Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
26.04.2012 11:15
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Die Bierflasche und das Rumgebrülle kommt mir bekannt vor... dabei hört sie doch eh keiner![]()
![]()
![]()
Ich bin auch dafür, dass wir uns dann unbedingt alle mal treffen sollten![]()
Man was bin ich froh das sich meiner so null für Fussball interessiert!Ich muss ihm ständig erklären wie die Spieler von Dortmund heissen,weil das nämlich alles Gäste von mir sind!
Wie Gäste von dir???
Ich arbeite in der Gastronomie und das ist das Stammrestaurant von den Spielern,von daher ist eigentlich ständig jemand von denen da
Wid jetzt????? UNd das erzählst du so cool?? Ist der Kehl in echt auch so ein Süßer????Ich will die auch mal sehen
![]()
Ja das ist er wohlund total nett!Sind die aber eigentlich alle,sind halt ganz normale Jungs,nur der Götze ist n bissl blöd!Aber sonst....Lucas Barrios ist sehr witzig,weil er immer noch mehr deutsch lernen will!
Naja,ich erzähl das so cool,weil das für mich halt normal ist das die da sind
Für mich ist es Normal dass Peter Maffay oder die Söhne Mannheims da sind![]()
Was machst du denn beruflich??
Ich arbeite beim Radio, was nicht heißen muss, dass es da unbedingt besser bzw. spannender ist. Ist ein Job, wie jeder andere auch

26.04.2012 11:17
Zitat von kleenelene:
Ich arbeite beim Radio, was nicht heißen muss, dass es da unbedingt besser bzw. spannender ist. Ist ein Job, wie jeder andere auch![]()
Hihhihihi... Kommst du jetzt während der Arbeit online um heute nachmittag nicht soviel lesen zu müssen???

26.04.2012 11:18
Zitat von Colly1710:
Zitat von Snoopy84:
Oh mein Name hat noch gefehlt...
Name: Snoopy(Julia)
Hibbelbeginn: Januar 2012
Zykluslänge: 27-28 Tage
Nmt: 22 Mai
ich berechne ihn bis jetzt nur.
Na ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Danke, wird schon klappen....
26.04.2012 11:24
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: unbekannt
NMT: evtl. 25.04.2012
Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Nmt: 25.05.12
Name: Blümchen2012 (Nadine)
Hibbelbeginn: 22.02.2012
NMT: evtl. 24.04.2012
Name: Bienchen87 (Sabine)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 30 - 37 Tage
NMT: unbekannt
Name: Maren88 (Maren)
Hibbelbeginn: März 2012 ?
Zykluslänge: 31 Tage
NMT: ?
Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: 01.05.2012
Name: Snoopy (Julia)
Zykluslänge: 27 - 28 Tage
Nmt: 22.05.2012
Wir warten auf unser Wunder
Cotton_Candy
ET. 30.09.2012
KleeneLene (Madleen)
ET 31.12.12
FA Termin: 08.Mai 2012
Hibbelbeginn: 07.03.12
NMT: evtl. 25.04.2012

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Nmt: 25.05.12

Name: Blümchen2012 (Nadine)
Hibbelbeginn: 22.02.2012
NMT: evtl. 24.04.2012

Name: Bienchen87 (Sabine)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 30 - 37 Tage
NMT: unbekannt

Name: Maren88 (Maren)
Hibbelbeginn: März 2012 ?
Zykluslänge: 31 Tage
NMT: ?

Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: 01.05.2012

Name: Snoopy (Julia)
Zykluslänge: 27 - 28 Tage
Nmt: 22.05.2012

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy
ET. 30.09.2012
KleeneLene (Madleen)
ET 31.12.12
FA Termin: 08.Mai 2012
26.04.2012 11:27
So Mädels, heute durfte ich zum ersten Mal von Arbeit nach Hause gehen, da mir von einen auf den anderen Moment soooo schlecht und schwindelig war. Wurde dann sogar nach Hause gefahren. Im Moment geht es wieder. Wenn ich nicht genau wüsste für was man das macht, fände ich es richtig bescheiden.
Ich habe heute die ganze Zeit das Gefühl, als hätte ich einen Tampon, der sich richtig vollgesogen hat, vergessen. Frag mich wirklich, was das ist?
Ich hoffe bei euch ist alles super?
Meine mens hat vorhin angerufen und gemeint, dass sie nun endlich mal
Gesellschaft braucht. Sie dreht bald durch. Ich habe ihr versichert, dass sie bald Spielkameradinnen bekommt. Ihr wisst also was zu tun ist
Ich habe heute die ganze Zeit das Gefühl, als hätte ich einen Tampon, der sich richtig vollgesogen hat, vergessen. Frag mich wirklich, was das ist?
Gesellschaft braucht. Sie dreht bald durch. Ich habe ihr versichert, dass sie bald Spielkameradinnen bekommt. Ihr wisst also was zu tun ist

26.04.2012 11:32
Zitat von kleenelene:
So Mädels, heute durfte ich zum ersten Mal von Arbeit nach Hause gehen, da mir von einen auf den anderen Moment soooo schlecht und schwindelig war. Wurde dann sogar nach Hause gefahren. Im Moment geht es wieder. Wenn ich nicht genau wüsste für was man das macht, fände ich es richtig bescheiden.
Gesellschaft braucht. Sie dreht bald durch. Ich habe ihr versichert, dass sie bald Spielkameradinnen bekommt. Ihr wisst also was zu tun ist![]()
Ach Mensch, ich hoffe es geht dir schnell besser!!! Zum Glück hast du deine Ausbilderin schon informiert. Wäre sonst vielleicht etwas schwer zu erklären, warum dir auf einmal schlecht ist...

Sag mal, hat deine Mens was gesagt, ob sie meine vielleicht irgendwo gesehen hat??? Vielleicht steht sie hinterm Heim und traut sich nicht rein???

26.04.2012 11:32
Oh Marleen, das klingt nicht schön. Als ich zu Beginn des Hibbelns Magen/Darm bekommen habe (ich hatte nur Übelkeit und Erbrechen) wollte ich auch überhaupt nicht mehr Schwanger werden. Darauf kann ich wirklich sehr gut verzichten....jeden Tag die Übelkeit...Kreislauf und das 3 Monate? Boah... Aber wie du schon sagst, wenn man weiß wofür, sieht die Welt anders aus
Der Kreislauf spielt ja am Anfang verrückt...das pendelt sich aber wieder ein. Schau doch mal im Internet was du darüber findest, damit es dir wieder schnell besser geht. Mach dir erstmal keine Sorgen...das gehört dazu und p.s. Ich beneide dich gerade nicht

Der Kreislauf spielt ja am Anfang verrückt...das pendelt sich aber wieder ein. Schau doch mal im Internet was du darüber findest, damit es dir wieder schnell besser geht. Mach dir erstmal keine Sorgen...das gehört dazu und p.s. Ich beneide dich gerade nicht

26.04.2012 11:33
Colly...
Ich hoffe sehr, das deine Tante gerade nur zu schüchtern ist

Ich hoffe sehr, das deine Tante gerade nur zu schüchtern ist

26.04.2012 11:37
Zitat von Blümchen2012:
Oh Marleen, das klingt nicht schön. Als ich zu Beginn des Hibbelns Magen/Darm bekommen habe (ich hatte nur Übelkeit und Erbrechen) wollte ich auch überhaupt nicht mehr Schwanger werden. Darauf kann ich wirklich sehr gut verzichten....jeden Tag die Übelkeit...Kreislauf und das 3 Monate? Boah... Aber wie du schon sagst, wenn man weiß wofür, sieht die Welt anders aus![]()
Der Kreislauf spielt ja am Anfang verrückt...das pendelt sich aber wieder ein. Schau doch mal im Internet was du darüber findest, damit es dir wieder schnell besser geht. Mach dir erstmal keine Sorgen...das gehört dazu und p.s. Ich beneide dich gerade nicht![]()
Um den Kreislauf mache ich mir auch weniger Gedanken, weiß ja, dass es normal ist. Mich stört eher das Gefühl, als hätte ich einen vollgesogenen Tampon vergessen....
Im übrigen: Du hast immer einen kleinen Schreibfehler drin. Madleen statt Marlen

26.04.2012 11:38
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Gesellschaft braucht. Sie dreht bald durch. Ich habe ihr versichert, dass sie bald Spielkameradinnen bekommt. Ihr wisst also was zu tun ist![]()
Ach Mensch, ich hoffe es geht dir schnell besser!!! Zum Glück hast du deine Ausbilderin schon informiert. Wäre sonst vielleicht etwas schwer zu erklären, warum dir auf einmal schlecht ist...![]()
Sag mal, hat deine Mens was gesagt, ob sie meine vielleicht irgendwo gesehen hat??? Vielleicht steht sie hinterm Heim und traut sich nicht rein???![]()
Sie wollte mich heute Abend noch einmal anrufen, da kann ich sie dann gleich mal fragen

26.04.2012 11:46
Die Schmerzen sind jetzt wieder da... Ich denke die Mens dann jetzt auch bald... Ist gerade richtig heftig!!!

26.04.2012 12:01
Zitat von Colly1710:
Die Schmerzen sind jetzt wieder da... Ich denke die Mens dann jetzt auch bald... Ist gerade richtig heftig!!!![]()
Oh nein... geh weg.... husch husch

26.04.2012 12:57
So, jetzt ist es offiziell... Bei mir hat es diesen Zyklus nicht geklappt! Meine Mens ist jetzt da!!!
Also stürzen wir uns voller Elan in den kommenden Zyklus!!!
Also stürzen wir uns voller Elan in den kommenden Zyklus!!!

26.04.2012 13:00
Zitat von Colly1710:
So, jetzt ist es offiziell... Bei mir hat es diesen Zyklus nicht geklappt! Meine Mens ist jetzt da!!!
Also stürzen wir uns voller Elan in den kommenden Zyklus!!!![]()
och nööö, aber denk dran.. sei froh das du einen regelmäßigen zyklus hast.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt