Erst-Hibberlinnen-Thread
16.01.2012 14:28
ich würde ihn gebraucht kaufen...hmm.. willst du deinen net loswerden ?
ich hab auch schon gedacht, mir den Persona-Verhütungsmonitor zu kaufen und einfach zweckentfremden und zum schwanger-werden benutzen =)

16.01.2012 14:34
Zitat von Temayja:
uiiiii Dubai und mauritius *schwärm* wir fahrne nieee so weit weg in den ulraub mein schatz fliegt nicht und hat verträgt keine sonne also heißt es für uns Nordsee oder ostsee im september aber ist auch schön auf sylt
und willkommen blümchen und viel spaß hier. den CB monitor hab ich auch aber bei mir liegt der im schrank seid diesen monat. kaufst du dir den neu oder bei eba....? ich hab meinen dort günstig bekommen aber nun will ich es ohne probieren.
Naja aber auf Sylt ist es ja auch wunderschön, gibt so viele Orte wo man hin kann, wenn man Sonne nicht verträgt. Ich hasse fliegen, aber lässt sich nun mal nicht ändern, wenn man weit weg will

16.01.2012 14:47
also wir herzeln auch nur noch nach lust und laune alles andere macht keinen sinn und ändern läßt es sich ja eh nicht. bin aber auch relaxter seid ich weiß das es endlich vorwärts geht udn was gemacht wird.
16.01.2012 14:49
Zitat von mauerbluemchen89:
ich würde ihn gebraucht kaufen...hmm.. willst du deinen net loswerden ?ich hab auch schon gedacht, mir den Persona-Verhütungsmonitor zu kaufen und einfach zweckentfremden und zum schwanger-werden benutzen =)
den persona hatte ich auch erst gedacht aber hatte gelesen das das mit dem messen der temperatur schwierig wird bei meinen täglich wechselnden schichten daher hab ich mich für den CB monitor entschieden.
verkaufen??? dadrüber hab ich noch nicht nachgedacht ehrlich gesagt. wie schnell brauchste denn die entscheidung? bei mir leigt er nur rum hmmmm aber teststäbchen hab ich keine mehr zur info
16.01.2012 15:05
Hallo ihr Lieben..
So, Hab am 14.1 leider neg getestet. Mir ist tagsüber weiterhin Schlecht, mens immernoch nicht da.
Hab mich bis jetzt nicht getraut nochmal zu testen, bzw warum auch der Test hätte ja Pos sein müssen an Es+14. Nun warte ich auf meine Mens
Hoffe euch gehts gut
So, Hab am 14.1 leider neg getestet. Mir ist tagsüber weiterhin Schlecht, mens immernoch nicht da.
Hab mich bis jetzt nicht getraut nochmal zu testen, bzw warum auch der Test hätte ja Pos sein müssen an Es+14. Nun warte ich auf meine Mens

Hoffe euch gehts gut

16.01.2012 15:11
er muß nicht automatisch positiv sein an ES+14 wenn dei Ei nur 1 tag später gehüpft ist dann war es vielleicht noch zu früh. also ich hätte heute nochmal getestet
16.01.2012 15:15
Zitat von Temayja:
er muß nicht automatisch positiv sein an ES+14 wenn dei Ei nur 1 tag später gehüpft ist dann war es vielleicht noch zu früh. also ich hätte heute nochmal getestet
Na wenn se heute nicht kommt, mach ich morgen nochmal einen. Ich kann bloß dieses Neg nicht mehr ertragen. Obwohl ich mir das ja dachte, das dann wieder zu sehen ist echt scheiße

der test war ja ein CB-Digital den kann man ja 4 Tage vor der Mens machen... Ach ich weiß auch nicht.
16.01.2012 15:31
Hallo Ihr Lieben....
und Willkommen an alle neuen hier
SINA: Das freut mich so für dich!!! Ruh dich ja die Woche noch schön aus....
Sorry das ich so selten hier bin nur im Moment ist echt stress in der arbeit und zuhause streikt irgendwie unser pc....

Sorry das ich so selten hier bin nur im Moment ist echt stress in der arbeit und zuhause streikt irgendwie unser pc....
16.01.2012 15:31
Hallo Ihr Lieben....

16.01.2012 15:38
4 tage vor nmt ist schmarrn
bei manchen steigt der hcg einfach langsamer am anfang und bei mir zeigten diese frühtests nie was an und der normale fett positiv
teste einfach morgen nochmal bin ja mal gespannt, denn dieses hin und her ist ja scheiße. wenn es nicht hat sein sollen, dann soll die mens wenigstens pünktlich kommen finde ich.

teste einfach morgen nochmal bin ja mal gespannt, denn dieses hin und her ist ja scheiße. wenn es nicht hat sein sollen, dann soll die mens wenigstens pünktlich kommen finde ich.
16.01.2012 16:09
Zitat von Temayja:
4 tage vor nmt ist schmarrnbei manchen steigt der hcg einfach langsamer am anfang und bei mir zeigten diese frühtests nie was an und der normale fett positiv
Da bin ich ganz deiner Meinung.....das warten macht einen dann komplett verrückt...
16.01.2012 16:16
Zitat von Temayja:
irgendwann gibt es die MC Klapse für uns alle![]()

16.01.2012 16:17
Zitat von Temayja:
irgendwann gibt es die MC Klapse für uns alle![]()
fehlt ja nicht mehr viel

Ja wenn die mal wenigens kommen würde, hab mir auch keine Gedanken mehr gemacht, weil wenn der Test neg war kam die Olle auch immer sofort. Mach morgen nochmal einen, wenn mein Körper weiter so spinnt gibts ärger

16.01.2012 16:17
ist doch wahr.... und ich weis mich gleich selber ein
bin dann die obermutti dort, das alter dafür hab ich ja

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt