Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
19.05.2012 18:12
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnecke26:

Hallo meine Süßen,

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die letzten Tage auch gut ohne mich überstanden Jetzt bin ich ja wieder da

ich versuche mal die letzten Tage aufzuarbeiten:

@Outing: Ein kleiner Junge!!! Ich freu mich sooo für dich!! Ich hatte die letzten Tage meinen kleinen Neffen wieder sehr viel um mich und muss ehrlich zugeben, dass ich mir momentan sogar mehr einen kleinen Jungen wünschen würde...Obwohl ich eigentlich immer ein kleines Mädchen haben wollte..Eigentlich ist es mir also völlig Wurscht

@ Madleen: Och Mensch, da machen die Hormone aber was mit dir....Die Fürsorge deines Freundes kann bestimmt manchmal anstrengend sein aber er meint es doch nur gut

was habt ihr denn noch so schönes am WE vor?

ich und mein Kerl wollen heute noch Unsummen für Blumen ausgeben, um uns dann der Verschönerung unseres Gartens und der Terasse zu widmen!! Außerdem muss ich heute noch ganz fleißig mit meinem Hund üben, denn morgen haben wir unsere Begleithundeprüfung!!! Ihr müsst mit alle also ganz ganz doll die Daumen drücken!!

Habt alle einen schönen Tag und bis spätestens Montag!!!!!

daumen sind gedrückt !!! ich gehe heute auf den geburtstag meiner kindergarten freundin
morgen bestelle ich den kinderwagn im internet , habe gestern im laden probegeschoben.
dauert ja so zwei drei wochen bs er da ist...

ps: bring mir mal ein paar pflanzen mit für meinen balkon.. hab letztens geguckt oh man das ist ja echt ziemlich teuer son paar blümchen

welches Modell wird es bei euch und wo kann man gut gucken??? Meine Nachbarin hat ihren schon verkauft weil eigentlich kein weiterer Nachwuchs geplant war un will mal Tipps haben
kleenelene
5849 Beiträge
19.05.2012 19:16
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

ich denke doch, ich blick da aber gar nicht mehr durch was man essen darf und was nicht..
ich weiss nur salami sollte man auvh nicht essen
und eben die üblichen, kein rohes fleisch oder rohmilch produkte.
hab letztens aioli gegessen, da hat man mir gesagt das darf man..

Ist ja auch wirklich verwirrend. Ich glaube, ich verlasse mich nun auf mein Bauchgefühl. Wenn ich das Lebensmittel nicht essen dürfte und es dem Kind schaden würde, würde ich ja keinen Appetitt darauf haben oder?

Oh man, heute ist mal wieder ein doofer Tag! Ich hab die ganze Zeit Angst, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt, dass das Herz auf einmal nicht mehr schlagen könnte. Seitdem ich irgendwo gelesen habe, dass eine in der 12ssw zum doc gegangen ist und da festgestellt wurde, dass der Fötus schon in der 9ssw tot war, mach ich mich echt verrückt bzw. habe ich echt Angst, in 3 Wochen zum Arzt zu gehen und das selbe zu erleben

heute war ich mit meinem besten freund in der stadt und am softeiswagen meinte er zu mir oh das darfste ja auch nicht... hää
das wusste ich zb nicht, er meinte wegen den salmonellen.

ich verstehe dich , das hatte ich auch.. ich hab da schon mehr gewissheit weil ich den kleinen jetzt oft spüre. auch durch die bauchdecke schon

ich glaube das ist das schwerste für mich, das Essen in der Schwangerschaft. Dann werde ich wohl Vegetarier um nicht falsch zu machen.
Aber überlegt mal: unsere Mütter sind auch ohne den ganzen Quatsch und die Sorgen mit uns durch die Kugelzeit gekommen. Dann sollten wir das wohl auch schaffen.

Genau das denke ich mir inzwischen auch! Ich bin auch gesund zur Welt gekommen Gerade eben beim Frühstück habe ich viele Tomaten gegessen und mein Freund gleich wieder:" Sind so viele Tomaten denn gut für dich?"

Wie sieht es denn bei dir aus, sind ja nur noch 2 Tage bis zum NMT. Hast du ein gutes Gefühl?

mal gucken wie ich mich dann verhalte wenn es soweit kommen sollte. Aber mit Tomaten hätte ich keine Probleme nicht mein Gemüse.

Habe gerade so gar kein Gefühl. Die "Anzeichen" die ich sonst für meine Mens habe, sind so gar nicht da. Das Nasenbluten was ich Mi hatte, war auch nicht so schlimm wie sonst und auch nur kurz da. Das war schon komisch.

Frage mich gerade ob ich Morgen testen sollte oder doch noch ein paar Tage warte bis ich mir sicher sein kann das die Trulla nicht doch noch kommt. Wat meinste???

Ich würde schon bis zum nmt abwarten, aber warten ist eben immer leicht gesagt

der wäre ja morgen
Aber da mein Mann von Montag-Mittwoch auf einem Seminar verbringt, kann ich ja auch bis Donnerstag warten und ihm ggf. mit einem positiven Test wecken
Aber bis dahin muss halt die Trulla wegbleiben und ich hoffen das einer der Männer es zum Ei geschafft haben

Achso... ich bin nach deinem Ticker gegangen und da steht noch 2 Tage bis zum Test, weshalb ich dachte, dass er übermorgen ist!
Wenn du es so lange aushältst, wäre es natürlich schön, wenn du wartest und falls (wir wollen es alle nicht hoffen und ich drück dir ganz doll die Daumen), die Olle doch eintrudeln sollte (bitte, bitte nicht), dann hast du wenigstens das Geld gespart... Immer positiv denken
Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.05.2012 21:06
Zitat von melamexx:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnecke26:

Hallo meine Süßen,

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die letzten Tage auch gut ohne mich überstanden Jetzt bin ich ja wieder da

@Outing: Ein kleiner Junge!!! Ich freu mich sooo für dich!! Ich hatte die letzten Tage meinen kleinen Neffen wieder sehr viel um mich und muss ehrlich zugeben, dass ich mir momentan sogar mehr einen kleinen Jungen wünschen würde...Obwohl ich eigentlich immer ein kleines Mädchen haben wollte..Eigentlich ist es mir also völlig Wurscht

@ Madleen: Och Mensch, da machen die Hormone aber was mit dir....Die Fürsorge deines Freundes kann bestimmt manchmal anstrengend sein aber er meint es doch nur gut

ich und mein Kerl wollen heute noch Unsummen für Blumen ausgeben, um uns dann der Verschönerung unseres Gartens und der Terasse zu widmen!! Außerdem muss ich heute noch ganz fleißig mit meinem Hund üben, denn morgen haben wir unsere Begleithundeprüfung!!! Ihr müsst mit alle also ganz ganz doll die Daumen drücken!!

daumen sind gedrückt !!! ich gehe heute auf den geburtstag meiner kindergarten freundin
morgen bestelle ich den kinderwagn im internet , habe gestern im laden probegeschoben.

ps: bring mir mal ein paar pflanzen mit für meinen balkon.. hab letztens geguckt oh man das ist ja echt ziemlich teuer son paar blümchen

welches Modell wird es bei euch und wo kann man gut gucken??? Meine Nachbarin hat ihren schon verkauft weil eigentlich kein weiterer Nachwuchs geplant war un will mal Tipps haben

ich bestelle den im ebay... weil er dort billiger ist, .. ich weiss nicht guck am beszen in läden bei euch vor ort.
ich war bei baby one... vielleicht habt ihr auch so einen ??
melamexx
2636 Beiträge
20.05.2012 17:06
Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

ich denke doch, ich blick da aber gar nicht mehr durch was man essen darf und was nicht..
ich weiss nur salami sollte man auvh nicht essen
und eben die üblichen, kein rohes fleisch oder rohmilch produkte.
hab letztens aioli gegessen, da hat man mir gesagt das darf man..

Ist ja auch wirklich verwirrend. Ich glaube, ich verlasse mich nun auf mein Bauchgefühl. Wenn ich das Lebensmittel nicht essen dürfte und es dem Kind schaden würde, würde ich ja keinen Appetitt darauf haben oder?

Oh man, heute ist mal wieder ein doofer Tag! Ich hab die ganze Zeit Angst, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt, dass das Herz auf einmal nicht mehr schlagen könnte. Seitdem ich irgendwo gelesen habe, dass eine in der 12ssw zum doc gegangen ist und da festgestellt wurde, dass der Fötus schon in der 9ssw tot war, mach ich mich echt verrückt bzw. habe ich echt Angst, in 3 Wochen zum Arzt zu gehen und das selbe zu erleben

heute war ich mit meinem besten freund in der stadt und am softeiswagen meinte er zu mir oh das darfste ja auch nicht... hää
das wusste ich zb nicht, er meinte wegen den salmonellen.

ich verstehe dich , das hatte ich auch.. ich hab da schon mehr gewissheit weil ich den kleinen jetzt oft spüre. auch durch die bauchdecke schon

ich glaube das ist das schwerste für mich, das Essen in der Schwangerschaft. Dann werde ich wohl Vegetarier um nicht falsch zu machen.
Aber überlegt mal: unsere Mütter sind auch ohne den ganzen Quatsch und die Sorgen mit uns durch die Kugelzeit gekommen. Dann sollten wir das wohl auch schaffen.

Genau das denke ich mir inzwischen auch! Ich bin auch gesund zur Welt gekommen Gerade eben beim Frühstück habe ich viele Tomaten gegessen und mein Freund gleich wieder:" Sind so viele Tomaten denn gut für dich?"

Wie sieht es denn bei dir aus, sind ja nur noch 2 Tage bis zum NMT. Hast du ein gutes Gefühl?

mal gucken wie ich mich dann verhalte wenn es soweit kommen sollte. Aber mit Tomaten hätte ich keine Probleme nicht mein Gemüse.

Habe gerade so gar kein Gefühl. Die "Anzeichen" die ich sonst für meine Mens habe, sind so gar nicht da. Das Nasenbluten was ich Mi hatte, war auch nicht so schlimm wie sonst und auch nur kurz da. Das war schon komisch.

Frage mich gerade ob ich Morgen testen sollte oder doch noch ein paar Tage warte bis ich mir sicher sein kann das die Trulla nicht doch noch kommt. Wat meinste???

Ich würde schon bis zum nmt abwarten, aber warten ist eben immer leicht gesagt

der wäre ja morgen
Aber da mein Mann von Montag-Mittwoch auf einem Seminar verbringt, kann ich ja auch bis Donnerstag warten und ihm ggf. mit einem positiven Test wecken
Aber bis dahin muss halt die Trulla wegbleiben und ich hoffen das einer der Männer es zum Ei geschafft haben

Achso... ich bin nach deinem Ticker gegangen und da steht noch 2 Tage bis zum Test, weshalb ich dachte, dass er übermorgen ist!
Wenn du es so lange aushältst, wäre es natürlich schön, wenn du wartest und falls (wir wollen es alle nicht hoffen und ich drück dir ganz doll die Daumen), die Olle doch eintrudeln sollte (bitte, bitte nicht), dann hast du wenigstens das Geld gespart... Immer positiv denken

joah der Ticker sagt einem ja einen Tag nach NMT, der heute ist, Bescheid das man testen kann.

Heute auch noch keine Anzeichen das die Trulla kommen möchte, von mir aus hat sie auch Hausverbot bekommen

Ich denke ich kann auch noch ein paar Tage warten. Aber dann bin ich mal gespannt ob es geklappt hat, denn nach dem ES haben wir leider nicht mehr die Zeit dafür gefunden.
melamexx
2636 Beiträge
20.05.2012 17:07
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von melamexx:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnecke26:

Hallo meine Süßen,

ich bestelle den im ebay... weil er dort billiger ist, .. ich weiss nicht guck am beszen in läden bei euch vor ort.
ich war bei baby one... vielleicht habt ihr auch so einen ??

joah Baby One ist auch bei uns vertreten.
Meine Kollegin und Bekannte schwärmen so von ihrem Emmalj.... Das er der Ferrari unter den Kinderwagen und ich finde die auch nicht schlecht, nur zuuuuuuuuuuuuuu teuer
Blümchen2012
887 Beiträge
21.05.2012 09:05
Guten Morgen Mädels,

nun melde ich mich aus dem Urlaub zurück und durfte 148 Beiträge lesen....puh!

Wow, Becky herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Klingt soooo schön romantisch der Antrag

Madleen, geht es dir heute wieder besser? Leider ist das manchmal in der SS so, das man wg der Übelkeit und anderen Wehwechen nicht hinkann. Aber dafür sollte jeder AG Verständnis haben und eigentlich kann es dir auch egal sein. Ist ja DEIN Baby

Also....eigentlich hätte ich schön im Urlaub meinen ES haben sollen.....habe auch mit Ovus getestet, aber nur negativ. Nicht mal ansatzweise leicht positiv. Also denke ich auch, das ich weiter hibbeln werde.

Wir haben im Urlaub auch unseren kleinen Garten gemacht.....das war teuer, sieht aber verdammt gut aus Dafür gebe ich gerne Geld aus.

Ja, der Emmaljunga ist wirklich ein toller Kinderwagen, mir aber auch zu teuer. Habe bei Ebay einen vergleichbaren gefunden, was zumindest die Form angeht. In vielen verschiedenen Farben und kostet 320 euro. Das ist ein Unterschied.

Wir hatten im Urlaub meine kleine Nichte 4 Tage bei uns, sie ist 11 Monate. DAs war soooo toll und mir tat es im Herzen weh, sie wieder abzugeben...schon komisch, wie man sich daran gewöhnen kann, obwohl es nicht das eigene Kind ist....
Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.05.2012 11:14
Zitat von Blümchen2012:

Guten Morgen Mädels,

Wow, Becky herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Klingt soooo schön romantisch der Antrag

Madleen, geht es dir heute wieder besser? Leider ist das manchmal in der SS so, das man wg der Übelkeit und anderen Wehwechen nicht hinkann. Aber dafür sollte jeder AG Verständnis haben und eigentlich kann es dir auch egal sein. Ist ja DEIN Baby

Also....eigentlich hätte ich schön im Urlaub meinen ES haben sollen.....habe auch mit Ovus getestet, aber nur negativ. Nicht mal ansatzweise leicht positiv. Also denke ich auch, das ich weiter hibbeln werde.

Wir haben im Urlaub auch unseren kleinen Garten gemacht.....das war teuer, sieht aber verdammt gut aus Dafür gebe ich gerne Geld aus.

Ja, der Emmaljunga ist wirklich ein toller Kinderwagen, mir aber auch zu teuer. Habe bei Ebay einen vergleichbaren gefunden, was zumindest die Form angeht. In vielen verschiedenen Farben und kostet 320 euro. Das ist ein Unterschied.

Wir hatten im Urlaub meine kleine Nichte 4 Tage bei uns, sie ist 11 Monate. DAs war soooo toll und mir tat es im Herzen weh, sie wieder abzugeben...schon komisch, wie man sich daran gewöhnen kann, obwohl es nicht das eigene Kind ist....

kenne ich.. verstehe mich leider mit meiner schwester nicht so gut... sie hat drei kinder 10.. 7 jahre und ein kleines baby... sehe die kinder leider kaum.

von meinem freund die schwester hat auch eine tochter.. sie ist 5 und sooo süß.
sie hat auch schon oft bei uns geschlafen.
das letzte mal war ich sogar.mit ihr von morgends alleine weil mein freund arbeiten war.
erst hatte ich etwas bedenken weil sie bei anderen immer gerne heimweh bekommt..
und SO gut kennt sie mich jetzt auch nicht...

aber sie hat echt angefangen zu weinen als sie abgeholt wurde... sie sagt ihrer mama auch immer sie will bei uns drei wochen bleiben

ich denke mein freund hätte auch ihret wegen gerne ein mädel bekommen..
weil sie einfach zucker ist

morgen habe ich das nächste grosse US.
Gestern war ich mit meinem freund nur im vett und auf der coauch.. abends waren wir noch in der eisdiele.
dann habe ich ihm gesagt das ich mich wirklich voll auf den JUNGEN freue, wir hätten beide gerne ne prinzessin gehabt.

dann habe ich ihm gesagt.. stell dir mal vor es ist doch ein mädchen.....
ich finde die vorstellung echt schlimm wenn die bei der geburt sagen oder kurz vorher herlichen glückwunsch ein mädchen ....

ich glaube damit käme ich nicht zurecht... ich meine mir ist das echt egal
.. aber ich will jetzt meinen jungen
und ich rede jaa auch schon manchmal.mit ihm und stelle mirmir vor wie unser leben mit IHM sein wird.
versteht ihr wie ich das meine ?
Blümchen2012
887 Beiträge
21.05.2012 11:25
Ich verstehe dich voll und ganz

Ist ja süß das die Kleine nicht mehr zurück zur Mama will

Grundsätzlich ist das Geschlecht ja auch egal und ändern kann man es ja sowieso nicht. Hauptsache gesund....man freut sich auch bestimmt, weil man dann endlich Gewissheit hat, das es eben ein Bub oder ein Madl wird. Man Klamotten passend kaufen kann und einen Namen aussuchen wird. Einfach nur "Baby" würde ich nicht aushalten.

Ein befreundetes Pärchen bei uns hat bis zur Geburt damit gewartet. Ich könnte vor neugierde das überhaupt nicht aushalten
Blümchen2012
887 Beiträge
21.05.2012 14:42
Habe ich dich richtig verstanden Madleen, das deine Eltern nun eingeweiht sind???
Wie habt ihr es ihnen erzähl?
melamexx
2636 Beiträge
21.05.2012 17:10
Jutten Tagch.

Gestern hat sich nichts mehr bei mir getan und da mein Mann bis Do nicht Zuhause ist, wollte ich ihn heute morgen eigentlich mit einem positiven Test überraschen. Aber was soll ich sagen: der war negativ, negativer geht es gar nicht.

Oder es liegt am MHD vom Test? Der war bis 03/2012 zu verwenden. Warte also nu mal auf die Trulla um in einen neuen ÜZ zu gehen.
melamexx
2636 Beiträge
21.05.2012 17:12
Zitat von Blümchen2012:

Guten Morgen Mädels,

Ja, der Emmaljunga ist wirklich ein toller Kinderwagen, mir aber auch zu teuer. Habe bei Ebay einen vergleichbaren gefunden, was zumindest die Form angeht. In vielen verschiedenen Farben und kostet 320 euro . Das ist ein Unterschied.

joah, das schon viiiiiiiiiiiel Geld. Aber wir haben jetzt auch angefangen immer das Kleingeld abends in eine große Flasche zu tun. Man weiß ja nie wofür man mal Geld brauchen kann.

Aber du musst mir mal sagen welchen du da gefunden hast, damit ich den Tipp weitergeben kann.
Blümchen2012
887 Beiträge
22.05.2012 09:07
Moin,

ich drücke dir trotzdem die Daumen, das es bei dir geklappt hat.....diese olle Mens, man kann sich echt nicht auf sie verlassen
Ich bin auch gespannt, ob sie bei mir wieder pünktlich kommt oder oder....meinen ES hatte ich jedenfalls nicht Aber....Frühjahrskinder sind ja auch seeeehr schön (Sorry Madleen )

Hier mal der Link: http://www.ebay.de/itm/190581102248?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

und der andere...ich glaube der Unterschied liegt nur in den Farben..und etwas in der Form des Daches oder wie man es beim KiWa nennt: http://www.ebay.de/itm/200694708265?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Die haben ganz viel Farbauswahl und ich finde den sehr schick. Ich weiß leider aber auch nicht, ob es den im Babymarkt gibt, sodass man ihn mal ausprobieren könnte...

Mens heute in Sicht?
22.05.2012 09:36
Zitat von Blümchen2012:

Guten Morgen Mädels,

Hey, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und hast die Zeit mit deinem Schatzi genossen Wo wart ihr noch im Urlaub?

Das du diesen Monat anscheinend keinen ES hattest ist wirklich blöd aber ja leider völlig normal und nichts ungewöhnliches... Dann rücken der März/ April/ Mai als Entbindungsmonat immer näher Ich mache bestimmt dann auch beim Frühjahrsbaby 2013 mit

Unsere Terasse sieht jetzt langsam auch schon richtig gut aus!!! Wir haben am Wochenende ganz viele Blumen gekauft und diese auch schon eingetopft!! Auf unserer Terasse steht eine ziemlich hässliche grüne Holzwand als Sichtschutz zur Auffahrt, diese habe ich nun mit Zinntöpfen verschönert und in diese meine Blumen gepflanzt!! ich mache nachher mal ein Foto damit ihr es alle bewundern könnt
22.05.2012 09:37
Zitat von Blümchen2012:

Moin,

ich drücke dir trotzdem die Daumen, das es bei dir geklappt hat.....diese olle Mens, man kann sich echt nicht auf sie verlassen
Ich bin auch gespannt, ob sie bei mir wieder pünktlich kommt oder oder....meinen ES hatte ich jedenfalls nicht Aber....Frühjahrskinder sind ja auch seeeehr schön (Sorry Madleen )

Hier mal der Link: http://www.ebay.de/itm/190581102248?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

und der andere...ich glaube der Unterschied liegt nur in den Farben..und etwas in der Form des Daches oder wie man es beim KiWa nennt: http://www.ebay.de/itm/200694708265?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Die haben ganz viel Farbauswahl und ich finde den sehr schick. Ich weiß leider aber auch nicht, ob es den im Babymarkt gibt, sodass man ihn mal ausprobieren könnte...

Mens heute in Sicht?

Wow die Kinderwagen sind echt schick....Mir wären die aber etwas zu teuer....was haltet ihr denn von gebrauchten Kinderwagen?
22.05.2012 09:41
Zitat von melamexx:

Jutten Tagch.

Gestern hat sich nichts mehr bei mir getan und da mein Mann bis Do nicht Zuhause ist, wollte ich ihn heute morgen eigentlich mit einem positiven Test überraschen. Aber was soll ich sagen: der war negativ, negativer geht es gar nicht.

Oder es liegt am MHD vom Test? Der war bis 03/2012 zu verwenden. Warte also nu mal auf die Trulla um in einen neuen ÜZ zu gehen.

MMhhhhh das ist ja blöde mit dem Test. wie sieht's denn heute aus? mens in Sicht oder hat sie sich noch nicht blicken lassen? Solange die Mens noch nicht da ist, kannst du ja aber noch hoffen!!! eventuelle hat sich dein ES verschoben oder der Test hat aufgrund des abgelaufenen MHDs doch nicht korrekt angezeigt!!!

Ich drücke dir die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt