Erst-Hibberlinnen-Thread
16.01.2012 16:19
Zitat von Temayja:
ist doch wahr.... und ich weis mich gleich selber einbin dann die obermutti dort, das alter dafür hab ich ja
![]()
Ich bin dabei.... verrückter kann es ja kaum noch werden

16.01.2012 16:32

16.01.2012 16:38
Zitat von Temayja:
dann gibts dort entspannungsübungen extra fürs nicht hibbelig sein
![]()

16.01.2012 16:41
ach, noch bin ich entspannt aber steh ja auch erst vor dem ES das hibbelige kommt ja noch

16.01.2012 18:22
Zitat von Temayja:
Zitat von mauerbluemchen89:
ich würde ihn gebraucht kaufen...hmm.. willst du deinen net loswerden ?ich hab auch schon gedacht, mir den Persona-Verhütungsmonitor zu kaufen und einfach zweckentfremden und zum schwanger-werden benutzen =)
den persona hatte ich auch erst gedacht aber hatte gelesen das das mit dem messen der temperatur schwierig wird bei meinen täglich wechselnden schichten daher hab ich mich für den CB monitor entschieden.
verkaufen??? dadrüber hab ich noch nicht nachgedacht ehrlich gesagt. wie schnell brauchste denn die entscheidung? bei mir leigt er nur rum hmmmm aber teststäbchen hab ich keine mehr zur info
muss mann für persona tempi messen? davon hab ich gar nichts gelesen.... dann schick ich das ding wieder weg, fürs tempi-messen bin ich nämlich total ungeeignet weil ich morgens so verpeilt bin und einfach so aufstehe und dann isses ja schon verfälscht... Vielleicht sollte ich mir nur ganz einfache Ovus holen ^^
16.01.2012 19:43
hmmm ne hab mich vertan, da piselt man auch drauf
aber wo war das denn dann mit der temp??? ach keine ahnung ich denke der ist auch super und damit kannste halt auch verhüten
aber wo war das denn dann mit der temp??? ach keine ahnung ich denke der ist auch super und damit kannste halt auch verhüten
16.01.2012 20:06
genau der is ja primär als natürliche verhütung gedacht, daher leuchtet es grün wenn du unfruchtbar bist und rot wenn du fruchtbar ist, ich versuchs dann halt nur andersherum zu benutzen =)
16.01.2012 20:10
jupp so hab ich es jetzt auch nachgelesen, der comp mit temperatur messen war noch ein anderer
ich hab gelesen das den viele andersherum nutzen aber ich hab jetzt mein cb monitor aber da mein zyklus total regelmäßig ist brauch ich nix mehr und ich will auch nix mehr machen
ich hab gelesen das den viele andersherum nutzen aber ich hab jetzt mein cb monitor aber da mein zyklus total regelmäßig ist brauch ich nix mehr und ich will auch nix mehr machen
16.01.2012 20:14
mein zyklus spielt mir leider hier und da mal paar streiche, mal sind es 29 tage, dann wieder 34, dann wieder nur 32... ich hab auch schon vorgeschlagen, dass wir einfach alle zwei tage miteinander herzeln, dann müssen wir ja den richtigen moment treffen, nur mein schatz is leider ein kleiner sexmuffel... bin schon froh wenn er mich dann mal um den ES herum ranlässt ^^ komisch oder, eig. is das doch immer andersherum =)
17.01.2012 07:10

Nachlesen tu ich jetzt nicht alles ... hat wer 'ne Kurzfassung?

Zu mir: Zyklus wohl auch wieder für'n Arsch. -.-
17.01.2012 08:17
Zitat von mauerbluemchen89:
mein zyklus spielt mir leider hier und da mal paar streiche, mal sind es 29 tage, dann wieder 34, dann wieder nur 32... ich hab auch schon vorgeschlagen, dass wir einfach alle zwei tage miteinander herzeln, dann müssen wir ja den richtigen moment treffen, nur mein schatz is leider ein kleiner sexmuffel... bin schon froh wenn er mich dann mal um den ES herum ranlässt ^^ komisch oder, eig. is das doch immer andersherum =)
Hihi, ja das mit den 2-3 Tagen haben wir auch diesen Monat berücksichtigt. Aber ausgerechnet jetzt um den ES lässt es wieder nach!!!! Gestern hätte ich gerne die Chance genutzt. Aber da bin ich früh ins Bett und mein Männe wollte noch aufbleiben

Ich hoffe auf heute!
Mein Ovu war gestern Nachmittag leicht positiv. Also müssen wir Gas geben. Ich hoffe wir nutzen den perfekten Zeitpunkt!
17.01.2012 08:21
gibt es "den" perfekten zeitpunkt überhaupt??? wir haben ES morgen oder übermorgen und genau an den beiden tagen wird es nicht klappen hab nachtschicht an beiden tagen
17.01.2012 08:28
Zitat von Temayja:
gibt es "den" perfekten zeitpunkt überhaupt??? wir haben ES morgen oder übermorgen und genau an den beiden tagen wird es nicht klappen hab nachtschicht an beiden tagen
keine ahnung, aber es heißt ja, dass man nur ca. 4-5 Tage hat, in denen man fruchtbar ist. Dann hängt es davon ab, wie lange sich das Sperma hält. Am besten ist natürlich die Chance das es klappt, wenn man 1 Tag vor ES oder am selben oder maximal 1 Tag nach ES Sex hat.
Da wir in den letzten 2 Monaten auch paar Tage vor ES geherzelt hatten und es nicht geklappt hat, würde ich es gerne dieses Mal möglichst genau am ES machen. Auch wenn das heißt, Sex nach Plan! Das ist mir aber eigentlich auch egal. Ich mein, Sex aus Lust kann ich danach immer wieder haben

17.01.2012 08:33
genaugenommen ist die weibliche eizelle nur ein paar stunden befruchtungsfähig deshalb sollte man ja vor dem ES herzeln da sich die schimmerchen ja im körper überleben
wir haben sonst auch immer um den ES rum jedne tag geherzelt und es hat nicht geklappt nur 1 mal hat es hingehauen es hat also auch viel mit glück zu tun
wir haben sonst auch immer um den ES rum jedne tag geherzelt und es hat nicht geklappt nur 1 mal hat es hingehauen es hat also auch viel mit glück zu tun
17.01.2012 08:33
genaugenommen ist die weibliche eizelle nur ein paar stunden befruchtungsfähig deshalb sollte man ja vor dem ES herzeln da sich die schimmerchen ja im körper überleben
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt