Mütter- und Schwangerenforum

Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
11.07.2012 20:55
einnistung denk ich wäre zu früh und ein test sowieso
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.07.2012 20:55
Zitat von Binchen0307:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Binchen0307:

hey hey...
bei mir gibts bisschen was neues. hab seit heut morgen so ne komische schmierblutung (sry, hört sich wahrscheinlich ecklig an)
hatte vor ein paar tagen meinen eisprung und sowas noch nie. und für ne periode ist es ca zwei wochen zu früh.
ich bin echt verwirrt
ansonsten wir ich in der arbeit und bin jetz fix und fertig.
ach ja gug auch grad pro 7 ^^

Hast du nen Test zu Hause??? Vllt. Bist du schon am Ziel?

wäre der nicht zu früh?

Ich weiß nicht aber wenn es Einnistungsblut sein kann? Wann hast du geblutet?
Binchen0307
261 Beiträge
11.07.2012 21:05
Zitat von Masabuana:

kommt drauf an. weil wenn mein zyklus 24 tage sind... dann kann das evtl sein.
weil ca sieben tag braucht ein ei bis es eingenistet ist. also quasi ca vier tage bis es in der gebährmutter wäre und da noch drei tage bis es nen platz findt. und laut kalender wäre angeblich am 5.7 mein erster fruchtbarer tag gewesen... ich sag ja ich bin nur am überlegen
11.07.2012 21:06
Zitat von Binchen0307:

Zitat von Masabuana:

kommt drauf an. weil wenn mein zyklus 24 tage sind... dann kann das evtl sein.
weil ca sieben tag braucht ein ei bis es eingenistet ist. also quasi ca vier tage bis es in der gebährmutter wäre und da noch drei tage bis es nen platz findt. und laut kalender wäre angeblich am 5.7 mein erster fruchtbarer tag gewesen... ich sag ja ich bin nur am überlegen

das überlegen und rumrechnen kenn ich ....
wollte ganz cool bleiben und dann kommen etliche anzeichen
Binchen0307
261 Beiträge
11.07.2012 21:07
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Binchen0307:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Binchen0307:

hey hey...
bei mir gibts bisschen was neues. hab seit heut morgen so ne komische schmierblutung (sry, hört sich wahrscheinlich ecklig an)
hatte vor ein paar tagen meinen eisprung und sowas noch nie. und für ne periode ist es ca zwei wochen zu früh.
ich bin echt verwirrt
ansonsten wir ich in der arbeit und bin jetz fix und fertig.
ach ja gug auch grad pro 7 ^^

Hast du nen Test zu Hause??? Vllt. Bist du schon am Ziel?

wäre der nicht zu früh?

Ich weiß nicht aber wenn es Einnistungsblut sein kann? Wann hast du geblutet?

von heut früh bis ca mittag (früh nachmittag)
Binchen0307
261 Beiträge
11.07.2012 21:11
ich kann euch ja mal meine ablauf bis jetzt beschreiben wenn ihr wollt?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.07.2012 21:12
Ja
11.07.2012 21:14
na logo mach
Binchen0307
261 Beiträge
11.07.2012 21:31
also ich hatte am 28.6 den erst tag meiner periode und die dauerte zwei tag (bei mir normal). also quasi der 28. und der 29. (letzterTag)
dann am 7.7 hatte ich auf nacht schon vor GV in der rechten seite ein ziehen. war ca so wie mensziehen nur auf der einen seite. und nach dem GV wurde das ziehen bisschen stärker. das ziehen hatte ich am 7., 8. und noch leicht am 9. (wenn ich da richtig liege der 10., 11., und 12., zyklustag)
am nächsten tag der 10. (13 zyglustag) hatte ich einen leichten gelbliche schmierung,ganz kurz, das sah man aber auch nur am klopapier (sry)
und heut morgen hatte ich dann ne eher braune schmierblutung bist ungefähr mittag/früh nachmittag (14 zyklustag).

und nun bin ich nur noch am nachdenken... rechnen... und internet durchlesen
Binchen0307
261 Beiträge
11.07.2012 21:34
... an den tagen wo es rechts gezogen hat, hatte ich auch einen leicht geschwollenen unterleib. und natürlich waren wir jedentag aktiv
und nach dem GV wurde das ziehen immer bisschen stärker...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.07.2012 21:37
Also wenn ich das richtig verstanden habe hattest du auch schon deine Fruchtbaren Tage in der Zeit. . .also denke ich das es durchaus sein kann,dass das Ei befruchtet wurde und du schon jetzt in dieser Sekunde schwanger sein könntest oder habe ich da was falsch verstanden? In 2 Wochen erwartest du deine Mens?
Binchen0307
261 Beiträge
11.07.2012 21:44
Zitat von Zuckerbraut:

Also wenn ich das richtig verstanden habe hattest du auch schon deine Fruchtbaren Tage in der Zeit. . .also denke ich das es durchaus sein kann,dass das Ei befruchtet wurde und du schon jetzt in dieser Sekunde schwanger sein könntest oder habe ich da was falsch verstanden? In 2 Wochen erwartest du deine Mens?

also laut eisprungrechner hätte ich ab dem 5. juli (8.zyklustag) meine fruchtbaren tage gehabt (die ich auch voll genutzt habe )
und da ich noch den zyklus von der pillenzeit in mir habe, habe ich ca 24-25 zyklustage.
mens würden ca in zwei wochen kommen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.07.2012 22:02
Jetzt stellt sich die frage ab wann ein Frühtest eine Ss merken kann? Muss man mal im I-Net gucken...und wenn der schon ab 3 Tagen was feststellen kann dann würde ich sagen machst du nen Test * aufgeregt bin *
11.07.2012 22:05
drücke auch die daumen
ich kann dir leider nicht helfen, kenne mich gaaar nicht aus mit dieser rechnerei
Binchen0307
261 Beiträge
11.07.2012 22:09
also einen test könnte man jetzt schon machen, aber der kostet. weil der beim frauenarzt gemacht wird durch blutabnehmen und die langen da richtig zu mit labor. dann muss ich wohl noch zwei wochen warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt