Mütter- und Schwangerenforum

Erst-Hibberlinnen-Thread

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2012 11:33
Mens ist gestern bei mir eingetrudelt....habe um den ES nicht geherzelt wegen meiner Zahn-OP und den damit verbundenen Schmerzen Nächster NMT ist Valentinstag
16.01.2012 12:04
Zitat von Madleen2011:

Mens ist gestern bei mir eingetrudelt....habe um den ES nicht geherzelt wegen meiner Zahn-OP und den damit verbundenen Schmerzen Nächster NMT ist Valentinstag

Oh Valentinstag! Das wär ja was! Dann wünsche ich dir dafür viel Erfolg!
16.01.2012 12:05
Hihi,

hab vorhin mal testweise den möglichen ET berechnet. Und da kam raus, dass der mögliche Zeugungstermin der 16.1. ist. Also heute. Na, dass muss ja wohl dann ein Omen sein!
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2012 12:20
Zitat von Julvina:

Zitat von Madleen2011:

Das würde uns dann den tollsten Valentinstag überhaupt bescheren Aber mal abwarten und Tee trinken
16.01.2012 12:53
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Julvina:

Zitat von Madleen2011:

Das würde uns dann den tollsten Valentinstag überhaupt bescheren Aber mal abwarten und Tee trinken

Ich drück die Daumen. Ist immer total aufregend quasi direkt dabei zu sein, wenn jemand hier im Forum positiv testet. Klar, ist man auch auf einer Seite dann selbst etwas neidisch, aber man bekommt auch Hoffnung, dass es bei einem selber auch klappen wird! Besonders wenn ich von Frauen les, die auch um die 30 oder älter sind. Es ist so schön hier das zu teilen.
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2012 13:00
Zitat von Julvina:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Julvina:

Zitat von Madleen2011:

Ich drück die Daumen. Ist immer total aufregend quasi direkt dabei zu sein, wenn jemand hier im Forum positiv testet. Klar, ist man auch auf einer Seite dann selbst etwas neidisch, aber man bekommt auch Hoffnung, dass es bei einem selber auch klappen wird! Besonders wenn ich von Frauen les, die auch um die 30 oder älter sind. Es ist so schön hier das zu teilen.

Ja ich fühl mich hier auch total gut aufgehoben und die Mädels bauen einen hier immer wieder auf und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Klar ist man immer ein bisschen neidisch, auf die die positiv testen, aber auch wir kommen noch dran
16.01.2012 13:07
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Julvina:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Julvina:

Zitat von Madleen2011:

Das hoffe ich für uns alle!

Ja ich fühl mich hier auch total gut aufgehoben und die Mädels bauen einen hier immer wieder auf und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Klar ist man immer ein bisschen neidisch, auf die die positiv testen, aber auch wir kommen noch dran
Temayja
17613 Beiträge
16.01.2012 13:31
irgendwann sind auch wir dran der liebe gott kann den kelch ja nicht immer an uns vorbeireichen
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2012 13:33
Zitat von Temayja:

irgendwann sind auch wir dran der liebe gott kann den kelch ja nicht immer an uns vorbeireichen

Genauso seh ich das auch, hat alles seinen Grund und Bestimmung, warum es bei uns noch nicht geklappt hat
Temayja
17613 Beiträge
16.01.2012 13:37
wir bekommen halt ein besonderes baby und besondere sachen brauchen zeit
16.01.2012 13:37
Genau!
Temayja
17613 Beiträge
16.01.2012 13:41
und wenn es ersteinmal soweit ist dannnnnnnnnn ist es die schönste zeit egal ob kotzen oder net
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2012 13:42
Zitat von Temayja:

und wenn es ersteinmal soweit ist dannnnnnnnnn ist es die schönste zeit egal ob kotzen oder net

ich nehm da auch so einiges in Kauf, wenn ein Krümelchen unterwegs ist Finds jetzt aber auch nicht schlimm, wenn es bis Ende März nicht klappen sollte, da wir ja drei Wochen nach Mauritius und Dubai gehen
mauerbluemchen89
869 Beiträge
16.01.2012 13:49
hey ihr lieben,
habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei für mich? ich stelle mich kurz vor. Heiße Regina, komme aus Ostfriesland und bin 22 Jahre alt. mittlerweile ist es bei uns der 14. ÜZ und im Juli 2011 hatte ich leider eine FG in der 6. SSW. Eigentlich hätte ich am 19.01. NMT aber die "Olle" hat sich dazu entschieden doch schon heut morgen zu kommen :-/
nun geht es auf in den 15. ÜZ... Wenn es diesmal klappt, wäre ET genau an meinem Geb *gg* vielleicht klappts ja diesmal. würde mich freuen wenn ich bei euch etwas mitlesen und schreiben darf. Achja, wollte ,mir für diesen ÜZ von Clearblue den Fertilitätsmonitor kaufen. SOnst nehme ich keine Hilfsmittel außer Folsäure.
Temayja
17613 Beiträge
16.01.2012 14:10
uiiiii Dubai und mauritius *schwärm* wir fahrne nieee so weit weg in den ulraub mein schatz fliegt nicht und hat verträgt keine sonne also heißt es für uns Nordsee oder ostsee im september aber ist auch schön auf sylt

und willkommen blümchen und viel spaß hier. den CB monitor hab ich auch aber bei mir liegt der im schrank seid diesen monat. kaufst du dir den neu oder bei eba....? ich hab meinen dort günstig bekommen aber nun will ich es ohne probieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt