Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
10.10.2012 08:32
Zitat von MiraJane22:
Wir hibbeln seit August
*
Die Hibbeligen
![]()
*
MiraJane22 Alter: 22 ÜZ 2
*
CadaC Alter: 36, Zwangspause nach AS, hibbelt wieder ab Ende Okt./Nov.
*
Iris1982 Alter: 29, ÜZ 3
*
Die Kuggeligen
![]()
Zuckerbraut Alter: 21, 2. ÜZ, ET: 05.06.2013
Lörchen2012 Alter: 26, 1 ÜZ, ET: 24.05.2013
*
10.10.2012 13:19
Zitat von iris1982:
Huhu!!!
Zuckerbraut das ist ja schön. Da bist du an dem Geburtstag meines Sohnes ausgezählt![]()
![]()
Oh was ein Zufall
schön hihi
12.10.2012 09:25
huhu Mädels,
hoffe euch geht es gut? Mir geht es ganz ok nur im Streß bald habe ich endlich Zeit mich nur aufs Baby zu konzentrien und auch wieder Zeit endlich das Mami Buch anzufangen zu lesen
Momentan besteht mein Leben aus Lernen und Lernen und Lernen ok ab und zu schlafen
aber sonst ok.
@Mira ich freu mich soooooooooooooooooo für dich das du am Montag anfangen kannst als was? Dann kommst endlich raus und vielleicht klappt es dann super schnell mit dem Kinderwunsch
@Zuckerbraut freu mich das alles gut ist
hoffe euch geht es gut? Mir geht es ganz ok nur im Streß bald habe ich endlich Zeit mich nur aufs Baby zu konzentrien und auch wieder Zeit endlich das Mami Buch anzufangen zu lesen
Momentan besteht mein Leben aus Lernen und Lernen und Lernen ok ab und zu schlafen
aber sonst ok. @Mira ich freu mich soooooooooooooooooo für dich das du am Montag anfangen kannst als was? Dann kommst endlich raus und vielleicht klappt es dann super schnell mit dem Kinderwunsch
@Zuckerbraut freu mich das alles gut ist
12.10.2012 11:26
hey medels
ach ich glaub das wird doch nix mit dem job -.-
die haben sich nicht gemeldet, keine ahnung was das soll....
ach ich glaub das wird doch nix mit dem job -.-
die haben sich nicht gemeldet, keine ahnung was das soll....
12.10.2012 19:03
hallo medels
war eben beim FA und er hat die bluttest ergebnisse mit mir besprochen.
es ist so, dass mein testosteron wert minimal erhöht ist.
ich soll jetzt für 2 monate eine pille namens juliette nehmen.
diese pille reguliert das wieder, sodass ich danach 100% schwanger werden kann. hatte wohl die ganze zeit keinen eisprung...kein wunder das mein ovu ding keinen smilie gezeigt hatte^^
ab morgen nehm ich die pille und bekomme dann hoffentlich nach 3wochen meine mens
diese pille reguliert das wieder, sodass ich danach 100% schwanger werden kann. hatte wohl die ganze zeit keinen eisprung...kein wunder das mein ovu ding keinen smilie gezeigt hatte^^
ab morgen nehm ich die pille und bekomme dann hoffentlich nach 3wochen meine mens
12.10.2012 19:59
Zitat von MiraJane22:
hallo medels
ab morgen nehm ich die pille und bekomme dann hoffentlich nach 3wochen meine mens![]()
Hallo Mira. Gut das Du jetzt endlich weißt was los ist, auch wenn das jetzt bedeutet, dass Du 2 Monate die Pille nehmen musst. Das ist ja ein Klacks zu dem, was Du jetzt hinter Dir hast. Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es danach schnell klappt mit dem schwanger werden. Die Zeit vergeht sicher ganz schnell.
Und zum Thema Job, hmmm...doofe Firma, wenn die sich noch nicht mal melden. Dann haben sie die auch nicht verdient. Du findest was besseres. Einfach dran glauben!
Fühl Dich gedrückt
12.10.2012 20:02
Zitat von CadaC:
Zitat von MiraJane22:
hallo medels
ab morgen nehm ich die pille und bekomme dann hoffentlich nach 3wochen meine mens![]()
Hallo Mira. Gut das Du jetzt endlich weißt was los ist, auch wenn das jetzt bedeutet, dass Du 2 Monate die Pille nehmen musst. Das ist ja ein Klacks zu dem, was Du jetzt hinter Dir hast. Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es danach schnell klappt mit dem schwanger werden. Die Zeit vergeht sicher ganz schnell.
Und zum Thema Job, hmmm...doofe Firma, wenn die sich noch nicht mal melden. Dann haben sie die auch nicht verdient. Du findest was besseres. Einfach dran glauben!
Fühl Dich gedrückt![]()
dankeschön
12.10.2012 21:09
Mirjana ist ja cool ich habe die gleiche Pille genommen die ist echt super.
Also ich bin mir sicher danach wirst du aufjeden Fall schwanger bei mir war es Absetzten und dann Zack schwanger
Drück dir die Daumen wenigsten weist du woran du bist
sonst geht es dir gut?
Also ich bin mir sicher danach wirst du aufjeden Fall schwanger bei mir war es Absetzten und dann Zack schwanger
Drück dir die Daumen wenigsten weist du woran du bist
sonst geht es dir gut?
12.10.2012 21:16
Zitat von Lörchen2012:
Mirjana ist ja cool ich habe die gleiche Pille genommen die ist echt super.
Also ich bin mir sicher danach wirst du aufjeden Fall schwanger bei mir war es Absetzten und dann Zack schwangerDrück dir die Daumen wenigsten weist du woran du bist
sonst geht es dir gut?
ja hoff dass es dann auch so schnell passiert wie bei euch
mir gehts ansich gut nur hab ich noch husten
trinke fleisig tee
und wie gehts euch allen? schon ss beschwerden?
12.10.2012 21:22
Das wird es süße!!!! Also mir geht es fantastisch auser hunger und einer wachsenden Brust habe ich keine Anzeichen
und jetzt ruhe ich mich etwas auf dm sofa aus.Morgen muss ich den ganzen Tag lernen aber sonst ist nur noch ne Geburtstag morgen.
und jetzt ruhe ich mich etwas auf dm sofa aus.Morgen muss ich den ganzen Tag lernen aber sonst ist nur noch ne Geburtstag morgen.
12.10.2012 21:28
Zitat von Lörchen2012:
Das wird es süße!!!! Also mir geht es fantastisch auser hunger und einer wachsenden Brust habe ich keine Anzeichenund jetzt ruhe ich mich etwas auf dm sofa aus.Morgen muss ich den ganzen Tag lernen aber sonst ist nur noch ne Geburtstag morgen.
achso
ohje wenn meine auch wachsen sollte
ich hab ja schon so riesen dinger, gr. e
12.10.2012 21:32
Dann hast zwei scharf schützen das ist doch auch genial
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
Das wird es süße!!!! Also mir geht es fantastisch auser hunger und einer wachsenden Brust habe ich keine Anzeichenund jetzt ruhe ich mich etwas auf dm sofa aus.Morgen muss ich den ganzen Tag lernen aber sonst ist nur noch ne Geburtstag morgen.
achso![]()
ohje wenn meine auch wachsen sollteich hab ja schon so riesen dinger, gr. e
![]()
12.10.2012 21:39
Zitat von Lörchen2012:
Dann hast zwei scharf schützen das ist doch auch genial
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Lörchen2012:
achso![]()
ohje wenn meine auch wachsen sollteich hab ja schon so riesen dinger, gr. e
![]()
14.10.2012 13:29
Zitat von Bauersfrau:
ich bin auch ein hibbler![]()
![]()
. wie geht euch???
ah auch wieder hier
willkommen zurück.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt