Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
14.10.2012 18:57
Hallo ihr lieben. . .
Puuuuh seit ein paar Tagen ist mir immer so nen bissel übel. . .
wie ich dieses Gefühl hasse!
Müde bin ich auch
Müde bin ich auch

14.10.2012 19:01
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo ihr lieben. . .
Müde bin ich auch![]()
och

geht alles iwann vorbei ne

14.10.2012 21:13
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo ihr lieben. . .
Müde bin ich auch![]()
och![]()
geht alles iwann vorbei ne![]()
Ja das hoffe ich doch

Boa ich warte immernoch auf das zweite Exemplar von der Vertragsverlängerung ! Will nicht mehr so lange warten mit dem Beichten beim Chef...!

Sollte es darauf hinauslaufen das er kaum Rücksicht nimmt,werde ich mit meiner FÄ darüber reden müssen... das ganze schleppen auf der Arbeit ist nicht gut & wenn ich länger an der Kasse sitze ist es auch nicht gut :/ dann bekomm ich immer Krämpfe und Rùckenschmerzen

Und wie geht es dir?
15.10.2012 09:38
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo ihr lieben. . .
Müde bin ich auch![]()
och![]()
geht alles iwann vorbei ne![]()
Ja das hoffe ich doch![]()
Boa ich warte immernoch auf das zweite Exemplar von der Vertragsverlängerung ! Will nicht mehr so lange warten mit dem Beichten beim Chef...!bin auch mal gespannt ,wie er mich dann behandelt wenn er es weiß und wie er mich einteilt bei der Arbeit...
Sollte es darauf hinauslaufen das er kaum Rücksicht nimmt,werde ich mit meiner FÄ darüber reden müssen... das ganze schleppen auf der Arbeit ist nicht gut & wenn ich länger an der Kasse sitze ist es auch nicht gut :/ dann bekomm ich immer Krämpfe und Rùckenschmerzen& mit Übelkeit ist es auch doof!!!!!! Man man man...
Und wie geht es dir?
ja hoffentlich nimmt er rücksicht...
mir gehts ganz oke, husten hab ich noch und hab ja jetzt 3 pillen genommen und hab ganz bisschen SB
16.10.2012 15:46
Hallo Mädels. . .na wie gehts euch?
Ich war heute wieder beim FA und habe jetzt auch endlich meinen Mutterpass bekommen *freu* und endlos viele Infobroschüren und eine Tasche etc. voll lieb!!Es ist unglaublich,was sich innerhalb von einer Woche verändert. . .ich war echt erstaunt. . .
hier das Ul-Bild von heute . . .
liebe Grüße
Ich war heute wieder beim FA und habe jetzt auch endlich meinen Mutterpass bekommen *freu* und endlos viele Infobroschüren und eine Tasche etc. voll lieb!!Es ist unglaublich,was sich innerhalb von einer Woche verändert. . .ich war echt erstaunt. . .
hier das Ul-Bild von heute . . .
liebe Grüße
16.10.2012 15:50
Och was süß!!! Ist schon etwas besonderes
Ich habe von meinem Sohn leider nur noch das erste weil der Mutterpass weg ist und ich da die Bilder drin hatte....

16.10.2012 16:52
Ja es ist echt was besonderes und einfach unglaublich wie schnell alles waechst....vor einer Woche hat man nur einen weissen Punkt gesehen und jetzt eine Woche spaeter schon das
einfach unglaublich
Och du arme...schade das du nur noch eins von deinem Sohn hast!
Ich werde jetzt einmalig 100€ zahlen,damit ich bei jedem Termin ein Bildchen bekomme...möchte diese dann in das Babyalbum Kleben ...!
Aber ich finde es krass fuer was man jetzt alles was bezahlen muss beim FA ....das Sind kosten...unglaublich!

Och du arme...schade das du nur noch eins von deinem Sohn hast!
Ich werde jetzt einmalig 100€ zahlen,damit ich bei jedem Termin ein Bildchen bekomme...möchte diese dann in das Babyalbum Kleben ...!

Aber ich finde es krass fuer was man jetzt alles was bezahlen muss beim FA ....das Sind kosten...unglaublich!
16.10.2012 16:56
och möchte auch so ein bild.
Meine Tage hab ich noch nicht bekommen
Meine Tage hab ich noch nicht bekommen
16.10.2012 17:46
zucki: schön, drück dir die daumen, dass es weiter so toll wächst
Bauersfrau, das wird schon noch

Bauersfrau, das wird schon noch

17.10.2012 13:31
Zitat von iris1982:
Ich habe auch damals 100 Euro für alle Bildchen bezahlt.
ist bei meinem FA auch so, flatrate nennen die es da^^
17.10.2012 17:44
Zitat von iris1982:
was für die bilder muss man zahlen????
17.10.2012 17:55
Zitat von Bauersfrau:
Zitat von iris1982:
was für die bilder muss man zahlen????
Man muss nicht...aber dann wuerde man in der Ss nur 3 Bildchen bekommen! Ich bezahle 100€ und bekomme dann bei jedem Termin ein Bildchen

17.10.2012 18:06
Ja es ist schon unverschämt. Vor allem laufe ich als Risiko Schwangere, musste es aber trotzdem zahlen. Mal sehen wie es diesmal ist, habe nach der Geburt meines Sohnes den FA gewechselt.
Aber erst mal Schwanger werden
Aber erst mal Schwanger werden

17.10.2012 18:24
muss man nur für die 3d ultraschallbilder bezahlen oder auch für die normalen

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt