Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
08.08.2012 07:54
Da bin ich mal gespannt
wann kannst du dann voraussichtlich einen Schwangerschaftstest machen?
wann kannst du dann voraussichtlich einen Schwangerschaftstest machen? Zitat von Masabuana:
jop![]()
aber wird schon werden momentan gehts ihm besser und ich hoffe das es auch schon gefruchtet hat konnten die fruchtbaren tage ja diesesmal richtig nutzen![]()
08.08.2012 07:55
Da drück ich doch ganz fest die Daumen das es geklappt hat
Zitat von Piepapo72:
haben gestern auch mal ein herzchen gesetzt![]()
![]()
laut eisprungkalender wirds ein mädchen wenn wirs dabei belassen... aber wir werden natürlich noch ein bis zweimal nachklegen
![]()
08.08.2012 09:31
Zitat von Lörchen2012:
Da bin ich mal gespanntwann kannst du dann voraussichtlich einen Schwangerschaftstest machen?
Zitat von Masabuana:
jop![]()
aber wird schon werden momentan gehts ihm besser und ich hoffe das es auch schon gefruchtet hat konnten die fruchtbaren tage ja diesesmal richtig nutzen![]()
mens müsste laut app ca um den 14. rum kommen denke wenn sie am 16. nicht da ist werde ich spätestens testen
08.08.2012 10:12
Ist das mit app auch mit Uhrzeit versehen ist ja witzig das es auch anzeigt um Wieviel uhr man seine Tage bekommen wird
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Da bin ich mal gespanntwann kannst du dann voraussichtlich einen Schwangerschaftstest machen?
Zitat von Masabuana:
jop![]()
mens müsste laut app ca um den 14. rum kommen denke wenn sie am 16. nicht da ist werde ich spätestens testen![]()
08.08.2012 10:14
Zitat von Lörchen2012:
Ist das mit app auch mit Uhrzeit versehen ist ja witzig das es auch anzeigt um Wieviel uhr man seine Tage bekommen wird![]()
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von Masabuana:
jop![]()
mens müsste laut app ca um den 14. rum kommen denke wenn sie am 16. nicht da ist werde ich spätestens testen![]()
wieso uhrzeit
ich meinte den 14.8 bzw 16.8
08.08.2012 10:16
huhu hab heut morgen getestet, erschien aber ein kreis. also noch nicht fruchtbar^^
08.08.2012 10:47
ich hab es falsch gelesen
naja was soll ich sagen einfach neben der Spur. Ich habe das Gefühl das die Zeit garnicht rumgeht ich warte auf Mitte August damit wir los herzeln können aber es dauert noch sooooooooooooo lange......
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Ist das mit app auch mit Uhrzeit versehen ist ja witzig das es auch anzeigt um Wieviel uhr man seine Tage bekommen wird![]()
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von Masabuana:
jop![]()
wieso uhrzeit![]()
![]()
08.08.2012 10:48
Alles ok soweit....müde bin ich auch etwas und habe leichtes Ziehen aber ich hoffe das ich meine Tage Morgen oder spätestens am Freitag bekomme....wie war deine Woche bis jetzt?
Zitat von MiraJane22:
mir gehts sonst ganz gut, bin nur sau müde -.-
und dir/euch?
08.08.2012 10:52
Zitat von MiraJane22:
mir gehts sonst ganz gut, bin nur sau müde -.-
und dir/euch?
müde bin ich auch aber sonst alles gut eigentlich
08.08.2012 10:55
Zitat von Lörchen2012:
ich hab es falsch gelesen
naja was soll ich sagen einfach neben der Spur. Ich habe das Gefühl das die Zeit garnicht rumgeht ich warte auf Mitte August damit wir los herzeln können aber es dauert noch sooooooooooooo lange......
![]()
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von Masabuana:
jop![]()
wieso uhrzeit![]()
![]()
kein thema bin ja selbst die verplantheit in person
drück dir die daumen das die olle jetzt bald kommt damit ihr durchstarten könnt
08.08.2012 11:09
ach die woche war ok, hab gestern meiner sis geholfen bisschen zu packen, sie zieht bald um und heute hat mein mann frei da hängen wir bisschen rum^^
und was macht ihr so?
wie ist das wetter? bei uns etwas frisch.
und was macht ihr so?
wie ist das wetter? bei uns etwas frisch.
08.08.2012 11:13
Ich werde um 12:30 Uhr Mittagspause machen und um 16:30 Uhr Feierabend. Ansonsten gehe ich heute dann heim und um 19:30 Uhr habe ich Tanzen bis 22 Uhr. Ich denke das ich dann fix und fertig bin heute Abend...ich bekomme gerade nicht genug schlaf
das einzigste was ich schon geplant habe ist das wir am Samstag Freunde zum Grillen eingeladen haben und ich verschiedene Antipassti dafür am Freitag vorbereiten werde. Ansonsten versuch ich das Wochenende so gut wie Möglich einfach nur zu genißen
das einzigste was ich schon geplant habe ist das wir am Samstag Freunde zum Grillen eingeladen haben und ich verschiedene Antipassti dafür am Freitag vorbereiten werde. Ansonsten versuch ich das Wochenende so gut wie Möglich einfach nur zu genißen
08.08.2012 17:02
hey medls,
also mein ES tage sind glaub ich vorbei. die waren dieses mal irgendwie lang
ca ne woche das immer wieder was im höschen war.
aber diesen monat hatte ich wenigstens danach keine SB. ich hoffe dass das ein gutes zeichen ist. und mein ziehen war eher mittig und nicht auf einer seite....
also mein ES tage sind glaub ich vorbei. die waren dieses mal irgendwie lang
ca ne woche das immer wieder was im höschen war. aber diesen monat hatte ich wenigstens danach keine SB. ich hoffe dass das ein gutes zeichen ist. und mein ziehen war eher mittig und nicht auf einer seite....
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt