Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
17.05.2012 18:26
Mein Stiefbruder hat uns heut eröffnet, dass seine Freundin ihr zweites Kind erwartet...
melamexx
2636 Beiträge
17.05.2012 18:31
Zitat von Colly1710:

Mein Stiefbruder hat uns heut eröffnet, dass seine Freundin ihr zweites Kind erwartet...

bei euch klappt es auch noch
Cotton_Candy
2635 Beiträge
17.05.2012 20:47
Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

aufjedenfall...
Becci82
672 Beiträge
17.05.2012 21:10
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

Das wär doch gelacht

aufjedenfall...
kleenelene
5849 Beiträge
18.05.2012 08:06
Zitat von Becci82:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

Das wär doch gelacht

aufjedenfall...

Lass den Kopf nicht hängen, Kinder kriegen soll ja ansteckend sein! Ihr schafft das
kleenelene
5849 Beiträge
18.05.2012 08:13
Guten Morgen ihr Hühnchen

Ich habe gerade einen nicht gerade kleinen Streit mit meinem Freund gehabt.

Zur Situation: Mir ging/geht es heute Morgen mal wieder sehr bescheiden (Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit). Ich bin aber erstmal aufgestanden, habe geduscht und mir was zu Essen gemacht. Dann bin ich zu ihm hin und habe ihn gefragt, was er meint... ob ich denn heute noch mal zu Hause bleiben kann oder ob es doof rüberkommt, da ja gestern auch Feiertag war. Daraufhin hat er, meiner Meinung nach, ein wenig pampig geantwortet. "Wenn es dir nicht gut geht, musst du zu Hause bleiben". Ich habe das natürlich falsch aufgefasst und habe mich fertig zur Arbeit gemacht. Dann kam er an und meinte"Du gehst jetzt nicht wirklich auf Arbeit"
"Doch"
"Dir geht es aber nicht gut und deshalb sollst du zu Hause bleiben. Aber nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen, sondern dich auch ein wenig bewegen"
"Na dann kann ich ja auch auf Arbeit gehen, wenn ich mich eh bewegen soll"
"Ich will aber nicht, dass dir dort dann was passiert. Aber du musst deinen Körper langsam daran gewöhnen, damit es dir nicht die ganze SS so geht"
"Also kann ich ja auch auf Arbeit gehen"

So ging es eine ganze Weile, bis ich dann schließlich geheult habe, da er mich ja nicht versteht bla bla....

Blöde Hormone echt! Er hat ja auf der einen Art und Weise Recht aber ich wollte es einfach nicht einsehen und hab einfach nur noch geheult. Das hätte ich früher nicht gemacht!

Wollte ich nur mal loswerden Hormone sind eben nicht immer toll
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.05.2012 08:57
madöeen, wenn du pech hast wird das noch viel schlimmer

ich habe meinem freund schon zwei mal die koffer gepackt und als er dann gehen wollte habe ich geheult... zum glück ist er einer vonn der "ruhigen" sorte..
er wartet ab bis ich mich einbekommen habe und dann sagt er mir schon was dazu.... also er lässt sich auch nichts gefallen, soll er aber auch nicht!
es gab aber eigentlich keinen grund, gestern haben wir uns auch ein bisschen angezickt, wenn er hunger hat wird er zur frau, eh wie in der snickers werbung das muss ich ihm später erstmal erzählen

aber wir haben uns scvon lange nicht mehr gestritten... das ist aber auch besser so.

morgen feiert meine beste freundin in ihrem geburtstag ... na das kann ja was werden...
kleenelene
5849 Beiträge
18.05.2012 09:21
Zitat von Cotton_Candy:

madöeen, wenn du pech hast wird das noch viel schlimmer

ich habe meinem freund schon zwei mal die koffer gepackt und als er dann gehen wollte habe ich geheult... zum glück ist er einer vonn der "ruhigen" sorte..
er wartet ab bis ich mich einbekommen habe und dann sagt er mir schon was dazu.... also er lässt sich auch nichts gefallen, soll er aber auch nicht!
es gab aber eigentlich keinen grund, gestern haben wir uns auch ein bisschen angezickt, wenn er hunger hat wird er zur frau, eh wie in der snickers werbung das muss ich ihm später erstmal erzählen

aber wir haben uns scvon lange nicht mehr gestritten... das ist aber auch besser so.

morgen feiert meine beste freundin in ihrem geburtstag ... na das kann ja was werden...

Ich hoffe für mein Männel, dass er es nicht ganz so schwer mit mir haben wird
Aber manchmal nervt (vielleicht der falsche Ausdruck aber mir fällt kein anderer ein) er mich auch mit seiner Sorge um mich. Es ist ja lieb gemeint und ich kann mir auch vorstellen, dass es für ihn schwierig sein muss, sich auf mich zu verlassen aber ich bin schwanger und nicht krank! Zumindest jetzt noch nicht

Hast du denn schon eine Idee für einen Jungennamen? Wolltest du denn einen Jungen haben oder auch lieber ein Mädchen?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.05.2012 10:14
also ich hab mir viele sorgen gemacht am anfang, und immer noch ob das kind gesund ist.. seit dem.ist mir das geschlecht egal.
mein freund wolltenunbedingt ein mädchen.. er war echt ziemlich geknickt als der arzt sagte es ist ein junge
aber ich freue mich echt riiichtig doll

so langsam findet er es aber immer weniger schlimm, ich denke das liegt daran das er schon einen sohn hat und es zwischen den beiden nicht ganz so gut läuft.
als der kurze schon ein halbes jahr alt war hat er das erstemal von ihm gehört und ihn gesehen, es fiel ihm dann natürlich schwer mit 15 eine bindung aufzubauen.

ich wollte gerne einen paul... aber mein freund will es so gar nicht.
ich fände jamie noch ganz schön.

aber ich denke wir nehmen tom.
ubd ich werde ihn dann tommi nennen

sitze grade im bus und mir isst mal wieder kotzübel -.-
wann hört denn das endlich auf !
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.05.2012 10:17
der zug ist abgefahren, ich glaub die kotzerei bekomm ich nicht mehr los.
oh man ich muss so viel erledigen (
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.05.2012 11:03
oh man , ich frage mich gerade ob schon einige schwangere sich beim FA übergeben mussten ?

man ist mir das unangenehm gewesen
kleenelene
5849 Beiträge
18.05.2012 11:54
Zitat von Cotton_Candy:

oh man , ich frage mich gerade ob schon einige schwangere sich beim FA übergeben mussten ?

Ich glaube, du bist da nicht die Einzige.

Die Übelkeit kommt bei mir immer schubweise aber ich bin sooooooooo müde, weiß nicht, was ich noch machen soll, außer schlafen Kann echt kaum die Augen offen halten
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.05.2012 12:18
Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

Die Übelkeit kommt bei mir immer schubweise aber ich bin sooooooooo müde, weiß nicht, was ich noch machen soll, außer schlafen Kann echt kaum die Augen offen halten

also das ist bei mir auch so, vorallem nach dem essen.. wen ich mit meinem freund essen gehe kann ich die augen nicht mehr aufhalten
kleenelene
5849 Beiträge
18.05.2012 13:15
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

also das ist bei mir auch so, vorallem nach dem essen.. wen ich mit meinem freund essen gehe kann ich die augen nicht mehr aufhalten

Gut zu wissen. Ich bin gerade eine Runde spazieren gegangen und nun bin ich wein wenig munterer.

Ich hab grad genüsslich Wiener verdrückt und danach mir die Frage gestellt "Upps... die durfte ich jetzt schon essen oder?"... Aber ich denke doch oder? Werden ja beim Fleischer gekocht/gebrüht und dann wieder gekühlt ne?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.05.2012 14:31
ich denke doch, ich blick da aber gar nicht mehr durch was man essen darf und was nicht..
ich weiss nur salami sollte man auvh nicht essen
und eben die üblichen, kein rohes fleisch oder rohmilch produkte.
hab letztens aioli gegessen, da hat man mir gesagt das darf man..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt