Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
13.08.2012 09:27
Ich werde jetzt noch diese Woche Abwarten und wenn es so bleibt das ich bis am Wochenende keine Periode bekomme werde ich einen Test machen da wäre ich ca. 10 Tage dann drüber ich glaub das ist ein guter Zeitpunk.
Wann müsste denn dein
angezeigt werden lt. dem Internet Rechner?
Am Samstag haben wir Freunde zum Grillen eingeladen...war schön aber auch etwas streßig. 1 Pärchen da ist die Frau Schwanger und hat ständig Unterleib schmerzen und konnte nur wenig essen und ein Pärchen hat bereits zwei Kleinkinder und waren natürlich voll aufgeregt
gestern Morgen haben wir ganz schön auf der Terasse Gefrühstück und sind dann Mittags zu meinen Schwiegereltern in den Garten gefahren und waren dort bis ca. 10 Uhr war total toll haben auch ganz viel Sonne getankt.
Sonst was machst du heute noch schönes?
Wann müsste denn dein

Am Samstag haben wir Freunde zum Grillen eingeladen...war schön aber auch etwas streßig. 1 Pärchen da ist die Frau Schwanger und hat ständig Unterleib schmerzen und konnte nur wenig essen und ein Pärchen hat bereits zwei Kleinkinder und waren natürlich voll aufgeregt

Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen ihr lieben,
na wie geht es euch heute?
Ich bin jetzt immer noch ohne Periode unterwegs am Donnerstag wäre Stichtag gewesen aber auser leichte Schmirblutungen gestern ist sonst nichts losich glaube mein Zyklus spinnt etwas.
Ansonsten war mein Wochenende wirklich toll muss ich sagen![]()
hm entwerder bald testen oder abwarten^^ leider bleibt einem nicht viel übrig![]()
ich hab auch noch nicht mein smilie![]()
was habt du/ihr denn am WE gemacht?
wir waren bisschen am see, haben uns auf die wiese gehockt und die sonne genießt/genossen (keine ahnung)
13.08.2012 09:41
Zitat von Lörchen2012:
Ich werde jetzt noch diese Woche Abwarten und wenn es so bleibt das ich bis am Wochenende keine Periode bekomme werde ich einen Test machen da wäre ich ca. 10 Tage dann drüber ich glaub das ist ein guter Zeitpunk.
Wann müsste denn deinangezeigt werden lt. dem Internet Rechner?
Am Samstag haben wir Freunde zum Grillen eingeladen...war schön aber auch etwas streßig. 1 Pärchen da ist die Frau Schwanger und hat ständig Unterleib schmerzen und konnte nur wenig essen und ein Pärchen hat bereits zwei Kleinkinder und waren natürlich voll aufgeregtgestern Morgen haben wir ganz schön auf der Terasse Gefrühstück und sind dann Mittags zu meinen Schwiegereltern in den Garten gefahren und waren dort bis ca. 10 Uhr war total toll haben auch ganz viel Sonne getankt.
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen ihr lieben,
na wie geht es euch heute?
Ich bin jetzt immer noch ohne Periode unterwegs am Donnerstag wäre Stichtag gewesen aber auser leichte Schmirblutungen gestern ist sonst nichts losich glaube mein Zyklus spinnt etwas.
Ansonsten war mein Wochenende wirklich toll muss ich sagen![]()
hm entwerder bald testen oder abwarten^^ leider bleibt einem nicht viel übrig![]()
ich hab auch noch nicht mein smilie![]()
was habt du/ihr denn am WE gemacht?
wir waren bisschen am see, haben uns auf die wiese gehockt und die sonne genießt/genossen (keine ahnung)
berechnen kann ich das nicht weil mein zyklus durcheinander ist. naja muss warten^^
ich mach heut gar nix...nur aufräumen.
hab gestern erfahren dass meine freundin schwanger ist^^ mensch sie hats gut

sag mal habt ihr eig alle ein eigenes haus oder wohnt ihr zu miete?
ich möcht gern ein haus haben, mit garten

13.08.2012 10:02
Deine Freundin hat es gut
Also wir Wohnen in der Einliegerwohnung von meinen Eltern und wollen wenn es klappt auf nächstes Jahr Bauen. Wir sind gerade daran das Baugesucht fertig zu machen um die Baugenemigung zu bekommen. In unserem Raum sind die Mietn fast Unbezahlbar geworden. Also ich möchte nur 1 mal Umziehen und das in meine eigene 4 Wände.
Freunde von uns haben ein Versteigertes Haus gekauft und hatten wirklich Glück und sind bis heute Zufrieden
ich denke wenn man hochrechnet was an Miete zusammen kommt über die Jahre das ist eine Menge. Der Kreditdarlehen ist gerade bei ca. 2,9 % das lohnt sich total was zu kaufen momentan

Also wir Wohnen in der Einliegerwohnung von meinen Eltern und wollen wenn es klappt auf nächstes Jahr Bauen. Wir sind gerade daran das Baugesucht fertig zu machen um die Baugenemigung zu bekommen. In unserem Raum sind die Mietn fast Unbezahlbar geworden. Also ich möchte nur 1 mal Umziehen und das in meine eigene 4 Wände.
Freunde von uns haben ein Versteigertes Haus gekauft und hatten wirklich Glück und sind bis heute Zufrieden

13.08.2012 10:15
Zitat von Lörchen2012:
Deine Freundin hat es gut![]()
Freunde von uns haben ein Versteigertes Haus gekauft und hatten wirklich Glück und sind bis heute Zufriedenich denke wenn man hochrechnet was an Miete zusammen kommt über die Jahre das ist eine Menge. Der Kreditdarlehen ist gerade bei ca. 2,9 % das lohnt sich total was zu kaufen momentan
![]()
ja hab ich auch schon oft gehört, dass es momentan günstig ist mit dem kaufen. aber zz gehts nicht weil mein mann allein verdiener ist. aber in 1 2 jahren wenn ich auch wieder arbeiten gehen kann und was finde^^ dann würd ichs gern durch ziehen. selbst baun hmmm ich glaube das ist viel teurer als wenn man schon ein fertiges haus kauft oder?
13.08.2012 10:26
Es kommt immer drauf an was man Baut und wenn man Bauen lässt wir werden viel in eigenarbeit machen müssen sonst wirds sehr sehr teuer. Wir haben auch schon nach fertigen Häuseren geschaut entweder war die Lage die uns nicht gefallen hat oder das Haus hatte was uns nicht gefallen hat. Wir haben auch nur bei 3 Ortschaften geschaut weil wir hier nicht weck ziehen möchten. Wir haben nach einem Grundstück oder Haus geschaut was zwischen meinem Mann seiner Arbeit und meiner Arbeit liegt damit wir ungefähr gleich viel Fahren müssen
Wir wollten erst warten bis Gebaut ist und dann erst Kinder bekommen aber der wunsch nach einen Baby ist einfach nicht mehr Verschiebbar weil ich bzw. wir uns einfach ein jetzt wünschen und nicht in 2 oder 3 Jahren. Ich denke man kann die ersten 3 Lebensjahre eines Baby auch gut in kleinen Räumen rumbekommen

Wir wollten erst warten bis Gebaut ist und dann erst Kinder bekommen aber der wunsch nach einen Baby ist einfach nicht mehr Verschiebbar weil ich bzw. wir uns einfach ein jetzt wünschen und nicht in 2 oder 3 Jahren. Ich denke man kann die ersten 3 Lebensjahre eines Baby auch gut in kleinen Räumen rumbekommen

Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
Freunde von uns haben ein Versteigertes Haus gekauft und hatten wirklich Glück und sind bis heute Zufriedenich denke wenn man hochrechnet was an Miete zusammen kommt über die Jahre das ist eine Menge. Der Kreditdarlehen ist gerade bei ca. 2,9 % das lohnt sich total was zu kaufen momentan
![]()
ja hab ich auch schon oft gehört, dass es momentan günstig ist mit dem kaufen. aber zz gehts nicht weil mein mann allein verdiener ist. aber in 1 2 jahren wenn ich auch wieder arbeiten gehen kann und was finde^^ dann würd ichs gern durch ziehen. selbst baun hmmm ich glaube das ist viel teurer als wenn man schon ein fertiges haus kauft oder?
13.08.2012 10:40
Zitat von Lörchen2012:
Es kommt immer drauf an was man Baut und wenn man Bauen lässt wir werden viel in eigenarbeit machen müssen sonst wirds sehr sehr teuer. Wir haben auch schon nach fertigen Häuseren geschaut entweder war die Lage die uns nicht gefallen hat oder das Haus hatte was uns nicht gefallen hat. Wir haben auch nur bei 3 Ortschaften geschaut weil wir hier nicht weck ziehen möchten. Wir haben nach einem Grundstück oder Haus geschaut was zwischen meinem Mann seiner Arbeit und meiner Arbeit liegt damit wir ungefähr gleich viel Fahren müssen![]()
Wir wollten erst warten bis Gebaut ist und dann erst Kinder bekommen aber der wunsch nach einen Baby ist einfach nicht mehr Verschiebbar weil ich bzw. wir uns einfach ein jetzt wünschen und nicht in 2 oder 3 Jahren. Ich denke man kann die ersten 3 Lebensjahre eines Baby auch gut in kleinen Räumen rumbekommen![]()
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
ja das ist bei uns auch so mit dem wunsch

13.08.2012 10:42
Planschen hört sich echt gut an
Wie kommt es das du nicht nach Sizilien gehst ist doch wunderschön dort? Ich wäre soooooooooooo gerne dieses jahr runter um mich zu entspannen

Wie kommt es das du nicht nach Sizilien gehst ist doch wunderschön dort? Ich wäre soooooooooooo gerne dieses jahr runter um mich zu entspannen

Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
Es kommt immer drauf an was man Baut und wenn man Bauen lässt wir werden viel in eigenarbeit machen müssen sonst wirds sehr sehr teuer. Wir haben auch schon nach fertigen Häuseren geschaut entweder war die Lage die uns nicht gefallen hat oder das Haus hatte was uns nicht gefallen hat. Wir haben auch nur bei 3 Ortschaften geschaut weil wir hier nicht weck ziehen möchten. Wir haben nach einem Grundstück oder Haus geschaut was zwischen meinem Mann seiner Arbeit und meiner Arbeit liegt damit wir ungefähr gleich viel Fahren müssen![]()
Wir wollten erst warten bis Gebaut ist und dann erst Kinder bekommen aber der wunsch nach einen Baby ist einfach nicht mehr Verschiebbar weil ich bzw. wir uns einfach ein jetzt wünschen und nicht in 2 oder 3 Jahren. Ich denke man kann die ersten 3 Lebensjahre eines Baby auch gut in kleinen Räumen rumbekommen![]()
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
ja das ist bei uns auch so mit dem wunschach da muss man bisschen geduld haben und abwarten^^ aber wenn ich so überleg im sommer im garten liegen und im pool plantschen
das wär toll^^
13.08.2012 10:46
Na du wie geht es dir? Bist wieder einigermaßen fit?
Zitat von Masabuana:
guten morgen
sorry mädels war gestern den ganzen tag unterwegs und dann abends nur noch froh schlafen zu können![]()
mir gehts nicht so prikelnd hab volle kanne grippe![]()
mal gucken wies wird mensanzeichen momentan gleich null![]()
hoffe euch gehts gut
13.08.2012 10:52
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von Masabuana:
guten morgen
sorry mädels war gestern den ganzen tag unterwegs und dann abends nur noch froh schlafen zu können![]()
hoffe euch gehts gut
guten morgen
naja fit bin ich noch nicht wirklich aber mittlerweile gehts etwas besser ...
sonst gehts mir ganz gut soweit und dir ??
13.08.2012 10:55
Zitat von Lörchen2012:
Planschen hört sich echt gut an![]()
Wie kommt es das du nicht nach Sizilien gehst ist doch wunderschön dort? Ich wäre soooooooooooo gerne dieses jahr runter um mich zu entspannen![]()
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
ja das ist bei uns auch so mit dem wunschach da muss man bisschen geduld haben und abwarten^^ aber wenn ich so überleg im sommer im garten liegen und im pool plantschen
das wär toll^^
ach mit sizilien, das ist etwas schwierig.
es ist halt so, dass wenn wir da hin gehen würden, wir zu meiner familie (oma, tanten, onkel) gehen MÜSSEN und ich die aber alle ned ausstehen kann, da würd ich mir ja meinen urlaub versaun. außerdem ist es mit dem auto viiiiiel zu weit weg und flug ist auch teuer. vlt fahren wir nächstes jahr nach italien aber iwo oberhalb und machn so urlaub am strand oder vlt spanien.
13.08.2012 10:59
Das freut mich zu hören
mir geht es ganz gut. Bin nur etwas verunsichert. Aber sonst abwarten und Tee trinken.
Ich frag mich wenn ich jetzt am kommenden Wochenende ne Test machen sollte und der negativ ist wann ich wieder mit herzeln anfangen soll weil mein zyklus dann komplett durcheinander ist. Nächste woche am Freitag habe ich einen frauenarzt termin zur "normalen Kontrolle" mal sehen was sich diese woche so tut.

Ich frag mich wenn ich jetzt am kommenden Wochenende ne Test machen sollte und der negativ ist wann ich wieder mit herzeln anfangen soll weil mein zyklus dann komplett durcheinander ist. Nächste woche am Freitag habe ich einen frauenarzt termin zur "normalen Kontrolle" mal sehen was sich diese woche so tut.
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von Masabuana:
guten morgen
hoffe euch gehts gut
guten morgen
naja fit bin ich noch nicht wirklich aber mittlerweile gehts etwas besser ...
sonst gehts mir ganz gut soweit und dir ??
13.08.2012 11:02
Das kann ich verstehen...das ist dann echt doof. Also meine Familie ist da locker unterwegs ich gehe meine Nonna besuchen und das wars.
Meine Eltern haben Gottseidank ein Haus da unten da haben wir von allen Verwanden unsere Ruhe. Ich muss sagen ich liebe es unten Urlaub zu machn. Wir fahren eigentlich jedes Jahr mit dem Auto und sind inerhalb 24 Stunden unten
das hier ist das 1 Jahr das ich nicht runter gehe seit meiner Geburt...bin schon etwas traurig naja was solls hab momentan genug sagen die mich Ablenken
Meine Eltern haben Gottseidank ein Haus da unten da haben wir von allen Verwanden unsere Ruhe. Ich muss sagen ich liebe es unten Urlaub zu machn. Wir fahren eigentlich jedes Jahr mit dem Auto und sind inerhalb 24 Stunden unten

Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
Planschen hört sich echt gut an![]()
Wie kommt es das du nicht nach Sizilien gehst ist doch wunderschön dort? Ich wäre soooooooooooo gerne dieses jahr runter um mich zu entspannen![]()
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
das wär toll^^
ach mit sizilien, das ist etwas schwierig.
es ist halt so, dass wenn wir da hin gehen würden, wir zu meiner familie (oma, tanten, onkel) gehen MÜSSEN und ich die aber alle ned ausstehen kann, da würd ich mir ja meinen urlaub versaun. außerdem ist es mit dem auto viiiiiel zu weit weg und flug ist auch teuer. vlt fahren wir nächstes jahr nach italien aber iwo oberhalb und machn so urlaub am strand oder vlt spanien.
13.08.2012 11:03
lörchen warum testest du nicht einfach mal ??
ob du heute testest oder am freitag macht normal nicht mehr so einen unterschied da du ja drüber bist
und wenns wirklich negativ sein sollte würd ich das gleich beim fa ansprechen damit der da mal genauer guckt...
ob du heute testest oder am freitag macht normal nicht mehr so einen unterschied da du ja drüber bist

13.08.2012 11:16
Du hast recht...wenn ich es nacher in dem Mittagspause schaffe dann hole ich mir heute einen Test. Aber den sollte man Morgens machen oder? Wie hast du es gemacht? Der Termin habe ich am Freitag den 24. August.
Zitat von Masabuana:
ob du heute testest oder am freitag macht normal nicht mehr so einen unterschied da du ja drüber bistund wenns wirklich negativ sein sollte würd ich das gleich beim fa ansprechen damit der da mal genauer guckt...
13.08.2012 11:17
Zitat von Lörchen2012:
Du hast recht...wenn ich es nacher in dem Mittagspause schaffe dann hole ich mir heute einen Test. Aber den sollte man Morgens machen oder? Wie hast du es gemacht? Der Termin habe ich am Freitag den 24. August.
Zitat von Masabuana:
ob du heute testest oder am freitag macht normal nicht mehr so einen unterschied da du ja drüber bistund wenns wirklich negativ sein sollte würd ich das gleich beim fa ansprechen damit der da mal genauer guckt...
wie hab ich was gemacht ??
also du kannst gleich testen du bist schon drüber da brauchst nicht mehr mit morgenurin testen

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt