Mütter- und Schwangerenforum

Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.07.2012 13:43
Ich habe nur ein Bruder wir wohnen zwar im Selben Haus aber ich sehe ihn vielleicht alle 2 Wochen wenn wir alle Sonntags zusammen essen er hat eine neue Liebe da ist die Schwester erstmal raus aber ich freu mich mega für Ihn.

Oje du Arme am Wochenende zu Arbeiten ist echt was doofes....ich bin froh das weder mein Mann noch ich das müssen.

Mein Wochenende verbring ich dann mit meinem Haushalt das schaffe ich wärend der Woche nicht. Bin froh wenn ich es schaffe was zu Kochen und wieder aufzuräumen. Komme jeden Abend vor 22 Uhr nicht heim wie bekommt ihr alles unter einem Hut?
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.07.2012 13:45
Oje...du Arme....musst du noch was nehmen bezüglich Schmerzen?

Zitat von Masabuana:

hi mädels na wie gehts ...
so grad nach hause gekommen ... mein zahn ist weg wurde gezogen tat gar nicht weh (mit 4 spritzen ) morgen muss ich nochmal hin weil er die wunde sehen
12.07.2012 13:48
ne er meinte ich kann was nehmen wenn ich schmerzen bekomme aber extra gegeben hat er mir nix... hab ja mein wundermittel thomapirin intensiv
*
oh gott haushalt würde schatz nicht auch viel machen glaub ich würden wir hier im chaos versinken mit der blöden schicht arbeit
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.07.2012 13:53
Das ist irgendwie beruhigend zu Hören ich versuch alles Samstag zu machen damit ich wenigstens etwas Zeit Sonntags mit mein Mann zu verbringen
12.07.2012 15:38
Zitat von Lörchen2012:

Das ist irgendwie beruhigend zu Hören ich versuch alles Samstag zu machen damit ich wenigstens etwas Zeit Sonntags mit mein Mann zu verbringen

ja so mach ich das auch. ich bin ja zz zuhause, kla da hab ich viel zeit und mach jeden tag bisschen was. aber als ich noch in der ausbildung war, da kamen wir immer beide täglich gegen 4 heim, da haben wir beide immer bissl was gemacht.
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.07.2012 07:34
Sooooooooooo toll es ist Freitag.....wünsche euch ein tolles Wochenende............................. was macht ihr schönes? Ich gehe heute den kleinen Max bestaunen er ist vor 2 Wochen auf die Welt gekommen und sonst sind dieses Wochenende nur Geburtstage angesagt.
13.07.2012 13:10
schön
bei mir im bekanntenkreis gibs gar kein einziges kleines kind nur eine 6 und eine 8 jährige und der kleine von meinem cousin der ist 3 aber der wohnt in der schweiz. naja dann muss ich eben damit anfangen vlt bekommen dann auch welche nachwuchs
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.07.2012 13:35
Mira, dann leg los also da ist schon was dran wenn du Anfängst kommt der eine oder andere bestimmt dazu
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.07.2012 20:32
So jetzt endlich zuhause......Baby besucht er ist sooooooo schönn sonst alles ok bei euch?
13.07.2012 20:35
joa bei mir alles klar ... nur sau müde... glaub ich hau mich gleich dann in die wanne mit oreo eis und banane und bei dir ??
babybesuch ist immer klasse freu mich auch drauf die cousine von schatz zu besuchen
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.07.2012 20:42
Hört sich super an ich habe jetzt mein kirschkern kissen genommen und habe mich aufs Sofa gelegt.Wünsche dir ein gutes relaxen das muss auch mal sein.
13.07.2012 20:44
danke dir
kirschkernkissen ?? hast bauchschmerzen ?? mensch so eins wollt ich mir ja auch mal zu legen
13.07.2012 20:50
hallo medels
och bei mir ist soweit alles oke, nur langweilig...
heute waren wir einkaufen, da kommt man wenigstens bissl raus und
morgen gehts zu meinem schwiegervater grillen oder nur so essen je nach dem wie das wetter ist.
meine schwiemu (beide sind geschieden) heiratet bald zum 2. mal und sie hat noch paar sachen gebraucht. ich hab ihr angeboten mit ihr einkaufen zu gehen, weil ich besser geschäfte kenn als sie und sie mit dem auto ned so weit fährt. sie hat sich aber nicht gemeldet...frage mich warum.
wir haben noch nie was zsm unternommen, dachte das wär ne gute möglichkeit...naja
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.07.2012 20:52
Finde das Kischkernkissen besser als ne wärmflasche......hab unterleib schmerzen da kann ich es so unter mein Bauch tun und es beruight. Hab es beim dm gesehen und gleich mitgenommen die sind echt ineiner super qualität kostet so um die 5 bis 10 € kann ich nur empfehlen
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.07.2012 20:56
Finde ich toll das du versuchst einen guten Verhältniss zu deiner Schwiegermama zu erhalten. Mach dir kein kopf sie hat es bestimmt vergessen.

Meine Schwiegermama ist total toll da habe ich wirklich Glück wie sieht es mit den restlichen Mädels aus bezüglich Schwiegereltern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt