Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
10.08.2012 10:43
klar wäre ich positiv geschockt
also wenn Sich bis Montag nichts tut dann wäre die überlegung schon angebracht ne Test zu machen aber wäre das zu früh? Ich weis nicht so genau ab wann sich das Testen lohnen könnte?

Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Stimmtaber dann stehe ich wirklich unter Schock
![]()
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Dann wäre es aber echt ein Überraschungsefekt und ein 6 im Lotto wenn ich wirklich schwanger sein sollte. Ich hab versucht so gut wie es geht letzten Monat aufzupassen![]()
tja wie heißt es immer ???
unverhofft kommt oft![]()
![]()
![]()
na aber hoffentlich dann unter nem positiven
willst morgen testen wenn nix kommt ?
10.08.2012 10:44
Zitat von Lörchen2012:
klar wäre ich positiv geschocktalso wenn Sich bis Montag nichts tut dann wäre die überlegung schon angebracht ne Test zu machen aber wäre das zu früh? Ich weis nicht so genau ab wann sich das Testen lohnen könnte?
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Dann wäre es aber echt ein Überraschungsefekt und ein 6 im Lotto wenn ich wirklich schwanger sein sollte. Ich hab versucht so gut wie es geht letzten Monat aufzupassen![]()
![]()
![]()
testen kannst eigentlich ab der fälligen mens ziemlich sicher wenn du deinen ES weißt ich teste meist dann nen tag nach nmt
10.08.2012 10:48
Dann wäre Montag also garnicht so falsch....ich warte jetzt mal das Wochenende ab was sich tut oder nicht
Eigentlich bin ich garnicht so weit mit dem Kopf
hab mich doch echt jetzt auf den Hippelstart August eingestellt

Eigentlich bin ich garnicht so weit mit dem Kopf

Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
klar wäre ich positiv geschocktalso wenn Sich bis Montag nichts tut dann wäre die überlegung schon angebracht ne Test zu machen aber wäre das zu früh? Ich weis nicht so genau ab wann sich das Testen lohnen könnte?
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
![]()
testen kannst eigentlich ab der fälligen mens ziemlich sicher wenn du deinen ES weißt ich teste meist dann nen tag nach nmt
11.08.2012 07:55
Mädels meine Tage bleiben verschollen ich habe immer wieder so ein ziehen als könnte ich sie jeden Moment bekommen aber es bleibt alles so troken hoffentlich hat sich mein Zyklus jetzt durch das absetzten der Periode nicht verlängert.Bin heute früh aufgewacht um zu Kontrollieren ob mein Slip irgendwelche spuren hat.Auser Sodbrennen in den lrtzten Tage habe ich keine weiteren Möglichen Schwangerschaftsanzeichen gehabt.Mensvh Mensch das macht mich verrückt.Wünsche euch einen schönen Tag

11.08.2012 07:57
Mädels meine Tage bleiben verschollen ich habe immer wieder so ein ziehen als könnte ich sie jeden Moment bekommen aber es bleibt alles so troken hoffentlich hat sich mein Zyklus jetzt durch das absetzten der Pille nicht verlängert.Bin heute früh aufgewacht um zu Kontrollieren ob mein Slip irgendwelche spuren hat.Auser Sodbrennen in den lrtzten Tage habe ich keine weiteren Möglichen Schwangerschaftsanzeichen gehabt.Mensvh Mensch das macht mich verrückt.Wünsche euch einen schönen Tag
11.08.2012 10:33
Hallo Lörchen
wann willst du denn testen??
Drücke dir die Däumchen
@all : mein Männe und ich waren die Tage ja auch fleißig am herzeln morgen ist Endspurt da soll laut Rechner mein ES sein...Boa seid 4 Oder 5 Tagen habe ich jetzt schon ziehen und stechen in der linken ul Seite und ziehen bis zum Bauchnabel!!! Bin so gespannt ob das herzeln diesen Monat was gebracht hat
bin so aufgeregt...meine Regel sollte ich am 24 oder 25.08 bekommen!!!! Hoffentlich bleibt sie weg
Ich hab echt schon schiss (falls sie nicht kommt) den Test zu machen !!!
Wie sieht es bei euch Mäusen aus?
Ganz liebe Grûße !!!!

Drücke dir die Däumchen

@all : mein Männe und ich waren die Tage ja auch fleißig am herzeln morgen ist Endspurt da soll laut Rechner mein ES sein...Boa seid 4 Oder 5 Tagen habe ich jetzt schon ziehen und stechen in der linken ul Seite und ziehen bis zum Bauchnabel!!! Bin so gespannt ob das herzeln diesen Monat was gebracht hat

Ganz liebe Grûße !!!!
11.08.2012 14:50
Allso ich warte jetzt noch paar Tage vielleicht kommen Sie noch 1 Tag drüber zu sein ist ja noch kein Zeichen oder
Ich trau mich noch nicht an einen Test zu denken
Ich denke ca in 1 woche werde ich dann mal einen machen.....halt euch auf den laufendem
.

Ich trau mich noch nicht an einen Test zu denken

Ich denke ca in 1 woche werde ich dann mal einen machen.....halt euch auf den laufendem

Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Lörchenwann willst du denn testen??
Drücke dir die Däumchen![]()
@all : mein Männe und ich waren die Tage ja auch fleißig am herzeln morgen ist Endspurt da soll laut Rechner mein ES sein...Boa seid 4 Oder 5 Tagen habe ich jetzt schon ziehen und stechen in der linken ul Seite und ziehen bis zum Bauchnabel!!! Bin so gespannt ob das herzeln diesen Monat was gebracht hatbin so aufgeregt...meine Regel sollte ich am 24 oder 25.08 bekommen!!!! Hoffentlich bleibt sie weg
![]()
Ganz liebe Grûße !!!!
12.08.2012 09:40
Loerchen,meine daumen sind gedrueckt.klingt als koennte
Es geklappt haben.
Me,bin heute 14 tag und noch anzeichen eines es.
Kauf mir heute einen gestossen
Es geklappt haben.
Me,bin heute 14 tag und noch anzeichen eines es.
Kauf mir heute einen gestossen
12.08.2012 11:44
guten morgen
sorry mädels war gestern den ganzen tag unterwegs und dann abends nur noch froh schlafen zu können
mir gehts nicht so prikelnd hab volle kanne grippe
mal gucken wies wird mensanzeichen momentan gleich null
hoffe euch gehts gut
sorry mädels war gestern den ganzen tag unterwegs und dann abends nur noch froh schlafen zu können

mir gehts nicht so prikelnd hab volle kanne grippe

mal gucken wies wird mensanzeichen momentan gleich null

hoffe euch gehts gut
12.08.2012 12:42
och gute besserung
ich fühl mich auch iwie schlapp...naja
und immer noch kein smilie^^

ich fühl mich auch iwie schlapp...naja
und immer noch kein smilie^^
12.08.2012 12:43
danke dir
momentan gehts mir relativ gut kann sich nur schnell wieder ändern ...
noch immer keiner ?? welchen zt bist du heute ??

momentan gehts mir relativ gut kann sich nur schnell wieder ändern ...
noch immer keiner ?? welchen zt bist du heute ??
12.08.2012 13:15
also ich hatte am 1.8 meine periode, dann ist heut der 12. zyklustag oder?
13.08.2012 09:03
Guten Morgen ihr lieben,
na wie geht es euch heute?
Ich bin jetzt immer noch ohne Periode unterwegs am Donnerstag wäre Stichtag gewesen aber auser leichte Schmirblutungen gestern ist sonst nichts los
ich glaube mein Zyklus spinnt etwas.
Ansonsten war mein Wochenende wirklich toll muss ich sagen
Ich bin jetzt immer noch ohne Periode unterwegs am Donnerstag wäre Stichtag gewesen aber auser leichte Schmirblutungen gestern ist sonst nichts los

Ansonsten war mein Wochenende wirklich toll muss ich sagen

13.08.2012 09:10
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin jetzt immer noch ohne Periode unterwegs am Donnerstag wäre Stichtag gewesen aber auser leichte Schmirblutungen gestern ist sonst nichts losich glaube mein Zyklus spinnt etwas.
Ansonsten war mein Wochenende wirklich toll muss ich sagen![]()
hm entwerder bald testen oder abwarten^^ leider bleibt einem nicht viel übrig

ich hab auch noch nicht mein smilie

was habt du/ihr denn am WE gemacht?
wir waren bisschen am see, haben uns auf die wiese gehockt und die sonne genießt/genossen (keine ahnung

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt