Erst-Hibberlinnen-Thread
13.01.2012 19:38
Hey Ladies
ich weiß ihr seid schon bsíschen dabei aber habt ihr vlt. platz für ne weitere hibblerin?? Ich bin auch ganz nett
wäre jetzt mein 2. richtiger üz haben davor es einfach drauf ankommen lassen aber es tat sich nichts ja und jetzt wirds mal zeit richtig zu hibbeln..hab mir schon ne packen clearblue gehohlt auf empfehlung einer freundin
ich weiß ihr seid schon bsíschen dabei aber habt ihr vlt. platz für ne weitere hibblerin?? Ich bin auch ganz nett

13.01.2012 19:49
Zitat von Temayja:
juhuuuu und willkommen hier
Danke dir ^^ ich freu mich schon. ich bin immer soo ungeduldig aber ich denke mal das es euch da ähnlich geht
13.01.2012 19:52
Ich stell mich dann mal vor..
Also ich bin honey ( mein spitzname) bin jetzt 22 und glücklich verlobt mein zukünter wird jetzt 31. Ja und ich ich hoffe natürlich auf einen schnellen dicken bauch^^
Also ich bin honey ( mein spitzname) bin jetzt 22 und glücklich verlobt mein zukünter wird jetzt 31. Ja und ich ich hoffe natürlich auf einen schnellen dicken bauch^^
13.01.2012 20:08
wie sind soooooo relaxt hier
und nen dicken bauch kannste schnell haben
einfach mehr essen

13.01.2012 21:31
Zitat von Temayja:
juhuuuu und willkommen hier
huhu
wilkommen

wir sind eine super nette,mittlerweile kleine truppe.
aber helfen uns immer,das ist so toll!

13.01.2012 23:15

__________________________________________________ _________________________

ALLE DIE SICH 5 TAGE NACH NMT NICHT MELDEN, WERDEN VON DER LISTE GELÖSCHT, KÖNNEN ABER NATÜRLICH WIEDER AUFGENOMMEN WERDEN

14.01.2012 18:09
Zitat von Temayja:
wie sind soooooo relaxt hierund nen dicken bauch kannste schnell haben
einfach mehr essen
![]()
ach den dicken cookie bauch hab ich schon hab gehofft das ich bald ein bessere grund als cookies für meine plauze habe

14.01.2012 18:22
freut mich das ihr mich so willkommen heißt
Ich bin ja echt gespannt ob es diesen zyklus klappt mein clearblue hat mich heute schön angelacht das heißt gleich ab zu meinem mann^^
drückt mir die daumen
Ich bin ja echt gespannt ob es diesen zyklus klappt mein clearblue hat mich heute schön angelacht das heißt gleich ab zu meinem mann^^
drückt mir die daumen

15.01.2012 14:20
Zitat von Honeylicious:
gibts her denn auch schon glükliche kuglerinnen ?
jep, mich z.b.

15.01.2012 15:21
Hallo Mädels,
ich weiß ich bin nicht so die große "Schreiberin", irgendwie fehlt mir immer die Zeit, aber bin fleisig am mitlesen. Erst mal
-lichen Glückwunsch an alle Schwangeren mittlerweile und für die Andren viel Glück
beim weiterhibbeln!!!
Wollt euch mitteilen wies bei mir aussieht, da ich ja auch auf der Liste steh.
So SST gestern war leider negativ
und hat eben au bisschen Blut am toipapier, naja denk mal das wars jetzt mitm 3ÜZ! Irgendwie find ichs sehr komisch
wenn ich 14 Tage zurückrechne haben wir 1 Tag vor ES geherzelt und au danach, langsam glaub ich es soll einfach nochnicht sein, weiß 3ÜZ is noch garnix im Gegensatz zu Anderen (wahrscheinlich bin ich grad nur mega enttäuscht)! Mal schaun, denk jetzt wird nicht mer soviel gehibbelt oder viell. au ne Pause eingelegt, keine Ahnung, sieht morgen bestimmt schon anderst aus!
So jetzt geh ich mit meim Schatz bissle raus ablenken.
Grüßle und schönen
-igen Sonntag noch
ich weiß ich bin nicht so die große "Schreiberin", irgendwie fehlt mir immer die Zeit, aber bin fleisig am mitlesen. Erst mal

Wollt euch mitteilen wies bei mir aussieht, da ich ja auch auf der Liste steh.
So SST gestern war leider negativ

So jetzt geh ich mit meim Schatz bissle raus ablenken.
Grüßle und schönen

16.01.2012 10:05

__________________________________________________ _________________________

ALLE DIE SICH 5 TAGE NACH NMT NICHT MELDEN, WERDEN VON DER LISTE GELÖSCHT, KÖNNEN ABER NATÜRLICH WIEDER AUFGENOMMEN WERDEN

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt