Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
09.08.2012 11:48
oh ja aber ich mach mir ja eigentlich nicht verrückt und bis jetzt hat das mitm ablenken auch ganz gut geklappt...
werde wahrscheinlich zu ner freundin nach passau fahren und mit ihr ne wohnung anschauen
sie wohnt jetzt n gutes monat mit ihrem jetzt exfreund zusammen und er hat sich zum idioten entwickelt (sie darf allein gar nix mehr machen und soll ihre freunde total vernachlässigen
) tja da hat sie kurzerhand ihre sachen gepackt was ich um ehrlich zu sein echt klasse finde
heut abend grillen wir evtl wieder
werde wahrscheinlich zu ner freundin nach passau fahren und mit ihr ne wohnung anschauen

heut abend grillen wir evtl wieder

09.08.2012 11:50
Hört sich echt super gut an. Ich schwinge nach dem Feierabend erstmal den Putzlumpen und meine Waschmaschine schreit nach aufmerksamkeit
naja muss auch mal sein.

09.08.2012 11:52
oh das kenn ich hab ich von dienstag bis gestern gemacht
jetzt siehts hier aus wie in nem möbelhaus sagt schatz
aber ich musste es ja auch mit fiesen ul ziehen büsen deshalb will ich die tage ganz ruhig machen
samstag haben wir eh wieder stress weils nach regensburg geht

jetzt siehts hier aus wie in nem möbelhaus sagt schatz

aber ich musste es ja auch mit fiesen ul ziehen büsen deshalb will ich die tage ganz ruhig machen

09.08.2012 11:54
Was machst in Regensburg?
Am Samstag haben wir Freunde zum Grillen eingeladen da werde ich am Freitag die ganzen Antipassti machen eingelegt Tomaten ect. freu mich schon drauf mir macht das Kochen und vorbereiten mega spaß nur Aufräumen ist nicht so mein Din
Am Samstag haben wir Freunde zum Grillen eingeladen da werde ich am Freitag die ganzen Antipassti machen eingelegt Tomaten ect. freu mich schon drauf mir macht das Kochen und vorbereiten mega spaß nur Aufräumen ist nicht so mein Din

09.08.2012 11:56
Zitat von Lörchen2012:
Was machst in Regensburg?
Am Samstag haben wir Freunde zum Grillen eingeladen da werde ich am Freitag die ganzen Antipassti machen eingelegt Tomaten ect. freu mich schon drauf mir macht das Kochen und vorbereiten mega spaß nur Aufräumen ist nicht so mein Din![]()

*
fahren in die metro (kennst du das) vorher aber noch bei kullmans essen und danach holen wir uns eine von den joeys pizzen

ach ja und evtl noch kurz zu ikea jenachdem wie die männer drauf sind
09.08.2012 12:01
Hört sich nach einem tollen Tag an den ihr da vor habt. IKEA da war ich auch vor paar Wochen ich habe mich in der Babyabteilung in paar tolle Sachen verliebt
die habe ich mir gleich gemerkt
Blumen gießen bei meinen Eltern darf ich heute auch nicht vergessen die sind noch ca. 2 wochen im Urlaub
und frisches Gemüsse bei meinem Vater im Garten raus machen
lecker lecker so frisches Gemüße ect.

Blumen gießen bei meinen Eltern darf ich heute auch nicht vergessen die sind noch ca. 2 wochen im Urlaub

09.08.2012 12:03
Zitat von Lörchen2012:
Hört sich nach einem tollen Tag an den ihr da vor habt. IKEA da war ich auch vor paar Wochen ich habe mich in der Babyabteilung in paar tolle Sachen verliebtdie habe ich mir gleich gemerkt
![]()
Blumen gießen bei meinen Eltern darf ich heute auch nicht vergessen die sind noch ca. 2 wochen im Urlaubund frisches Gemüsse bei meinem Vater im Garten raus machen
lecker lecker so frisches Gemüße ect.
oh ja ich liebe es ja auch immer wieder durch babyabteiungen zu schlendern... und frisches gemüse mmmmmmmmhhhhhh...
will mir nächstes jahr unbedingt selbst ein bissl was anbauen
09.08.2012 12:06
Es ist zwar mit viel Arbeiten verbunden aber das Gemüse richt einfach wunderbar und es ist einfach total Gesund
genau richtig.
Weist du was ich verrückt finde....meine Freundin hat so ne liste vom Frauenarzt bekommen was sie alles nicht essen darf und hat sie mir diese woche per Mail geschickt damit ich es beim Grillen auf alles achten kann
ich hoffe das ich nciht auch so werde....ich denke ein gutes Mittelmaß von allem hat noch niemand geschadtet. Wer ist bitte schon rohen Fisch oder rohes Fleisch oder Eier? Keine Salami ect.

Weist du was ich verrückt finde....meine Freundin hat so ne liste vom Frauenarzt bekommen was sie alles nicht essen darf und hat sie mir diese woche per Mail geschickt damit ich es beim Grillen auf alles achten kann

09.08.2012 12:09
ach hör mir bloß mit diesen listen auf ... ich mein klar so rohe sachen sollte man nicht essen (tu ich jetzt auch nicht und werd ich nie machen weil bäh) und sind wir mal ehrlich was hätten den die frauen früher gemacht ?? die haben auch gegessen was da war oder
mein fa sagte damals mal zu mir als wir das thema hatten... essen kannst so ziemlich alles solang es in masen bleibt und keine massen sind
auch mit dem trinken find ichs immer lustig wenn welche nicht wissen was sie trinken sollen weil sie ss sind

09.08.2012 12:13
Meine Freundin ist eingeltich ganz cool drauf aber diesbezüglich ist sie sehr genau und pingelich...mal sehen was sie am Samstag so mein.
Ich werde alles essen auf das ich lust habe und was mir gut tut. Ich denke manche sachen die macht man automatisch nicht.
Ich werde alles essen auf das ich lust habe und was mir gut tut. Ich denke manche sachen die macht man automatisch nicht.
09.08.2012 12:17
genau das denke ich auch ... ich mein man sollte ab und an schon etwas besser auf seinen insitnkt vertrauen finde ich ... viele verlassen sich ja nur darauf was die ärzte oder andere sagen...
09.08.2012 12:20
So ein Blödsin.....und die meisten sind gleich 9 Monate krank geschrieben nur weil sie keine lust haben Arbeiten zu gehen.....ich kann es verstehen wenn es einem nicht gut geht aber 9 Monate nur weil man sich schonen muss? Also meine Schwägerin hat bis zur Mutterschutz gearbeitet und sie hat auch gesagt man sollte da wenn Möglich so lange tun man ist noch lange genug daheim und da fällt die Decke ganz schön schnell auf den Kopf
09.08.2012 13:02
Zitat von Lörchen2012:
So ein Blödsin.....und die meisten sind gleich 9 Monate krank geschrieben nur weil sie keine lust haben Arbeiten zu gehen.....ich kann es verstehen wenn es einem nicht gut geht aber 9 Monate nur weil man sich schonen muss? Also meine Schwägerin hat bis zur Mutterschutz gearbeitet und sie hat auch gesagt man sollte da wenn Möglich so lange tun man ist noch lange genug daheim und da fällt die Decke ganz schön schnell auf den Kopf
das stimmt.. ich mein wahrscheinlich bekomm ich auch mal ein bv aber nicht weil ich nicht arbeiten will sondern weils erwiesenermaßen ne risiko ss wird ... andere die das ausnutzen versteh ich nicht

09.08.2012 13:47
Bei einer Risikoschwangerschaft kann ich das gut verstehen das man nichts Resikerien möchte.
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
das stimmt.. ich mein wahrscheinlich bekomm ich auch mal ein bv aber nicht weil ich nicht arbeiten will sondern weils erwiesenermaßen ne risiko ss wird ... andere die das ausnutzen versteh ich nicht![]()
09.08.2012 18:00
Zitat von Lörchen2012:
Bei einer Risikoschwangerschaft kann ich das gut verstehen das man nichts Resikerien möchte.
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
das stimmt.. ich mein wahrscheinlich bekomm ich auch mal ein bv aber nicht weil ich nicht arbeiten will sondern weils erwiesenermaßen ne risiko ss wird ... andere die das ausnutzen versteh ich nicht![]()
ja mir persönlich wärs anders auch lieber aber naja

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt