Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
11.07.2012 22:12
moment mal du hast noch 2 wochen bis nmt ... hast aber nen relativ kurzen zyklus oder wie versteh ich das ??? ich glaub da könnte man noch nicht mal was im blut sehen ... sorry
versuch dich abzulenken und dich nicht zu verrückt zu machen
versuch dich abzulenken und dich nicht zu verrückt zu machen
11.07.2012 22:15
Genau dann testest du einfach in 2 Wochen wenn deine Mens nicht kommen sollte
wir sind alle bei dir und gespannt
wir sind alle bei dir und gespannt
11.07.2012 22:16
also nächste woche samstag sonntag den 21.-22- müsste ich sie kriegen...
sry ich hab schichtarbeit da bin ich noch auf dienstag ^^ dann sind es fast zwei wochen
sry ich hab schichtarbeit da bin ich noch auf dienstag ^^ dann sind es fast zwei wochen
11.07.2012 22:32
ich kann laut ES kalender auch ab 21. testen. können ja dann zsm
11.07.2012 22:35
werd ich auch machen... bin nämlich so ein ungeduldiger mensch der nur zurzeit am hibbeln ist ^^
11.07.2012 22:54
Hoffentlich habt ihr beide am Ende einen positiven Test in der Hand
ich will jetzt endlich August haben damit ich auch anfangen kann
ich will jetzt endlich August haben damit ich auch anfangen kann
11.07.2012 22:56
ja das glaub ich dir
man ich bin so ungeduldig ich würd am liebsten schon alles kaufen
man ich bin so ungeduldig ich würd am liebsten schon alles kaufen
11.07.2012 23:03
Ich bin jetzt schon neidisch...ihr verlasst mich dann bestimmt wenn ihr Ss seid :/ aber ich bin so aufgeregt was eure Tests sagen werden
freu
freu
11.07.2012 23:13
ach nein wir verlassen dich nicht
ach mal guggen ich freue mich nicht schon so sehr, will nicht zu sehr enttäuscht sein wenns nicht klappt. denke die wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch, dass es schon beim ersten mal klappt.
ach mal guggen ich freue mich nicht schon so sehr, will nicht zu sehr enttäuscht sein wenns nicht klappt. denke die wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch, dass es schon beim ersten mal klappt.
11.07.2012 23:37
Ach es gibt viele ,bei denen es schon beim ersten mal klappt
12.07.2012 09:38
Guten Morgen Mädels,
ich bin soooooooooo müde....mein Rücken ist voller Schnakenstiche konnte deshalb heute Nacht nicht schlafen
.
Ich freu mich auch schon mega auf den August
dann kann es endlich losgehen
Aber diesen Monat ist die "Rote Fee" noch eingeladen ab dem nächsten Monat nicht mehr
Wünsch euch ein schönen TAG
ich bin soooooooooo müde....mein Rücken ist voller Schnakenstiche konnte deshalb heute Nacht nicht schlafen
. Ich freu mich auch schon mega auf den August
dann kann es endlich losgehen
Aber diesen Monat ist die "Rote Fee" noch eingeladen ab dem nächsten Monat nicht mehr
Wünsch euch ein schönen TAG
12.07.2012 10:35
Guten Morgen. . .
Hoffe euch geht es gut?
Ich hab heute Spätschicht & was soll ich sagen ? Ich würde lieber zu Hause bleiben
manchmal wünsche ich mir echt die Ferien zurück (eig. Immer )
oder zumindest das regelmäßige Wochenende . . . da ich eig. Jeden Samstag arbeiten muss beneide ich die anderen so sehr ,die Wochenende haben,dass ist unglaublich
. . .
Hoffe ihr habt heute nen schöneren Nachmittag als ich ihn haben werde. . .
Liebe Grüße
Hoffe euch geht es gut?
Ich hab heute Spätschicht & was soll ich sagen ? Ich würde lieber zu Hause bleiben
manchmal wünsche ich mir echt die Ferien zurück (eig. Immer )
oder zumindest das regelmäßige Wochenende . . . da ich eig. Jeden Samstag arbeiten muss beneide ich die anderen so sehr ,die Wochenende haben,dass ist unglaublich
. . . Hoffe ihr habt heute nen schöneren Nachmittag als ich ihn haben werde. . .
Liebe Grüße
12.07.2012 10:56
halli hallo
ihr armen zwei
mein mann arbeitet auch samstags und sonntag hat er jetzt 5 wochen schule weil er den angelschein macht. bin immer allein
zum glück kommt meine schwester so gut wie jeden tag, aber sie zieht in nem monat leider um -.- nach wiesbaden, ist so eine stunde von mir entfernt.
aber wir werden uns aufjedefall oft sehen, ich hab sie nämlich sehr lieb
ihr armen zwei
mein mann arbeitet auch samstags und sonntag hat er jetzt 5 wochen schule weil er den angelschein macht. bin immer allein
zum glück kommt meine schwester so gut wie jeden tag, aber sie zieht in nem monat leider um -.- nach wiesbaden, ist so eine stunde von mir entfernt. aber wir werden uns aufjedefall oft sehen, ich hab sie nämlich sehr lieb
12.07.2012 13:06
So sollte es auch sein
ich liebe meine Schwester auch
Nen Angelschein hab ich auch hihi. . .
ich liebe meine Schwester auch
Nen Angelschein hab ich auch hihi. . .
Zitat von MiraJane22:
halli hallo![]()
ihr armen zwei![]()
mein mann arbeitet auch samstags und sonntag hat er jetzt 5 wochen schule weil er den angelschein macht. bin immer alleinzum glück kommt meine schwester so gut wie jeden tag, aber sie zieht in nem monat leider um -.- nach wiesbaden, ist so eine stunde von mir entfernt.
aber wir werden uns aufjedefall oft sehen, ich hab sie nämlich sehr lieb![]()
12.07.2012 13:38
hi mädels na wie gehts ...
so grad nach hause gekommen ... mein zahn ist weg
wurde gezogen tat gar nicht weh (mit 4 spritzen
) morgen muss ich nochmal hin weil er die wunde sehen
so grad nach hause gekommen ... mein zahn ist weg
wurde gezogen tat gar nicht weh (mit 4 spritzen
) morgen muss ich nochmal hin weil er die wunde sehen - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt