Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
15.11.2016 18:10
Andre massiert mich nachher wieder. Das hilft auf jeden Fall schon mal.
Werde mir aber vorher die Wärmflasche auf den Rücken legen.
Hab ja noch keinen Bauch, da kann ich kurz auf dem Bauch liegen xD
15.11.2016 18:13
Zitat von Yvoulin:
Das klingt doch gut. Genieß die Massage!
15.11.2016 18:18
Genieß die Massage
Keine Ahnung wo er das her hat, aber er ist auch Nierenkrank und die Ärztin meinte es kann damit zusammen hängen, hat er jetzt eine Woche und da musste ich das kontrollieren lassen, wenigstens ist nichts gebrochen oder verstaucht
Ja mein Freund war gestern mit, erst war er naturlich enttäuscht da wir beide von einem jungen ausgegangen sind aber nun sind wir froh das sie gesund ist und das wir endlich ein Outing haben
Keine Ahnung wo er das her hat, aber er ist auch Nierenkrank und die Ärztin meinte es kann damit zusammen hängen, hat er jetzt eine Woche und da musste ich das kontrollieren lassen, wenigstens ist nichts gebrochen oder verstaucht
Ja mein Freund war gestern mit, erst war er naturlich enttäuscht da wir beide von einem jungen ausgegangen sind aber nun sind wir froh das sie gesund ist und das wir endlich ein Outing haben
15.11.2016 18:19
Zitat von pooma:
Zitat von Yvoulin:
Das klingt doch gut. Genieß die Massage!![]()
Dazu muss er erstmal nach Hause kommen
Er ist Badminton spielen.
15.11.2016 19:08
die Frage wo sich mein Baby versteckt ist gut , ich weiß es nich
bei meiner ersten ss war es auch so das der Bauch plötzlich kam aber das wa nich so toll
bei meiner ersten ss war es auch so das der Bauch plötzlich kam aber das wa nich so toll
15.11.2016 19:25
Was!! Nur 3 Kilo?? Oh Mann.... ich hab schon 7 drauf
und mein Bauch platzt bald.
Wir haben kein outing.... nächste Untersuchung kaufe ich einen us dazu. Ich wills echt langsam wissen.
und mein Bauch platzt bald. Wir haben kein outing.... nächste Untersuchung kaufe ich einen us dazu. Ich wills echt langsam wissen.
16.11.2016 14:13
So, mein Ovu von eben war positiv, das heißt der ES steht an.
Bin mal gespannt wann ich dann mit dem ES rechnen kann. Wir haben jedenfalls gestern nochmal die Zeit genutzt und heute Abend werde ich mir meinen Mann auch nochmal schnappen, zur Sicherheit.
Bin mal gespannt wann ich dann mit dem ES rechnen kann. Wir haben jedenfalls gestern nochmal die Zeit genutzt und heute Abend werde ich mir meinen Mann auch nochmal schnappen, zur Sicherheit.
16.11.2016 16:57
Pooma der Ovu sieht super aus, ich drücke die Daumen.
Oh Pobi kein Outing ich kenn die warterei, ich drücke dir für den nächsten US die Daumen.
Ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen, hatte am Anfang ja abgenommen und dann zugenommen aber trotzdem. Noch weniger als am Anfang, aber ich glaube ich habe das schon gesagt gehabt oder ......
Oh Pobi kein Outing ich kenn die warterei, ich drücke dir für den nächsten US die Daumen.
Ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen, hatte am Anfang ja abgenommen und dann zugenommen aber trotzdem. Noch weniger als am Anfang, aber ich glaube ich habe das schon gesagt gehabt oder ......
16.11.2016 18:05
Pooma, sehr guter Ovu! Ich drücke dir die Daumen!
Ich hab bisher auch nicht wirklich zugenommen, obwohl die Brüste deutlich größer und schwerer sind als am Anfang.
Aber ich dümpel zwischen 55kg und 55,8kg herum.
Heute wieder nur 55,2kg.
Morgen sehe ich die Bauchmaus wieder
Ich hab bisher auch nicht wirklich zugenommen, obwohl die Brüste deutlich größer und schwerer sind als am Anfang.
Aber ich dümpel zwischen 55kg und 55,8kg herum.
Heute wieder nur 55,2kg.
Morgen sehe ich die Bauchmaus wieder
16.11.2016 18:20
Yvo dein Gewicht ist ja ein Traum
werde das niemals nie haben
werde das niemals nie haben
16.11.2016 18:49
ich hab auch nich wirklich zugenommen, dümpel auch bei 52 so rum
16.11.2016 19:15
Meine Güte gleich trete ich hier aus dem Bereich der Knochen aus
Ich pendel momentan bei 86-88 rum
Fast das doppelte von euch
Ich pendel momentan bei 86-88 rum
Fast das doppelte von euch
16.11.2016 19:50
Zitat von Erdbeerchen0815:
Meine Güte gleich trete ich hier aus dem Bereich der Knochen aus![]()
Ich pendel momentan bei 86-88 rum![]()
![]()
![]()
Fast das doppelte von euch![]()
Ich bin auch kein Knochen
Ich habe aktuell meine 75/76 kg
16.11.2016 19:54
Ach Mädels... um unser Gewicht kümmern wir uns dann nach der Schwangerschaft.
Nun ist die Zeit in der uns das fast egal sein darf...
Ich hatte auch schonmal 73 Kilo. Habs dann auf 58 runtergeschafft und nach dem ich super viel Stress hatte 40 Stunden Arbeiten + 15 Stunden Schule + Haushalt + Fernbeziehung hatte ich echt keine Zeit mehr für gesund kochen, Sport und all das und nun hatte ich vor der SS immer ganz gut um die 65 gehalten. Jetzt bin ich bei knapp 69 und es ist mir schnuppe. Zum ersten Mal in meinem Leben.
Nach der SS möchte ich aber auch gern wieder an die 60 kommen, also mal sehen...
Sagt mal, wisst ihr ob diese runden schwarzen Mülltonnen noch abgeholt werden? Habe eine im Keller stehen, die ich gern nutzen würde wenn das Baby da ist (weil mehr rein passt). Aber ich sehe die nie an den Straßen, werden die gar nicht mehr genutzt?
Alle haben ja nur noch die eckigen auf Rollen...
Nun ist die Zeit in der uns das fast egal sein darf...
Ich hatte auch schonmal 73 Kilo. Habs dann auf 58 runtergeschafft und nach dem ich super viel Stress hatte 40 Stunden Arbeiten + 15 Stunden Schule + Haushalt + Fernbeziehung hatte ich echt keine Zeit mehr für gesund kochen, Sport und all das und nun hatte ich vor der SS immer ganz gut um die 65 gehalten. Jetzt bin ich bei knapp 69 und es ist mir schnuppe. Zum ersten Mal in meinem Leben.
Nach der SS möchte ich aber auch gern wieder an die 60 kommen, also mal sehen... Sagt mal, wisst ihr ob diese runden schwarzen Mülltonnen noch abgeholt werden? Habe eine im Keller stehen, die ich gern nutzen würde wenn das Baby da ist (weil mehr rein passt). Aber ich sehe die nie an den Straßen, werden die gar nicht mehr genutzt?
Alle haben ja nur noch die eckigen auf Rollen...
16.11.2016 19:55
Ich bin mit 80 kg in die SS gestartet und liege jetzt so bei 87 kg. In den ersten 4 Monaten hab ich ca. 2 kg abgenommen. Bin 1,77 m groß. Bisher bin ich ganz zufrieden. Das ist alles nur der Bauch und hier und da etwas Wasser
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt