dass wir uns dann unbedingt alle mal treffen sollten

Man was bin ich froh das sich meiner so null für Fussball interessiert!Ich muss ihm ständig erklären wie die Spieler von Dortmund heissen,weil das nämlich alles Gäste von mir sind!

hey wir beide wohnen nicht weit von einander entfernt.... wohne in iserlohn
Also ich komme ja eigentlich aus Unna,hab hier nur geschrieben "aus der Nähe von Dortmund" weil keiner Unna kennt!!Stimmt Iserlohn ist echt um die ecke
25.04.2012 21:41
Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Die Bierflasche und das Rumgebrülle kommt mir bekannt vor... dabei hört sie doch eh keiner

Man was bin ich froh das sich meiner so null für Fussball interessiert!Ich muss ihm ständig erklären wie die Spieler von Dortmund heissen,weil das nämlich alles Gäste von mir sind!

Wie Gäste von dir???

Ich arbeite in der Gastronomie und das ist das Stammrestaurant von den Spielern,von daher ist eigentlich ständig jemand von denen da

Wid jetzt????? UNd das erzählst du so cool?? Ist der Kehl in echt auch so ein Süßer???? Ich will die auch mal sehen
Becci82
672 Beiträge
25.04.2012 21:48
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Wie Gäste von dir???

Ich arbeite in der Gastronomie und das ist das Stammrestaurant von den Spielern,von daher ist eigentlich ständig jemand von denen da

Wid jetzt????? UNd das erzählst du so cool?? Ist der Kehl in echt auch so ein Süßer???? Ich will die auch mal sehen

Ja das ist er wohl und total nett!Sind die aber eigentlich alle,sind halt ganz normale Jungs,nur der Götze ist n bissl blöd!Aber sonst....Lucas Barrios ist sehr witzig,weil er immer noch mehr deutsch lernen will!
Naja,ich erzähl das so cool,weil das für mich halt normal ist das die da sind
kleenelene
5849 Beiträge
25.04.2012 21:56
Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Wie Gäste von dir???

Ja das ist er wohl und total nett!Sind die aber eigentlich alle,sind halt ganz normale Jungs,nur der Götze ist n bissl blöd!Aber sonst....Lucas Barrios ist sehr witzig,weil er immer noch mehr deutsch lernen will!

Für mich ist es Normal dass Peter Maffay oder die Söhne Mannheims da sind
Becci82
672 Beiträge
25.04.2012 22:15
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Wie Gäste von dir???

Für mich ist es Normal dass Peter Maffay oder die Söhne Mannheims da sind

Was machst du denn beruflich??
Colly1710
2088 Beiträge
26.04.2012 07:22
Oh, ihr habt alle so aufragende Jobs und trefft so tolle Menschen... Der einzige außergewöhnliche Mensch, der mir mal beruflich über den Weg gelaufen ist, war der Botschafter von Japan... Na ja, und jeden Tag der Bürgermeister

So, starten wir also in einen neuen Tag und hoffen, dass die Mens da bleibt wo sie jetzt ist, bzw. mit dem Auto auf dem Weg ins Heim ist und dort sehr bald eintrifft!!!
Becci82
672 Beiträge
26.04.2012 07:23
Zitat von Colly1710:

Oh, ihr habt alle so aufragende Jobs und trefft so tolle Menschen... Der einzige außergewöhnliche Mensch, der mir mal beruflich über den Weg gelaufen ist, war der Botschafter von Japan... Na ja, und jeden Tag der Bürgermeister

So, starten wir also in einen neuen Tag und hoffen, dass die Mens da bleibt wo sie jetzt ist, bzw. mit dem Auto auf dem Weg ins Heim ist und dort sehr bald eintrifft!!!

Dann kann deine bitte hier nen Zwischenstopp einlegen und meine mitnehemen!
Colly1710
2088 Beiträge
26.04.2012 07:43
Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Dann kann deine bitte hier nen Zwischenstopp einlegen und meine mitnehemen!

Kann ich ihr sagen, wenn ich sie nochmal sehe... Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass sie mir nicht nochmal über den Weg läuft...
Blümchen2012
887 Beiträge
26.04.2012 09:39
Moin Mädels, ihr macht mich aber fertig...ich musste gerade 85 Beiträge lesen

Ich bin da...nur von der Arbeit aus, kann ich momentan aufs Internet zugreifen.

Also...meine Mens ist nicht auf dem Weg ins Heim, sie stand heute morgen plötzlich vor der Tür aber eigentlich auch nun kann ich wieder den nächsten Monat rumherzeln und hoffen..und Silvester will ich nicht im KH liegen.

Ihr habt also auch Katzen? Das Bild mit dem Mann und Bier in der Hand und auf dem Schoß der Kater...herrlich Sieht bei uns genauso aus

Ich weiß, das ich nach dem Umzug einen Heiratsantrag kriegen werde.....ich bin auch gespannt, was es wird. Obwohl ich mir bei meinem Freund so gut vorstellen kann...das er mir ne Rose mit dem Ring in die Hand drückt und dann fragt...aber Frauen wollen es doch soooo romantisch wie möglich...Ich habe ein Pferd...und habe auch mal durchblicken lassen, das man sich auch mit Tieren was lustiges einfallen lassen kann...so als Überbringer der Ringer etc. Warten wir es ab....

Ich würde auch nicht wg der Schwangerschaft heiraten, aber Schwanger heiraten ja. Ich bin etwas mopsig und müsste da kein schlechtes gewissen haben, wenn eine "Fettrolle" durch das Kleid hindurchschimmert

Madleen...freut mich sehr für dich, das deine Ausbilderin es gut aufgenommen hat. Ein Baby ist ja auch was tolles. Hast du es ihr als "Unfall" verkauft? Du schriebst sowas davon.

Ich bin auch für ein Treffen mit Nachwuchs!!! Bei 10 sollte wirklich Stop sein...ich bin ja heute morgen schon fast nicht mehr durchgestiegen
Colly1710
2088 Beiträge
26.04.2012 10:42
Ich bin total gespannt auf den Heiratsantrag von meinem Schatz und denke, dass der nicht mehr lange auf sich warten lassen wird... Vorallem nicht, wenn ich bald schwanger werde...

Hatte mal gesagt, dass ich auf so riesen Sachen aller "Nur die Liebe zählt" stehe, aber ich denke, dass das eher nicht so sein Ding ist... Aber ich hoffe, dass er kreativer ist, als den Ring irgendwo einzubacken oder mit den Antrag einfach mal so zwischendurch zu machen... Mmh, warten wir es ab!

Zur Info: Vorhin leichte Seitenstiche, ansonsten keine Schmerzen und keine Mens in Sicht!
Snoopy84
42 Beiträge
26.04.2012 11:09
Danke euch allen für die liebe begrüsung und freue mich riesig bei euch mit hibbeln zu dürfen. So hier noch ein paar infos, denn ich hab gesehen meine waren noch leer.

Name: Snoopy
Hibbelbeginn: Januar 2012
Zykluslänge: 28 Tage
Nmt: 22 Mai

Lg an alle...
Colly1710
2088 Beiträge
26.04.2012 11:12
Zitat von Snoopy84:

Danke euch allen für die liebe begrüsung und freue mich riesig bei euch mit hibbeln zu dürfen. So hier noch ein paar infos, denn ich hab gesehen meine waren noch leer.

Name: Snoopy
Zykluslänge: 28 Tage

Lg an alle...

Bestimmst du deinen ES mit Ovus oder berechnest du ihn einfach???
Colly1710
2088 Beiträge
26.04.2012 11:13
Testet jetzt eigentlich noch jemand mit mir Samstag???
Snoopy84
42 Beiträge
26.04.2012 11:13
Oh mein Name hat noch gefehlt...

Name: Snoopy(Julia)
Zykluslänge: 27-28 Tage

ich berechne ihn bis jetzt nur.
Colly1710
2088 Beiträge
26.04.2012 11:14
Zitat von Snoopy84:

Oh mein Name hat noch gefehlt...

Name: Snoopy(Julia)
Zykluslänge: 27-28 Tage

ich berechne ihn bis jetzt nur.

Na ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt