Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
11.07.2012 08:36
Habe heute Morgen mit Ihr nochmal telefoniert ihr geht es sehr sehr schlecht. Sie wollte eigentlich warten bis der 3 Monat vorbei ist um es dann denn Freunden und ect. zu erzählen aber Ihr Mann hat Sich verblabert...so wusste es dann jeder....und das macht ihr zum Schaffen.
->>>>Würdet ihr es auch erst nach dem 3 Monat sagen?
Also du brauchst kein schlechtes Gewissen haben es ist ok ab 20 einen Kinderwunsch zu haben. Ich hätte viel Früher Angefangen wenn es die Umstände zugelassen hätten. Ich habe schon längst meinen Festvertrag aber mein Mann bekommt in erst diese Woche
und wir sind so Glücklich darüber.
Ich muss sagen das Sich auch in meinem Freundschaftskreis einiges getan hat es gibt fast kein Pärchen mehr das Kinderlos ist. Habe heute Morgen in Facebook gesehen das ein weiteres Baby im Januar 2013 auf die Welt kommt von guten Bekannten von uns.
Ich denke die wo noch weg gehen möchten die sind auch nicht bereit für ein Baby....also mir macht das nichts Abend nicht mehr um die Häuser zu ziehen. Ich freue mich wenn mein Wunsch von einem Baby in Erfüllung geht. Meine Eltern und Schwiegereltern können es kaum erwarten
Mädels wir Rocken das Projekt Baby
->>>>Würdet ihr es auch erst nach dem 3 Monat sagen?
Also du brauchst kein schlechtes Gewissen haben es ist ok ab 20 einen Kinderwunsch zu haben. Ich hätte viel Früher Angefangen wenn es die Umstände zugelassen hätten. Ich habe schon längst meinen Festvertrag aber mein Mann bekommt in erst diese Woche

Ich muss sagen das Sich auch in meinem Freundschaftskreis einiges getan hat es gibt fast kein Pärchen mehr das Kinderlos ist. Habe heute Morgen in Facebook gesehen das ein weiteres Baby im Januar 2013 auf die Welt kommt von guten Bekannten von uns.
Ich denke die wo noch weg gehen möchten die sind auch nicht bereit für ein Baby....also mir macht das nichts Abend nicht mehr um die Häuser zu ziehen. Ich freue mich wenn mein Wunsch von einem Baby in Erfüllung geht. Meine Eltern und Schwiegereltern können es kaum erwarten

Mädels wir Rocken das Projekt Baby

Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Lörchen2012:
Ich Arbeite Vollzeit als Kauffrau für Bürokommunikation und mache seit 1 Jahr eine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin die ich im April 2013 fertig machen werdeegaul ob Schwanger oder nic.ht
![]()
Das wäre meine 1Schwangerschafthaben lange überlegt und nach dem perfekten Zeitpunkt gesucht und einfach nicht gefunden.....bis vor paar Wochen
![]()
![]()
Heute, hat meine beste Freundin ihr Emprio in der 8 Woche verloren![]()
sie tat mir so leid
![]()
das ist schrecklich am Montag ist die Ausschabung.
Hoffe ihr hattet heute ein schöneren Tag.
Das tut mir so leid für deine Freundindas muss so schlimm sein !!!!
Sowas macht mich traurig. . .ich glaube es gibt auch keinen richtigen Zeitpunkt um schwanger zu werden. . .
Es wird einem heutzutage nicht leicht gemacht. . .ist es sehr komisch,das man mit 21 schon einen Kinderwunsch hat? . . .
11.07.2012 18:47
Huhu Mädels...
Wie geht es euch heute?
Gibt es was neues?
Liebe Grüße
Wie geht es euch heute?
Gibt es was neues?
Liebe Grüße

11.07.2012 19:06
huhu
ooch nix neues, ganz schön langweilig alles -.-
wollt heut gern ins schwimmbad aber es regnet nur -.-
und bei dir?

ooch nix neues, ganz schön langweilig alles -.-
wollt heut gern ins schwimmbad aber es regnet nur -.-
und bei dir?
11.07.2012 19:07
War arbeiten & war richtig langweilig . .. Dann hab ich zu Hause nen Schläfchen gemacht & jetzt freue ich mich um 20:15 Private Praxis auf pro 7 zu gucken . . .ansonsten immer das gleiche
!

11.07.2012 19:09
guck jetzt dann auch pro 7
hab morgen ja frei (muss ja zum zahnarzt
)
naja so gibts nix neues übel ist mir grad mal nicht was ich toll finde dafür piekst es jetzt im ul und mein "rücken" tut auch immer noch weh

hab morgen ja frei (muss ja zum zahnarzt

naja so gibts nix neues übel ist mir grad mal nicht was ich toll finde dafür piekst es jetzt im ul und mein "rücken" tut auch immer noch weh
11.07.2012 19:14
danke
mal hoffen das diese seltsamen sachen auch was positives bringen und der termin beim za morgen ganz schnell vergeht

mal hoffen das diese seltsamen sachen auch was positives bringen und der termin beim za morgen ganz schnell vergeht
11.07.2012 19:21
Drücke dir die Daumen das du schnell wieder vom Zahnarzt weg kommst

Zitat von Masabuana:
danke![]()
11.07.2012 19:23
Zitat von Zuckerbraut:
Drücke dir die Daumen das du schnell wieder vom Zahnarzt weg kommst
Zitat von Masabuana:
danke![]()
danke ich hoff es auch
11.07.2012 20:35
hey hey...
bei mir gibts bisschen was neues. hab seit heut morgen so ne komische schmierblutung (sry, hört sich wahrscheinlich ecklig an)
hatte vor ein paar tagen meinen eisprung und sowas noch nie. und für ne periode ist es ca zwei wochen zu früh.
ich bin echt verwirrt
ansonsten wir ich in der arbeit und bin jetz fix und fertig.
ach ja gug auch grad pro 7 ^^
bei mir gibts bisschen was neues. hab seit heut morgen so ne komische schmierblutung (sry, hört sich wahrscheinlich ecklig an)
hatte vor ein paar tagen meinen eisprung und sowas noch nie. und für ne periode ist es ca zwei wochen zu früh.
ich bin echt verwirrt

11.07.2012 20:36
vielleicht ne ovulationsblutung .. solls ja geben auch wenn ich sowas noch nie hatte ...
11.07.2012 20:49
Zitat von Binchen0307:
hey hey...
ich bin echt verwirrt![]()
Hast du nen Test zu Hause??? Vllt. Bist du schon am Ziel?
11.07.2012 20:52
meine frauenärztin meinte, dass es schon mal sein kann. noch dazu bin ich recht klein und zierlich und da kann man das schneller bekommen.
sie meinte dass es sein könnte das durch da befruchten auch mal blut abgeht. oder evtl. vielleicht einnistungsblut....
ach gott @.@
ich rechne die ganze zeit hin und her und google mich durch das ganze internet.
sie meinte dass es sein könnte das durch da befruchten auch mal blut abgeht. oder evtl. vielleicht einnistungsblut....
ach gott @.@
ich rechne die ganze zeit hin und her und google mich durch das ganze internet.
11.07.2012 20:53
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Binchen0307:
hey hey...
ich bin echt verwirrt![]()
Hast du nen Test zu Hause??? Vllt. Bist du schon am Ziel?
wäre der nicht zu früh?

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt