Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
22.11.2016 20:11
Ja das stimmt auch wieder Pooma, dann halt uns auf dem laufenden was die Tempi sagt. Bin schon gespannt
22.11.2016 20:56
Erdbeerechen - oh cool, bei Dir gehts nun auch richtig los mit dem Getrampel.
Pooma - ich glaub ich würde in der 2. ZH gar nicht mehr Tempi messen und versuchen abzuschalten... So im Weihnachtsstress klappt das doch vielleicht ganz gut?! =)
Pooma - ich glaub ich würde in der 2. ZH gar nicht mehr Tempi messen und versuchen abzuschalten... So im Weihnachtsstress klappt das doch vielleicht ganz gut?! =)
23.11.2016 16:55
Pooma, Raupe hat da Recht. Einfach auf dich zukommen lassen
Ich gehe gleich mit Freunden zum Weihnachtsmarkt. Habe heute meine Wickelunterlage für die Bauchmaus fertig genäht.
Sonst gibts nicht viel neues.
FÄ sehe ich nächsten Donnerstag wieder und Hebi meinte, da die Termine im 4 Wochentakt beim FA zu lang sind, soll ich 2 Wochen nach dem Termin einfach zur Hebi kommen zum Herztöne hören und Bauch abtasten
Ich gehe gleich mit Freunden zum Weihnachtsmarkt. Habe heute meine Wickelunterlage für die Bauchmaus fertig genäht.
Sonst gibts nicht viel neues.
FÄ sehe ich nächsten Donnerstag wieder und Hebi meinte, da die Termine im 4 Wochentakt beim FA zu lang sind, soll ich 2 Wochen nach dem Termin einfach zur Hebi kommen zum Herztöne hören und Bauch abtasten
23.11.2016 19:15
Da habt ihr beiden wahrscheinlich recht.
Ich hab mir ja auch schon abgewöhnt in der 2. ZH nach dem Zervix zu schauen, aber die Tempi will ich wenigstens noch diesen Zyklus bis zum Schluss verfolgen, damit ich wegen dem Hormonstatus auch was in der Hand habe für das Gespräch mit der FÄ.
Aber ab dem nächsten Zyklus lasse ich das dann auch mal bleiben, verspochen
Ich hab mir ja auch schon abgewöhnt in der 2. ZH nach dem Zervix zu schauen, aber die Tempi will ich wenigstens noch diesen Zyklus bis zum Schluss verfolgen, damit ich wegen dem Hormonstatus auch was in der Hand habe für das Gespräch mit der FÄ.
Aber ab dem nächsten Zyklus lasse ich das dann auch mal bleiben, verspochen
24.11.2016 10:59
Okay, irgendwas ist bei mir definitiv nicht richtig.
Ich hab heute früh 7 (!) Tage nach ES meine Tage bekommen.
Ach mensch, ich könnte gerade echt heulen.
Mal sehen, wann die FÄ anruft um mir zu sagen, dass die Blutergebnisse nicht in Ordnung waren. Da rechne ich jetzt gerade fest mit.
Ach man, mein Körper ist so doof.
Ach mensch, ich könnte gerade echt heulen.
Mal sehen, wann die FÄ anruft um mir zu sagen, dass die Blutergebnisse nicht in Ordnung waren. Da rechne ich jetzt gerade fest mit.
Ach man, mein Körper ist so doof.
24.11.2016 11:21
Zitat von pooma:
Ach mensch, ich könnte gerade echt heulen.![]()
Ach man, mein Körper ist so doof.![]()
Tempi ist runter? Blutung ist wie immer?
24.11.2016 11:27
Zitat von Yvoulin:
Zitat von pooma:
Tempi ist runter? Blutung ist wie immer?![]()
Ja, Tempi ist von 37 auf 36.75 unter die CL gefallen und Blutung, Krämpfe, blubbern im Unterleib.
24.11.2016 11:29
Zitat von pooma:
Zitat von Yvoulin:
Zitat von pooma:
Ja, Tempi ist von 37 auf 36.75 unter die CL gefallen und Blutung, Krämpfe, blubbern im Unterleib.![]()
Mist
Das kann doch alles nicht sein. Ist doch Schei*e... aber vielleicht findet die Ärzin die Ursache und dann kann man was machen
24.11.2016 11:32
Zitat von Yvoulin:
Zitat von pooma:
Zitat von Yvoulin:
Zitat von pooma:
Ja, Tempi ist von 37 auf 36.75 unter die CL gefallen und Blutung, Krämpfe, blubbern im Unterleib.![]()
Mist![]()
![]()
Das kann doch alles nicht sein. Ist doch Schei*e... aber vielleicht findet die Ärzin die Ursache und dann kann man was machen![]()
Ja, ich hoffe es. Ich warte jetzt dass bald ein Anruf kommt und dann werde ich an dem Termin am 6.12. alles mit der FÄ besprechen.
Aber erstmal hat mein Mann am Dienstag einen Termin beim Urologen, wobei ich sicher bin dass bei ihm alles in Ordnung sein wird.
24.11.2016 11:42
Zitat von pooma:
Zitat von Yvoulin:
Zitat von pooma:
Zitat von Yvoulin:
...
Mist![]()
![]()
Das kann doch alles nicht sein. Ist doch Schei*e... aber vielleicht findet die Ärzin die Ursache und dann kann man was machen![]()
Ja, ich hoffe es. Ich warte jetzt dass bald ein Anruf kommt und dann werde ich an dem Termin am 6.12. alles mit der FÄ besprechen.
Aber erstmal hat mein Mann am Dienstag einen Termin beim Urologen, wobei ich sicher bin dass bei ihm alles in Ordnung sein wird.
Halt uns auf dem Laufenden
24.11.2016 12:02
Oh nein Pooma
das tut mir so leid
Bin schon auf das Ergebnis von deinem Mann gespannt. Ich drücke euch trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen
das tut mir so leid Bin schon auf das Ergebnis von deinem Mann gespannt. Ich drücke euch trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen
24.11.2016 12:05
Na klar, mache ich.
Danke euch, es tut gut zu wissen, dass ihr mir hier alle die Daumen drückt
Danke euch, es tut gut zu wissen, dass ihr mir hier alle die Daumen drückt
24.11.2016 12:10
Na klar wir sind oder waren doch alle in der selben Situation und ich denke kaum einer außer wir hier wissen wie man sich fühlt..... Haben das ja alle mehr oder weniger auch so durchgemacht und kennen uns ja alle auch schon eine Weile
24.11.2016 12:17
Mensch pooma.... das ist doch echt nicht wahr... ich drücke euch weiter die Daumen bis sie blau werden! Das muss doch bald mal klappen.
Hier ist alles gut. Ich bin etwas schnupfig und hab wieder Nacken/Kopfschmerzen. Aber lange nicht mehr so dramatisch wie anfangs. Die osteopathin hat mir echt geholfen. Ich gehe weiter alle 4 Wochen hin, koste es, was es wolle. Ich komme recht gut ohne Schmerzmittel aus, zum Glück.
Heute Abend geht's auf den adventsmarkt ein paar Dörfer weiter. Endlich mal ein Abend nur wir 2. mein Mann arbeitet aktuell sehr viel...
Weihnachtsmenü steht schon. Habe schon 1,5 Kilo Hirschbraten in der Truhe.
ich esse ja kein Fleisch, Köche aber total gerne sehr aufwändig! Und meine Familie freut sich, wenns mal wieder wild gibt. Also gibt es eine hochzeitssuppe als Vorspeise, Hauptspeise: hirschbraten in rotweinsosse mit Rotkohl und Herzogin Kartoffeln und als Nachtisch herrencreme und marzipaneis.
Ich freu mich jetzt schon aufs kochen!
So. Gleich gehe ich mal eine groooosse runde mit dem Hund, Frischluft tut gut und ich kann endlich wieder laufen! Mein Ischias gibt seit einer Woche Ruhe.
Hier ist alles gut. Ich bin etwas schnupfig und hab wieder Nacken/Kopfschmerzen. Aber lange nicht mehr so dramatisch wie anfangs. Die osteopathin hat mir echt geholfen. Ich gehe weiter alle 4 Wochen hin, koste es, was es wolle. Ich komme recht gut ohne Schmerzmittel aus, zum Glück.
Heute Abend geht's auf den adventsmarkt ein paar Dörfer weiter. Endlich mal ein Abend nur wir 2. mein Mann arbeitet aktuell sehr viel...
Weihnachtsmenü steht schon. Habe schon 1,5 Kilo Hirschbraten in der Truhe.
ich esse ja kein Fleisch, Köche aber total gerne sehr aufwändig! Und meine Familie freut sich, wenns mal wieder wild gibt. Also gibt es eine hochzeitssuppe als Vorspeise, Hauptspeise: hirschbraten in rotweinsosse mit Rotkohl und Herzogin Kartoffeln und als Nachtisch herrencreme und marzipaneis. Ich freu mich jetzt schon aufs kochen!
So. Gleich gehe ich mal eine groooosse runde mit dem Hund, Frischluft tut gut und ich kann endlich wieder laufen! Mein Ischias gibt seit einer Woche Ruhe.
24.11.2016 12:43
Ich weiß noch gar nicht, was wir Weihnachten machen.
Das kommt jetzt auf meinen Bruder an, was er machen will. Ich weiß, dass er arbeiten muss. Da unsere Eltern nicht mehr leben, will ich ihm natürlich die Möglichkeit geben, Weihnachten bei uns zu verbringen... Daher müssen wir schauen, ob wir hier sein werden und Andres Eltern und mein Bruder zu uns kommen oder mein Bruder was anderes macht (er sagt, er hat schon Termine... was auch immer das heißt...) und wir zu Andres Eltern fahren.
Aber wenn wir hier feiern, wird es wohl Raclette geben. Das finde ich immer toll und es macht Spaß, das mit vielen Personen gemeinsam zu essen.
Ich werde mich jetzt mal nach draußen quälen und noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen
Pobi, was zahlt man für den Osteopathen? Ich hab auch oft Rücken und Nackenbeschwerden und die Hebi meinte, ich solle da mal vorstellig werden...
Das kommt jetzt auf meinen Bruder an, was er machen will. Ich weiß, dass er arbeiten muss. Da unsere Eltern nicht mehr leben, will ich ihm natürlich die Möglichkeit geben, Weihnachten bei uns zu verbringen... Daher müssen wir schauen, ob wir hier sein werden und Andres Eltern und mein Bruder zu uns kommen oder mein Bruder was anderes macht (er sagt, er hat schon Termine... was auch immer das heißt...) und wir zu Andres Eltern fahren.
Aber wenn wir hier feiern, wird es wohl Raclette geben. Das finde ich immer toll und es macht Spaß, das mit vielen Personen gemeinsam zu essen.
Ich werde mich jetzt mal nach draußen quälen und noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen
Pobi, was zahlt man für den Osteopathen? Ich hab auch oft Rücken und Nackenbeschwerden und die Hebi meinte, ich solle da mal vorstellig werden...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt