Mütter- und Schwangerenforum

Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
19.07.2012 00:10
Zitat von Zuckerbraut:

Huhu...das ist schön wer weiß vllt. Haben wir ja alle das Glück das es im August klappt das wäre cool
Drücke dir/euch auf jeden fall die Däumchen
Zitat von Masabuana:

so bin auch mal wieder von der arbeit daheim
ach ja und ich hibble jetzt "offiziell" mit euch im august ... mens ist da

danke dir
ach man was solls hätt zwar nicht damit gerechnet aber dann halt in der schönen gruppe hier schwanger werden
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.07.2012 00:11
Ja
Zitat von Masabuana:

Zitat von Zuckerbraut:

Huhu...das ist schön wer weiß vllt. Haben wir ja alle das Glück das es im August klappt das wäre cool
Drücke dir/euch auf jeden fall die Däumchen
Zitat von Masabuana:

so bin auch mal wieder von der arbeit daheim
ach ja und ich hibble jetzt "offiziell" mit euch im august ... mens ist da

danke dir
ach man was solls hätt zwar nicht damit gerechnet aber dann halt in der schönen gruppe hier schwanger werden
19.07.2012 00:15
wie gehts dir so ??
glaub ich mach jetzt diesen zyklus mal ovus (das nehm ich mir zwar immer vor aber vielleicht zieh ichs diesesmal durch)
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.07.2012 00:24
Ach im mom alles nen bisschen stressig...aber ansonsten gehts mir soweit gut...der Gedanke nächsten Monat mit dem Hibbeln anzufangen pusht mich immer wieder auf & erfüllt mich mit Freude

Und selbst ?!
19.07.2012 00:27
bis auf das dass ich von meiner arbeit momentan sowas von genervt bin gehts mir ganz gut ...
ich seh das hibbeln einfach momentan allgemein irgendwie cooler (zumindest bis kurz vor nmt ) mal gucken wies kommt
19.07.2012 00:30
hey leute
ach das ist doof wenn man so viel ackern muss...hoff für dich das es wenigstens gut bezahlt wird!
ich will auch einen teilzeitjob, hab einige bewerbungen geschrieben, hoff da kommt was zurück. mir ist so langweilig -.- furchtbar.
aber als ich noch voll in der ausbildung war da gings mir auch sehr schlecht. grad wegen meiner allergie, furchtbar. aber ich merk wie es mir vieeel besser geht seitdem ich daheim bin
ich trau mich endlich am montag zum frauenarzt zu gehen aber nur wenn mein mann frei hat an dem tag^^
so jetzt guck ich noch rizzoli and isles oder wie das geschrieben wird
wünsch euch ne gute nacht
und morgen wird die angeltasche für meinen mann fertig genäht
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.07.2012 00:35
Klar..wenn ich nur zu Hause wäre ,dann würde bei mir auch die Langeweile hoch kommen...aber so wie es im Moment mit dem arbeiten läuft bin ich auch unglücklich ...ich hoffe einfach das ich bald endlich nur meine Stunden arbeiten muss ohne unendlich viele Überstunden zu machen....ich bete jeden Abend dafür

Aber spätestens wenn ich Ss bin und der AG das im 3 Monat erfährt muss sich was ändern ... ansonsten würde ich mir nen Krankenschein nehmen!!!

19.07.2012 00:42
Zitat von Zuckerbraut:

Klar..wenn ich nur zu Hause wäre ,dann würde bei mir auch die Langeweile hoch kommen...aber so wie es im Moment mit dem arbeiten läuft bin ich auch unglücklich ...ich hoffe einfach das ich bald endlich nur meine Stunden arbeiten muss ohne unendlich viele Überstunden zu machen....ich bete jeden Abend dafür

Aber spätestens wenn ich Ss bin und der AG das im 3 Monat erfährt muss sich was ändern ... ansonsten würde ich mir nen Krankenschein nehmen!!!

muss man das nicht gleich dem AG melden sobald man es selbst weiß?
19.07.2012 00:44
müssen tut man nicht ... ich werds definitv machen den meine arbeit kann und will ich dann nicht mehr machen (schwer heben usw)
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.07.2012 00:48
Nein du darfst es solange für dich behalten wie du willst...ich werde es dann aber nach dem 3 Monat sagen damit das Mutterschutzgesetz eingreifen kann!!!! Das passiert nämlich erst wenn der AG & die Krankenkasse bescheid wissen..außerdem kann vor dem 3 Monat noch einiges passieren & deshalb werde ich es erst danach erzählen..aber auch in der Hoffnung vorher die Verlängerung meines Vertrages unterschreiben zu dürfen...wenn ich keine bekommen sollte brauche ich es niemanden zu beichten ...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.07.2012 00:49
Hattest du jetzt einen befristeten oder unbefristeten Vertrag?
Sry kann mir nicht alles merken *schäm*
Zitat von Masabuana:

müssen tut man nicht ... ich werds definitv machen den meine arbeit kann und will ich dann nicht mehr machen (schwer heben usw)
19.07.2012 00:50
achso oke
19.07.2012 00:51
ich hab nen unbefristeten ... werde wahrscheinlich aber wegen bv fragen da es bei uns auf arbeit extrem laut und heiß ist ich sowieso ne" risiko ss" hätte und ich keinen bock hab denen die ganze idiotenarbeit die keiner machen will zu erledigen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.07.2012 00:56
Ja gut dann brauchst du dir in der Hinsicht ja eh keine Sorgen machen!! Dann würde ich das auch machen . . .
Wie gesagt ich hab ja leider keinen unbefristeten. . .sonst würde ich es auch schon vor dem 3 Monat erzählen!!! Aber so warte ich erstmal darauf vllt. Ne Verlängerung zu bekommen (sollte ich Ss sein) bevor ich mir dadurch nen Eigentor schießen würde!!!
19.07.2012 00:59
kann ich verstehen.... ne kollegin schoß sich so ein eigentor
wann müsstest du ne verlängerung bekommen ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt