Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
08.08.2012 18:55
Zitat von Binchen0307:
hey medls,
also mein ES tage sind glaub ich vorbei. die waren dieses mal irgendwie langca ne woche das immer wieder was im höschen war.
aber diesen monat hatte ich wenigstens danach keine SB. ich hoffe dass das ein gutes zeichen ist. und mein ziehen war eher mittig und nicht auf einer seite....![]()
Huhu Binchen...hatte dir auch schon im anderen Thread geschrieben!!!
SB sind doch ein Zeichen für die Einnistung...hatte das so gelesen...also ist es doch kein schlechtes Zeichen!!!
08.08.2012 20:05
kennt ihr das auch? habe so ein ziehen auf der einen seite und absolut keine lust auf.... naja... den ollen eben
will hheute partout nicht .... und jeder tag zählt. ne bekannte von mir meinte auch mal dass sie während des es solche schmerzen hätte dass sie nie sex wollte, deshalb war das auch schlecht mit dem baby kriegen.... hmmm.....vielleicht schnappe ich ihn mir morgen wieder
oder am freitag, aber da muss es wohl nochmal sein, ach man, es gibt ja manche frauzen die werden ja direkt von einem mal mann angucken schon schwanger.....
vielleicht klappt das ja bei mir auch

08.08.2012 20:18
Zitat von Piepapo72:
kennt ihr das auch? habe so ein ziehen auf der einen seite und absolut keine lust auf.... naja... den ollen ebenwill hheute partout nicht .... und jeder tag zählt. ne bekannte von mir meinte auch mal dass sie während des es solche schmerzen hätte dass sie nie sex wollte, deshalb war das auch schlecht mit dem baby kriegen.... hmmm.....vielleicht schnappe ich ihn mir morgen wieder
oder am freitag, aber da muss es wohl nochmal sein, ach man, es gibt ja manche frauzen die werden ja direkt von einem mal mann angucken schon schwanger.....
![]()

schön wärs mit nur ansehen... dann würd ich mir gleich ne brille mit extra stärke kaufen....
weist so welche die die 80ig jährigen haben...
08.08.2012 20:36
Zitat von Binchen0307:
Zitat von Piepapo72:
kennt ihr das auch? habe so ein ziehen auf der einen seite und absolut keine lust auf.... naja... den ollen ebenwill hheute partout nicht .... und jeder tag zählt. ne bekannte von mir meinte auch mal dass sie während des es solche schmerzen hätte dass sie nie sex wollte, deshalb war das auch schlecht mit dem baby kriegen.... hmmm.....vielleicht schnappe ich ihn mir morgen wieder
![]()
![]()
schön wärs mit nur ansehen... dann würd ich mir gleich ne brille mit extra stärke kaufen....

so würden wir dann gucken, obwohl meiner heute so unrasiert und fertig so aussah

08.08.2012 20:39
Zitat von Piepapo72:
Zitat von Binchen0307:
Zitat von Piepapo72:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so würden wir dann gucken, obwohl meiner heute so unrasiert und fertig so aussahlieber nich hingucken
![]()

08.08.2012 21:29
Hallo Mädels....ich habe auch seit Tagen ziehen im Ul mal links dann mal rechts und dann mal mittig....am liebsten würde ich mit ner Kamera da unten rein gehen & gucken was da los ist
hoffe jeden Tag darauf das mein ES schon ab dem 5.08 war & mein Ei schon befruchtet wurde...(wunschdenken halt)
naja ich kann im mom leider nur abwarten & nicht mehr machen außer weiter herzeln & hoffen das meine Mens nicht kommt & ich bald positiv testen kann!!! Maaaan dieses warten und hoffen & sich schon soooo darauf freuen macht einen echt fertig
schlimm schlimm schlimm

08.08.2012 21:44
sieh es bisschen lockerer
man muss leider immer einen monat warten, wär ja schlimm wenn man immer schwanger werden könnt
komisch wenn man von frauen hört, sie wurden von einem ons schwanger und manche planen und warten monate lang.

man muss leider immer einen monat warten, wär ja schlimm wenn man immer schwanger werden könnt

komisch wenn man von frauen hört, sie wurden von einem ons schwanger und manche planen und warten monate lang.
08.08.2012 22:11
Zitat von MiraJane22:
sieh es bisschen lockerer![]()
man muss leider immer einen monat warten, wär ja schlimm wenn man immer schwanger werden könnt![]()
Ja finde ich auch !!!! Unglaublich

Da tuen mir die Paare leid die es schon länger probieren & bei denen es einfach nicht klappen will....
Ich will mich ja auch garnicht bekloppt machen...aber es gibt einfach immer Momente wo man einfach darüber nachdenkt wie schön die Zeit wird wenn man schwanger ist & wie es dann wohl abläuft wenn der Et ist & so...bin schon end weit mit dem denken ...aber gut ich sag mir auch so das ist jetzt mein erster Üz und wenn es diesen Monat noch nicht klappt dann habe ich halt Pech!!! Werde aber echt traurig sein wenn die rote Pest kommt

Ich empfinde es auch irgendwie nicht so das ich unlocker bin ...freue mich halt nur schon so!!!!
Gut aber auch das kann einem ja schon blockieren :/ hoffe das dies bei mir nicht der Fall ist!!!! Heute werde ich meinen Schatz zu mir ins Bett ziehen & erneut ein Herzchen setzen!!! Gestern hatten wir Pause...man soll ja eh lieber jeden 2 Tag wärend der Fruchtbaren Tage herzeln damit die Qualität der Spermien besser ist!!!! Außerdem hoffe ich das mein Es am 12.08 ist (laut Ticker) & meine Fruchtbaren Tage auch gestern angefangen haben!!!!da ich aber seit vorgestern schon Ausfluss habe könnte mein ES ja auch schon früher gewesen sein?

08.08.2012 22:18
das wir schon
und wenns 2 3 üz nicht klappt kann man sich ja noch ein hilfsmittel kaufen, iwas von clear blue oder so.

09.08.2012 08:18
Guten Morgen ihr lieben
hoffe ihr seit soweit alle fit?
Grüßle

hoffe ihr seit soweit alle fit?
Grüßle
09.08.2012 09:37
Guten morgen
Ja soweit alles gut...nur das ich total müde bin und schon seit 7:00 Uhr bei der Arbeit bin...hoffe die Schicht geht schnell rum!!! Muss bis 17:00 Uhr
!!! Wenn ich zu Hause bin werde ich mich wohl erstmal (wie immer eig.) ne Runde aufs Ohr hauen!!!! Bin sowieso immer mûde aber die letzten Tage besonders! Dazu kommt das ich auch seit 4 Tagen ziehen in den Eierstöcken habe *Nerv*
Und wie geht es dir & den anderen Mädels heute?
Gibt es jemanden der in ein paar Tagen testet? Muss ja mal wieder spannend hier werden
So hoffe das mein ES am 12.08 ist!!!
Durch das ganze herzeln tut mir das herzeln schon weh
Hoffe so sehr das es diesen Monat schon gefruchtet hat!!!
Ich bin schon die ganze Zeit in dem Gedanken schwanger zu sein *lach*
kann zwar noch nicht sein aber vllt. hilft das positive Denken ja!!!
Sooo wünsche euch einen angenehmen schönen Donnerstag....bis später ihr lieben.

Ja soweit alles gut...nur das ich total müde bin und schon seit 7:00 Uhr bei der Arbeit bin...hoffe die Schicht geht schnell rum!!! Muss bis 17:00 Uhr

Und wie geht es dir & den anderen Mädels heute?
Gibt es jemanden der in ein paar Tagen testet? Muss ja mal wieder spannend hier werden

So hoffe das mein ES am 12.08 ist!!!
Durch das ganze herzeln tut mir das herzeln schon weh

Hoffe so sehr das es diesen Monat schon gefruchtet hat!!!
Ich bin schon die ganze Zeit in dem Gedanken schwanger zu sein *lach*
kann zwar noch nicht sein aber vllt. hilft das positive Denken ja!!!
Sooo wünsche euch einen angenehmen schönen Donnerstag....bis später ihr lieben.
09.08.2012 09:46
Hi Zuckerbraut,
mir geht es soweit auch ganz habe auch seit 2 Tage so ein komisches Ziehen aber ich denke das ist ein positvies Zeichen und hoffe das ich zwischen heute und morgen meine Tage bekomme. Also wenn ich ein ES haben sollte dann ist das erst der 24 August das ist noch eine weile hin.
Erst in der Woche kann ich endlich mit dem 1 ÜZ anfangen und wie ich mich drauf freu
hoffe das es auch gleich bei ersten mal klappt. Wie bereits gesagt ich versuch es diesen Monat nur mit dem Rechner im Netz und ab nächsten dann wenn es nicht klappen sollte mit dem Clear Blu
Auf den Tag an dem man endlich einen Schwangerschaftstest machen kann da freu mich jetzt schon drauf
Ich habe heute auch um 7 Uhr Angefangen zu Arbeiten weil ich einfach nicht mehr länger Schlafen konnte durch das Ziehen. Ich werde heute bis 16:30 Uhr im Geschäft sein und dann sollte ich heute Abend mal mein Haushalt schmeißen mit Putzen und Waschen
es fehlt noch an Motivation.
Ich hoffe auch bald hier lesen zu können das der eine oder andere positv Testen wird.
Ich gebe mir große Mühe im Altag nicht an ein Baby zu denken und es klappt zum teil auch. Würde am lieben allen sagen "Leute ja wir haben jetzt endlich den sprung gewagt und fangen an auf ein Baby hinzuarbeiten"
mir geht es soweit auch ganz habe auch seit 2 Tage so ein komisches Ziehen aber ich denke das ist ein positvies Zeichen und hoffe das ich zwischen heute und morgen meine Tage bekomme. Also wenn ich ein ES haben sollte dann ist das erst der 24 August das ist noch eine weile hin.
Erst in der Woche kann ich endlich mit dem 1 ÜZ anfangen und wie ich mich drauf freu

Auf den Tag an dem man endlich einen Schwangerschaftstest machen kann da freu mich jetzt schon drauf

Ich habe heute auch um 7 Uhr Angefangen zu Arbeiten weil ich einfach nicht mehr länger Schlafen konnte durch das Ziehen. Ich werde heute bis 16:30 Uhr im Geschäft sein und dann sollte ich heute Abend mal mein Haushalt schmeißen mit Putzen und Waschen

Ich hoffe auch bald hier lesen zu können das der eine oder andere positv Testen wird.
Ich gebe mir große Mühe im Altag nicht an ein Baby zu denken und es klappt zum teil auch. Würde am lieben allen sagen "Leute ja wir haben jetzt endlich den sprung gewagt und fangen an auf ein Baby hinzuarbeiten"

09.08.2012 11:23
guten morgen ihr lieben na alles klar??
oh ihr armen die arbeiten müsst
ich sitzte gerade gemütlich auf der terasse mit nem kaffee ( das obwohl ich kaffee nicht sooo mag
)
mir gehts sonst eigentlich ganz gut ab und an ein ziehen im ul, meine brüste sind praller und pupsen könnt ich wie ne gaskanone
also kann alles oder nix sein mal abwarten auf die nächsten 5 tage
oh ihr armen die arbeiten müsst

mir gehts sonst eigentlich ganz gut ab und an ein ziehen im ul, meine brüste sind praller und pupsen könnt ich wie ne gaskanone

09.08.2012 11:44
Neidisch sein
5 Tage können sooooooooo lange dauern....was machst du heute noch mit der ganzen vielen Freizeit?

5 Tage können sooooooooo lange dauern....was machst du heute noch mit der ganzen vielen Freizeit?
Zitat von Masabuana:
guten morgen ihr lieben na alles klar??
oh ihr armen die arbeiten müsstich sitzte gerade gemütlich auf der terasse mit nem kaffee ( das obwohl ich kaffee nicht sooo mag
)
mir gehts sonst eigentlich ganz gut ab und an ein ziehen im ul, meine brüste sind praller und pupsen könnt ich wie ne gaskanonealso kann alles oder nix sein mal abwarten auf die nächsten 5 tage
![]()
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt